Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten, teedler schrieb:

Letzte Woche hat mich eine direkt entmatcht. Eine "Modedesignerin" - ich hab bezugnehmend auf ihr Foto ihre Ohrringe gelobt, aber gesagt dass diese aber nicht zum Oberteil passen würden. Sie dann: Blabla Männer wissen alles besser, ich bin Modedesignerin". Dann hatte ich schon keine Lust mehr und hab nur geschrieben, dass sie nicht gleich traurig sein soll. zack, entmatcht, vllt. auch reportet! 

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Negs nicht unbedingt das Beste fürs OG sind. (Vielleicht irre ich auch, ich will mich nicht als OG Pro darstellen) Insbesondere so harte Sachen wie einer Modedesignerin zu sagen, ihr Style wäre kacke. Aber wenn du schon so mutig bist, dann steh doch dazu statt dich zu entschuldigen. Damit gestehst du ja ein, dass das unangemessen war.

Keine Ahnung ob du schonmal in nen Frauen-Account reingucken konntest, aber die haben wirklich nahezu alle unbegrenzte Auswahl. Bei den Hotten sind 99% der Likes auch Matches. Wenn du dann negative Vibes ins Gesprächs bringst, bist du sofort raus.

Wenn ich negative Vibes spüre und mir nichts einfällt, streue ich einfach Salz in die Wunde. In dem Beispiel hat's funktioniert:

HB: "Ich hoffe du bist nicht so einer der mehrgleisig fährt, sonst können wir das auch direkt lassen."

JW: "Mehrgleisig? Ich habe einen ganzen Umschlagsbahnhof."

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Johnny Wood schrieb:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Negs nicht unbedingt das Beste fürs OG sind. (Vielleicht irre ich auch, ich will mich nicht als OG Pro darstellen) Insbesondere so harte Sachen wie einer Modedesignerin zu sagen, ihr Style wäre kacke. Aber wenn du schon so mutig bist, dann steh doch dazu statt dich zu entschuldigen. Damit gestehst du ja ein, dass das unangemessen war. 

Keine Ahnung ob du schonmal in nen Frauen-Account reingucken konntest, aber die haben wirklich nahezu alle unbegrenzte Auswahl. Bei den Hotten sind 99% der Likes auch Matches. Wenn du dann negative Vibes ins Gesprächs bringst, bist du sofort raus.

Hab mich ja nicht entschudilgt, sondern als Opener geschrieben. "Hej xx, die Ohrringe stehen dir, aber in rot würden sich besser zum Outfit passen 😉 " - Mir ist bei dieser Person nichts dümmeres eingefallen. Daraufhin ihr Text, und abschließend meine Bemerkung, dass sie nicht gleich traurig sein muss.

So kann man aber gut screenen, Frauen ohne Humor direkt raus. Herrgott, dann soll sie eben Chad nehmen. Ich brauch eh nicht 1000 Hbs, 1-2 würden reichen.

vor 3 Minuten, Johnny Wood schrieb:

HB: "Ich hoffe du bist nicht so einer der mehrgleisig fährt, sonst können wir das auch direkt lassen."

JW: "Mehrgleisig? Ich habe einen ganzen Umschlagsbahnhof."

Das ist typisches C&F bzw. eine Antwort auch ihren Shittest, ihre Aussage durch Übertreibung ins Lächerliche ziehen. Well played!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, späti schrieb:

Da sind wir wieder beim Thema Zielgruppe. Ich persönlich könnte die gar nicht so präzise benennen, auf ne bestimmte Subkultur bezogen. Ich mag eher südländische, Latinas und etwas dunkelhäutigere Frauen (aber nicht komplett kongomäßig schwarz). Und etwas selbstreflektiert sollte sie sein, sportlich aktiv und sich an simplen Dingen erfreuen (kein großes Ego). Das wäre so spontan runtergeschrieben meine Zielgruppe. Also so das typische blonde Instagirl oder die vegane Reisebegeisterte etc. eher nicht so. Was müsste ich mit meinen Bildern ausdrücken um auf diese Zielgruppe interessant zu wirken?

Das sind keine Zielgruppen, sondern Nationalitaten. Die kannst du niemals alles ueber einen Kamm scheren. War selbst oftmals in Barcelona und Lissabon unterwegs, und kann dir sagen, dass es jeden Typus Frau gibt, den du hier ebenfalls auffindest. 

Wenn der Leidensdruck bzgl. Latinas so gross ist, dann bietet es sich an dort aufzuhalten, wo diese Art von Mensch am haeufigsten anzutreffen ist (sprich Spanien, Portugal, Sued-, und Mittelamerika). walga hat's mit seinen Trips ja vorgemacht (mal vorausgesetzt der Bumms ist trotz Covid moeglich).. 

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

Naja, jedenfalls ein bisschen strange, wenn man da HB's angezeigt bekommt und unter den Bildern "XX gemeinsame Freunde" steht. Dann überlegt man sich "hmm, könnte die jetzt die und die kennen, mit der du noch parallel schreibst"... nicht so cool. 😄

war das nicht am Anfang mal das Grundprinzip bei Tinder? als man es nur mit Facebookkonto nutzen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, suchti. schrieb:

Wenn der Leidensdruck bzgl. Latinas so gross ist, dann bietet es sich an sich dort aufzuhalten, wo diese Art von Mensch am haeufigsten anzutreffen ist (sprich Spanien, Portugal, Sued-, und Mittelamerika). walga hat's mit seinen Trips ja vorgemacht (mal vorausgesetzt der Bumms ist trotz Covid moeglich).. 

Leidensdruck würde ich nicht sagen aber Vorliebe/Begeisterung. War tatsächlich in Planung das mal anzutesten dieses Jahr aber wurde erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Von mind. 2 Jahren Job und Leben in Deutschland gehe ich auf jeden Fall noch aus. Mal schauen wie sich die Dinge so entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@teedler

Ja oder C&F hast recht. Jedenfalls hab ich festgestellt, dass man mit etwas harmloserem Game anfangs besser fährt. Textgame ist ganz anders als RL. Das musste ich erst lernen.

Hab mir mittlerweile ne Routine zusammengestellt, mit immer den selben Sprüchen, die bei den meisten meiner Matches ankommen. Ohne High-Risk Sprüche. Dadurch kann ich mit rund jedem 2-3ten Match auf WhatsApp wechseln, wo ich dann versuche Dates klar zu machen.

Ist auch angenehm immer dasselbe Zeugs zu schreiben und sich nicht für jedes Match was Individuelles auszudenken. Ich finds irgendwann einfach zu anstrengend ständig kreativ zu sein. 

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Chris1337 schrieb:

Sind halt frustrierte, maximal unentspannte Weiber, die jeden Furz ernst nehmen und Typen da auf die Eier gehen wollen. Einfach nichts drum geben.

Nicht generell.

vor einer Stunde, teedler schrieb:

Letzte Woche hat mich eine direkt entmatcht. Eine "Modedesignerin" - ich hab bezugnehmend auf ihr Foto ihre Ohrringe gelobt, aber gesagt dass diese aber nicht zum Oberteil passen würden. Sie dann: Blabla Männer wissen alles besser, ich bin Modedesignerin". Dann hatte ich schon keine Lust mehr und hab nur geschrieben, dass sie nicht gleich traurig sein soll. zack, entmatcht, vllt. auch reportet! Meine Güte, soll sich halt nicht so haben

Das war einfach ein beschissener Opener. Textkommunikation läuft einfach völlig anders ab als im Real Life. Da kannste mit nem Lächeln auf den Lippen so einen Spruch bringen - völlig unterschiedliche Ausgangssituation. Im OG hast du diese ganzen zusätzlichen Infos wie Körpersprache/Mimik nicht. Da bekommt die Frau in der allerersten Nachricht nen Spruch gedrückt, in dem er ihren Stil abwertet. Völlig unnötigerweise bringt man da einen negativen Vibe in die Konversation. Da hilft auch ein Zwinkersmiley nur bedingt.

Nach 2-3 Nachrichten und einem positiven Einstieg kann man sie gerne mal etwas challengen. Aber generell sollte man in der Textkommunikation immer sehr vorsichtig mit c+f oder sogar Negs sein, solange man die Frau nicht genau einschätzen kann.

@teedler

Genau so etwas ist nämlich einer der Hauptgründe warum es bei manchen Typen einfach nicht laufen will. Da fehlt es einfach an Fingerspitzengefühl. Frauen sind nicht wie dein bester Kumpel, dem du jeden Schwachsinn an den Kopf werfen kannst und ihr drüber lacht. 

Ach und mal so aus eigener Erfahrung:

Den meisten Frauen ist ihre äußere Erscheinung extrem wichtig. Wenn du sie schon etwas pieksen willst, dann such dir ein anderes Thema als ihr Aussehen. 

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Keine Ahnung ob du schonmal in nen Frauen-Account reingucken konntest, aber die haben wirklich nahezu alle unbegrenzte Auswahl. Bei den Hotten sind 99% der Likes auch Matches. Wenn du dann negative Vibes ins Gesprächs bringst, bist du sofort raus

Boar ich kann diese Gülle auch nicht mehr lesen. Sorry.

"Die haben da so viel Auswahl, musst dich zum Hampelmann machen sonst biste raus, da musste dich erst in eine Raketenwissenschaft einlesen, bevor du da Dates hast". "Wenn du kein Schönling bist eh over, brauchste dich garnicht erst anmelden".

Was ist eigentlich aus den Männern geworden?! Null Eier und Persönlichkeiten. Hauptsache bei möglichst jeder ankommen mit irgendnem aalglatten "Textgame". Ich versteh´s echt nicht.

Soll sich doch n anderen nehmen, wenn´s ihr nicht passt. Auch für Männer gibt es Auswahl.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ToTheTop schrieb:

@teedler

Genau so etwas ist nämlich einer der Hauptgründe warum es bei manchen Typen einfach nicht laufen will. Da fehlt es einfach an Fingerspitzengefühl. Frauen sind nicht wie dein bester Kumpel, dem du jeden Schwachsinn an den Kopf werfen kannst und ihr drüber lacht. 

Ach und mal so aus eigener Erfahrung:

Den meisten Frauen ist ihre äußere Erscheinung extrem wichtig. Wenn du sie schon etwas pieksen willst, dann such dir ein anderes Thema als ihr Aussehen.  

  

Natürlich war der Opener nicht ganz glücklich gewählt, aber ich hatte keine Lust mir wieder irgendeinen Müll ausdenken zu müssen, um die Person zu bespaßen. Letztlich ging es um ihre fucking Ohrringe, omg. Habe weder gesagt, dass sie ein PP noch sonstwie schlimm aussieht. Ich finde, sie hat empfindlich reagiert, an sich habe ich auf solche Frauen eh keine Lust!

C&F als Opener wird von mir nicht mehr benutzt. Funktioniert nicht wirklich, dann lieber wieder die "Gurke" oder was in Bezug auf die Person.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Chris1337 schrieb:

Boar ich kann diese Gülle auch nicht mehr lesen. Sorry.

"Die haben da so viel Auswahl, musst dich zum Hampelmann machen sonst biste raus, da musste dich erst in eine Raketenwissenschaft einlesen, bevor du da Dates hast". "Wenn du kein Schönling bist eh over, brauchste dich garnicht erst anmelden".

Was ist eigentlich aus den Männern geworden?! Null Eier und Persönlichkeiten. Hauptsache bei möglichst jeder ankommen mit irgendnem aalglatten "Textgame". Ich versteh´s echt nicht.

Soll sich doch n anderen nehmen, wenn´s ihr nicht passt. Auch für Männer gibt es Auswahl.

Das ist halt Pickup. Und mit der Auswahl erleb ich bei Tinder ehrlich gesagt nicht so. Manche zaubern hier ja Matches und Dates, letzteres hab ich über Tinder noch nie hinbekommen.(auf anderen Plattformen war das zT anders) Wenn man das so deutlich sagt, kommen gleich wieder die Schwachmaten und labern was von Incel, Jawline oder sagen " jammer nich werd mehr Pick-up" . Womit sich der Kreis dann schließt. Am Ende hast Haufen allglatter Affen, wo jeder meint, er sei der obercoole Alpha und es augenscheinlich darum geht, wer die meisten Matches hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, teedler schrieb:

Natürlich war der Opener nicht ganz glücklich gewählt, aber ich hatte keine Lust mir wieder irgendeinen Müll ausdenken zu müssen, um die Person zu bespaßen. Letztlich ging es um ihre fucking Ohrringe, omg. Habe weder gesagt, dass sie ein PP noch sonstwie schlimm aussieht. Ich finde, sie hat empfindlich reagiert, an sich habe ich auf solche Frauen eh keine Lust!

C&F als Opener wird von mir nicht mehr benutzt. Funktioniert nicht wirklich, dann lieber wieder die "Gurke" oder was in Bezug auf die Person.

Ich weiß was du meinst, denke ich. Hi is zu öde. Irgendetwas "cooles" wird geradezu erwartet. Aber bitte passend cool, sonst is man direkt raus. Aber auch nicht zu nett, sonst ist man eine Pussy. Die Frau selbst hat derweil nix geleistet außer einem Selfie, dem Text "keine ONS" und einem schlechten Foto von der letzten Party oder von/vor irgendeiner berühmten Brücke. 

Gut, jetzt kommt gleich wieder die "du incel" - Fraktion. Aber meistens läufts doch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Chris1337 schrieb:

"Die haben da so viel Auswahl, musst dich zum Hampelmann machen sonst biste raus, da musste dich erst in eine Raketenwissenschaft einlesen, bevor du da Dates hast". "Wenn du kein Schönling bist eh over, brauchste dich garnicht erst anmelden".

Du hast mich falsch verstanden, Bro. Nichts davon wollte ich damit sagen.

Meine These war: "Frauen nexten dich im OG recht schnell, weil sie Auswahl haben." Als Beleg für diese Tatsache dient der einfache Blick in Frauen Accounts. Es ist wirklich so, dass die Likes ohne Ende haben. Eine attraktive Frau wird so gut wie jedesmal geliked, wenn jemand sie im Stapel hat. Soll kein Gejammer oder Rechtfertigung für Versagen sein, sondern eine neutrale Beobachtung.

Von Aussehen oder zum-Hampelmann-machen habe ich nicht gesprochen, sondern von einem guten und möglichst fehlerfreien Textgame.

Hast du daran immer noch was auszusetzen?

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ConfusedSeeker Du INCEL! (kleiner Scherz)

vor 2 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Die Frau selbst hat derweil nix geleistet außer einem Selfie, dem Text "keine ONS" und einem schlechten Foto von der letzten Party oder von/vor irgendeiner berühmten Brücke. 

Findest du diese Frauen denn überhaupt interessant/attraktiv? Klingt nicht so. Aber warum dann nach rechts swipen oder gar drüber aufregen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, späti schrieb:

@ConfusedSeeker Du INCEL! (kleiner Scherz)

Findest du diese Frauen denn überhaupt interessant/attraktiv? Klingt nicht so. Aber warum dann nach rechts swipen oder gar drüber aufregen?

Mir gings eher um den generellen Umgang in dieser Community damit. Die meisten Tinderprofile find ich so spannend wie Knäckebrot. Die Bilder sind oft Murks und die Antworten Crap. Das traurige is eben, dass genug Männer da mitmachen und Frauen damit durchkommen, weil irgendein notgeiler Bock schon drüberrutscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah gerade wieder ein Match über Tinder. Foto mit einer Katze am Bildrand. Sie gibt an "Doglover" zu sein (an sich auch schon nervig/redflag genug). Ich opene: "Doglover und ne Katze daheim, aha 😄". Was kommt: "man kann ja beides mögen". So, nun müsste ich wieder nachfragen, funny Zeug erzählen. Es ist doch anstrengend bis belastend.

Ja zerreißt meinen Opener, habe gerade nicht viel Lust auf anständiges Textgame. Aber ihr versteht was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, teedler schrieb:

Ah gerade wieder ein Match über Tinder. Foto mit einer Katze am Bildrand. Sie gibt an "Doglover" zu sein (an sich auch schon nervig/redflag genug). Ich opene: "Doglover und ne Katze daheim, aha 😄". Was kommt: "man kann ja beides mögen". So, nun müsste ich wieder nachfragen, funny Zeug erzählen. Es ist doch anstrengend bis belastend.

Ja zerreißt meinen Opener, habe gerade nicht viel Lust auf anständiges Textgame. Aber ihr versteht was ich meine?

Hast du genau richtig erkannt. 😉 Die Alte würd mich jetzt auch schon nerven.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Aber ihr versteht was ich meine?

Jo, du hast kein Bock auf die Tipperei und empfindest das Ganze als unangenehm und frustrierend. Wenn du kein Spaß dabei hast, mach doch mal ne Pause. Ich verstehe dein Problem nicht. 

Hättest du gerne, dass die Frauen anfangen dich klarzumachen und du dich zurücklehnen kannst?

vor 4 Minuten, Chris1337 schrieb:

Hast du genau richtig erkannt. 😉 Die Alte würd mich jetzt auch schon nerven.

Was hätte sie denn antworten sollen, damit es dir passt?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Johnny Wood schrieb:

Jo, du hast kein Bock auf die Tipperei und empfindest das Ganze als unangenehm und frustrierend. Wenn du kein Spaß dabei hast, mach doch mal ne Pause. Ich verstehe dein Problem nicht. 

Hättest du gerne, dass die Frauen anfangen dich klarzumachen und du dich zurücklehnen kannst? 

Was hätte sie denn antworten sollen, damit es dir passt? 

Eingangs hatte ich erwähnt, dass das Gros meiner Erfolge, naja, zumindest die Dates über Bumble erzeugt werden. Dort INTERESSIEREN sich Frauen für dich. Bei Tinder darfst du 10 mal tippern, bis mal eine fucking Rückfrage kommt. Klar, bin kein "Chad". Du bist eben immer der Bittsteller, der mal verstecken will. Das stört mich, wenn auch nur gerade 😄

Okay gut, Invest von Frauen auf Tinder ist wohl zu viel verlangt.

Egal, gehe nun Mittagessen, gibt gutes Chili. Mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Was hätte sie denn antworten sollen, damit es dir passt?

Come on.

Das sind fünf hingerotzte Wörter ohne n netten Smiley und oder ne Gegenfrage. 
 

Unsympathischer geht’s schon nicht mehr. Oder ist das für dich normal ?!

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, teedler schrieb:

Ah gerade wieder ein Match über Tinder. Foto mit einer Katze am Bildrand. Sie gibt an "Doglover" zu sein (an sich auch schon nervig/redflag genug). Ich opene: "Doglover und ne Katze daheim, aha 😄". Was kommt: "man kann ja beides mögen". So, nun müsste ich wieder nachfragen, funny Zeug erzählen. Es ist doch anstrengend bis belastend.

Ja zerreißt meinen Opener, habe gerade nicht viel Lust auf anständiges Textgame. Aber ihr versteht was ich meine?

Ich habe zu meiner Tinderzeit solche HB's direkt geghosted oder die Matches gelöscht. Zeitverschwendung. Lieber auf die konzentrieren, die auch einen coolen Humor haben und mal Späße mitmachen. Merkt man ja schnell, ob man da auf einer Wellenlänge ist, was so Humorlevel und auch den Invest betrifft (interessiert sich HB überhaupt für mich oder Frage ich die ganze Zeit und von ihr kommen Wortbrocken?).

War dann auch so bei den Dates. Mit den HB's, die im Chat schon locker drauf waren, Negs nicht ernst genommen haben oder mal zurückgeschossen haben, waren die Dates mega entspannt und lustig. 

Muss man eben ein "Gespür" für entwickeln. Dein HB oben hat schon Zicken-Potenzial. Antworte drauf: "Solange du mich lieber magst, ist alles cool 😛" und schau mal was für ne Reaktion kommt. Kommt da irgendein unlustiger Bullshit -> Next. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Chris1337 schrieb:

Come on.

Das sind fünf hingerotzte Wörter ohne n netten Smiley und oder ne Gegenfrage. 
 

Unsympathischer geht’s schon nicht mehr. Oder ist das für normal ?!

Ja.. du hast ja schon gesagt, dass du das scheiße findest. Dann nexte halt, wo ist das Problem?

Für mich wäre das kein Ding. Anhand einer Nachricht kann ich nicht sagen ob ich die Alte sympathisch finde oder nicht. Kann ja sein, dass sie nicht weiß was sie schreiben soll oder gerade beschäftigt ist. Ich hätte einfach weiter getippt und geschaut was passiert.

Wenn's für dich ne Redflag ist, sei doch froh, dass du das nach der ersten Nachricht erkannt hast und keine Zeit verschwendet hast.

Warum also die Aufregung? Ist doch nicht der Rede wert.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben ihr belügt euch selbst und seid frustriert, weil euer TG der letzte Rotz ist. Aber wenns daran nicht liegt...😉

bearbeitet von Johnny Wood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, teedler schrieb:

Ah gerade wieder ein Match über Tinder. Foto mit einer Katze am Bildrand. Sie gibt an "Doglover" zu sein (an sich auch schon nervig/redflag genug). Ich opene: "Doglover und ne Katze daheim, aha 😄". Was kommt: "man kann ja beides mögen". So, nun müsste ich wieder nachfragen, funny Zeug erzählen. Es ist doch anstrengend bis belastend.

Ja zerreißt meinen Opener, habe gerade nicht viel Lust auf anständiges Textgame. Aber ihr versteht was ich meine?

Da hätte ich auch keine Lust mehr weiterzuschreiben. Hab einfach gemerkt, dass bei solchen Antworten wie oben der Invest zu hoch ist. 

Meine Dates haben sich immer durch lockeres texting ergeben: Sie hat auch Gegenfragen/Vermutungen gestellt usw. Man(n) war nicht der Alleinunterhalter.

Zum Thema catfishing: Kann auch positiv sein. Hatte vor ein paar Tagen ein Date mit einer HB5 ausgemacht (laut Fotos). Hatte eigentlich gar keine Lust mehr mich zutreffe, weil ich 1 Tag vorher schon befriedigt wurde. Habe das Date trotzdem nicht gecancelt und wurde von einer HB7 überrascht. Am Wochenende sehen wir uns wieder. 

bearbeitet von iconiy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Ja.. du hast ja schon gesagt, dass du das scheiße findest. Dann nexte halt, wo ist das Problem?

Für mich wäre das kein Ding. Anhand einer Nachricht kann ich nicht sagen ob ich die Alte sympathisch oder nicht. Kann ja sein, dass sie nicht weiß was sie schreiben soll oder gerade beschäftigt ist. Ich hätte einfach weiter getippt und geschaut was passiert.

Wenn's für dich ne Redflag ist, sei doch froh, dass du das nach der ersten Nachricht erkannt hast und keine Zeit verschwendet hast.

Warum also die Aufregung? Ist doch nicht der Rede wert.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben ihr belügt euch selbst und seid frustriert, weil euer TG der letzte Rotz ist. Aber wenns daran nicht liegt...😉

Mein TG ist ganz normal, so wie ich halt auch beim Date bin. 😉 Normale Unterhaltungen führen, wo sich meine Gesprächpartnerin auch ins Gespräch einbringt. Wenn das schon im Chat nicht klappt, sieht das schon dunkel aus. Meine Erfahrung sagt mir nur, dass du so Mädels meistens! knicken kannst. Wenn du da noch weiter dran bleibst, kannste ja gerne machen 😉 Ist auch legitim, einen Versuch kann man immer noch nachlegen. Ich hab bei dor nur Bedenken, dass du bei so Mädels dann versuchst den Clown zu machen. Da bin ich dann halt raus.

 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@SportyGuy Warum vergisst du das mit den Frauen nicht einfach? Mit 33ig und den Voraussetzungen ist doch der Zug schon längst abgefahren. Ich würde mich um andere geile Dinge im Leben kümmern. Wenn der sexdrive noch zu hoch ist, gehst einfach 1mal pro Woche eine Nutte ficken. 

Karriere, sparen/investieren, reisen und andere Hobbies. Die Zeit für dating und sexlife geht von 18-25, und für die gut aussehenden Männer vielleicht noch bis 30ig. Spätestens dann haben normale Männer eine gute Frau gefunden, mit der sie sich was aufbauen können. Die anderen sind hoffnunglose typen die irgendwas versuchen nachzuholen, und sich mit den 30+ single Mütter abgeben müssen. Du konkurrierst gegen 23 jährige gutaussehende typen mit vollem Haar und faltenfreiem Gesicht. Das wird nur zu gnadenlosen Enttäuschungen und traumatischen Situationen führen. Frauen sind knallhart. Ich würde mir das nicht antun, an deiner Stelle. Zudem ist es extrem schwer anschluss an typen zu finden die Erfolg mit Frauen haben, und mit Power im Leben stehen. Die wollen sich alle mit Leuten umgeben die auf dem selben Level oder darüber stehen. Auf Schwäche nimmt ausser in diesem Forum keiner Rücksicht. Niemand. 

Die innergame Fraktion wird dir hier natürlich jede Menge Hoffnung machen 😅 Just learn game bro. Be confident. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.