Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Auch HG8 kann scheitern mit Kack Fotos. Als HG7 brauchst du brutal gute Fotos. Und unter HG7 braucht Tinder gar nicht erst installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Masterthief schrieb:

Kontostand ist Momentaufnahme, echte Profis nehmen die Steuererklärung.

Oder das Depot ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Oun schrieb:

Ich dachte eine 7 kann nicht scheitern...

 

der ist übrigens gekürzt wird er alle 2 Wochen gehe sonst jede Woche zum Friseur aber Bart mach ich alle 2

Alle 2 Wochen lol. Ich bin täglich am Konturen machen und trimmen bei meinem 3 Tage Bart. Maximaler Aufwand für maximalen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Oun schrieb:

Das Problem ist das meine Hobbys auch nicht die Höschen feucht werden lassen (Kampfsport z.b mit nem Face wie meinem wird eher abschreckend wirken) 

wie ihr seht Freunde ganz schön viele Probleme:)

Ernsthaft?

Find fast nur Sportarten hot, bei denen es um Ästhetik und Körperbeherrschung geht: Tanz, Yoga und Kampfsport. Vorspiel mit meinem FB gerne mal, wer die elegantesten Pistol Squats aufs Parkett legt. Vor meinen vielen Yogajahren mal n Jahr Kungfu gemacht.

Aber klar. Kampfsport, wasn Abturn. Und dann biste auch noch tall, dark, and handsome. Is ja eklig.

Wärst son richtig enttäuschendes Tinderdate. Oh my. Why did I even pay for that waxing.

Aber jammerst hier ja nicht erst seit gerade. Du willst es doch gar nicht. Lieber bisschen Aufmerksamkeit von zappa und n Flirt mit Janoos.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Auch HG8 kann scheitern mit Kack Fotos. Als HG7 brauchst du brutal gute Fotos. Und unter HG7 braucht Tinder gar nicht erst installieren.

Ich würde das noch etwas strenger formulieren. Als HG9.5 kannst du mit schlechten Fotos verkacken, als HG9 brauchst du brutal gute Fotos, und unter HG8,5 solltest du gar nicht erst ein kamerafähiges Smartphone besitzen, weil die Gefahr eines durch schlechte Selfies induzierten Suizids zu hoch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Cordelia schrieb:

Würd dann wahrscheinlich sogar für @Chadski laufen,

... das ist eine gewagte These.

vor 37 Minuten, Cordelia schrieb:

aber der hat, glaub ich, bisschen Angst vor Frauen.

Da ist vermutlich sogar etwas Wahres dran, aber woher weißt du das?

Mag sein, dass das mit der Zielgruppenorientierung stimmt und der tinder Algorithmus lernfähig ist, nur leider gibt es keine Gruppe von attraktiven Frauen, die genetisch fragwürdige Non-Chads als Zielgruppe haben. Zum einen wollen die Cats im Bewertungsthread hier wohl niemanden verletzen oder entmutigen und zum anderen muss man nicht zwingend abartig hässlich sein, um für Frauen nicht attraktiv genug zu sein und zum anderen muss man auch zwischen den Zeilen lesen. Wenn z. B. die Sichtbarkeit der geringen Haardichte auf einem Foto bemängelt wird, löst sich das Problem ja nicht, indem man andere Fotos macht, auf denen man das nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Ernsthaft?

Find fast nur Sportarten hot, bei denen es um Ästhetik und Körperbeherrschung geht: Tanz, Yoga und Kampfsport. Vorspiel mit meinem FB gerne mal, wer die elegantesten Pistol Squats aufs Parkett legt. Vor meinen vielen Yogajahren mal n Jahr Kungfu gemacht.

Aber klar. Kampfsport, wasn Abturn. Und dann biste auch noch tall, dark, and handsome. Is ja eklig.

Wärst son richtig enttäuschendes Tinderdate. Oh my. Why did I even pay for that waxing.

Aber jammerst hier ja nicht erst seit gerade. Du willst es doch gar nicht. Lieber bisschen Aufmerksamkeit von zappa und n Flirt mit Janoos.

Also ich bin nicht dark hab braune Haare bin sehr hellhäutig 😅 ja ich Jammer schon was rum mit abturn meinte ich das einige Frauen Angst haben das halt 

tall bin ich wahrscheinlich schon mit 1.87

klar ich will mir doch Zappa als sugardaddy klären und Janoos als One Night stand 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ich war mal mit Vollbart auf Tinder vor 2 Jahren, war ne Katastrophe. Die Frauen wollen deine scheiß Jawline sehen!

Ich hatte mal bei tinder verschiedene Fotos drin, einmal (sehr) alte Bilder ohne Bart und einmal neuere Bilder mit Bart und dann wurde ich von einer explizit gefragt, ob ich aktuell einen Bart hätte, weil ich mit Bart viel besser aussehen würde. (Zur Erklärung warum ich einen Chat auf tinder hatte: Es war ein Pommespanzer) Klar wollen Frauen die Jawline sehen. Mit guter Jawline ohne Bart ist das non-plus-ultra. Aber wenn man eine richtig miese Jawline hat und diese durch einen Bart versteckt, kann das ein großer Vorteil sein. Bei mir ist das Problem, dass der Bart auch mies ist, weshalb es game over ist. Aber das ist eher selten, dass Jawline und Bart so mies sind, die meisten werden wohl nicht doppelt Pech haben und sich für eine Strategie entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Find fast nur Sportarten hot, bei denen es um Ästhetik und Körperbeherrschung geht: Tanz, Yoga und Kampfsport. Vorspiel mit meinem FB gerne mal, wer die elegantesten Pistol Squats aufs Parkett legt. Vor meinen vielen Yogajahren mal n Jahr Kungfu gemacht.

Aber klar. Kampfsport, wasn Abturn. Und dann biste auch noch tall, dark, and handsome. Is ja eklig.

@Oun Vielleicht solltest du deine homosexuellen Gelüste mir gegenüber überdenken und stattdessen Cordelia layen. Die Lust trieft wirklich aus jedem ihrer Beiträge. 

 

bearbeitet von Janoos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

@Oun Vielleicht solltest du deine homosexuellen Gelüste mir gegenüber überdenken und stattdessen Cordelia layen. Die Lust trieft wirklich aus jedem ihrer Beiträge. 

 

Ist nur Spaß 😂 bin 1000% hetero

Cordelia hat ja leider hier keine Bilder drin

Lay nie das Forum in dem du schreibst 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

Ist nur Spaß 😂 bin 1000% hetero

Cordelia hat ja leider hier keine Bilder drin

Insider-Tipp: es gibt hier eine Funktion für private Nachrichten, mit deren Hilfe sich ganz diskret Dick Pics versenden lassen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Mister Grey schrieb:

Auch HG8 kann scheitern mit Kack Fotos. Als HG7 brauchst du brutal gute Fotos. Und unter HG7 braucht Tinder gar nicht erst installieren.

283 Seiten perfekt auf den Punkt gebracht, kann man anpinnen und den Thread schließen. Wobei wir Jammerer uns dann was anderes zum Copen suchen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Chadski schrieb:

Da ist vermutlich sogar etwas Wahres dran, aber woher weißt du das?

Now we're talking. 

Dein Problem is simpel. Du findest Frauen kacke. Du willst Frauen ficken. Es ist ein Widerspruch. Du kannst so nie zufrieden werden. Nach etwas zu streben, das man nicht wertschätzt, ist paradox.

Abgesehen davon haste keine Ahnung, was Frauen anmacht (hint: die Jawline sind ca. 2% des Gesamtpakets)

@Janoos Nerv nich.

@Oun Bin zu alt für dich und steh auch nicht auf weinerliche Männer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Now we're talking. 

Dein Problem is simpel. Du findest Frauen kacke. Du willst Frauen ficken. Es ist ein Widerspruch. Du kannst so nie zufrieden werden. Nach etwas zu streben, das man nicht wertschätzt, ist paradox.

Abgesehen davon haste keine Ahnung, was Frauen anmacht (hint: die Jawline sind ca. 2% des Gesamtpakets)

@Janoos Nerv nich.

@Oun Bin zu alt für dich und steh auch nicht auf weinerliche Männer.

Hehe muss mich wohl mit Zappa begnügen hat mir zumindest noch kein Korb gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Oun schrieb:

Hehe muss mich wohl mit Zappa begnügen hat mir zumindest noch kein Korb gegeben

Mir schon.

Isn Arsch.

Unter uns ;).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Now we're talking. 

Dein Problem is simpel. Du findest Frauen kacke. Du willst Frauen ficken. Es ist ein Widerspruch. Du kannst so nie zufrieden werden. Nach etwas zu streben, das man nicht wertschätzt, ist paradox.

Abgesehen davon haste keine Ahnung, was Frauen anmacht (hint: die Jawline sind ca. 2% des Gesamtpakets)

@Janoos Nerv nich.

@Oun Bin zu alt für dich und steh auch nicht auf weinerliche Männer.

Die schöne Jawline 😪

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Abgesehen davon haste keine Ahnung, was Frauen anmacht (hint: die Jawline sind ca. 2% des Gesamtpakets)

 

Doch. Chad löst sogar Dopaminreaktionen im Gehirn absolut heterosexueller Männer aus. Wie ein Hundewelpen, das find ich auch nicht sexuell attraktiv, aber es löst etwas aus. Von daher weiß man auch als Mann, wer wie ein Chad wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Mister Grey schrieb:

Alle 2 Wochen lol. Ich bin täglich am Konturen machen und trimmen bei meinem 3 Tage Bart. Maximaler Aufwand für maximalen Erfolg.

Hab nen Jürgen Klopp irgendwas Bart. Tinder läuft trotzdem 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Chadski schrieb:

Doch. Chad löst sogar Dopaminreaktionen im Gehirn absolut heterosexueller Männer aus. Wie ein Hundewelpen, das find ich auch nicht sexuell attraktiv, aber es löst etwas aus. Von daher weiß man auch als Mann, wer wie ein Chad wirkt.

Ah scheisse. Really struggling with that no face palm policy right now.

Warum machen dir Frauen Angst?

@Zappa weisst auch nicht, was du willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich lese hier immer nur Jawline hier, Jawline da 😄 

Für die Leute die ihre Jawline als Hauptgrund fürs Scheitern ansehen. Mittlerweile kann man sich die von Beautydocs aufspritzen lassen 😂 Mit paar Euros könnt ihr euch eure letzte Ausrede nehmen lassen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Jerome2015 schrieb:

Leute ich lese hier immer nur Jawline hier, Jawline da 😄 

Für die Leute die ihre Jawline als Hauptgrund fürs Scheitern ansehen. Mittlerweile kann man sich die von Beautydocs aufspritzen lassen 😂 Mit paar Euros könnt ihr euch eure letzte Ausrede nehmen lassen 😂

Gibt auch Jaw-Trainer. Meine Jawline hat eine Kollegin überzeugt. Hat ihren Typen abgesägt vor ner Weile. Bloß will ich gar keine Beziehung oder so und ONS unter Kollegen, ich weiß ja nich. Ma gucken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Cordelia schrieb:

Warum machen dir Frauen Angst?

 

Keine Ahnung. Sie schauen extrem Böse, hassen mich seit meiner Geburt und vergöttern Chad. Würdest du einmal in meinem Körper durch die Fußgängerzone laufen, hättest du danach auch Angst vor Frauen.

 

vor 11 Minuten, Jerome2015 schrieb:

Leute ich lese hier immer nur Jawline hier, Jawline da 😄 

Für die Leute die ihre Jawline als Hauptgrund fürs Scheitern ansehen. Mittlerweile kann man sich die von Beautydocs aufspritzen lassen 😂 Mit paar Euros könnt ihr euch eure letzte Ausrede nehmen lassen 😂

Damit wird nur versucht, die Bedeutung des genetisch vorprogrammierten Aussehens ins Lächerliche zu ziehen, indem man sich immer auf einen Begriff einschießt und impliziert, die Incel seien so unfähig und würden alles NUR auf die Jawline schieben und seien in Wahrheit doch einfach nur unfähig und sollten man zum Friseur (egal ob die überhaupt Haare haben) und mal gute Bilder machen. Auffällig ist auch, dass immer nur ein Begriff in den Raum geworfen und lächerlich gemacht wird, niemals aber eine adäquate Beschreibung einer Kombination männlicher Attraktivitätsmerkmale, da die Wichtigkeit dieser Kombination nicht mehr erfolgreich ins Lächerliche gezogen werden könnte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Chadski schrieb:

Keine Ahnung. Sie schauen extrem Böse, hassen mich seit meiner Geburt und vergöttern Chad. Würdest du einmal in meinem Körper durch die Fußgängerzone laufen, hättest du danach auch Angst vor Frauen.

 

 

Liefer halt mal Fotos. Ich wette um ne Kiste Bier dass man direkt mindestens 5 Punkte ausmachen kann die man leicht optimieren könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.