Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Bin nicht Brad Pitt. Leider. Ist aber klar was gemeint ist. Sie kann mich begleiten zu einer Unternehmung die soweiso stattfindet. Von diesem kleinmachen halte ich nichts.

Was hat Brad Pitt damit zu tun.

Ist ne Sache des Framings: Du kannst es kleinmachen nennen. Ich nenne es: Der Frau eine Möglichkeit geben zu scheinen, ihr Selbstbewusstsein zu demonstrieren. Kleinmachen ist es erst, wenn sie dich zurückfoppt und du sie nicht dafür belohnst, sondern nochmal drücken musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist so wie wenn der michelangelo david skizziert und den anderen fragt, ob die hände nicht zu groß wären.

alle diskutieren jetzt, "ja, finde ich schon, eindeutig zu groß!" und manche "ich habe jetzt nach gemessen, du muss die hände min. 20cm kürzen". 

und was macht der michelangelo? er weiß das es so sein muss und er würde david niemals im leben anders gestalten wollen.

ihm geht es nur darum, noch einmal bestätigt zu bekommen, das er anders ist als alle anderen und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Du kannst es kleinmachen nennen

"Gehe morgen shoppen und brauche noch jemand der meine tüten trägt..... etc, pp.

das sind versteckte negs. "ganz nette bilder, die nase ist aber nicht originalzustand oder? etc. das ist nicht mein style.

Der Rest Deiner Ratschläge macht echt was her.

@Zappa Du verstehst mich. Vote4award.

an alle die denken ich mach das seit gestern:

Das heißt aber NICHT, dass ich Eure Ratschläge nicht schätze. Ich überlege wie ich sie in mein Game einfliessen lassen kann.

 

Peace.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

"Gehe morgen shoppen und brauche noch jemand der meine tüten trägt..... etc, pp.

das sind versteckte negs. "ganz nette bilder, die nase ist aber nicht originalzustand oder? etc. das ist nicht mein style.

Der Rest Deiner Ratschläge macht echt was her.

Ich werd mal meine Screenshots durchforsten und ein paar Cringe-Tinder-Gespräche posten. Ich hab da einen Haufen, auch erst letzte Woche wieder hart alles verbockt und gegen meine eigenen Ratschläge gehandelt. Mach ich vielleicht nen eigenen Thread auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs würde ich so harte Negs wie das mit den Falten nicht raushauen.

Man kennt das Gegenüber noch gar nicht und kann den Humor online schlecht einschätzen, zudem kommt

das anfangs oftmals auch sehr "gewollt" rüber und als Frau denkste dir "ach, wieder ein PUA...".

Da kommen Sprüche, die ich 1:1 hier gelesen habe.

 

Daher mag ich die natürlichen Männer mehr, die sowas gar nicht nötig haben, sondern einfach authentisch sind.

Humor ist immer gut, aber anfangs darf sich das gerne auf harmlose Sprüche wie "Na, wieder die Kreditkarte zum Glühen

gebracht?" oder so beschränken. Aber die Grenze ist bei jeder Frau anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Zappa schrieb:

er wollte euch nur teilhaben lassen. 

Ja, aber wie du siehst, sind hier alle froh, dass wir über sonen Tinder Chat labern können, und nicht mehr nur an Forumsteilnehmern rummeckern müssen. Sogar du. Der noch nie Online Game betrieben hat.

@hdgdl

Wenn du beim Yoga zuviel pupst, bist du natürlich nie ein willkommener Mattennachbar. Dann lieber zu Hause turnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Ich werd mal meine Screenshots durchforsten und ein paar Cringe-Tinder-Gespräche posten. Ich hab da einen Haufen, auch erst letzte Woche wieder hart alles verbockt und gegen meine eigenen Ratschläge gehandelt. Mach ich vielleicht nen eigenen Thread auf.

Freu mich drauf. Gerne auch einfach in Online Wins und Online Fails posten 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Thxggbb schrieb:

an alle die denken ich mach das seit gestern:

 

Du kannst mit Ablehnung echt nicht gut umgehen, was?

Was triggert dich da genau und wieso musst du dich hier rechtfertigen? Würde ich mir mal näher betrachten, könnte aufschlussreich sein.

 

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Thxggbb schrieb:

an alle die denken ich mach das seit gestern:

 

Hab nur mal überflogen, aber woher kommt die Diskrepanz zu dem Tinder-Gespräch, das du hier gepostet hast? Da liegen ja Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Katzenjunge schrieb:

Hab nur mal überflogen, aber woher kommt die Diskrepanz zu dem Tinder-Gespräch, das du hier gepostet hast? Da liegen ja Welten dazwischen.

Würde es eingerostet nennen. Hab das letzte halbe Jahr was anderes als OG und PU gemacht. Bin aber lernwillig und möchte mein Game verbessern. Gebt mir ein bisschen Zeit 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Hab nur mal überflogen, aber woher kommt die Diskrepanz zu dem Tinder-Gespräch, das du hier gepostet hast? Da liegen ja Welten dazwischen.

+

Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Würde es eingerostet nennen. Hab das letzte halbe Jahr was anderes als OG und PU gemacht. Bin aber lernwillig und möchte mein Game verbessern. Gebt mir ein bisschen Zeit

Leichte coronabedingte Untervögelung, sach ich mal :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Hate wieder kommt, aber fand den Chat an sich nicht schlecht. Das beleidigte zum Schluss hättest du dir sparen können, da war die Sache eh schon gelaufen.

Sie war generell schon auf Abwehrhaltung fand ich, warscheinlich schon als das Match zu Stande kam, da kannst du selber auch nichts für. 
 

Sie macht halt auf hart Value.Warscheinlich ihre Masche. So Nüsse kannst du halt Versuchen zu knacken mit längerem schreiben, nicht zu stark pushen und viel auf sie eingehen. Kann man nebenbei laufen lassen und bearbeiten, allerdings NUR mit Alternativen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Cordelia schrieb:

Sogar du. Der noch nie Online Game betrieben hat.

nein, ich will nicht mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Was?

ich habe so getan als wolltest du was von mir, ging leider in die hose. schau mal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Zappa schrieb:

ich habe so getan als wolltest du was von mir, ging leider in die hose. schau mal nach.

Achso. Ups. Peinlich für uns beide jetzt, Zappa. Aber wie gesagt, online eben nicht dein Ding. Nächstes mal pn, dann kriegts hier auch keiner mit :p.

(Kann förmlich sehen, wie Ryan hier wieder mit den Augen rollt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

As she spammed the send button

@OskarWild kein match mit hb8. Simple is that. Hab aber daygame ins auge gefasst. Brennt natürlich erstmal....

Hast aber natürlicj recht. Wobei ich schon ein halbes Jahr gemacht hab.... steht dein entschluss? Gern auch pm

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Thxggbb schrieb:

As she spammed the send button

@OskarWild kein match mit hb8. Simple is that. Hab aber daygame ins auge gefasst. Brennt natürlich erstmal....

Hast aber natürlicj recht. Wobei ich schon ein halbes Jahr gemacht hab.... steht dein entschluss? Gern auch pm

Ja mein Entschluss steht. Ich traue mich noch nicht ran, also das auf Papier zu bringen. Diese Woche steht ja noch der krönende Abschluss einer Reise an. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, OskarWild schrieb:

Ja mein Entschluss steht. Ich traue mich noch nicht ran, also das auf Papier zu bringen. Diese Woche steht ja noch der krönende Abschluss einer Reise an. 😅

Genieß es 😉  Ansonsten wenn Du bereit zum schriftlichen Commitment bist, do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, immerhin habe jetzt mal einen "Gesprächsverlauf" lesen  dürfen, der über Albi-Nivea hinausgeht.

Habe darin keine Erfahrung bzw. auch keinen Plan. Deswegen kann ich da eher wenig zu sagen, außer das mir es etwas "unlustig" rüberkommt. Irgendwas fehlt mir da.

Aber wie gesagt, absolut nicht mein Ding. Von daher ist das von mir nur eine sehr grobe Einschätzung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Naja, immerhin habe jetzt mal einen "Gesprächsverlauf" lesen  dürfen, der über Albi-Nivea hinausgeht.

Habe darin keine Erfahrung bzw. auch keinen Plan. Deswegen kann ich da eher wenig zu sagen, außer das mir es etwas "unlustig" rüberkommt. Irgendwas fehlt mir da.

Aber wie gesagt, absolut nicht mein Ding. Von daher ist das von mir nur eine sehr grobe Einschätzung. 

 

Albi ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Cordelia schrieb:

Achso. Ups. Peinlich für uns beide jetzt, Zappa. Aber wie gesagt, online eben nicht dein Ding. Nächstes mal pn, dann kriegts hier auch keiner mit :p.

(Kann förmlich sehen, wie Ryan hier wieder mit den Augen rollt)

tenor.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.