Der Tinder Diskussions Thread

27.468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden, Sym schrieb:

Die meisten Männer Frauen kommen über Freunde und Bekannte in Beziehungen. Das sich auch nicht alles Chads....

Weil sie sonst keine andere Wahl haben, du Bremse. Und wenn nur ein einzige Chad in Social Circle ist, dann wird den anderen Nicht-Chads nur ihren eigenen Schwanz zu lutschen übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Vichy schrieb:

RL ist anscheinend out, Männer guckt man sich nur im OG an.

Kann hier noch von einer HB ergänzen, die mir mal im O-Ton bei einem Date folgendes gesagt hat: "Ich würde es komisch finden, wenn mich ein Mann auf der Strasse ansprechen würde - für das gibt es ja diese Apps..."

Mag eine einzelne Aussage sein - scheint sich aber irgendwie als Trend zu verstärken...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Bodybuilding gibt's seit 1900 etwa. Die Evolution kennt auch kein Internet. Benutzt es grade trotzdem. Die Evolution kennt auch keinen Rasierapparat, kein Candlelight-Dinner, keine Kondome,.. nichtmal Klopapier

 

 


Bodybuilding kommt in der Natur nicht vor. Weil aus evolutionärer Sicht überflüssig ist. Daher logisch, dass der Körper verhindern wird eine Muskelmaße zuzunehmen. Und man in der Tat den Körper austricksen muss, um Muskelmaße zuzunehmen.-Das war mein Argument bezüglich Evolution und Bodybuilding.

Jetzt zu dir.  Was willst du mit deinem Kack hier aussagen? Die Evolution kennt kein Internet und man nutzt es trotzdem?? Hä?? Denkst du überhaupt nach, bevor du was schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, GoodDig schrieb:


Bodybuilding kommt in der Natur nicht vor. Weil aus evolutionärer Sicht überflüssig ist. Daher logisch, dass der Körper verhindern wird eine Muskelmaße zuzunehmen. Und man in der Tat den Körper austricksen muss, um Muskelmaße zuzunehmen.-Das war mein Argument bezüglich Evolution und Bodybuilding.

Jetzt zu dir.  Was willst du mit deinem Kack hier aussagen? Die Evolution kennt kein Internet und man nutzt es trotzdem?? Hä?? Denkst du überhaupt nach, bevor du was schreibst?

Das was ich aufgezählt habe, kommt in der Natur auch nicht vor. Dass was du da ergänzt hast bzgl BB, stand nicht in dem Post, den ich kommentiert hab. 

Von daher kann ich deine letzte Frage gerne an dich zurückgeben. Aber vllt hast die Nacht auch nur durchgesoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2021 um 11:09 , ConfusedSeeker schrieb:

Zum Training: Nee bzw kommt ja drauf an. Ich zumindest nicht. 5x5 mit aufsteigendem Gewicht ist als submaxinales Training sehr gut. 5x5 gleichbleibend eher weniger. In meinem ehemaligen k3k-Verein hatte es allerdings paar, die das genutzt haben.

10x10 mit 60% des 1rm, so soll's ja zumindest eigentlich laufen, erkenne ich wenig produktives drin. Weil das eigentlich ein Kraftausdauerbereich ist, man aber gar nicht die tut dafür hat bei 10x10 und KA für Muskelaufbau ja nun auch nicht das gelbe vom Ei ist für die meisten.

 

Zum Rest: Ja, stimmt. 

5x5 und auch 10x10 ist beides was was zumindest für mich gut funktioniert. Hatte mit 10x10 die besten Erfolge was Muskelwachstum und auch Fitness angeht. Keep it simple and short 2 Grundübungen im 10x10 als Superset…aber ja, ist sicher auch sehr individuell ob man es mag und ob es gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, nonameman schrieb:

Kann hier noch von einer HB ergänzen, die mir mal im O-Ton bei einem Date folgendes gesagt hat: "Ich würde es komisch finden, wenn mich ein Mann auf der Strasse ansprechen würde - für das gibt es ja diese Apps..."

Mag eine einzelne Aussage sein - scheint sich aber irgendwie als Trend zu verstärken...

 

Das mit der "auf der Straße ansprechen" hab ich auch schon öfters als Aussage gehört. Witzigerweise hatten die Frauen keine datingapps. 

Bei uns auf der Arbeit kam letztens raus, dass eine singlekollegin was mit 2 Kollegen hatte, keiner was vom anderen wusste. Der eine is dazu noch verheiratet. (Is die, die inzwischen mitm azubi pimpert)

Will damit sagen.. auch Frauen bevorzugen offenbar den social circle und die Typen haben von Pick Up übrigens auch noch nie was gehört.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

5x5 und auch 10x10 ist beides was was zumindest für mich gut funktioniert. Hatte mit 10x10 die besten Erfolge was Muskelwachstum und auch Fitness angeht. Keep it simple and short 2 Grundübungen im 10x10 als Superset…aber ja, ist sicher auch sehr individuell ob man es mag und ob es gut funktioniert.

Wenn das für dich lief, dann ist doch gut. Sagte ja auch nicht, dass gvt für niemanden läuft. Die Mehrheit is aber halt mit den gängigen Plänen bzw Systemen besser bedient. Wenn dann jm ne Weile dabei ist und zB wie du gvt erfolgreich trainiert, super.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Das was ich aufgezählt habe, kommt in der Natur auch nicht vor.

Nochmals. Weil du anscheinend auch Probleme mit Lesen hast:

Dein Zitat: „Internet ist der Evolution nicht bekannt, aber man nutzt es trotzdem“

Der Kack war ja ein Gegenargument auf mein Argument. Mein Argument habe ich ja begründet, warum Bodybuilding der Evolution unbekannt ist. Jetzt du. Du musst doch wissen was du schreibst...

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.9.2021 um 10:59 , iconiy schrieb:

Ich bin derzeit für eine längere Zeit im europäischen Ausland und etwa 2 Wochen vor der Ankunft habe ich mein Tinder Konto gelöscht um mit einem Neulingsboost hier durchzustarten.

Extra auf dem Laptop registriert um auch ein anderes Gerät zu haben aber mein Standort war trotzdem in Deutschland?! Jedenfalls habe ich das Konto dann wieder gelöscht und mich per App registriert.

Ergebnis: Keine 40 Likes nach 3 Wochen und mein Stapel ist voller verrückten Kurzhaar und Achselbehaarten Weibern (1-4 Skala). Mit dem richtigen Neulingsboost habe ich damals nach paar Tagen die 40 Likes und die Auswahl war deutlich besser. Also wurde ich wahrscheinlich von Tinder "shadow banned" oder ähnliches.

Naja aber ich bin derzeit wieder im Nightlife unterwegs und dort läuft es definitiv besser und macht auch mehr spaß. 

Habe mein Tinder Konto vor ein paar Tagen gelöscht und heute wieder eins erstellt.

20 Likes nach 30 Minuten.. Neulingsboost scheint wieder aktiviert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, iconiy schrieb:

Habe mein Tinder Konto vor ein paar Tagen gelöscht und heute wieder eins erstellt.

20 Likes nach 30 Minuten.. Neulingsboost scheint wieder aktiviert zu sein.

Und Matches 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, GoodDig schrieb:

Nochmals. Weil du anscheinend auch Probleme mit Lesen hast:

Dein Zitat: „Internet ist der Evolution nicht bekannt, aber man nutzt es trotzdem“

Der Kack war ja ein Gegenargument auf mein Argument. Mein Argument habe ich ja begründet, warum Bodybuilding der Evolution unbekannt ist. Jetzt du. Du musst doch wissen was du schreibst...

 

Du hast an sich kein Argument gebracht. Die Aussage ist streng genommen nicht mal richtig gewesen. In gewissem Maße liefern Muskeln einen evolutionären Vorteil. Der ist nun längst nicht in dem Maße nötig, wie das durch BB möglich ist. 

 

Initial sagtest du. "Vor allem kennt die Evolution kein Bodybuilding. Bodybuilding kam erst in 80er. Eine Heranzüchtung der Muskeln als Sport"

 

Mehr steht da im Ursprungspost nicht. Daraufhin sagte ich das mit dem Internet und Klopapier. Kennt die Evolution auch nicht, wird trotzdem genutzt. 

Jetzt kommst du an und sagst, BB gebe es nicht in der Natur, sei ja kein Vorteil.

Ich kann jz genauso sagen, dass Klopapier nicht aufm Feld wächst  weil's keinen Vorteil bringt...

Du musst doch wissen was du schreibst..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

 

Die Aussage ist streng genommen nicht mal richtig gewesen. In gewissem Maße liefern Muskeln einen evolutionären Vorteil. Der ist nun längst nicht in dem Maße nötig, wie das durch BB möglich ist. 

 jetzt kommt die Maulhurerei von dir......Natürlich war meine Aussage streng genommen richtig. Ich habe ja streng von BB geredet. Und nicht die Muskeln verallgemeinert. So wie du es gerade so hinstellst.

Du lustige war ja. Du hast doch geschrieben, wenn man 1000de Sätze jeden Tag macht, wird man auch so zum Bodybuilder. Weil die Evolution es nicht so genau nimmt zwischen kräftig sein und Bodybuilder. Ups, du widersprichst dir nun.

vor 31 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Initial sagtest du. "Vor allem kennt die Evolution kein Bodybuilding. Bodybuilding kam erst in 80er. Eine Heranzüchtung der Muskeln als Sport"

Ja, richtig, so habe ich es geschrieben. Das sagt eigentlich auch schon alles aus. Die ersten Bodybuilder sah man zuerst in den 80er. Warum? Weil das war eine neue Sportart. Das bedeutet im Umkehrschluß, dass um Bodybuilder zu werden, muss man etwas mehr wissen. Einfach Gewichte Stämmen reicht nicht aus. Es gab schon immer mehr als genug Menschen, die physische harte Arbeit verrichtet haben. Tonnen Säcke getragen haben usw. Kein einziger von ihnen wurde dadurch zum Bodybuilder.

 

vor 31 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Ich kann jz genauso sagen, dass Klopapier nicht aufm Feld wächst  weil's keinen Vorteil bringt...

Du musst doch wissen was du schreibst..

Dein angebliches Gegenargument mit Internet und Klopapier ist aber sinnlos. Es ergibt nichts hier Sinn. Ein Gedankenschiss. Obwohl, man könnte sagen, ja, Klopapier muss der Mensch selbst herstellen. Einfach so kommt es nicht. Aber auch dann würde dein Argument für meins sprechen. Weil zum BB wird man nicht einfach so, nur weil man Gewichte stämmt. Man muss ganz genau wissen, wie man stämmt.

Also war dein Gegenargument ein Gedankenschiss?

 

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, nonameman schrieb:

Kann hier noch von einer HB ergänzen, die mir mal im O-Ton bei einem Date folgendes gesagt hat: "Ich würde es komisch finden, wenn mich ein Mann auf der Strasse ansprechen würde - für das gibt es ja diese Apps..."

Mag eine einzelne Aussage sein - scheint sich aber irgendwie als Trend zu verstärken...

Nun die HBs organisieren/optimieren ja fast alle Teile ihres Lebens, warum also nicht auch die Flirterei?

Bevor mich auf der Straße dutzende "dubiose" Typen unter irgendwelchen Vorwänden anlabern, suche ich mir als HB doch lieber in Ruhe zum Zeitpunkt meiner Wahl die Typen im OG aus, die ich auch vor Tinder auf der Straße angeguckt hätte und von denen ich mich hätte ansprechen lassen.

Komischerweise sehe ich die ganzen geilen Chicks von der Straße nie auf Tinder - woran liegt das wohl?! 😉

vor 12 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Bei uns auf der Arbeit kam letztens raus, dass eine singlekollegin was mit 2 Kollegen hatte, keiner was vom anderen wusste. Der eine is dazu noch verheiratet. (Is die, die inzwischen mitm azubi pimpert)

Will damit sagen.. auch Frauen bevorzugen offenbar den social circle und die Typen haben von Pick Up übrigens auch noch nie was gehört.. 

Naja wenn die Gute sich dermaßen anbiederd, dann brauchen die Typen auf Arbeit auch kein PU 😉

Ein großer (!) SC hilft auf jeden Fall zu scoren. Normalerweise hat man den ja mit Anfang 20 locker, wenn man nicht irgendwie creepy ist.

Mit zunehmenden Alter nimmt er aber ab, wenn man sich nicht weiter drum kümmert (Heirat, Umzüge, Szenewechsel, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2021 um 10:12 , nonameman schrieb:

Kann hier noch von einer HB ergänzen, die mir mal im O-Ton bei einem Date folgendes gesagt hat: "Ich würde es komisch finden, wenn mich ein Mann auf der Strasse ansprechen würde - für das gibt es ja diese Apps..."

Mag eine einzelne Aussage sein - scheint sich aber irgendwie als Trend zu verstärken...

 

Im Endeffekt schneiden sich genau hier bei den meisten die Geister: ist es jetzt eher Vorteil oder Nachteil, dass sich Dating (insb. der Kennenlernprozess) zunehmend ins Internet verschiebt? Für mich persönlich ganz klar ersteres. 

Zum einen habe ich schon von Dutzenden von Mädels gehört (ich frage da immer explizit nach, weil sich auch oftmals lustige Gespräche hieraus ergeben), dass die meisten OG-Dates einfach nur für die Tonne sind. Von "Typ sieht in RL ganz anders aus" bis hin zu "hat kein Wort gesprochen" ist da die ganze Bandbreite zu hören. Führt wiederum dazu, dass viele Mädels nach einer gewissen Zeit einfach kein Bock mehr auf Online-Dates haben. 

Außerdem: wenn du eine Frau kongruent und selbstbewusst ansprechen kannst (und gleichzeitig ihre optischen Mindestansprüche befriedigst), dann ist das mMn ein ziemlicher Attractionboost, der auch dazu führen kann, dass du an deutlich heißere Frauen rankommst. Viele Mädels sind doch immer noch geprägt durch Hollywood und dergleichen. Die würde ihren Mädels und Eltern doch auch lieber erzählen, dass der Freund den Mut aufgebracht hat sie auf der Straße anzusprechen anstelle von "er hat mich gematcht während er am Kacken war".. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Vichy schrieb:

Komischerweise sehe ich die ganzen geilen Chicks von der Straße nie auf Tinder - woran liegt das wohl?! 😉

Ich hatte eher den Eindruck, dass die Frauen auf Tinder im Schnitt besser aussehen als auf der Straße.

vor 49 Minuten, suchti. schrieb:

Zum einen habe ich schon von Dutzenden von Mädels gehört (ich frage da immer explizit nach, weil sich auch oftmals lustige Gespräche hieraus ergeben), dass die meisten OG-Dates einfach nur für die Tonne sind. Von "Typ sieht in RL ganz anders aus" bis hin zu "hat kein Wort gesprochen" ist da die ganze Bandbreite zu hören. Führt wiederum dazu, dass viele Mädels nach einer gewissen Zeit einfach kein Bock mehr auf Online-Dates haben.

  Das stupide Getexte geht auch vielen Frauen nach ein paar Wochen auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.9.2021 um 13:22 , GoodDig schrieb:

 jetzt kommt die Maulhurerei von dir......Natürlich war meine Aussage streng genommen richtig. Ich habe ja streng von BB geredet. Und nicht die Muskeln verallgemeinert. So wie du es gerade so hinstellst.

Du lustige war ja. Du hast doch geschrieben, wenn man 1000de Sätze jeden Tag macht, wird man auch so zum Bodybuilder. Weil die Evolution es nicht so genau nimmt zwischen kräftig sein und Bodybuilder. Ups, du widersprichst dir nun.

Ja, richtig, so habe ich es geschrieben. Das sagt eigentlich auch schon alles aus. Die ersten Bodybuilder sah man zuerst in den 80er. Warum? Weil das war eine neue Sportart. Das bedeutet im Umkehrschluß, dass um Bodybuilder zu werden, muss man etwas mehr wissen. Einfach Gewichte Stämmen reicht nicht aus. Es gab schon immer mehr als genug Menschen, die physische harte Arbeit verrichtet haben. Tonnen Säcke getragen haben usw. Kein einziger von ihnen wurde dadurch zum Bodybuilder.

 

Dein angebliches Gegenargument mit Internet und Klopapier ist aber sinnlos. Es ergibt nichts hier Sinn. Ein Gedankenschiss. Obwohl, man könnte sagen, ja, Klopapier muss der Mensch selbst herstellen. Einfach so kommt es nicht. Aber auch dann würde dein Argument für meins sprechen. Weil zum BB wird man nicht einfach so, nur weil man Gewichte stämmt. Man muss ganz genau wissen, wie man stämmt.

Also war dein Gegenargument ein Gedankenschiss?

 

Egal was du nimmst, nimm weniger davon. Du verdrehst alles, stellst iwelche kruden Behauptungen auf und gehst auf keine Argumente ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Informatiker schrieb:

Das stupide Getexte geht auch vielen Frauen nach ein paar Wochen auf die Nerven

klar, sind auch viele genervt, weil der typ auf den Bildern besser aussah und das Gespräch ausgeglichen war. Nur vielen reicht OG aus. Sie haben eine Riesenauswahl an Typen, die sogar über ihrer Liga sind, bekommen haufenweise likes, Komplimente und Aufmerksamkeit. Sie müssen nur kurz was schminken, ein paar selfies machen und schon kommen die likes. Sie müssen nicht mehr zum Club fahren, stundenlang warten, ob der Typ sie endlich anspricht und stattdessen Besoffene zu ihr kommen. Am Ende geht es per Taxi alleine nach Hause. Kosten für Tinder 0 Euro, Kosten für Partynacht 30 Euro. Viele Frauen sind auch zu schüntern und können so leichter flirten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Gd schrieb:

klar, sind auch viele genervt, weil der typ auf den Bildern besser aussah und das Gespräch ausgeglichen war. Nur vielen reicht OG aus. Sie haben eine Riesenauswahl an Typen, die sogar über ihrer Liga sind, bekommen haufenweise likes, Komplimente und Aufmerksamkeit. Sie müssen nur kurz was schminken, ein paar selfies machen und schon kommen die likes. Sie müssen nicht mehr zum Club fahren, stundenlang warten, ob der Typ sie endlich anspricht und stattdessen Besoffene zu ihr kommen. Am Ende geht es per Taxi alleine nach Hause. Kosten für Tinder 0 Euro, Kosten für Partynacht 30 Euro. Viele Frauen sind auch zu schüntern und können so leichter flirten

Nichts für Ungut, aber ich glaube, dass hierbei auch deine negative Grundhaltung mitschwingt. Den meisten Frauen ist eine Riesenauswahl an Typen zu haben schlichtweg egal, weil sie es nicht zum Ziel haben die Anzahl ihrer Dates und Lays zu maximieren. Die wollen sicherstellen, dass der Dude mit dem sie sich treffen auch brauchbar ist und sie nicht einfach nur ficken will.

Und wie bereits gesagt: der Großteil der Frauen, die ich dazu bisher befragt habe, deinstallieren diese Apps nach ein paar Dates wieder. Klar, ein paar Langzeit-Kandidatinnen hast du immer, die willst du meiner Erfahrung nach aber nicht treffen (hat oftmals schon seine Gründe wieso eine Frau seit Jahren auf Tinder unterwegs ist). 

Die einzige Situation, in der ich deine o.g. Beobachtungen teile, sind in Kleinstädten. Ich selbst komme aus einer 50k-Einwohner Stadt wo es einfach keine wirklichen Optionen zum Ausgehen gibt (oder diese sind kilometerweit entfernt). Habe die letzten Jahre in Städten wie Barcelona, Kopenhagen, Berlin, oder Kuala Lumpur gelebt. Dort gehen die Menschen immer noch gerne in Bars oder auf Events - und lernen sich dementsprechend kennen.. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, suchti. schrieb:

Und wie bereits gesagt: der Großteil der Frauen, die ich dazu bisher befragt habe, deinstallieren diese Apps nach ein paar Dates wieder.

Ganz genau. Man darf eben nicht vergessen, dass Tinder nicht die Realität ist. 

Nehmen wir an, es melden jeden Tag 30 Frauen auf Tinder an. 10 davon sind ganz normale Frauen, 10 wollen nur Aufmerksamkeit und Langeweile vertreiben, 10 wollen suchen ewig nach dem Superchad.

Die 10 normalen Frauen melden sich relativ schnell wieder ab. Weil sie vielleicht jemanden gefunden haben oder genervt sind. Was übrig bleibt sind die, die Aufmerksamkeit und Superchad suchen.

Wenn man das über einen längeren Zeitraum betrachtet, füllt sich Tinder also hauptsächlich mit Frauen die Aufmerksamkeit suchen oder ewig vom Traumprinzen träumen. 

Wer Lovoo über den PC benutzt kann es selbst sehen. Dort steht wann die Bilder hochgeladen wurden. Da sind nicht gerade wenige deren Bildergalerie bis vor der Wende reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, suchti. schrieb:

Den meisten Frauen ist eine Riesenauswahl an Typen zu haben schlichtweg egal, weil sie es nicht zum Ziel haben die Anzahl ihrer Dates und Lays zu maximieren. Die wollen sicherstellen, dass der Dude mit dem sie sich treffen auch brauchbar ist und sie nicht einfach nur ficken will.

Wem ist denn die Auwahl an Geschlechtspatnern bei der Partnersuche egal 😂 Sie wollen für sich den Besten und durch eine Auwahl an hunderten likes mit vollständigem Profl ist es effektiver als in einem Club mit 40 Typen, wenn dann der UG4 sie mit Bierfahne anlabert. Die meisten Typen suchen eine Beziehung, sicherer Sex und eine Partnerin an der Seite. Die, die Abwechslung wollen, sind unter 20 Prozent

 

vor 42 Minuten, suchti. schrieb:

der Großteil der Frauen, die ich dazu bisher befragt habe, deinstallieren diese Apps nach ein paar Dates wieder

wie viele hast du gefragt? Wie viele haben das nur gesagt, damit sie nicht creepy wirken? Oft kommt ja so was. Ich hab es nur aus Spaß gemacht oder ich deinstallier das, sobald ich einen gefunden habe oder weiß auch nicht, warum ich es habe. Einige kommen dann doch wieder, weil sie im real life nie einen fremden Mann ansprechen oder angesprochen werden. Der Freundeskreis zu klein ist und kaum Hobbys gibt.

vor 46 Minuten, suchti. schrieb:

Die einzige Situation, in der ich deine o.g. Beobachtungen teile, sind in Kleinstädten. Ich selbst komme aus einer 50k-Einwohner Stadt wo es einfach keine wirklichen Optionen zum Ausgehen gibt (oder diese sind kilometerweit entfernt). Habe die letzten Jahre in Städten wie Barcelona, Kopenhagen, Berlin, oder Kuala Lumpur gelebt. Dort gehen die Menschen immer noch gerne in Bars oder auf Events - und lernen sich dementsprechend kennen.. 

In Kleinstädten, Großstädten ist der Anteil zurückgegangen, weil es ein Überangebot gibt Netflix, dating apps, weitere events.

Berlin geht noch in Ordnung, weil viele junge Leute hingezogen sind und viele Touris wegen des Feierns und Alkohols kommen, aber selbst in Berlin haben etliche Clubs zugemacht im Vergleich vor der Zeit von tinder, Netflix

https://www.bz-berlin.de/berlin/das-grosse-berliner-club-sterben-geht-weiter

https://www.tip-berlin.de/konzerte-party/clubs/clubs-berlin-1990er-jahre-techno-tresor-wmf-exit/

In Köln Papierfabrik, Live Music Halle, die Halle Tor 2

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gd schrieb:

Sie müssen nur kurz was schminken, ein paar selfies machen und schon kommen die likes. Sie müssen nicht mehr zum Club fahren, stundenlang warten, ob der Typ sie endlich anspricht und stattdessen Besoffene zu ihr kommen. Am Ende geht es per Taxi alleine nach Hause. Kosten für Tinder 0 Euro, Kosten für Partynacht 30 Euro. Viele Frauen sind auch zu schüntern und können so leichter flirten

Hab da ne ganz wilde Idee. Soll ja auch Leute geben (Männer wie auch Frauen), die gerne am Wochenende rausgehen, feiern gehen o.ä., ohne Datingkontext. Kaum zu glauben, ich weiß, aber es ist tatsächlich wahr.

vor 25 Minuten, Gd schrieb:

In Köln Papierfabrik, Live Music Halle, die Halle Tor 2

Live Music Hall hat offen und Halle Tor 2 auch. Weiß nicht wo du das hernimmst. 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Chris1337 schrieb:

Hab da ne ganz wilde Idee. Soll ja auch Leute geben (Männer wie auch Frauen), die gerne am Wochenende rausgehen, feiern gehen o.ä., ohne Datingkontext....

Das hab ich ja eh noch nie verstehen können, was die daran finden. Aber leben und leben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn der Typ, der ein Frauen Fake Profil zum testen der Konkurrenz auf Lovoo erstellt hat?

 

Ich habe das gerade auch mal gemacht. Ich muss sagen, Fotoqualität: miserabel (Niveau Oun und schlechter). Schönheit der Gesichter. im Schnitt UG 3.5 bis 4. Ab und zu mal ein HG7 dabei. Die Gründe weshalb Lovoo nicht läuft scheinen ganz andere zu sein.

Als ich mal bei einer Freundin Bumble testete gab es schon einige sehr gute Profile (aber nichts über HG8). Sie selbst ist eine HB6. Hat aber viele Kerle abgelehnt mit der Begründung "näää". Andere Begründungen waren "zu groß". Manchmal war auch das Lieblingslied ein Grund (bitte kein gehate an dieser Stelle). Man sieht, wenn Frauen Auswahl haben, sollte man ihnen besser keinen Grund geben, zu disliken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Sym schrieb:

Man sieht, wenn Frauen Auswahl haben, sollte man ihnen besser keinen Grund geben, zu disliken.

Seh ich nicht so. Mal nen Typen auf Tinder geliket und selbst angeschrieben, denn sein Lieblingslied war:

Auch eins meiner Lieblingslieder. Direkt irgendwie connected gefühlt.

Meiner Meinung nach sollte man soviel von seiner Persönlichkeit wie möglich zeigen. Jedenfalls, wenn man die Leute anziehen möchte, mit denen man auf einer Wellenlänge surft.

Wenn du nicht Mr Hot persönlich bist, warum willste dann jemand sein, ders allen Recht machen? Die meisten Männer auf Tinder erscheinen mir nichtssagend. Gib mir was, was ich neben deinem Aussehen "liken" kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.