Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 1 Minute, novesori schrieb:

Bruder, dein Arm ist stabiler als meine Zukunft.

Aber bleib mal beim ersten 😄

Frage: wie groß bist du? WĂŒrde auf 1,82 schĂ€tzen?

1,75...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Haste die GrĂ¶ĂŸe im Profil oder lĂ€sst du sie weg?

Beim Bumble ja. TInder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Stichwort schrieb:

Beim Bumble ja. TInder nicht.

Und hast du schon grĂ¶ĂŸere Frauen gedatet bei tinder die deine GrĂ¶ĂŸe vorher nicht wussten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Und hast du schon grĂ¶ĂŸere Frauen gedatet bei tinder die deine GrĂ¶ĂŸe vorher nicht wussten?

Eine. Die war 1,77. Also wir haben dann rumgeleckt. Habe sie bös befummelt im Park. Aber sie wollte dann kein zweites date, weil ihr das zu viel war.

Aber in der regel habe ich am liebsten 1,60 MĂ€dels...

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RobertoBlanko schrieb:

alsoï»ż was ist an ĂŒ30 schlecï»żhï»żï»żt

...haben auf den bekannten Platformem auffÀlig hÀufig nen multiplen Dachschaden, meist Torschlusspanik und sehen nackt selten wirklich gut aus.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

Eine. Die war 1,77. Also wir haben dann rumgeleckt. Habe sie bös befummelt im Park. Aber sie wollte dann kein zweites date, weil ihr das zu viel war.

Aber in der regel habe ich am liebsten 1,60 MĂ€dels...

Ich bin knapp 1,80 und hatte schon mehrere Frauen die zwischen 1,85 und 1,90 waren eine lĂ€ngere F+ und sogar eine kurze Beziehung. Einfach einen Fick auf die GrĂ¶ĂŸe geben (du liegst ja eh im normalen Bereich). Ich selbst mag es einfach mit so großen Frauen Hand in Hand durch die Stadt zu spazieren und die dummen Blicke der anderen MĂ€nner zu sehen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

...haben auf den bekannten Platformem auffÀlig hÀufig nen multiplen Dachschaden, meist Torschlusspanik und sehen nackt selten wirklich gut aus.

Hui. Such mal weiter. Ist so das Alter, wo sie mit viel Sport kompensieren. Ich bin zufrieden mit den Boulder-Babes und Pole-Dance-Damen. Aber ja, das Bindegewebe eines jungen Tween kommt anders. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Istï»ż soï»żï»żï»ż das Alter, wo sie mit viel Sport kompensieren

Jepp und sobald der wegfÀllt, gehen die auseinander wie nen Hefeteig. 

Als longshot niemals ne Perle, die 5x die Woche Sport macht (muss) um ihre Figur zu halten. Fieldgetested!

Lieber eine, die durch vernĂŒnftige ErnĂ€hrung/Essgewohnheiten "naturschlank" ist. Hast Du deutlich lĂ€nger was von. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Mister Grey schrieb:

Probier mal diese Art von Selfies @Sym

IMG-20220923-224532.jpg

 

 

Das mit Bart imitierte Kinn erinnert mich an „Habsburg Monarch“ (Gesichtsfehlbildung, Erbkrankheit):

17wvn6z79fz51.jpg

Reales Beispiel:
Karl_II_(Spanien)_002.jpg

đŸ˜¶đŸ˜€
 

Aber hey: Invictus hat das fĂŒr ihn aus seiner Sicht optimale Outfit definiert, und macht wenigstens irgendwas, um dieses Outfit zu erreichen (Haarverpflanzung, Klamotten, Blick ins Leere,
 ).

So mancher hier macht nichts zu seinem Looksmaxxing!

Die zugedröhnten Shisha-Chicas, welche er abschleppt, sind zwar nicht meine LTR-Zielgruppe. Aber mit Sicherheit schleppt Invictus Chicas ab 👍.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Hui. Such mal weiter. Ist so das Alter, wo sie mit viel Sport kompensieren. Aber ja, das Bindegewebe eines jungen Tween kommt anders. ^^

Wenn das HB auf dem RĂŒcken liegt, sieht man den Unterschied zwischen u20 und ĂŒ30 an den Möpsen: Bei u20 oft straff nach oben gerichtet. Bei ĂŒ30 fließen die Möpse oft einfach zur Seite 🙃.

vor 7 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Jepp und sobald der wegfÀllt, gehen die auseinander wie nen Hefeteig. 

Als longshot niemals ne Perle, die 5x die Woche Sport macht (muss) um ihre Figur zu halten. Fieldgetested!

Ich kann bestĂ€tigen, dass viele Single HB ĂŒ40 (da kann ich mitreden) eiserne DiĂ€t halten und monatlich nen Fuffi fĂŒr das gute Gym (bewusst nicht 19€ fĂŒr das Prekariats-Gym) ausgeben und wöchentlich mindestens 1x trainieren.

Aber irgendwann (z.B. wenn der HG fĂŒr ne LTR gesichert ist), hören sie damit auf, und haben bald statt 90-60-90 dann 90-110-120. 

Ab ĂŒ40 oder ĂŒ40 gibt es bei den HB meist nur „Kuh oder Ziege“ (fette oder dĂŒrre HB). Jemand mit normaler Figur ist da selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich kann bestĂ€tigen, dass viele Single HB ĂŒ40 (da kann ich mitreden) eiserne DiĂ€t halten und monatlich nen Fuffi fĂŒr das gute Gym (bewusst nicht 19€ fĂŒr das Prekariats-Gym) ausgeben und wöchentlich mindestens 1x trainieren.

Aber irgendwann (z.B. wenn der HG fĂŒr ne LTR gesichert ist), hören sie damit auf, und haben bald statt 90-60-90 dann 90-110-120. 

Ab ĂŒ40 oder ĂŒ40 gibt es bei den HB meist nur „Kuh oder Ziege“ (fette oder dĂŒrre HB). Jemand mit normaler Figur ist da selten.

Am unkompliziertesten sind eben die HbÂŽs, die einen ganz natĂŒrlichen Bezug zur ErnĂ€hrung haben, und sagen "DiĂ€ten, nö, ich fresse das worauf ich Lust habe!" und trotzdem (oder gerade deshalb?) eine gute Figur haben. Ich weiß, eine absolute RaritĂ€t, vor allem bei Hbs, aber falls euch mal so eine ĂŒber den Weg lĂ€uft. Go for it - die sind in allen Lebensbereichen entspannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, SecretEscape schrieb:

Wenn das HB auf dem RĂŒcken liegt, sieht man den Unterschied zwischen u20 und ĂŒ30 an den Möpsen: Bei u20 oft straff nach oben gerichtet. Bei ĂŒ30 fließen die Möpse oft einfach zur Seite 🙃.

Ich kann bestĂ€tigen, dass viele Single HB ĂŒ40 (da kann ich mitreden) eiserne DiĂ€t halten und monatlich nen Fuffi fĂŒr das gute Gym (bewusst nicht 19€ fĂŒr das Prekariats-Gym) ausgeben und wöchentlich mindestens 1x trainieren.

Aber irgendwann (z.B. wenn der HG fĂŒr ne LTR gesichert ist), hören sie damit auf, und haben bald statt 90-60-90 dann 90-110-120. 

Ab ĂŒ40 oder ĂŒ40 gibt es bei den HB meist nur „Kuh oder Ziege“ (fette oder dĂŒrre HB). Jemand mit normaler Figur ist da selten.

Ich steh ĂŒberhaupt nicht auf Ă€ltere Frauen. Die meisten Frauen ab 30 gefallen mir schon nicht. Eine Ü40 wĂŒrde fĂŒr mich nie in Frage kommen. Ich hoffe, dass ich noch lange bei den jĂŒngeren Frauen gut ankommen, weil ich mir das echt nicht vorstellen kann eine Frau in den Wechseljahren zu daten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jerome86 schrieb:

Ich steh ĂŒberhaupt nicht auf Ă€ltere Frauen. Die meisten Frauen ab 30 gefallen mir schon nicht. Eine Ü40 wĂŒrde fĂŒr mich nie in Frage kommen. Ich hoffe, dass ich noch lange bei den jĂŒngeren Frauen gut ankommen, weil ich mir das echt nicht vorstellen kann eine Frau in den Wechseljahren zu daten. 

Ich habe ja das GefĂŒhl, dass das "altersempfinden" ja quasi "mit altert". Ist zumindest bei mir so. Bei manchen HBÂŽs bis 22(?) denke ich immer öfter, Puhh - das sind wirklich noch Kinder (auch figĂŒrlich), was dann meine Attraction schonmal arg senken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, jerome86 schrieb:

Ich steh ĂŒberhaupt nicht auf Ă€ltere Frauen. Die meisten Frauen ab 30 gefallen mir schon nicht. Eine Ü40 wĂŒrde fĂŒr mich nie in Frage kommen. Ich hoffe, dass ich noch lange bei den jĂŒngeren Frauen gut ankommen, weil ich mir das echt nicht vorstellen kann eine Frau in den Wechseljahren zu daten. 

Kann ich verstehen und nachvollziehen. Auch wenn solche Äußerungen fĂŒr mich als ĂŒ35-Frau immer von Nachteil/ nervig sind und mich teilweise Ă€rgern. Aber ich kann es nachempfinden. Ich finde MĂ€nner ĂŒ35 ja auch grĂ¶ĂŸtenteils, mit seltenen Ausnahmen, sehr unattraktiv. Gibt natĂŒrlich wenige Ausnahmen, die sogar ĂŒ40 noch attraktiv sind, aber der Großteil baut ab 35 einfach enorm ab und wird zunehmend unattraktiver.

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ich habe ja das GefĂŒhl, dass das "altersempfinden" ja quasi "mit altert". Ist zumindest bei mir so. Bei manchen HBÂŽs bis 22(?) denke ich immer öfter, Puhh - das sind wirklich noch Kinder (auch figĂŒrlich), was dann meine Attraction schonmal arg senken kann. 

Ich geb dir zum Teil recht. Ich (36) denke mir das auch bei den Anfang 20 jÀhrigen. Aber rein vom optischen her ist das bei mir mit dem Alter nicht mitgealtert. Meist date ich zwischen 25-32 Jahren. Von der charakterlichen Reife her, also ja. Aber optisch finde ich die Frauen ab 40 einfach schrecklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, SecretEscape schrieb:

So mancher hier macht nichts zu seinem Looksmaxxing!

wenn ich wieder gesundet bin kommen fieldreports und looksmaxxing tipps

Invictus' bart kommt gut, aber den Style könnte ich z.B. an der Uni niemals bringen. Man kann auch nicht einfach jeden Hanspeter in ne Alpha-Jacke stopfen und dann meinen er buttert damit zwangslÀufig reihenweise Kunststudentinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jerome86 schrieb:

Ich geb dir zum Teil recht. Ich (36) denke mir das auch bei den Anfang 20 jÀhrigen.

Mit Mitte 30 hast du auch noch fast die komplette Reichweite bis unten. Das Àndert sich mit Mitte 40. Mit Mitte 30 war das bei mir auch so, wie bei dir jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Cece_P. schrieb:

Kann ich verstehen und nachvollziehen. Auch wenn solche Äußerungen fĂŒr mich als ĂŒ35-Frau immer von Nachteil/ nervig sind und mich teilweise Ă€rgern. Aber ich kann es nachempfinden. Ich finde MĂ€nner ĂŒ35 ja auch grĂ¶ĂŸtenteils, mit seltenen Ausnahmen, sehr unattraktiv. Gibt natĂŒrlich wenige Ausnahmen, die sogar ĂŒ40 noch attraktiv sind, aber der Großteil baut ab 35 einfach enorm ab und wird zunehmend unattraktiver.

Es gibt wirklich Ausnahmen. Manche Frauen haben das GlĂŒck einer sehr guten Genetik und sehen daher auch im Alter noch recht gut aus. Dieses GlĂŒck habe ich zum Beispiel auch. Viele schĂ€tzen mich auf 26-30. Und wenn das so weitergeht, sehe ich auch mit 45-50 noch gut aus und kann die jĂŒngeren MĂ€dels daten. Aber ein bisschen Bammel habe ich da schon, falls das doch nicht mehr funktionieren sollte. Stand jetzt, hĂ€tte ich dann kaum noch ein Dating-Leben, weil ich einfach nichts dagegen machen kann, dass ich die Ă€lteren Frauen nicht anziehend finde. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Cece_P. schrieb:

Kann ich verstehen und nachvollziehen. Auch wenn solche Äußerungen fĂŒr mich als ĂŒ35-Frau immer von Nachteil/ nervig sind und mich teilweise Ă€rgern. Aber ich kann es nachempfinden. Ich finde MĂ€nner ĂŒ35 ja auch grĂ¶ĂŸtenteils, mit seltenen Ausnahmen, sehr unattraktiv. Gibt natĂŒrlich wenige Ausnahmen, die sogar ĂŒ40 noch attraktiv sind, aber der Großteil baut ab 35 einfach enorm ab und wird zunehmend unattraktiver.

War klar, dass sowas dann noch kommt, weil kann man ja als girl nicht auf sich sitzen lassen.😂😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, CP30 schrieb:

War klar, dass sowas dann noch kommt, weil kann man ja als girl nicht auf sich sitzen lassen.😂😂

Finde die Aussage eher ungewöhnlich fĂŒr eine Frau. Hatte aber mal eine Freundin, die das genau so sah. Nur jĂŒngere Typen bis sie Anfang 40 war - und dann switchte der MĂ€nnergeschmack bei ihr plötzlich in Richtung "Ă€ltere" MĂ€nner. Ganz krass...

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, jerome86 schrieb:

Es gibt wirklich Ausnahmen. Manche Frauen haben das GlĂŒck einer sehr guten Genetik und sehen daher auch im Alter noch recht gut aus. Dieses GlĂŒck habe ich zum Beispiel auch. Viele schĂ€tzen mich auf 26-30. Und wenn das so weitergeht, sehe ich auch mit 45-50 noch gut aus und kann die jĂŒngeren MĂ€dels daten. Aber ein bisschen Bammel habe ich da schon, falls das doch nicht mehr funktionieren sollte. Stand jetzt, hĂ€tte ich dann kaum noch ein Dating-Leben, weil ich einfach nichts dagegen machen kann wenn ich die Ă€lteren Frauen nicht anziehend finde. 

Kann Deine Gedanken verstehen. Aber als Mann ist der „Fall nach unten“ weniger drastisch. Insbesondere weil bei euch keine Kinderthematik ins Spiel kommt. Da ist also mehr Luft. Und ich bin vermutlich auch eher eine Ausnahme. Die meisten Frauen ziehen Ă€ltere MĂ€nner vor. Wenn Du Dich fit und ansehnlich hĂ€ltst und evtl noch mit Deinem Status spielst, wirst Du keine Probleme haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marcio schrieb:

 

 

Gott steh uns bei, wie kann es so over sein? 

 

btw ein stabiler Kanal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, CP30 schrieb:

War klar, dass sowas dann noch kommt, weil kann man ja als girl nicht auf sich sitzen lassen.😂😂

Was stört Dich denn daran?

Ich habe mich seit ich nun Ă€lter und Single bin darĂŒber aufgeregt, dass MĂ€nner jĂŒngere Frauen bevorzugen. Aber kĂŒrzlich realisiert, dass ich ja selbst nicht anders/ besser bin und das ebenfalls so empfinde. Und deshalb mein Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.