Carlocar

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Carlocar

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

42 Profilansichten
  1. psmf? https://fitness-experts.de/abnehmen/psmf-schnellstmoegliche-fettabnahme-1-einfuehrung
  2. welches game wurde hier gewonnen?
  3. Also Leute, ich war hier vor nem halben Jahr schonmal etwas aktiver unterwegs. Hier sind immer noch genau die selben Leute, die sich über Tinder beschweren, es aber trotzdem weiterhin nutzen. Und das obwohl Tinder einen bzw. die Psyche kaputt macht. Warum? Um hier auch etwas beizutragen: Macht mal für ne Woche das Smartphone aus und geht raus. Wird euch gut tun. Quatscht einfach Frauen/Männer an, holt euch Körbe, führt nette Gespräche, geht unter Leute. Das wird jedem einzelnen hier mehr bringen als den ganzen Tag vorm Bildschirm zu sitzen und sich in einem Internetforum darüber auszuheulen, was für Leute auf Tinder rumswipen. Ganz im ernst, das wird sich positiv auf euch auswirken und fühlt sich gut an. Danach werdet ihr Tinder löschen und euch ärgern, wie viel wertvolle Lebenszeit ihr mit einer scheiß Smartphone App verschwendet habt. Peace
  4. 1. Dein Alter 25 2. Ihr/Sein Alter 20 3. Art der Beziehung monogam 4. Dauer der Beziehung 5 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex mal 2-3 Tage nicht, mal 2-3+ Male täglich 7. Gemeinsame Wohnung? Jaein (Sie pennt jeden Tag bei mir, hat aber ne eigene Wohnung) 8. Probleme, um die es sich handelt Beziehung läuft im Prinzip gut, hier mal ne Diskussion, da mal ne Streitigkeiten aber alles im Rahmen. Wir hatten bis gestern mal 3 Tage keinen Sex und gestern hatte sie mir schon geschrieben ich brauche heute Sex. Ich hab mich aber vor 4 Tagen beim Sport am Bein verletzt und es ist echt egal welche Stellung ich hab noch Schmerzen dabei, also sie gestern nur geleckt und gefingert. Sie kommt auch quasi immer, sowohl klitoral als auch vaginal und sie hätte ja noch nie so einen gehabt wie mich der von Anfang an wusste was sie will und der sie überhaupt mal vaginal zum kommen bringt. Heute kam dann wieder die Nachricht ich will dass du mich heute Abend endlich wieder fickst. Mittlerweile geht's auch wieder mit meinem Bein, das hab ich ihr gestern auch gesagt. Find's aber trotzdem uncool wenn man mich da unter Druck setzt, aber gut ist halt ein junges Mädel und da spielen die Hormone wohl gerade etwas verrückt. Naja jedenfalls kam dann eben folgende nachricht: "Aber Schatz kannst du mir etwas versprechen?" "Was denn?" "Wir müssen jeden Tag Sex haben." "Weil?" "Dann geht's mir besser und dann hab ich bessere Laune" Also versteht mich nicht falsch, ich bin froh so eine Frau zu haben und hab selber auch super gerne Sex mit ihr, aber im Moment nimmt das schon echt extreme Ausmaße an. Vielleicht steckt ja irgendwas dahinter, was ich selbst nicht merke (ausser das sie obviously mehr Sex will). Hier sind ja anscheinend sehr erfahrene Leute die schon einige Beziehungen und Frauen hinter sich haben. Ich finde das halt etwas kritisch was sie macht, vor allem weil sie ziemlich devot ist und quasi nie den ersten schritt macht und ich beim Sex auch quasi alles mache. Mich würden einfach mal ein paar Meinungen dazu interessieren. "Fick sie halt mehr" ist jetzt nicht unbedingt das was ich hören will, das ist mir schon ein ernstes Anliegen (Sexsucht? Und dieses Druck aufbauen, auch wenn's vielleicht keine Absicht von ihr war) Achja, ich schreibe bewusst nur über das Thema Sex und nein wir sind nicht nur wegen dem Sex zusammen, die Beziehung läuft super und wir harmonieren auch ausserhalb des Bettes gut und haben sehr viel Spass miteinander. Bin sehr dankbar für konstruktive Beiträge :) 9. Fragen an die Community