13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
32

2. Alter der Frau 
29

3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung)
neben Beziehung

4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? 
Beide "Vergeben"... ich Verheiratet & Offen, sie hat einen FB

5. Dauer der Affäre
...

6. Qualität / Häufigkeit Sex
...

7. Beschreibung des Problems? 

Hallo Zusammen, 
ich hab mich nach langer zeit mal wieder hierher "verirrt" - aus obigem Anlass... 

Glücklicherweise handelt es sich noch nicht wirklich um ein Problem - aber ich habe auch keine Lust eines daraus werden zu lassen 😄

 

Vorgeschichte:

Sie ist eine Arbeitskollegin welche schon länger (+3 Jahre) bei uns arbeitet. Bisher hab ich die Finger von Ihr gelassen weil ich das Gefühl hatte dass sie in einer glücklichen Beziehung ist. 
Besagte Beziehung bei Ihr ist mittlerweile auf Eis gelegt - Sie hat sich getrennt. sind vor ein paar Wochen gemeinsam mitm Taxi heimgefahren (wohnen beide auf der gleichen Strecke) - und ich kann mich kaum noch an die Heimfahrt erinnern... 

kurz darauf hatten wir ein Firmenevent auf dem ich Sie angesprochen habe ob ich evtl. irgendwas "Dummes" gesagt haben könnte, da ich das Gefühl hatte dass sie mir irgendwie aus dem weg geht... 
wie gesagt, Arbeitskollegin - will man ja eigentlich ein "ruhiges" Verhältnis und dumme sprüche aus dem weg räumen... 

Story:

Ich hatte ja mit vielem gerechnet - aber mit Dieser Reaktion nicht:
Sie, mit einem schmutzigen Grinsen: "nein, hast du nicht - aber was hättest du denn sagen wollen?"

*BINGO* sind bei mir alle Alarmglocken losgegangen und ich wusste - da geht was... 

da haben wir auch später nochmal drüber gesprochen... (aber du bist doch verheiratet - ja, aber mein schwanz hat deswegen keinen Maulkorb bekommen, Sexuelle Anziehung hat was von einer Naturgewalt, blabla.... )

am Abend noch Handynummern ausgetauscht, ihr die Woche darauf am Mittwoch geschrieben wann wir denn mal was trinken gehen.
Da hat sie etwas rumgezickt, "will ich mich noch nicht festlegen", "blabla", ... - okay... Ignore ftm

Freitag und Sonntag nochmal geschrieben - das mit dem "Festlegen" ging so weiter... hab ich ignoriert, C&F, usw...

Dann, die Woche darauf in der Arbeit auf nen Kaffee getroffen:

Ich: wann gehen wir jetzt was trinken? mein Terminkalender wird nicht gerade leerer... (ist wirklich so...)
Sie: willst du was trinken oder einfach nur ficken? dazu müssen wir vorher nichts trinken gehen... 
Ich: ich will mit der erst mal was trinken gehen und dann überleg ich was ich weiter mit dir anstelle
Sie: ja aber ich hab doch meinen FB und dem will ich nicht direkt weh tun... 
ich: und weil du nen FB hast darfst du jetzt mit niemandem mehr was trinken gehen?
Sie: kuckt verdutzt und setzt zu einem Erklärungsversuch an...
ich: Falle ihr ins Wort, wiederhole obigen Satz
Sie: kuckt verdutzt - diesmal ohne Erklärungsversuch
ich: Donnerstag nach der Arbeit, letzter Freier Termin - jetzt oder nie...
Sie: ja, machen wir...

Daraufhin hat sie mir dann noch 1-2 echt "Nette, sexuelle" mails geschickt.... 
Worauf ich erst mal nicht weiter eingegangen bin - hatte bis dato erst mal keine Lust dass sie mehr als "lass uns was trinken gehen" auf ihrem handy hat... 

Ich war am Mittwoch mit nem Kumpel verabredet - hab mich da schon mal ordentlich rausgeputzt (kleines bisschen mehr als am Donnerstag :P)

Nun Kommen wir zum Donnerstag:

Wir haben uns nach der Arbeit vor der Arbeit getroffen, so dass es keiner der Kollegen mitbekommen konnte - wollen wir beide nicht.
Sind erst mal durch die Stadt geschlendert, bisschen Kino, C&F, P&P, dann Essen, 2 Mojitos, und ab in die nächste Kneipe -> der Locationwechsel war mir wichtig, wir saßen in der "Kneipe" nebeneinander an der Bar - da geht einfach auch mehr Kino und alles was man sonst so braucht... Nebenbei ist das (IMO) einer der besten Läden der Stadt und ein echter Geheimtipp für treffen unter der Woche...

Einen meiner, wie ich finde, geilsten Sprüche an dem Abend will ich euch nicht vorenthalten:
ich habe mir nen Kaugummi in den Mund geschoben, kurz nachdem wir die Rechnung bestellt hatten und habe nicht richtig verstanden was sie gesagt hat - sie Hatte gefragt "willst du mir nicht auch einen anbieten" - ich habe verstanden "willst du Zahlen"... 
und meine Antwort war (mit leicht ironisch verstörtem blick): ähm, sorry - aber wer ficken will muss freundlich sein... 
wir haben uns beide fast gekugelt als aufkam dass ich sie falsch verstanden habe... 

Auf dem Weg in die Bar mal vorsichtig angefühlt ob Küssen schon drin ist - war noch nicht... (da hatte ich mal kurz panik ob der schuss nach hinten los ging, war aber alles gut)

In der Bar weiter "Eskaliert" - Kino, C&F, Comfort, Attraction, die ganze palette, wie beim essen auch schon...
Sie raucht nicht - als ich die zweite kippe Rauchen gegangen bin hab ich ihr gesagt "komm mit, etwas frischluft wird dir auch nicht schaden", an der hand gepackt und mitgenommen.
sagen wir mal so - von der Kippe hatte ich einen Zug... die restliche Zeit haben wir heftig rumgemacht... 

Sie hatte zwischenzeitlich noch überlegt ob die Saufschaft in unserer Firma vllt. schon gegangen sein könnte - dann könnte man ja da noch "kurz" vorbeischauen.... *hust*
Die Gefahr war uns aber leider zu groß... (hoffentlich merkt ihr wie derbe ich mir gerade in den Arsch beißen könnte... - besagte Kollegen hatten nämlich das Büro bereits verlassen, habe ich aber erst am nächsten Tag erfahren)

Gut, Sie am ende noch zur Sbahn gebracht, auf dem Weg dahin immer wieder rumgemacht - natürlich in dem Plan noch mit zu ihr zu kommen... verdammte Axt, auch hier wieder... ich glaube ich hätte einfach rotzfrech mitfahren sollen... wenigstens hab ich aber die Frage nicht gestellt "ob ich noch mitdarf" oder so nen schmarrn...

sie hatte irgendwann mal (als ihr ihr blöder FB eingefallen ist) überlegt ob wir nochmal was miteinander machen sollen... meine ungefragte Antwort darauf war
"Süße, wenn du später zu Hauße bist und deinen Tanga ausgezogen hast - wirf ihn an die Decke... wenn er kleben bleibt war das nicht unser letztes treffen ;-)"

Sie hat mir dann noch geschrieben als sie Zuhause ankam - da hab ich aber "schon geschlafen" ;-)

Eins noch, das darf ich an dieser stelle leider nicht vergessen:

ich habe in der Bar bezahlt (die Jungs fragen einen leider nicht mal ob man getrennt Zahlen möchte) - aber mit Ihr ausgemacht dass sie mir das Geld dann per Paypal oder so schickt... 
am nächsten Tag, per WA:
ich: wegen gestern: 30 € sind von dir auf der Rechnung - willste es mir per Paypal oder das nächste mal geben?
sie: Sehr Nett: "das nächste mal", schick mir doch bitte deinen Paypal Link 🙂
ich: "na dann muss es gestern ja sehr "nett" gewesen sein 😂💩
ich: "Link"
Sie: War schon in Ordnung der Abend

zu dem "Nett" - sie kommt ursprünglich nicht aus DE, und wir hatten uns drüber unterhalten dass "Nett" bei uns soviel bedeutet wie die kleine Schwester von Schei**e


8. Frage/ 

Ganz simpel und einfach: 
ich will die kleine unbedingt in die Kiste legen - am besten schon gestern...  und will es nicht versauen... 

Mein "Plan" wäre jetzt erst mal mich übers Wochenende nicht bei Ihr zu melden...  macht das Sinn? 
oder soll ich vielleicht doch mal auf ihre SMS-Spielchen eingehen und ihr Samstag Abend mal was ähnliches schreiben?
vllt. Sonntag Abend / Montag vormittag kucken dass wir am Montag "was" machen -> da hab ich ein paar stunden freie Bude, restliche Logistik kein Problem

oder gleich ne Woche "aussetzen" (müsste ich, bin ab Dienstag bis Ende der Woche in Budapest)?

nochmal "was trinken gehen" glaub ich kann ich mir sparen sofern ihr (sorry) dämlak von FB nicht anfängt noch mehr drama zu schieben - wobei ich dann davon ausgehe dass sie ihn selbst auf die Ersatzbank schickt...

ich gehe eigentlich davon aus dass wenn ich sie beim nächsten mal nicht ganz schnell über irgendein möbelstück werfe alles Punkte verloren hab...

Donnert mal eure Ideen, Anmerkungen und was ihr sonst noch so auf lager habt raus, bin für jede Idee offen....
 

Vielen Dank für eure Hilfe,

Akido 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, akido-3000 schrieb:

ich will die kleine unbedingt in die Kiste legen - am besten schon gestern...  und will es nicht versauen... 

Das hilft dir nicht.

Bisschen viel dafür. Und wenig geschafft, nur gespielt.

Die kleine Süsse hat dich nun dazu gebracht, sie zu chasen.

Und du fickst dir das Hirn, statt das locker zu sehen.

Nächstes Mal eskalierst du, bis du keine Lust mehr hast oder sie blockt.

Tipperei einstellen, maximal 1x am Tag antworten, unregelmässig, kurz und dafür gut.

Verabreden, diesmal mit passender Logistik, da muss vorher auch kein Drink mehr sein.

Wenn sie nicht mitzieht, werden die Spiele eingestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das hatte ich mir gedacht...

hab mich erst mal nicht mehr bei ihr gemeldet - bis gestern von ihr eine WA kam...

Sie: „Hoffe jetzt im nachhinein dass du die ironie hier verstanden hast“ (im bezug auf den abend, der „ganz in ordnung“ war“

sie: was machst du heute?

ich: „puh, ich dachte schon ich muss mir jemanden suchen der meine gegenwart mehr zu schätzen weiß 😂

ich: war im sport und mach jetzt nen netflix’n chill abend. Und du so?

sie: wollte dir schreiben ob du lust hättest vorbeizuschauen. Hab mich jetzt aber für putzen entschieden, und mach jetzt gleich ne runde Pilates.

 

okay, die büchse ist geöffnet...

mich kurz in stimmung gebracht und sie angerufen:

Ich: “hey, alles klar bei dir“?

sie: ja

ich: ich glaube ja nicht... ich hätte heut eh keinen bock mehr rauszugehen, und in ne unordentliche bude? Komm ich ganz sicher nicht, war schon besser dass du geputzt hast. (Alles mit ordentlich ironie verpackt)

sie: hahaha

ich: pass auf, nachdem deine bude ja jetzt hoffentlich ordentlich ist - was hältst du davon wenn ich morgen vorbeikomme? Oder ja?

sie: ja, ich glaub dass kann ich versprechen.

ich: aber nur wenn du mir versprichst deine finger von mir zu lassen...

sie: okay, das erste versprech ich dir - das zweite kann ich nicht versprechen.

ich: okay, wir machen dann morgen aus wann, keine ahnung was am montag wieder alles reinprasselt... bis morgen ;-)

 

puh - das warten war echt gut... danke nochmal für deine kopfwäsche, die konnt ich grad mal gut gebrauchen 👍

 

vg,

Akido

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Kleiner Tipp - mach mal weniger Ironie, weniger .... und weniger Zwinkersmilies. Weniger pseudocoole Sprüche. Und spiel‘s direkter. Du bist 32, nicht 22. Und ja, lerne, auch mal die Füsse still zu halten und die Frau chasen zu lassen. Ansonsten gar nicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hier mal ne Frage, da kommt ja ein offensichtlicher Double-Bind reingeflogen:

vor 2 Stunden, akido-3000 schrieb:

sie: wollte dir schreiben ob du lust hättest vorbeizuschauen. Hab mich jetzt aber für putzen entschieden, und mach jetzt gleich ne runde Pilates.

Finde, er wurde hier gut gelöst. Ich versuche sowas wenn es vorkommt auch mit dem Typischen: "Wollte ich eh nicht", Frame zu lösen wie der Kollege hier:

vor 2 Stunden, akido-3000 schrieb:

ich: ich glaube ja nicht... ich hätte heut eh keinen bock mehr rauszugehen, und in ne unordentliche bude? Komm ich ganz sicher nicht, war schon besser dass du geputzt hast. (Alles mit ordentlich ironie verpackt)

Gibt es dazu noch andere / Bessere Ansätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, UpdatePick schrieb:

Hätte hier mal ne Frage, da kommt ja ein offensichtlicher Double-Bind reingeflogen:

Finde, er wurde hier gut gelöst. Ich versuche sowas wenn es vorkommt auch mit dem Typischen: "Wollte ich eh nicht", Frame zu lösen wie der Kollege hier:

Gibt es dazu noch andere / Bessere Ansätze?

Ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, hankch schrieb:

Ignorieren.

Wie darf ich mir das Vorstellen? Gerade im Beispiel oben hättest du einfach nen FO gemacht und nichts mehr geschrieben / Dich nicht mehr gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

sie: wollte dir schreiben ob du lust hättest vorbeizuschauen. Hab mich jetzt aber für putzen entschieden, und mach jetzt gleich ne runde Pilates.

 

okay, die büchse ist geöffnet...

mich kurz in stimmung gebracht und sie angerufen:

Sie wirft dir Köder hin und du springst sofort und rufst an.
Einzige richtige Antwort: ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, hankch schrieb:

Sie wirft dir Köder hin und du springst sofort und rufst an.
Einzige richtige Antwort: ok

Das sehe ich hier genauso. Sie hält ihn schön an der langen Leine und lässt dennoch Hoffnung mit ihrem

"wollte die schreiben ob Du Lust hättest vorbei zu schauen" 

 

Halte Sie für ne raffinierte Biene die Kleine. 

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschreiber könnte recht haben,  sehr raffiniert wie sie das einfädelt. Also meine Glaskugel sagt, mehr wird nicht gehen.

Die "Büchse" war kein bißchen geöffnet, das solltest Du nur glauben.

 

bearbeitet von noisereduction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

32? beim lesen hatte ich den eindruck er ist 16.

hier wurde überhaupt nix "gewonnen". der TE liefert einfach nur ne anleitung, wie man eine dame die man bereits safe hat, noch 3x vertröstet anstatt sie einfach zu vögeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2019 um 02:51 , akido-3000 schrieb:

Sie: willst du was trinken oder einfach nur ficken? dazu müssen wir vorher nichts trinken gehen... 

Wie kann man soviel Zeug noch schreiben, nach so einem Satz. Ich mein Cmon.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.