Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, Cece_P. schrieb:

Kann Deine Gedanken verstehen. Aber als Mann ist der „Fall nach unten“ weniger drastisch. Insbesondere weil bei euch keine Kinderthematik ins Spiel kommt. Da ist also mehr Luft. Und ich bin vermutlich auch eher eine Ausnahme. Die meisten Frauen ziehen ältere Männer vor. Wenn Du Dich fit und ansehnlich hältst und evtl noch mit Deinem Status spielst, wirst Du keine Probleme haben. 

Ja, absolut. Im Alter hat es wirklich Vorteile ein Mann zu sein. Als Frau ist deine sexuelle Anziehung ab 40 vorbei - mal sehr überspitzt formuliert. Was ich meine, als Frau bist du in deinem gesamten jugendlichen Alter gewohnt so gut wie jeden Mann ins Bett zu bekommen, alle buhlen um dich, ständig merkt man die Blicke der Männer - man ist begehrt. Ab 35 nimmt das stark ab und ab 40 dreht sich das komplett. 

Mal ne ernstgemeinte Frage: Wie geht man als Frau damit um? Das ist dann ja ne 180 Grad Wendung. Vom Superstar zum Tellerwäscher sozusagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jerome86 schrieb:

Mal ne ernstgemeinte Frage: Wie geht man als Frau damit um? Das ist dann ja ne 180 Grad Wendung.

entweder schlau genug nen guten Typen an sich zu binden oder enden als Katzenlady...

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, jerome86 schrieb:

Als Frau ist deine sexuelle Anziehung ab 40 vorbei - mal sehr überspitzt formuliert.

Männer altern ja mit, kein Problem, ja wenn man (Frau) eben nicht auf jüngere Männer steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Der Typ fickt safe mehr als 90% der User hier im Forum

falls das stimmt, liegt es an den Usern im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, ElNuevo schrieb:

Männer altern ja mit, kein Problem, ja wenn man (Frau) eben nicht auf jüngere Männer steht. 

Aber Männer bekommen noch jüngere Frauen ab. Die Auswahl ist also für reifere Frauen sehr begrenzt. Kein Mann der bei einer jüngeren landen kann, sucht sich eine Ü40 Frau. Und das sind nun mal die attraktiveren Männer. Was dann für die reiferen Frauen übrig bleibt sind dann also die Männer die bei den jüngeren Frauen nicht mehr landen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jerome86 schrieb:

Kein Mann der bei einer jüngeren landen kann, sucht sich eine Ü40 Frau.

Zumindest nicht als LTR. Als FB hat man als Frau auch bei jüngeren Männern wohl weiterhin alle Trümpfe in der Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Ich versuche es aktuell mal mit einem neuen Foto als Opener: Was meint ihr https://ibb.co/tQYMTy9.

bleib bei der Giraffe, das kannst du nur mit einem Nashorn toppen

gibt genug Frauen, die dich aufgrund der Bierflasche subito nach links wischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

entweder schlau genug nen guten Typen an sich zu binden oder enden als Katzenlady...

Ist zwar jetzt komplett OT Bro, aber das Enden als Katzenlady ist echt nicht spassig!!

Die Katzenlady in dem Video zum Beispiel ist von heute auf morgen verschwunden, ohne dass es irgendwem gross aufgefallen wäre. 

3 Jahre später hat man dann ihr Skelett im Badezimmer gefunden. 

Solche Fälle wird es in Zukunft wohl noch häufiger geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ernsthaft mal sagen, wie Erfolg auf Tinder aussieht? Was ist realistisch und in welcher Perzentil befindet man sich mit welchem Erfolg?
Konkret: 
1. Wie ist euer Swipeverhalten? Liked ihr nur Frauen, die ihr wirklich geil findet oder auch solche, die ihr auch nur ficken würdet?
2. Wie ist der Qualität der Frauen im Vergeich zum Real Life?


Ich hab überwiegend Mädels, die was lockeres suchen und das auch klar kommunzieren, entweder explizit ansprechen oder aus den Umständen hervorgeht. Also oft offene Beziehung, oder Freitag/Samstag spontan nachts treffen wollen, nur noch ein Monat in der Stadt, auf der Durchreise, oder sagen direkt dass sie nur ficken wollen. Die Bilder der Damen sind teilweise sehr freizügig, oft im Bikini, wo man mit Tanga den Arsch sieht oder sowas. 

Ich suche jetzt überwiegend (subjektive) HB8 mit denen ich normal daten kann, aber in der Richtung passiert halt garnix. Entweder werde ich ignoriert oder es kommen wieder nur so casual sex sachen. Ich denke mal die Hälfte meiner Dates wird im Durchschnitt geflaked. Richtiger Flow kommt in den Chats selten auf, und oft massive Redflags bei den Frauen erkennbar.

 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, jerome86 schrieb:

Ich steh überhaupt nicht auf ältere Frauen. Die meisten Frauen ab 30 gefallen mir schon nicht. Eine Ü40 würde für mich nie in Frage kommen. Ich hoffe, dass ich noch lange bei den jüngeren Frauen gut ankommen, weil ich mir das echt nicht vorstellen kann eine Frau in den Wechseljahren zu daten. 

Als ü50 HG5 bekomme ich bei Tinder für eine LTR kaum eine HB u40 mit mindestens HB5. Da habe ich keine andere Wahl, ü40 zu matchen. 
Wenn ich doch mal eine ü40 matche, dann hat diese mentale Schäden (Vaterkomplex) oder sucht einen Provider für ihren Nachwuchs. Ich habe einige male eine 25-jährige Mutti HB5 gedatet, die in mich verknallt war. Weil sie einen Knall hatte.

vor 44 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ich habe ja das Gefühl, dass das "altersempfinden" ja quasi "mit altert". Ist zumindest bei mir so. Bei manchen HB´s bis 22(?) denke ich immer öfter, Puhh - das sind wirklich noch Kinder (auch figürlich), was dann meine Attraction schonmal arg senken kann. 

Flachlegen würde ich die ab 18-jährige gern. Warum auch nicht, wenn sie das möchte. Für eine LTR wird es aber auch aus meiner Sicht nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

3 Jahre später hat man dann ihr Skelett im Badezimmer gefunden. 

Ja das ist generell echt heftig und traurige Realität, nicht nur bei Frauen sondern generell Menschen die alleine sind oder sich keiner drum kümmert. Gibt da sone Weihnachtswerbung von edeka oder so die trifft es ziemlich auf den Punkt. Da ruft die Familie ned mal an sondern spricht nur auf den AB frohe Weihnachten opa und der hockt allein daheim. Glaub am ende überraschen die ihn dann doch mit besuch irgendwie sowas. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, SecretEscape schrieb:

Als ü50 HG5 bekomme ich bei Tinder für eine LTR kaum eine HB u40 mit mindestens HB5. Da habe ich keine andere Wahl, ü40 zu matchen. 

Mein Vadder wird nächsten Monat 70 und bumst gerade ne 30 Jährige bei sich in Barcelona seit 2 Jahren... Mit Glatze, mit Bauch, mit 1.70, mit Knastjahren aufm Buckel... Ist halt n Rocker und voll Alpha.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, jerome86 schrieb:

Ja, absolut. Im Alter hat es wirklich Vorteile ein Mann zu sein. Als Frau ist deine sexuelle Anziehung ab 40 vorbei - mal sehr überspitzt formuliert. Was ich meine, als Frau bist du in deinem gesamten jugendlichen Alter gewohnt so gut wie jeden Mann ins Bett zu bekommen, alle buhlen um dich, ständig merkt man die Blicke der Männer - man ist begehrt. Ab 35 nimmt das stark ab und ab 40 dreht sich das komplett. 
 

Definitiv. Als Mann hast Du sicherlich Vorteile im Alter. Allerdings auch nur, wenn Du attraktiv bist. Sprich eine gute Basis hast, auf Dein Äußeres achtest, eine interessante Persönlichkeit besitzt.

Zitat

Mal ne ernstgemeinte Frage: Wie geht man als Frau damit um? Das ist dann ja ne 180 Grad Wendung. Vom Superstar zum Tellerwäscher sozusagen. 

Weinen ;P.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, RyanStecken schrieb:

1. Wie ist euer Swipeverhalten? Liked ihr nur Frauen, die ihr wirklich geil findet oder auch solche, die ihr auch nur ficken würdet?

1.) Ich like wohl im Schnitt 1/30 - manchmal dislike ich aus versehen, weil sich ein Linkautomatismus eingeschlichen hat. Ich like nur Frauen, die mir gefallen. 

2.) deutlich gestörter als Frauen im RL, ohne OG Apps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Cece_P. schrieb:

 

Weinen ;P.

Also, wenn du etwas jünger wärst, würde ich dich jetzt ganz fest in den Arm nehmen. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Das mit Bart imitierte Kinn erinnert mich an „Habsburg Monarch“ (Gesichtsfehlbildung, Erbkrankheit):

17wvn6z79fz51.jpg

Reales Beispiel:
Karl_II_(Spanien)_002.jpg

😶😀
 

Aber hey: Invictus hat das für ihn aus seiner Sicht optimale Outfit definiert, und macht wenigstens irgendwas, um dieses Outfit zu erreichen (Haarverpflanzung, Klamotten, Blick ins Leere,… ).

So mancher hier macht nichts zu seinem Looksmaxxing!

Die zugedröhnten Shisha-Chicas, welche er abschleppt, sind zwar nicht meine LTR-Zielgruppe. Aber mit Sicherheit schleppt Invictus Chicas ab 👍.

Alter was habt ihr alle mit den Ghetto bratzen? Solche matche ich nicht mal oft. Glaub mir gibt andere typen die noch viel asozialer aussehen.

Mit Shisha Weibern will ich gar nix zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

Alter was habt ihr alle mit den Ghetto bratzen? Solche matche ich nicht mal oft. Glaub mir gibt andere typen die noch viel asozialer aussehen.

Mit Shisha Weibern will ich gar nix zu tun haben. 

ist die Standardantwort der neidischen wenn Du mit Jogger mehr flankst als mit Red Wings

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Ich hab überwiegend Mädels, die was lockeres suchen und das auch klar kommunzieren, entweder explizit ansprechen oder aus den Umständen hervorgeht. Also oft offene Beziehung, oder Freitag/Samstag spontan nachts treffen wollen, nur noch ein Monat in der Stadt, auf der Durchreise, oder sagen direkt dass sie nur ficken wollen. Die Bilder der Damen sind teilweise sehr freizügig, oft im Bikini, wo man mit Tanga den Arsch sieht oder sowas. 

Ich suche jetzt überwiegend (subjektive) HB8 mit denen ich normal daten kann, aber in der Richtung passiert halt garnix. Entweder werde ich ignoriert oder es kommen wieder nur so casual sex sachen. Ich denke mal die Hälfte meiner Dates wird im Durchschnitt geflaked. Richtiger Flow kommt in den Chats selten auf, und oft massive Redflags bei den Frauen erkennbar.

Dann solltest Du Dein Profil dahingehend anpassen. Scheint, als würdest Du auf Tinder eben als Fuckboy wahrgenommen. Selbsterklärend, dass Du dann kaum "wife material" sondern Mädels die nur Knattern wollen, bekommst.

Versuchs mal mit weniger Haut, weniger "meine Muckies und ich", lächeln anstatt böser/cooler Blick und nen Bisschen Kreativität und Humor beim Profiltext.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, d4ne_ schrieb:

Gott steh uns bei, wie kann es so over sein? 

btw ein stabiler Kanal 

Na gut in den USA sind eh alle fett, müssen also nicht mal alles Rageliker gewesen sein.

Auch kann der Typ es gefakt haben: erst mit HB10-Foto anmelden, Likes einsammeln, durch HB0-Foto ersetzen und dann die Likes alle nacheinander aufdecken.

vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Kann mir jemand ernsthaft mal sagen, wie Erfolg auf Tinder aussieht? Was ist realistisch und in welcher Perzentil befindet man sich mit welchem Erfolg?

Erfolg heißt ficken. Nicht wie viele Matches man hat, oder Dates.

vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

1. Wie ist euer Swipeverhalten? Liked ihr nur Frauen, die ihr wirklich geil findet oder auch solche, die ihr auch nur ficken würdet?

Also selbst zum "nur" ficken muss ich die doch auch "geil" finden?!

vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

2. Wie ist der Qualität der Frauen im Vergeich zum Real Life?

Kann man schwer beurteilen, da die Frauen im RL nicht so viele Filter auf dem Gesicht haben 😉

Mir fallen ehrlich gesagt im RL nur Teens mit engen Klamotten auf, die Ü30-Frauen sind überwiegend langweilig/mollig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, HG10 schrieb:

Mir fallen ehrlich gesagt im RL nur Teens mit engen Klamotten auf, die Ü30-Frauen sind überwiegend langweilig/mollig.

Vielleicht liegts am jugendlichen Leichtssinn meinerseits, aber ich hatte schon immer ein Ding für Frauen von 30-35. Als würdet ihr ne fesche 32-Jährige von der Bettkannte stoßen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

2. Wie ist der Qualität der Frauen im Vergeich zum Real Life?

Höher! Qualitativ als auch Quantitativ. Das liegt bei mir aber an drei Dingen:

1. Ich kann mich online sehr gut verkaufen - generiert matches

2. Ich kann gut Schreiben - generiert dates

3. Ich kann auf dates gut Labern - generiert attraction 

Letzteres ist mein Steckenpferd, das ich in der Form offline einfach nicht umsetzen kann.

Bsp. letzten Freitag, nach Feierabend Aachener Weiher. Sie sieht mich und ist offensichtlich erstmal sichtlich enttäuscht (habe keine Größe im Profil stehen und sie ist etwas größer als ich).

Die ersten 100m verlaufen schleppend. Sie schaut nur auf den Boden.

Mit jeder weiteren Minute taut sie jedoch immer mehr auf. Wir kommen immer mehr ins Gespräch, lachen später viel und haben sichtlich eine gute Zeit. Wir unterhalten uns über die besten spots zum Surfen, Urlaubsziele, Wandern, schöner Wohnen, wir haben beide nen Auslandssemester in Spanien gemacht...ich kann enorm Punkten. Am Ende der eigentlich geplanten Runde laufen wir wie selbstverständlich weiter bis es dunkel wird. Ich bringe sie zu ihrem Fahrrad. Sie schaut mich plötzlich mit Bambi Blick an - KC und nen kleines Makeout. Ich schlage vor, noch eine Kleinigkeit kochen zu wollen. Sie stimmt zu, wir kaufen im Rewe zusammen ein, Kochen und Vögeln später. (Das hat sie in der Form vorher natürlich noch nie gemacht... is klar.) Später sagt sie mir, dass sie eigentlich auf größere und breite Männer steht und ich anfangs überhaupt nicht ihr Typ war.

Der große Vorteil bei online dates ist, dass Frauen, auch wenn sie zunächst nicht attracted oder sogar enttäuscht sind, dates trotzdem i.d.R durchziehen (sofern Du nicht total beschissen hast bei den Bildern). Somit hast Du min. 30min ungestört Zeit mit ihr zu Quatschen und zu flirten. Hier kannst Du wirklich "gamen" und mit Persönlichkeit, spannenden Lifestyle etc. Punkten.

Diesen, in meinen Augen riesigen Vorteil, hast Du im "heiligen Nightgame" einfach nicht. Ich bin mir totsicher, im NG hätte mich das Mädel direkt ablitzen lassen, weil Ersteindruck (Größe, Statur) nicht gepasst hat. Da waren mindestens 15min nötig um sie von "no" auf "maybe" umzustimmen und ne knappe Stunde um den Schalter letzendlich auf "yes" zu switchen. Diese Zeit hätte sie uns auf der Straße, im Club oder in der Bar niemals gegeben.

Daher bin ich persönlich kein Freund des Nightgames, weil Mädels dort genauso den Laden scannen/swipen wie auf Tinder, die Zeit um anderweitig Punkten zu können, im Gegensatz dazu jedoch extrem begrenzt ist. Ich denke, dass dort eher Jungs wie Rabbit&Co Punkten können, weil bei ihm der Schalter auf "yes" bereits vor dem ersten "hey" umgelegt ist und folglich sein game auch völlig anders aussieht und ohne viel Gelaber und Tamtam gebumst wird.

Mann sollte halt sein Stärken und Schwächen kennen und sie entsprechend ausspielen.

Die große Hürde ist das match und sie auf ein date zu bekommen. Das ist zugegeben erstmal schwer, man braucht wirklich ein top Profil. Danach hat OG jedoch massiv Vorteile ggü. NG oder SG, was dazu geführt hat, dass bei mir OG mit Abstand am besten läuft.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Höher! Qualitativ als auch Quantitativ. Das liegt bei mir aber an drei Dingen:

1. Ich kann mich online sehr gut verkaufen - generiert matches

2. Ich kann gut Schreiben - generiert dates

3. Ich kann auf dates gut Labern - generiert attraction 

Letzteres ist mein Steckenpferd, das ich in der Form offline einfach nicht umsetzen kann.

Bsp. letzten Freitag, nach Feierabend Aachener Weiher. Sie sieht mich und ist offensichtlich erstmal sichtlich enttäuscht (habe keine Größe im Profil stehen und sie ist etwas größer als ich).

Die ersten 100m verlaufen schleppend. Sie schaut nur auf den Boden.

Mit jeder weiteren Minute taut sie jedoch immer mehr auf. Wir kommen immer mehr ins Gespräch, lachen später viel und haben sichtlich eine gute Zeit. Wir unterhalten uns über die besten spots zum Surfen, Urlaubsziele, Wandern, schöner Wohnen, wir haben beide nen Auslandssemester in Spanien gemacht...ich kann enorm Punkten. Am Ende der eigentlich geplanten Runde laufen wir wie selbstverständlich weiter bis es dunkel wird. Ich bringe sie zu ihrem Fahrrad. Sie schaut mich plötzlich mit Bambi Blick an - KC und nen kleines Makeout. Ich schlage vor, noch eine Kleinigkeit kochen zu wollen. Sie stimmt zu, wir kaufen im Rewe zusammen ein, Kochen und Vögeln später. (Das hat sie in der Form vorher natürlich noch nie gemacht... is klar.) Später sagt sie mir, dass sie eigentlich auf größere und breite Männer steht und ich anfangs überhaupt nicht ihr Typ war.

Der große Vorteil bei online dates ist, dass Frauen, auch wenn sie zunächst nicht attracted oder sogar enttäuscht sind, dates trotzdem i.d.R durchziehen (sofern Du nicht total beschissen hast bei den Bildern). Somit hast Du min. 30min ungestört Zeit mit ihr zu Quatschen und zu flirten. Hier kannst Du wirklich "gamen" und mit Persönlichkeit, spannenden Lifestyle etc. Punkten.

Diesen, in meinen Augen riesigen Vorteil, hast Du im "heiligen Nightgame" einfach nicht. Ich bin mir totsicher, im NG hätte mich das Mädel direkt ablitzen lassen, weil Ersteindruck (Größe, Statur) nicht gepasst hat. Da waren mindestens 15min nötig um sie von "no" auf "maybe" umzustimmen und ne knappe Stunde um den Schalter letzendlich auf "yes" zu switchen. Diese Zeit hätte sie uns auf der Straße, im Club oder in der Bar niemals gegeben.

Daher bin ich persönlich kein Freund des Nightgames, weil Mädels dort genauso den Laden scannen/swipen wie auf Tinder, die Zeit um anderweitig Punkten zu können, im Gegensatz dazu jedoch extrem begrenzt ist. Ich denke, dass dort eher Jungs wie Rabbit&Co Punkten können, weil bei ihm der Schalter auf "yes" bereits vor dem ersten "hey" umgelegt ist und folglich sein game auch völlig anders aussieht und ohne viel Gelaber und Tamtam gebumst wird.

Mann sollte halt sein Stärken und Schwächen kennen und sie entsprechend ausspielen.

Die große Hürde ist das match und sie auf ein date zu bekommen. Das ist zugegeben erstmal schwer, man braucht wirklich ein top Profil. Danach hat OG jedoch massiv Vorteile ggü. NG oder SG, was dazu geführt hat, dass bei mir OG mit Abstand am besten läuft.

 

 

Also, ich hab relativ schlechte Fotos auf Tinder (muss ich mal ändern) und so ziemlich alle Mädels sagen, dass ich in echt (noch) viel besser aussehe. Und da hab ich gleich einen großen Startvorteil.

Eine Ex von mir hab ich auf Tinder kennengelernt. Auf den Bildern hatte sie nur einen Hoddie an und als ich sie in echt gesehen habe - was für eine Bombe. Hat auch gemodelt und mehrere Schönheitswettbewerbe gewonnen. Bekommen habe ich sie dann damit, dass wir beide, als wir noch Kinder waren, Sailermoon als Lieblinsgserie hatten (ich stehe dazu). 😂 Das war ein lustiges Date als wir alle unsere Kinderserien nachgemacht und uns über Donald Duck und Mila Superstar unterhalten haben.

Ja, klar. Beim Date kann man mit Persönlichkeit überzeugen. Aber die Fotos dürfen echt nicht zu weit von der Realität entfernt sein. Denken ja auch viele übergewichtige Frauen so - wenn ich ihn erst treffe, dann wird er von mir begeistert sein und es wird ihn nicht mehr stören, dass ich mir jeden Tag 10 Punschkrapfen zum Frühstück reinziehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, RyanStecken schrieb:

Kann mir jemand ernsthaft mal sagen, wie Erfolg auf Tinder aussieht?
2. Wie ist der Qualität der Frauen im Vergeich zum Real Life?

Die Qualität zumindest der HB ü40 ist bei Tinder im Vergleich zum real life katastrophal.


Ich war heute seit langem mal wieder draußen gamen. Habe mich getraut, ein HB anzusprechen. HB war nach kurzem small talk erstmal weg, kam 3min später zu mir zurück. Dieses HB war besser als alles was ich bei Tinder in den letzten 12 Monaten gematcht habe (!). 
Letztendlich kein Close (HB hatte 3 Kinder).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagmal war das schon immer so, dass ca. 9/10 Weibern Spiegelselfies als 1. Bild haben? Swipen war diesbezüglich auch mal angenehmer

bearbeitet von d4ne_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.