Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Samtschnute schrieb:

Liegt es gerade an der späten Uhrzeit, dass ich ständig "brauen" Augen oder "Augenbraunen" lesen muss?

Vererbung der Augenfarbe ist eines der einfachsten genetischen Dinge welche man in der Schule (naja gut, war die Oberstufe) lernt. Da graust es ja einen was man da eben so gelesen hat. Aber gut, meiner Oma wurde in der Schule noch erzählt blau sei dominant.

Blau ist rezessiv und braun war schon immer dominant. 

blau x blau = blau

blau x braun = kann nur dann blau ergeben, wenn braun genotypisch ein rezessives blau in sich trägt und dies weitergibt.

Biologie war bei mir schwach. Dominanz bezieht sich aber hier nicht auf die Vererbung. Der Begriff wird im Zusammenhang mit Attraktivität und Vertrauenswürdigkeit verwendet, aber nicht weiter erläutert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, cello.sizion schrieb:

Leichtbraune Haut trifft bestimmt auf mindestens 1/3 aller Deutschen (Farbe >= Mats Hummels) zu.

Woher nimmst Du die Angabe "1/3 aller Deutschen"? Gehst Du wieder von Deinem Umfeld aus?

Hummels ist lediglich gebräunt, schau Dir einfach mal seine Fotos aus jüngeren Jahren an.

vor 2 Minuten, cello.sizion schrieb:

Warum sollte ich nicht dort hin? Darf man als Akstademiker nur in Kneipen gehen? 

Die Frage ist nach wie vor: WARUM gehst Du da hin? Liegt's evtl. doch an Deinem Umfeld?

vor 2 Minuten, cello.sizion schrieb:

Mit alles meine ich alles, von Deutschen, Polen, Russen bis zu Südeuropäern.

Mag sein, nur das Du es bewusst in der falschen Reihenfolge aufzählst 😉

vor 2 Minuten, cello.sizion schrieb:

Shishas sind ein fester Bestandteil der Jugendkultur (noch mehr bei den <25 Jährigen), ganz unabhängig von der Herkunft.

🤣 Bei der Jugend mit Migrationshintergrund vielleicht.

vor 2 Minuten, cello.sizion schrieb:

Vielleicht solltest du mal an einem Wochenende in einer Großstadt mal in eine der angesagten Shishabars gehen, du wirst dich wundern was dort alles zu finden ist.

Nein danke! Nicht meine Zielgruppe.

vor 2 Minuten, cello.sizion schrieb:

Und ab wann hängt man in Shishabars ab? Zählt es z.B. als Hängen, wenn man alle paar Monate mal Abends am Wochenende in eine Shishabar geht?

Es wird bei Dir wohl wesentlich öfters sein.

Darum geht's hier aber eigentlich nicht!

Es gibt nur 3 Möglichkeiten:

1) Deine Erfolge im SC (RL!) sind gar nicht so pralle wie Du uns vormachen willst

2) Dein Umfeld/SC ist gegensätzlich zu dem auf Tinder

3) Du präsentierst Dich nicht ausreichend auf Tinder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Rui schrieb:

Pfuu, lernen ist bei mir so ne Sache. Bin da seit meinem Studium sehr selektiv, was ich mir aneigne.

Schalt doch mal en Gang runter. Wirst bestimmt später ein richtig krasser Geschäftsmann, aber solange du noch studierst und noch keinen Abschluss hast, solltest du die anderen nicht so anzugreifen. Wirkt nicht besonders cool.

bearbeitet von Johnny Wood
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, chris1008 schrieb:

Was hier einige mal nebenbei vergessen zu scheinen. Die HB8 (1,65 groß, 48kg) kann vielleicht 1300 kcal essen, wenn sie kein Sport macht. Das ist nichts. Eine Pizza, ein Brötchen, nur um ihr Gewicht zu halten. Welch Lebensfreude dabei entgeht nur um gut auszusehen. Die muss schon Sport machen, um mal mehr essen zu können. Männer haben es an der Stelle leichter. Wir können problemlos Bier, Chips und Pizza mehrmals pro Woche essen ohne zuzunehmen und sonderlich Sport zu machen. Mit anderen Worten, eine HB8, die kein Sport macht leidet, um ihr Gewicht zu halten an der Freude der Geschmäcker. Oder um die Geschmäcker wie wir zu bekommen, muss sie Sport machen.

sieht aber dann auch nicht gut aus 165 mit 48kg da sind dann keine Muskeln Booty etc dran

wenn Sie trainert ist 55kg wiegt ist sie auch super schlank und kann ohne Probleme 1800-2000kcal essen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

sieht aber dann auch nicht gut aus 165 mit 48kg da sind dann keine Muskeln Booty etc dran

wenn Sie trainert ist 55kg wiegt ist sie auch super schlank und kann ohne Probleme 1800-2000kcal essen 

Ich hätte ehrlich gesagt zuviel Angst sie zu zerbrechen. 

Meine LTR wog vor 9 Jahren mal 46 kg bei 1,60m. War Size Zero oder noch weniger, also maximal Größe 32.

Das fand ich schon sehr wenig und da war sie auch viel empfindlicher beim Sex. Heute hat sie 52 bis 54 kg, also zwischen Größe 34 und 36 und jetzt kann man sie auch ganz anders packen / hat überhaupt erst was zum Greifen (das mehr verteilt sich schön am Hintern und Brüsten).

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ich hätte ehrlich gesagt zuviel Angst sie zu zerbrechen. 

Meine LTR wog vor 9 Jahren mal 46 kg bei 1,60m. War Size Zero oder noch weniger, also maximal Größe 32.

Das fand ich schon sehr wenig und da war sie auch viel empfindlicher beim Sex. Heute hat sie 52 bis 54 kg, also zwischen Größe 34 und 36 und jetzt kann man sie auch ganz anders packen / hat überhaupt erst was zum Greifen (das mehr verteilt sich schön am Hintern und Brüsten).

Eine Ex von mir wog 45kg die war aber auch nur 1,49 groß 

ich persönlich finde trainiert bei Größe -110 = kg als optimal

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

Eine Ex von mir wog 45kg die war aber auch nur 1,49 groß 

ich persönlich finde trainiert bei Größe -110 = kg als optimal

Genau so wurde bei Frauen auch immer gerechnet bevor dieser BMI-Wert zur Mode wurde bzw. man Mann und Frau in dieser Rechnung nahezu gleichgesetzt hat.

Eine Frau hat allgemein bei 1.60 und 50 Kg die optimalen Werte und nicht mit 60 Kg wie man es heute darstellt. Natürlich kann man das nicht bei jeder sagen aber bei 1.60 zu 60 Kg geht’s oft schon in Richtung mollig. Früher war das was du hier genannt hast die Faustregel und ich handhabe das heute noch genauso und nicht anders, egal ob ich dafür nun wieder Facepalms ernte. 😄

Daß es hier um rein ästhetische Ansichten geht sollte klar sein, denn eine Frauen mit 1.60/60kg hat natürlich einen gesunden BMI-Wert, also ist nicht automatisch fett oder übergewichtig.

Heute hat man den BMI-Wert von Mann und Frau so gut wie gleichgesetzt obwohl man beide vom Körpertyp kaum vergleichen kann.

Nimmt man diese BMI-Rechner ausm Netz ist es vollkommen egal ob man seine Daten als Mann oder Frau eingibt, denn die Ergebnisse sind zu „99%“ identisch.

Ich lege persönlich nicht viel wert auf den BMI-Wert da es bei unterschiedlichen Körpertypen zu ziemlich großen Differenzen kommen kann, also der Wert letztendlich weit vonr Realität abweichen kann, was bei mir recht deutlich zu sehen ist.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Genau so wurde bei Frauen auch immer gerechnet bevor dieser BMI-Wert zur Mode wurde bzw. man Mann und Frau in dieser Rechnung nahezu gleichgesetzt hat.

Eine Frau hat allgemein bei 1.60 und 50 Kg die optimalen Werte und nicht mit 60 Kg wie man es heute darstellt. Natürlich kann man das nicht bei jeder sagen aber bei 1.60 zu 60 Kg geht’s oft schon in Richtung mollig. Früher war das was du hier genannt hast die Faustregel und ich handhabe das heute noch genauso und nicht anders, egal ob ich dafür nun wieder Facepalms ernte. 😄

Daß es hier um rein ästhetische Ansichten geht sollte klar sein, denn eine Frauen mit 1.60/60kg hat natürlich einen gesunden BMI-Wert, also ist nicht automatisch fett oder übergewichtig.

Heute hat man den BMI-Wert von Mann und Frau so gut wie gleichgesetzt obwohl man beide vom Körpertyp kaum vergleichen kann.

Nimmt man diese BMI-Rechner ausm Netz ist es vollkommen egal ob man seine Daten als Mann oder Frau eingibt, denn die Ergebnisse sind zu „99%“ identisch.

Ich lege persönlich nicht viel wert auf den BMI-Wert da es bei unterschiedlichen Körpertypen zu ziemlich großen Differenzen kommen kann, also der Wert letztendlich weit vonr Realität abweichen kann, was bei mir recht deutlich zu sehen ist.

Ja ist alles Geschmackssache. Ich rede ja von HB8. Die haben entweder große Brüste oder einen BMI von 18 plusmins 0.5. Meine Exfreundin war bei 1,74 52kg und nicht Size Zero. Die hat viel Sport gemacht und hatte eher genetisch wenig Arsch und Titten, aber definitiv nicht abgemagert. ich bin extrem trainiert und habe bei 1,73 65 kg einen KFA von 11,5% und BMI 22. Ich finde auch, dass er bei Männern im Bereich von 22 liegen sollte. Meine Exfreundin hatte auch mal 62 gewogen. War jetzt nicht fett. Aber bestimmt 0.5 bis 1 Punkt Abzug auf der HB Skala. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, chris1008 schrieb:

  ich bin extrem trainiert und habe bei 1,73 65 kg einen KFA von 11,5% und BMI 

Das ist nicht extrem trainiert sorry. Guter Männerköprer fängt bei Körpergröße minus 100 und deinem KFA bzw. 10% an. Da fehlen noch gut 10kg Muskeln und für extrem trainiert 15kg oder mehr

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Das ist nicht extrem trainiert sorry. Guter Männerköprer fängt bei Körpergröße minus 100 und deinem KFA bzw. 10% an. Da fehlen noch gut 10kg Muskeln und für extrem trainiert 15kg oder mehr

Ja ich weiß, wie solche Körper aussehen, ist aber nicht mein Ziel. Mein Körper ist eh extrem komisch.

Wenn ich abnehmen will geht das zwei Tage gut, danach stellt sich mein Kröper trotz Traning auf einen Bedarf von 1300  bis 1500 kcal ein. Esse ich mehr, nehme ich sogar zu, obwohl mein errechneter Bedarf bei 2000 kcal liegt. Und trotzdem drücke ich bei Liegestütze eine Masse mit Gewichtsweste von 90-100kg (laut Waage) mit mehreren Wiederholungen.

Ich kann bald auf einen Hüftumfang von 28 gehen. Da gibts fast keine Hosen und ich bin 1,73, also vielleicht klein, aber kein Zwerg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Dickup schrieb:

Ok aber mal ehrlich: die Hälfte der Dudes landet dann nach X Jahren wieder geschieden auf dem Markt. Ohne Frau, ohne Familie (mehr), deprimiert und finanziell meist ruiniert.

deswegen musst du ja Berater werden, damit du dir die Scheidung leisten kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Das ist nicht extrem trainiert sorry. Guter Männerköprer fängt bei Körpergröße minus 100 und deinem KFA bzw. 10% an. Da fehlen noch gut 10kg Muskeln und für extrem trainiert 15kg oder mehr

Körpergröße - 100 auf 10% KFA ist nicht nur gut, sondern besser als 99% der Männer in der Altersgruppe 18-30. Das ist nicht realistisch. Mal abgesehen davon kann man Frauenkörper ohnehin nicht mit denen von Männern vergleichen. Ne 20-Jährige mit guter Genetik, bisschen Bewegung und guter Ernährung hat mehr Sex-appeal als 80% der Männer, die serious fitness betreiben.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Körpergröße - 100 auf 10% KFA ist nicht nur gut, sondern besser als 99% der Männer in der Altersgruppe 18-30. Das ist nicht realistisch. Mal abgesehen davon kann man Frauenkörper ohnehin nicht mit denen von Männern vergleichen. Ne 20-Jährige mit guter Genetik, bisschen Bewegung und guter Ernährung hat mehr Sex-appeal als 80% der Männer, die serious fitness betreiben.

Ist doch ein gutes Ziel, auf das man hinarbeiten kann ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ne 20-Jährige mit guter Genetik, bisschen Bewegung und guter Ernährung hat mehr Sex-appeal als 80% der Männer, die serious fitness betreiben.

Word, wie viele Frauen in dem Alter mit bomben Körper mir schon gesteckt haben, dass sie null Sport treiben und fressen worauf sie Bock haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Eine Ex von mir wog 45kg die war aber auch nur 1,49 groß 

ich persönlich finde trainiert bei Größe -110 = kg als optimal

Geht aber bei kleinen Größen nicht auf. Ist ja auch logisch, weil 1,45m mit 35kg eng wird.

Deshalb gibt es ja den BMI. Der hat den Nachteil, dass dort oft von einem „Normalgewicht“ geschrieben wird. „Normal“ ist aber das, was in der Realität vorhanden ist, und nicht das was sein sollte. Bei tendenziell zu fetter Bevölkerung ist jemand mit „Normalgewicht“ gesundheitlich betrachtet also zu fett. Das „Optimalgewicht“ ist ein anderes. Fast immer ein BMI von der Untergrenze von normal bis Mitte von normal.

Als älterer Dude gefallen mir auch „klassische“ Top-Figuren wie 90-60-90. Marylin Monroe würde ich niemals von der Bettkante stoßen. Einige von Euch angeblichen Vielfickern scheinbar schon 😀.

Stichwort Tinder: Ich hatte vor paar Wochen mal einen Monat Premium in Tinders Rachen geworfen, und es ist aktuell die Katastrophe, was sich Tinder getraut, mir (49) im passenden Alter (35-49) anzuzeigen. Statt 90-60-90 oder schlanker fast nur 90-90-100. Hunde und andere Personen mit im Vordergrund. Oder mentale Schäden. Ich könnte im Strahl reihern.

Mit 2 dauerhaften FB (kennengelernt offline) bleibt immerhin mein Lörres im Training. Ich habe die Zeit bis Ende Februar für die LTR-Suche abgeschrieben, und bearbeite meine Baustellen: Bei 183m 80kg, kein Sport außer Matratzensport müssen noch 5kg runter. Ich tausche einen Teil meiner Klamotten aus. Lasse sobald die Friseure wieder geöffnet sind professionelle Fotos machen. Der Zahnarzt hat einiges aufgehübscht.

Zusammenfassung Tinder: Aktuell ist es für mich over. Ich bereite mich auf die Zeit, wo ich wieder da gamen kann wo ich Vorteile gegenüber Gleichaltrigen habe, vor: Wellnesstempel. Fitti (aber kein Ghetto-Fitti). Cafe. Job.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, SecretEscape schrieb:

Geht aber bei kleinen Größen nicht auf. Ist ja auch logisch, weil 1,45m mit 35kg eng wird.

Deshalb gibt es ja den BMI. Der hat den Nachteil, dass dort oft von einem „Normalgewicht“ geschrieben wird. „Normal“ ist aber das, was in der Realität vorhanden ist, und nicht das was sein sollte. Bei tendenziell zu fetter Bevölkerung ist jemand mit „Normalgewicht“ gesundheitlich betrachtet also zu fett. Das „Optimalgewicht“ ist ein anderes. Fast immer ein BMI von der Untergrenze von normal bis Mitte von normal.

Als älterer Dude gefallen mir auch „klassische“ Top-Figuren wie 90-60-90. Marylin Monroe würde ich niemals von der Bettkante stoßen. Einige von Euch angeblichen Vielfickern scheinbar schon 😀.

Stichwort Tinder: Ich hatte vor paar Wochen mal einen Monat Premium in Tinders Rachen geworfen, und es ist aktuell die Katastrophe, was sich Tinder getraut, mir (49) im passenden Alter (35-49) anzuzeigen. Statt 90-60-90 oder schlanker fast nur 90-90-100. Hunde und andere Personen mit im Vordergrund. Oder mentale Schäden. Ich könnte im Strahl reihern.

Mit 2 dauerhaften FB (kennengelernt offline) bleibt immerhin mein Lörres im Training. Ich habe die Zeit bis Ende Februar für die LTR-Suche abgeschrieben, und bearbeite meine Baustellen: Bei 183m 80kg, kein Sport außer Matratzensport müssen noch 5kg runter. Ich tausche einen Teil meiner Klamotten aus. Lasse sobald die Friseure wieder geöffnet sind professionelle Fotos machen. Der Zahnarzt hat einiges aufgehübscht.

Zusammenfassung Tinder: Aktuell ist es für mich over. Ich bereite mich auf die Zeit, wo ich wieder da gamen kann wo ich Vorteile gegenüber Gleichaltrigen habe, vor: Wellnesstempel. Fitti (aber kein Ghetto-Fitti). Cafe. Job.

Ich hab seit ein paar Tage zwei 9er Fotot (Photofeeler) drin. Kein Return, nicht mal HB3. Erstaunlich. Wenn nicht mal die Leute auf Photofeeler meine Fotos adequat bewerten können hab ich verloren, denn ich kanns nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update: Auf die Dauer hilft nur Power. Habe mir ein (in Deutschland zur Selbstmedikation zugelassenes) Medikament bestellt, welches mir bei der Gewichtsreduktion helfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SecretEscape schrieb:

Update: Auf die Dauer hilft nur Power. Habe mir ein (in Deutschland zur Selbstmedikation zugelassenes) Medikament bestellt, welches mir bei der Gewichtsreduktion helfen wird.

Und du redest in  deinen Beiträgen die ganze Zeit irgendwas von mentaler Gesundheit. Ja, ne ähh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

sich so nen scheiß reinziehen aber anti impfung sein kannste dir nicht ausdenken

Ein seit Jahrzehnten (!) zur Selbstmedikation (!) zugelassenes Medikament hat nichts mit einem experimentellen Impfstoff zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2021 um 09:10 , Johnny Wood schrieb:

Schalt doch mal en Gang runter. Wirst bestimmt später ein richtig krasser Geschäftsmann, aber solange du noch studierst und noch keinen Abschluss hast, solltest du die anderen nicht so anzugreifen. Wirkt nicht besonders cool.

Studium (Abschluss) ist 8 Jahre her.

bearbeitet von Rui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, DerKlitter schrieb:

Word, wie viele Frauen in dem Alter mit bomben Körper mir schon gesteckt haben, dass sie null Sport treiben und fressen worauf sie Bock haben...

Die Betonung liegt "in dem Alter". Ende 20 müssen auch die dann aufpassen...

vor 5 Stunden, SecretEscape schrieb:

Stichwort Tinder: Ich hatte vor paar Wochen mal einen Monat Premium in Tinders Rachen geworfen, und es ist aktuell die Katastrophe, was sich Tinder getraut, mir (49) im passenden Alter (35-49) anzuzeigen. Statt 90-60-90 oder schlanker fast nur 90-90-100.

In Wirklichkeit sind die meisten von denen aber dann nochmal dicker 😉

vor 5 Stunden, SecretEscape schrieb:

... und bearbeite meine Baustellen: Bei 183m 80kg, kein Sport außer Matratzensport müssen noch 5kg runter.

Irgendwo Fotos davon online?

vor 5 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ich tausche einen Teil meiner Klamotten aus.

TOP! Muss ich auch noch machen, ich bin vermutlich der einzige hier mit 30 T-Shirts (wovon ich nur 5-8 anziehe).

vor 5 Stunden, SecretEscape schrieb:

Lasse sobald die Friseure wieder geöffnet sind professionelle Fotos machen.

Eigene Cam kaufen ist keine Option?

vor 4 Stunden, chris1008 schrieb:

Ich hab seit ein paar Tage zwei 9er Fotot (Photofeeler) drin. Kein Return, nicht mal HB3. Erstaunlich. Wenn nicht mal die Leute auf Photofeeler meine Fotos adequat bewerten können hab ich verloren, denn ich kanns nichts. 

Na so ist das halt wenn Leute aus aller Welt Dich beurteilen und auf Tinder eben nur die "Einheimischen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Dickup schrieb:

 

Na so ist das halt wenn Leute aus aller Welt Dich beurteilen und auf Tinder eben nur die "Einheimischen".

achja, Frauenlogik ist ja "oh der lächelt auf dem Foto. Damit will der nur sympathisch wirken. Bestimmt ist er es in Wahrheit aber gar nicht, sonst würde er nicht lächeln" 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Dickup schrieb:

Eigene Cam kaufen ist keine Option?

Kamera und Stativ hätte ich (ich bin Hobby-Fotograf). Ich hätte auch jemand ohne Ahnung für hinter der Kamera, mich fotografieren.

Ich lasse aber lieber jemand mich knipsen, der/die Ahnung hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, chris1008 schrieb:

achja, Frauenlogik ist ja "oh der lächelt auf dem Foto. Damit will der nur sympathisch wirken. Bestimmt ist er es in Wahrheit aber gar nicht, sonst würde er nicht lächeln" 🤣

Oder:

"wieso guckst du so ernst"?

"wieso lachst du nicht?"

"hast du keine/schlechte Zähne?"

"hast du noch mehr Fotos von dir?"

 

Und das von Frauen die allesamt ohne Körper zu sehen sind und 25% Weichzeichner auf jedem Foto haben!!!

 

PS: Mein bestes Foto ist s/w, ich lache nicht, gucke nichtmal in die Cam, Haare abgeschnitten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.