Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, CP30 schrieb:

Weil die halt absolut nichts aussagen. Deswegen. 

 

Wieso dann überhaupt der Thread? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, JoeTrap schrieb:

Hiermit is OG offiziell für Tod erklärt 🙂 

und du bist?

vor 25 Minuten, Female_M schrieb:

Wieso dann überhaupt der Thread? 😁

Sind ja mittlerweile nicht mehr auf Kriegsfuss miteinander, was ich sehr schätze, aber Du musst doch selbst zugeben das 3 kein repräsentative Zahl ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Die werden interessanterweise nicht so angegangen wie ich. 

Checkst du echt nicht worum es dabei geht?

Du argumentierst quasi ausschließlich mit deinen eigenen völlig unrepräsentativen Stichproben („aber meine Freundinnen...“), wirkst öfter mal ganz schön abgehoben („meine drölf Abschlüsse“), tust augenscheinlich so als ob du ganz genau weißt was du willst - und in deinen Threads sieht dann halt jeder, dass Selbst- und Fremdwahrnehmung Lichtjahre auseinander liegen und deine wahre Auswahl von Männern völlig katastrophal ist.

 

Ist natürlich keine Entschuldigung dass sich die Leute von dir hier ständig so triggern lassen. Nur wundern sollte dich das doch echt nicht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

 

Wieso dann überhaupt der Thread? 😁

Weil ich gerne absolut ehrliche Zahlen über einen repräsentativen Zeitraum hätte und nicht kleine Ausschnitte, die vollkommen nichtssagend sind. 😉

Ursprung des Threads war, dass Leute ihr virtuelles Ego mit für mich völlig hanebüchenen Statistikangaben (500 Matches in 5 Tagen - als Kerl!!!!!) mal außen vor lassen, damit man sich gegenseitig mit realistischen Erwartungen stärken und Ziele/Aussichten vermitteln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

 

Sind ja mittlerweile nicht mehr auf Kriegsfuss miteinander, was ich sehr schätze, aber Du musst doch selbst zugeben das 3 kein repräsentative Zahl ist?

Es ging um "drei in drei Tagen". Hier wird ja immer postuliert, dass der Durchschnittsmann keine Chancen auf Tinder habe, was

offenbar falsch ist. Einzig seine Körpergröße ist ein attraction marker. Dachte das sei für den ein oder anderen hilfreich. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, ToTheTop schrieb:

...und in deinen Threads sieht dann halt jeder, dass Selbst- und Fremdwahrnehmung Lichtjahre auseinander liegen

Meine Threads sind Jahre alt. Seitdem ist viel passiert, da liegt nichts auseinander.

Sonst hätte ich kaum den Job ergattert, den  ich habe, das kann ich dir versprechen.

Ich argumentiere lieber mit Freundinnen als mit meinen eigenen Zahlen, weil dann hier die Hölle los wäre, wie du dir sicher denken kannst.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Meine Threads sind Jahre alt. Seitdem ist viel passiert, da liegt nichts auseinander.

Sonst hätte ich kaum den Job ergattert, den  ich habe, das kann ich dir versprechen.

Ich argumentiere lieber mit Freundinnen als mit meinen eigenen Zahlen, weil dann hier die Hölle los wäre, wie du dir sicher denken kannst.

Was hast du denn für einen Job ergattert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab langsam das Gefühl das nicht Madelaine mit ihren Hoops das Problem ist, sondern die Leute, die mit Vergnügen durchhopsen. Wuff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Female_M schrieb:

Meine Threads sind Jahre alt. Seitdem ist viel passiert, da liegt nichts auseinander.

 Sonst hätte ich kaum den Job ergattert, den  ich habe, das kann ich dir versprechen.

Der letzte ist ausm Januar. Und Quintessenz des Threads war dass du deine Unsicherheiten versuchst zu überspielen. Mit deiner Bildung, Karriere, etc.

Guck mal auf die vorletzte Seite deines letztens Threads. Der Post von @Doc Dingo

Und jetzt begründest du wieder mit dem neuen Job. Besser hättest du jetzt echt nicht zeigen können, dass du nicht verstanden hast, was die Leute dir mitgegeben haben.

Lies das noch mal. Lass mal sacken. Ich wollte dir nur mitgeben warum du hier aneckst. Genug offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Masterthief schrieb:

Was hast du denn für einen Job ergattert?

Ich habe meinem Mädchen gestern auch ein paar Jobs ermöglicht. Mein Johannes pulsiert immer noch.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ToTheTop schrieb:

Der letzte ist ausm Januar. Und Quintessenz des Threads war dass du deine Unsicherheiten versuchst zu überspielen. Mit deiner Bildung, Karriere, etc.

Guck mal auf die vorletzte Seite deines letztens Threads. Der Post von @Doc Dingo

Und jetzt begründest du wieder mit dem neuen Job. Besser hättest du jetzt echt nicht zeigen können, dass du nicht verstanden hast, was die Leute dir mitgegeben haben.

Lies das noch mal. Lass mal sacken. Ich wollte dir nur mitgeben warum du hier aneckst. Genug offtopic.

Ich weiß das und arbeite mit professioneller Hilfe daran. Danke für deine Erläuterung! 🌺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Female_M schrieb:

Einzig seine Körpergröße ist ein attraction marker

Wie kommst du da drauf, dass das das einzige ist? Weisst ja z.b. nicht wie das Textgame von deinem Kumpel ist oder welche Frauen er liked oder was weiss ich.

Schau, ich bin relativ gross, ich nehm an, du auch. Die Durchschnittsfrau in Deutschland ist aber 1,66m. Du siehst das zu sehr aus deiner Perspektive. Wenn man vonner Normalverteilung ausgeht, auch für Oskar Wild noch mehr als die Hälfte der Frauen kleiner als er. Pech für ihn natürlich, wenn er auf grössere Frauen steht. Wird dann schwieriger.

Grosse Männer und kleine Frauen machen sich über sowas gar keine Gedanken. Siehste auchn bisschen an Katzenjunges Kommentar, der zwar mit über 1,8m die meisten Frauen überragen sollte, aber den kleineren Männer rät jedermanns Dating-Zeit zu verschwenden.

Ich bin gerne gross, und meine Beine in hohen Schuhen ziemlich Killer. Dass mich das im Dating aufgrund meiner Präferenzen einschränkt, ist mein Pech. Kann hier nur im Forum dafür plädieren, dass die Männer in Tinderprofile ihre Grösse reinschreiben, denn meiner Meinung nach wär damit allen geholfen. Frauen im Gegenzug Fotos mit akkuraten Körperproportionen und Tinder wär ein besserer Ort :p.

Ausserdem hier im Forum grösstenteils Männer. Geh mal als Mann in eine Brigitte-Forum oder so und läster über Pommespanzer. Ist bestimmt die Hölle los ;).

@Zappa 

Wir wären jetzt bereit für eine Fotomontage (ist kein Anmachspruch!!!!111)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 47 Minuten, Thxggbb schrieb:

Hab langsam das Gefühl das nicht Madelaine mit ihren Hoops das Problem ist, sondern die Leute, die mit Vergnügen durchhopsen. Wuff.

It takes two to tango.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Cordelia schrieb:

Wir wären jetzt bereit für eine Fotomontage

gerne schatz, evtl. nächste woche... 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an den Aussagen von Madeleine ist, dass sich manche dadurch verunsichern lassen. Hier im Forum tummeln sich i.d.R Männer, die eh nicht so das große Selbstwertgefühl haben und zusätzlich wenig Erfahrungen mit Frauen haben. Die glauben dann so nen Mist, dass der Mann über 1,90 sein muss um erfolgreich bei Frauen zu sein. Das es nur auf das ankommt. Irgendwann wird es dann auch zu ner selbsterfüllenden Prophezeiung. Wenn ich glaube, dass ich zu klein bin, dann bin ich angepisst, verunsichert und needy gegenüber jeder Frau, die sich für mich nur ansatzweise interessiert. Mit so nen „Glauben“ würde ich es ja nicht mal versuchen überhaupt ne Frau anzusprechen oder mich in ner normalen Unterhaltung mit ner Frau zu entspannen. Das ist dann das Ergebnis, wenn man solchen Aussagen glaubt. 
 

Ich war am Mittwoch an nen See (der ziemlich überlaufen war) spazieren. Da waren einige Pärchen (1/4) wo der Mann kleiner als die Frau war (so 5 bis 10 cm). Die Frauen waren alle attraktiv und flankbar. Ich weiß nicht, in welcher Realität Madeleine lebt. 
 

Sucht eure Wahrheit nicht im Forum, sondern in der realen Welt. 
 

An die Admins: Ich persönlich finde, dass viele Aussagen von Madeleine den Usern hier teilweise in der Entwicklung schaden. Ich hab in den letzten Jahren, nicht einen guten Input von ihr gelesen. Das Forum soll sich gegenseitig helfen und nicht gegenseitig behindern. Deshalb würde ich es gut finden, dass User die ne verschobene Wahrnehmung haben und nur rumtrollen, gelöscht werden. Gibt bestimmt auch ne andere Community, die für Madeleine die richtige sein könnte. Aber im Pickupforum ist sie meiner Meinung nach komplett falsch. 
 

@Female_M wünsch dir viel Erfolg mit deiner Therapie 👍🏻

 

bearbeitet von jaygatsby
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, jaygatsby schrieb:

 

An die Admins: Ich persönlich finde, dass viele Aussagen von Madeleine den Usern hier teilweise in der Entwicklung schaden. Ich hab in den letzten Jahren, nicht einen guten Input von ihr gelesen. Das Forum soll sich gegenseitig helfen und nicht gegenseitig behindern. Deshalb würde ich es gut finden, dass User die ne verschobene Wahrnehmung haben und nur rumtrollen, gelöscht werden. Gibt bestimmt auch ne andere Community, die für Madeleine die richtige sein könnte. Aber im Pickupforum ist sie meiner Meinung nach komplett falsch. 
 

 

 

Sag mal geht's dir noch gut? Schon mal was von Meinungsfreiheit und rein subjektiven Vorlieben gehört? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich halt die Frage wie repräsentativ die "statistische Beobachtung" von @jaygatsby am See war. Wieviel Paare waren da und bei wievielen war der Mann kleiner? Einige ist dehnbar und immer eine Auslegungssache. Genauso wie @Female_M's drei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

Sag mal geht's dir noch gut? Schon mal was von Meinungsfreiheit und rein subjektiven Vorlieben gehört? 

Ist das gleiche, wenn du in nen Kochforum deine Vorlieben für Fertiggerichte schreibst und wie du diese in der Mikrowelle aufwärmst. Mag für dich stimmen, passt aber dann nicht zum Hintergrund des Forums. Bei mir hört’s einfach auf, wenn ich Mist lese und die Gefahr besteht, dass durch solchen Mist, Männer an ihrer Entwicklung gehindert werden. Wenn du nichts beizutragen hast, was anderen Hilft, dann behalte es für dich, erzähls deiner Freundin oder dem Friseur. 

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, jaygatsby schrieb:

Bei mir hört’s einfach auf, wenn ich Mist lese und die Gefahr besteht, dass durch solchen Mist, Männer an ihrer Entwicklung gehindert werden. Wenn du nichts beizutragen hast, was anderen Hilft, dann behalte es für dich, erzähls deiner Freundin oder dem Friseur. 

Tja und anderen hat es geholfen, ob du es glaubst oder nicht. So subjektiv, wie ich meine Männer auswähle, so subjektiv ist auch deine Meinung zu meinem Beiträgen.

Du kannst sie übrigens auch überlesen oder ignorieren, wenn dir meine Meinung nicht passt. Aber das Recht, mich zu bannen oder mir den Mund zu verbieten... das hast du einfach nicht.

Weist auch nicht gerade auf eine gesunde Psyche hin, wenn du damit nicht umgehen kannst, wenn jemand was sagt, das dir nicht passt...

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Wie kommst du da drauf, dass das das einzige ist? Weisst ja z.b. nicht wie das Textgame von deinem Kumpel ist oder welche Frauen er liked oder was weiss ich.

Doch, eben weil wir uns mal gedatet haben und nun sehr eng befreundet sind.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Female_M schrieb:

Tja und anderen hat es geholfen, ob du es glaubst oder nicht. So subjektiv, wie ich meine Männer auswähle, so subjektiv ist auch deine Meinung zu meinem Beiträgen.

Du kannst sie übrigens auch überlesen oder ignorieren, wenn dir meine Meinung nicht passt. Aber das Recht, mich zu bannen oder mir den Mund zu verbieten... das hast du einfach nicht.

Weist auch nicht gerade auf eine gesunde Psyche hin, wenn du damit nicht umgehen kannst, wenn jemand was sagt, das dir nicht passt...

Wenn es nur ein oder zweimal wäre, dann würde ich es auch überlesen. Aber du spamst so viele Threads mit deinen Karriere-, Geld-, Status-, Größen-Mist zu. Wenn du so nen Typen suchst, dann liegt’s dran, dass du dich selber für wertlos hältst und dich dadurch aufwerten willst. Das ist der einzige Grund. Hast du dich eigentlich mal richtig mit Pickup beschäftigt? Dich über Wochen eingelesen? Frauen angesprochen? Frauen gedatet? Techniken ausprobiert? Geschaut was wirklich funktioniert und was nicht? Körbe von Frauen kassiert? Frauen gefickt? Wenn deine Antwort „Nein“ lautet, frag ich mich, was du hier willst.

Mittlerweile kann jeder jeden Mist im Internet verzapfen und es wird geglaubt. Es muss nur oft genug wiederholt werden. Da ich deinen Mist jetzt an so vielen Stellen gelesen habe, möchte ich einfach verhindern, dass sich das irgendwann im Forum festsetzt und am Ende sogar als „Wahrheit“ festsetzt. 

bearbeitet von jaygatsby
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.