Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

In meinen Augen sind das mittlerweile auch etwas unterschiedliche Zielgruppen geworden und man findet Mädels inzwischen immer seltener auf beiden Plattformen.

Entsprechend ausgerichtete Profile haben dann eben auf der einen oder der anderen App mehr Erfolg.

Ja aber von meinen letzten 50(!) bumble Matches habe ich keine einzige getroffen. Da stimmt doch was nicht.

Auf tinder schreib ich wie ich grad lustig bin und es kommt trotzdem zum Date.

Und nein, meine emojis nutze ich auf bumble nicht 😉 Ich schreib einfach ganz normal und nicht so sexuell wie auf tinder/lovoo. Die HBs ghosten meistens nach dem Datevorschlag.

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

In meinen Augen sind das mittlerweile auch etwas unterschiedliche Zielgruppen geworden und man findet Mädels inzwischen immer seltener auf beiden Plattformen.

Und welche Zielgruppen wären das deiner Meinung nach bzw. was denkst du wie die sich sortieren? Ich bin der Meinung auf tinder haste immer noch die gleiche Chance eine für LTr oder für ONS zu matchen. Hat sich mMn nicht geändert.

P.S. Bumble nutze ich gar nicht. Die Auswahl in meiner Region ist dort geringe rals auf Tinder und da kommt nichts rum. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

P.S. Bumble nutze ich gar nicht. Die Auswahl in meiner Region ist dort geringe rals auf Tinder und da kommt nichts rum

Same here! *Und Frauen verstehen offensichtlich nicht, dass SIE zuerst schreiben müssen (oder es sind Fakes: "Kaufe Verlängerung")

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran liegts eigentlich, dass besonders die geilen HBs auf graue Jogginghosen bei Typen stehen? 

Auch viele HBs die selber meistens Business Look tragen liken mich mit Jogginghose, Hoodie und Cap. Gegensätze ziehen sich wohl an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Mister Grey schrieb:

Woran liegts eigentlich, dass besonders die geilen HBs auf graue Jogginghosen bei Typen stehen? 

Auch viele HBs die selber meistens Business Look tragen liken mich mit Jogginghose, Hoodie und Cap.

Das nennt man Prostitution.... 😆

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, TheSteve schrieb:

Das nennt man Prostitution.... 😆

🤣🤣

Mich hat z.B. heute eine 18-jährige HB5 geliked. Möchte bestimmt ne LTR mit mir. Is klar 😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Mister Grey schrieb:

Woran liegts eigentlich, dass besonders die geilen HBs auf graue Jogginghosen bei Typen stehen? 

Auch viele HBs die selber meistens Business Look tragen liken mich mit Jogginghose, Hoodie und Cap. Gegensätze ziehen sich wohl an.

Weil Sie den Assi in dir wollen. Ist doch klar. Die haben genug Typen um sich herum, die den ganzen Tag im Business Outfit an denen rum baggern, macht Sie aber halt nicht an. Wie ein berühmter Mann mal gesagt hat "...zum ficken, holen sie sich dann en schönen Asi, der schön was uffm Kasten hat, der die schön, schön den Kitzler leckt, un schön durchfiggt. Schönes Programm gibt, der sich ned schämt, der se von allen Seiten nimmt un des, darauf stehen se"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxresdefault.jpg

 

Foto mit grauer Jogginghose und sportlichem Myprotein Tanktop wird demnächst angefertigt.

Opener: "Hey Babe, willst du heute Nacht auch was von Myprotein? 😏"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, novesori schrieb:

Hey Babe, willst du heute Nacht auch was von Myprotein?

Baah bist du eklig

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.11.2022 um 22:51 , Mister Grey schrieb:

Wtf? Also auf der Straße wurde ich noch nie approached. Nur in der Bahn.

OT, aber möchte keinen neuen Thread eröffnen:

Ich werde z.B. auch beim Einkaufen regelmäßig von HB approached. Leider passt es nie. Sind meist Oma-Typen.

Heute Kassenschlange bei Edeka. HB5 ü40 approacht mich (spricht mich mit mehr als nur einem Satz an). Vorher keine IOI von meiner Seite. Rede mit ihr (muss das ja üben).
Ich checke kurz ihren Einkaufswagen. Außer Single-Nahrung (green flag; Fertigpizza,…) über 10 Dosen Hundefutter (dunkelrote no go flag für mich) drin. Next.

Ich glaube, ich probiere in der Richtung (Läden) mal mehr aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute tinder neu aufgesetzt mit neuer Nummer. Kann es sein, dass der newbie boost jetzt nur noch 1 Stunde geht? Seitdem kamen keine Likes mehr rein. Das ging doch früher viel länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Mister Grey schrieb:

Hab heute tinder neu aufgesetzt mit neuer Nummer. Kann es sein, dass der newbie boost jetzt nur noch 1 Stunde geht? Seitdem kamen keine Likes mehr rein. Das ging doch früher viel länger.

Habs vor 2 Wochen ebenfalls resetet. Hatte innerhalb eines Tages 99+ likes.

Dann ging plötzlich viel weniger. Wird man denn als Neuling geboostet wie diese Boosts, die man z.b. kaufen kann?

Habe neue Bilder rein, bekomme seitdem echt bessere Frauen. Teilweise locker HB 7-8. Aber die Gespräche brechen mit solchen Frauen häufiger ab.

 

 

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2022 um 09:08 , novesori schrieb:

Opener: "Hey Babe, willst du heute Nacht auch was von Myprotein? 😏"

Boah ich schäm mich grad so krass fremd 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Mister Grey schrieb:

Hab heute tinder neu aufgesetzt mit neuer Nummer. Kann es sein, dass der newbie boost jetzt nur noch 1 Stunde geht? Seitdem kamen keine Likes mehr rein. Das ging doch früher viel länger.

Warte mal ggf. bis Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Stichwort schrieb:

Habs vor 2 Wochen ebenfalls resetet. Hatte innerhalb eines Tages 99+ likes.

Dann ging plötzlich viel weniger. Wird man denn als Neuling geboostet wie diese Boosts, die man z.b. kaufen kann?

Habe neue Bilder rein, bekomme seitdem echt bessere Frauen. Teilweise locker HB 7-8. Aber die Gespräche brechen mit solchen Frauen häufiger ab.

 

 

An welcher Stelle bricht es denn ab und wie lang sind die chats denn? Poste mal Beispiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, H54 schrieb:

Warte mal ggf. bis Sonntag.

Sonntag neu aufsetzen? Naja jetzt ist zu spät. 

Aber hab ein Back Date mit ner HB10 klargemacht (Body und face 10/10). In grauer Jogginghose. Also hat der reset ja doch was gebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Sonntag neu aufsetzen? Naja jetzt ist zu spät. 

Nein. Einfach warte ob am Sonntag nicht mehr Matches / Likes eintrudeln. Da hocken die alle auf der Couch und tindern rum. Würde an deiner Stelle auch nicht so viel swipen bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, H54 schrieb:

Nein. Einfach warte ob am Sonntag nicht mehr Matches / Likes eintrudeln. Da hocken die alle auf der Couch und tindern rum. Würde an deiner Stelle auch nicht so viel swipen bis dahin.

Es gab nach der Anmeldung eine Stunde lang Likes. Dann hab ich angefangen zu swipen und direkt 5 gute Matches bekommen. Und seitdem kam nix mehr rein an Likes.

Also nur 20 Likes in der ersten Stunde. Vielleicht darf man nicht so früh swipen? Es kommen keine Likes mehr seit gestern Abend.

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Likes sind ja eigentlich für die Tonne. Das was zählt sind Matches. Ich hatte allerdings eine ähnliche Erfahrung vor ein paar Wochen (3 - 4) das Tinder so nach 5 - 8 Matches nichts mehr abgeworfen hat. Eine Möglichkeit.

Nichtsdestotrotz würde ich mal gucken ob am Sonntag nicht vielleicht doch noch ein paar Likes rein kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, H54 schrieb:

Das was zählt sind Matches.

ne wie oft du reinsteckst. Matches kannste dir aufs Klo zum Abwischen hinhängen....3 Matches mit Frauen die du geil findest und 2 davon fickst sind mehr Wert als 500 Matches und 1 Fick.

Generell hat man doch eh ned soviel Matches, auf 50 Likes die ich bekomm hab ich vllt. 5-10 je nachdem wieviel Druck auf den Eiern und ich bereit war nach unten zu Daten zurückgeliked (jetzt Pi mal Daumen)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Beobachtung;

Angemeldet, Tinder Gold.

Zuerst Menge Likes. Dann stark abflachend. Jetzt wo Gold ausgelaufen ist, wieder eine Menge Likes. Die kann ich jetzt ohne Gold natürlich nicht sehen. Bestimmt Zufall 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Meine Beobachtung;

Angemeldet, Tinder Gold.

Zuerst Menge Likes. Dann stark abflachend. Jetzt wo Gold ausgelaufen ist, wieder eine Menge Likes. Die kann ich jetzt ohne Gold natürlich nicht sehen. Bestimmt Zufall 😉

Hatte die gleiche Erfahrung gemacht.

Die Frage inwiefern swipen dann überhaupt noch sinn macht?

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Hatte die gleiche Erfahrung gemacht.

Die Frage inwiefern swipen dann überhaupt noch sinn macht?

Das frag ich mich auch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne wie oft du reinsteckst. Matches kannste dir aufs Klo zum Abwischen hinhängen....3 Matches mit Frauen die du geil findest und 2 davon fickst sind mehr Wert als 500 Matches und 1 Fick.

Das ist klar. Das Match ist der Elfmeter den man verwandeln muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.