Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es möglich, dass bei Tinder das Optimum liegt in der Kombination von (sehr) guten Fotos + folgendem "Tool":

(vereinzeilt muss man wohl von Hand nach links wischen wegen zu intensivem liken)

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Chadski schrieb:

Das wäre eigentlich optimales game für Frauen, so können sie alle Chads anrufen.

Bitte nicht, mir reichen schon die nervigen Recruiter - wait - hat schon wer versucht die zu approachen 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, kennelmaster schrieb:

Bitte nicht, mir reichen schon die nervigen Recruiter - wait - hat schon wer versucht die zu approachen 😂.

Jetzt kein Witz: hab mal eine gefickt.

Wollte mich vor Jahren schon mal vermitteln, hatte aber damals nicht geklappt. Lose im Kontakt geblieben, nach einer Branchenmesse mit ein paar Leuten in München Party gemacht, am Ende an die Hotelbar und danach auf ihr Zimmer.

Vermutlich der versauteste ONS ever, meine Fresse, die hat es drauf.

Witzigerweise läuft man sich immer 2-3 mal pro Jahr über den Weg.

Aber einen Job für mich hat sie immer noch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

mal eine Frage zu Tinder. Ich wollte es auch mal ausprobieren und habe mich letztes Wochenende angemeldet. Läuft äußerst mäßig, wundert mich aber nicht wirklich, da keine wirklich guten Fotos drin habe.

 

Aber mal eine ganz andere Frage: Ich bekomme regelmäßig eine Benachrichtigung von Tinder, gehe dann drauf, sehe aber - in den meisten Fällen, nicht in allen - kein Like oder Match. Gehe ich richtig davon aus, dass ich einfach auf die App gelockt werden soll, obwohl gar nichts passiert ist? Oder ist das eventuell ein Bug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, oceandriver schrieb:

Liebe Leute,

 

mal eine Frage zu Tinder. Ich wollte es auch mal ausprobieren und habe mich letztes Wochenende angemeldet. Läuft äußerst mäßig, wundert mich aber nicht wirklich, da keine wirklich guten Fotos drin habe.

 

Aber mal eine ganz andere Frage: Ich bekomme regelmäßig eine Benachrichtigung von Tinder, gehe dann drauf, sehe aber - in den meisten Fällen, nicht in allen - kein Like oder Match. Gehe ich richtig davon aus, dass ich einfach auf die App gelockt werden soll, obwohl gar nichts passiert ist? Oder ist das eventuell ein Bug?

Habe ich jetzt ab und zu gehabt. Angeblich ein Like/Match aber nichts neues. Vielleicht ja auch wieder direkt entmatched seitens der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

80% Männeranteil auf tinder ist eigentlich genau in dem normalen Bereich, den man auch es dem realen Leben kennt. Im Club ist das immer ähnlich gewesen. Als ich gestern durch die Fußgängerzone gegangen bin durch die Straße mit vielen Bars, standen dort quasi nur Männer draußen. Ich bin nicht gut im Schätzen von Menschenmengen aber vllt. 100-200 Leute und davon habe ich nicht mal eine handvoll Frauen gezählt. Also Männeranteil definitiv über 95%. So gesehen ist tinder eher besser als "Nightgame" in Bars und ungefähr auf dem Level von Clubs bzw. je nach Veranstaltung und Ort da auch sogar besser als Club. Die Frage ist, liegt das trotzdem an tinder, weil es auch das echte Dating-Leben / Nachtleben so stark beeinflusst? Sprich, Frauen gehen einfach nicht mehr raus, weil sie tinder haben, Männer aber nach wie vor, weil bei ihnen tinder nicht läuft. Plus die Tatsache, dass es auch viel mehr Männer gibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Chadski schrieb:

80% Männeranteil auf tinder ist eigentlich genau in dem normalen Bereich, den man auch es dem realen Leben kennt. Im Club ist das immer ähnlich gewesen. Als ich gestern durch die Fußgängerzone gegangen bin durch die Straße mit vielen Bars, standen dort quasi nur Männer. Ich bin nicht gut im Schätzen von Menschenmengen aber vllt. 100-200 Leute und davon habe ich nicht mal eine handvoll Frauen gezählt. Also Männeranteil definitiv über 95%. So gesehen ist tinder eher besser als "Nightgame" in Bars und ungefähr auf dem Level von Clubs bzw. je nach Veranstaltung und Ort da auch sogar besser als Club. Die Frage ist, liegt das trotzdem an tinder, weil es auch das echte Dating-Leben / Nachtleben so stark beeinflusst? Sprich, Frauen gehen einfach nicht mehr raus, weil sie tinder haben, Männer aber nach wie vor, weil bei ihnen tinder nicht läuft. 

Keine ahnung wo du ausgehst, aber in münchen sind mehr als genug abends unterwegs in Bars und parks. Teilweise tatsächlich sogar mehr als Männer.

 

Von daher kann ich deine Ansicht absolut nicht teilen ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, oceandriver schrieb:

Aber mal eine ganz andere Frage: Ich bekomme regelmäßig eine Benachrichtigung von Tinder, gehe dann drauf, sehe aber - in den meisten Fällen, nicht in allen - kein Like oder Match. Gehe ich richtig davon aus, dass ich einfach auf die App gelockt werden soll, obwohl gar nichts passiert ist? Oder ist das eventuell ein Bug?

Habe ich auch öfters. Denke es ist eher eine Mischung aus Frauen, die dich direkt wieder entmatchen, Tinder will dich locken und Bots, die gelöscht wurden.

Ich hatte schon öfters ein Match wo auf dem 2ten oder dritten Bild dann sowas wie URLs sind wie Tinderhookups etc. die sind dann auch relativ schnell gebannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Chadski schrieb:

80% Männeranteil auf tinder ist eigentlich genau in dem normalen Bereich, den man auch es dem realen Leben kennt. Im Club ist das immer ähnlich gewesen. Als ich gestern durch die Fußgängerzone gegangen bin durch die Straße mit vielen Bars, standen dort quasi nur Männer draußen. Ich bin nicht gut im Schätzen von Menschenmengen aber vllt. 100-200 Leute und davon habe ich nicht mal eine handvoll Frauen gezählt. Also Männeranteil definitiv über 95%. So gesehen ist tinder eher besser als "Nightgame" in Bars und ungefähr auf dem Level von Clubs bzw. je nach Veranstaltung und Ort da auch sogar besser als Club. Die Frage ist, liegt das trotzdem an tinder, weil es auch das echte Dating-Leben / Nachtleben so stark beeinflusst? Sprich, Frauen gehen einfach nicht mehr raus, weil sie tinder haben, Männer aber nach wie vor, weil bei ihnen tinder nicht läuft. Plus die Tatsache, dass es auch viel mehr Männer gibt.

Mir ist das komplette Gegenteil aufgefallen. Viele Frauengruppen sitzen zusammen am Tisch und trinken sich ihre Cocktails.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Chadski schrieb:

80% Männeranteil auf tinder ist eigentlich genau in dem normalen Bereich, den man auch es dem realen Leben kennt. Im Club ist das immer ähnlich gewesen. Als ich gestern durch die Fußgängerzone gegangen bin durch die Straße mit vielen Bars, standen dort quasi nur Männer draußen. Ich bin nicht gut im Schätzen von Menschenmengen aber vllt. 100-200 Leute und davon habe ich nicht mal eine handvoll Frauen gezählt. Also Männeranteil definitiv über 95%. So gesehen ist tinder eher besser als "Nightgame" in Bars und ungefähr auf dem Level von Clubs bzw. je nach Veranstaltung und Ort da auch sogar besser als Club. Die Frage ist, liegt das trotzdem an tinder, weil es auch das echte Dating-Leben / Nachtleben so stark beeinflusst? Sprich, Frauen gehen einfach nicht mehr raus, weil sie tinder haben, Männer aber nach wie vor, weil bei ihnen tinder nicht läuft. Plus die Tatsache, dass es auch viel mehr Männer gibt.

Absolut. Seit ja mit der Geburtsurkunde gleichzeitig ein Tinderaccount für jede Frau erstellt wird, müssen sie nicht mehr den Herd verlassen, um sich einen Chad herzuswipen. Da hat die feministische Lobby ganze Arbeit geleistet. Und wir Männer bleiben halt übrig. Dafür haben wir nun Grindr. So bleibt keiner sexlos, wer es nicht auf Tinder packt. Grindr kennt keine Hypergamie. Versuch doch da mal dein Glück.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Chadski schrieb:

Sprich, Frauen gehen einfach nicht mehr raus, weil sie tinder haben, Männer aber nach wie vor, weil bei ihnen tinder nicht läuft. Plus die Tatsache, dass es auch viel mehr Männer gibt.

Leute, ich hab gerad ein krasses Deja-vu.

Diesmal versuch ich nicht, das mit dem "Frauen sitzen nur zuhause und warten auf Chad zu widerlegen." Denn diese Woche wurd mir abgesagt und die anderen Abende auch nur beim Sport gewesen.

Ausser Dienstag. Da war ich bei Chad.

Diese Woche hätten Herr Rossi und Chadski mich wirklich nicht ansprechen können. Allerdings auch nicht auf Tinder.

Die Incels können aufatmen. Diesmal bin ich schuldig. Zorry ;).

@Starney-Binson @iconiy

Chadski leidet an Confirmation Bias im Endstadium. Bis jetzt hat hier keiner ein Mittel dagegen gefunden. Aber vielleicht habt ihr ja Glück ;).

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also hier in Düsseldorf würde ich sagen ist es meistens in der Altstadt so das 70% Männer rumlaufen 30% Frauen, in den Bars immer noch mehr Männer als Frauen aber schon bisschen ausgeglichener.

 

weiss nicht wo @Chadski herkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Dafür haben wir nun Grindr.

Was ist Grindr? Geht es tatsächlich noch tiefer als Tinder und Lovoo? Bin ich noch gar nicht ganz unten angelangt?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DerCommander schrieb:

Was ist Grindr? Geht es tatsächlich noch tiefer als Tinder und Lovoo? Bin ich noch gar nicht ganz unten angelangt?

Das ist Tinder für schwule 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Chadski leidet an Confirmation Bias im Endstadium. Bis jetzt hat hier keiner ein Mittel dagegen gefunden. Aber vielleicht habt ihr ja Glück ;).

Denkst du ernsthaft ich geh durch eine Straße und bin plötzlich blind für Frauen wegen "confirmation bias"? Wenn ich da langsam entlang gehe und einfach mal die Frauen zähle hat das nichts mit einem Bias zu tun. Es waren einfach keine da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DerCommander schrieb:

Was ist Grindr? Geht es tatsächlich noch tiefer als Tinder und Lovoo? Bin ich noch gar nicht ganz unten angelangt?

Die letzte Bastion, am anderen Ufer. Wer da Zuflucht sucht, hat den Arsch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

weiss nicht wo @Chadski herkommt

Diese Beobachtung gestern war in Saarbrücken und es bezieht sich nur auf eine Straße wo viele Bars sind. Wenn ich in der ganzen Stadt rumlaufe und versuche den Frauenanteil zu schätzen, dann stimme ich zu, dass das aufgrund von Bias nicht funktionieren würde, deshalb nur bei einer speziellen Menschenmenge an einer Stelle die man gut überblicken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LasseMaskrachen schrieb:

Wer da Zuflucht sucht, hat den Arsch offen.

Im wahrsten Sinne des Wortes. Hab gegoogled.

Schade, aber dicke haarige Bärchen in Strapse sind nicht meine Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Die letzte Bastion, am anderen Ufer. Wer da Zuflucht sucht, hat den Arsch offen

Hihihii 😏

Infantiler Humor ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nicht sein, dass Tinder für die meisten einfach nur scheisse ist, weil Männerüberschuss? Die App wäre mit 50:50 doch ne ganz andere Story. Und was abends losgehen angeht: Ich hab von Leuten aus Düsseldorf, Stuttgart etc nur schlechtes gehört. In kleineren Studentenstädten mit ner guten Quote siehts ganz anders aus, das merkt man auch daran, dass weniger Männer auf Tinder oder in Clubs sind (damals), weil die Sättigung einfach so schon passt. Die Region in der man wohnt ist maßgeblich für den Erfolg den man hat. Sei es Club oder auch die Stadt. Allein 70% Männer auf 30% Frauen halbiert deine Attraktivität.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Kann es nicht sein, dass Tinder für die meisten einfach nur scheisse ist, weil Männerüberschuss? Die App wäre mit 50:50 doch ne ganz andere Story. Und was abends losgehen angeht: Ich hab von Leuten aus Düsseldorf, Stuttgart etc nur schlechtes gehört. In kleineren Studentenstädten mit ner guten Quote siehts ganz anders aus, das merkt man auch daran, dass weniger Männer auf Tinder oder in Clubs sind (damals), weil die Sättigung einfach so schon passt. Die Region in der man wohnt ist maßgeblich für den Erfolg den man hat. Sei es Club oder auch die Stadt. Allein 70% Männer auf 30% Frauen halbiert deine Attraktivität.

Das ist genau der Punkt warum @Mister Grey genau richtig liegt mit Tinder ist erst ab HG7 überhaupt wert zu installieren und dann braucht man krass gute Fotos, hab nen Kollegen man könnte sagen HG8 der bleibt bei guten Fotos in Hemd bei 50 offenen Likes stehen .

Ich glaube die Hauptursache warum z.b es in Osteuropa besser läuft, ist einfach nur die weil es mehr Frauen gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Oun schrieb:

Das ist genau der Punkt warum @Mister Grey genau richtig liegt mit Tinder ist erst ab HG7 überhaupt wert zu installieren und dann braucht man krass gute Fotos, hab nen Kollegen man könnte sagen HG8 der bleibt bei guten Fotos in Hemd bei 50 offenen Likes stehen .

Ich glaube die Hauptursache warum z.b es in Osteuropa besser läuft, ist einfach nur die weil es mehr Frauen gibt 

Du schreibst nicht, wen genau du auf Tinder suchst. Pommerpanzer UG3 wird auch dich 5er-Dude nehmen. Willst du aber nicht. Du willst aber wohl HB7+ haben. Und erwartest, dass sie dich 5er nimmt, was aber nie passiert. Aber bessere Fotos lässt du auch nicht machen. 

Verrückte Welt.

 

Edit: Weißt du wo es noch besser als in Osteuropa läuft? In Südost-Asien. Die Frauen baggern dich aktiv im Club an. Deutschland ist halt „schwer“. Klar, woanders ist leichter, aber wo ist denn da die Herausforderung? Und so ein bisschen an einem selbst zu wachsen schadet doch auch nicht.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, LasseMaskrachen schrieb:

Du schreibst nicht, wen genau du auf Tinder suchst. Pommerpanzer UG3 wird auch dich 5er-Dude nehmen. Willst du aber nicht. Du willst aber wohl HB7 haben. Und erwartest, dass sie dich 5er nimmt, was aber nie passiert. Verrückte Welt.

Bei dem Männerübschuss und der Funktionsweise von Tinder kannste nicht erwarten, überhaupt dein Looksmatch zu vögeln, das wäre schon gut. Die, die über der "Schwelle" sind auf Tinder, aber auch im RL sind HG8 oder Topx%, oder was auch immer. Die ficken dann auch nach unten, aber sind geil genug, dass die Mädels von denen passabel assehen. Wenn man regelmäßig 7er weghauen will, sollte man schon selbst ne 8 sein, oder ohne Zahlen ausgedrückt: Nen Stück geiler sein als die Mädels. Wie gesagt der Erfolg wächst expotentiell mit zunehmender Attraktivität als Mann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Du schreibst nicht, wen genau du auf Tinder suchst. Pommerpanzer UG3 wird auch dich 5er-Dude nehmen. Willst du aber nicht. Du willst aber wohl HB7+ haben. Und erwartest, dass sie dich 5er nimmt, was aber nie passiert. Aber bessere Fotos lässt du auch nicht machen. 

Verrückte Welt.

Jo und wenn ich ein 5er dude bin will ich eine HB5 (Halte mich nicht für nen 5er aber ist ja subjektiv und man hält sich selbst ja immer für besser )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Du schreibst nicht, wen genau du auf Tinder suchst. Pommerpanzer UG3 wird auch dich 5er-Dude nehmen. Willst du aber nicht. Du willst aber wohl HB7+ haben. Und erwartest, dass sie dich 5er nimmt, was aber nie passiert. Aber bessere Fotos lässt du auch nicht machen. 

Verrückte Welt.

Also wenn Oun mit seinem Aussehen nen HB3 Pommespanzer nehmen soll / muss, dann ist es sowas von over für 90%+ der Männer. Großer, durchtrainierter Chadlite Südländer mit HB3 Pommespanzer, und dann ist er noch selber dran schuld, weil seine Fotos nicht vom Star-Fotografen inszeniert sind, damits für ne HB 5 reichen würde. Absolut unfassbar ...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.