10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26
2. Alter der Frau

23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen


5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

ich habe ein HB auf Tinder kennengelernt. Sie hat mich angeschrieben, weil wir bereits vor einigen Monaten ein Match hatten, das im Sande verlaufen ist. Relativ spontan haben wir uns nach der Arbeit dann auf Drinks getroffen. Die Stimmung war gut und wir lagen auf einer Wellenlänge. Es kam zunächst zu absichtlichen Berührungen. Als wir uns dann verabschiedet haben, schien es mir so, als würde sie auf einen KC hinauswollen. Zu diesem kam es nicht, weil ich einen KC am Ende eines Dates immer viel zu gezwungen finde und wir ohnehin schon ein weiteres Date bei ihr zu Hause ausgemacht haben.

Vom Schreiben auf Tinder wechselten wir zu WhatsApp. Da bewusst nicht viel getextet, 3-4 Nachrichten pro Tag und in großem Abstand. In den letzten 2 Tagen vor dem Date wurde das Getextet eingestellt. Nun stand das Date bei ihr an. Am Tag des Dates schrieb sie mir, dass sie seit 2 Wochen eine Erkältung verschleppt und sich etwas erholen will, ob ich wir es verschieben könnten (natürlich ohne Alternativvorschlag). Ich schrieb sinngemäß zurück, dass das natürlich ok ist, sie sich erholen soll und einfach melden soll, wenn sie wieder fit ist.

Ich vermute, dass da jemand anderes aus Tinder etc. momentan interessanter ist und würde sie nun erstmal für einige Tage freezen. Bin ohnehin das Wochenende nun weg und habe keine Zeit zu schreiben. Wann würdet ihr nochmal mit einem Datevorschlag um die Ecke kommen? Oder soll ich den Freeze möglichst so lange durchziehen bis mal Invest von ihr kommt.

Danke Euch allen!
Re

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Treasurer schrieb:

Als würde sie auf einen KC hinauswollen. Zu diesem kam es nicht, weil ich einen KC am Ende eines Dates immer viel zu gezwungen finde und wir ohnehin schon ein weiteres Date bei ihr zu Hause ausgemacht haben

Ne du. Es kam nicht zum KC, weil DIR die Eier gefehlt haben. Eskalieren bis zum Block.

vor 35 Minuten, Treasurer schrieb:

ch vermute, dass da jemand anderes aus Tinder etc. momentan interessanter ist und würde sie nun erstmal für einige Tage freezen. Bin ohnehin das Wochenende nun weg und habe keine Zeit zu schreiben. Wann würdet ihr nochmal mit einem Datevorschlag um die Ecke kommen? Oder soll ich den Freeze möglichst so lange durchziehen bis mal Invest von ihr kommt.

Wann wäre das Date denn gewesen? Gib ihr mal Zeit, ob sie sich meldet.

Sonst 2 Wochen nochmal antesten.

Und informiere dich mal, was ein Freeze ist. Den macht man nicht ein paar Tage. Außerdem klappt der nur mit Alternativen. Und die fehlen Dir wohl komplett...

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maximal noch einmal fragen, dann Freeze/Next. Sowas wirst du öfter erleben auf Tinder. Gerade diese "krank"-Ausrede ist so eine der üblichen, keine genauen Zeitangaben, bloß nicht festlegen, aber die Option offenhalten. Entweder wird da die eierlegende Wollmilchsau gesucht oder es ist eben gerade tatsächlich doch wieder jemand Anderes interessanter. Da kannst du nichts machen. KC hin oder her, es wird auch genug Tinderdates mit KC geben, die dann im Sande verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich in der Zwischenzeit mit 2 weiteren Mädels von Tinder getroffen. 1x KC und 1x zweites Treffen vereinbart. Dachte, dass ich nebenher nochmal das HB, um das es hier geht, anschreiben kann und das Date nachholen kann.

Resultat: Keine Antwort auf meine Nachricht. Wie soll ich das deuten? Es ist nichts vorgefallen, einfach nur Funkstille die letzten Tage. Ist sie deswegen möglicherweise angepisst, oder kam einfach ein anderer Typ von Tinder dazwischen und sie ist jetzt darauf fokussiert?

Nochmals anschreiben wird es nicht geben, also kann ich nur noch auf ein mögliches Lebenszeichen in der nahen Zukunft warten, stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Gang und Gäbe bei Tinder. NEXT. Gibt doch 100 andere auf Tinder. Aber es läuft immer so ab. Da kommt einer nach dem anderen, das sollte bei dir aber eigentlich genauso sein 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht unbedingt ein anderer sein. 

Wenn ich keine Lust auf ein Date mit ihm habe, aus welchen Gründen auch immer gehe ich dann nicht hin. Wozu sich dazu zwingen, auch wenn kein anderer Mann in Sicht ist? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Es wurde wieder etwas hin und her geschrieben, bevor ich ein weiteres Date für die kommenden Tage vorgeschlagen habe.

Daraufhin kam sofort eine Nachricht, ob wir uns nicht ganz spontan jetzt direkt treffen wollen. Ich hatte schon was vor, daher abgelehnt.

Ihrerseits kam dann, ohne auf meinen ursprünglichen Vorschlag einzugehen, dass es schade sei, wir aber bestimmt einen anderen Tag finden werden.

Was genau soll ich damit anfangen bzw. darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Ich wollte nochmal ein Date ausmachen, schlage was vor und dann kam auch schon sehr zügig eine Nachricht, in der sie schreibt, dass es momentan sehr schlecht bei ihr ist, weil sie einiges in ihrem Leben drunter und drüber geht und sie alles erstmal ordnen muss und deswegen keine Lust auf Dates hat.

Habe ihr viel Erfolg dabei und alles Gute gewünscht.

Entweder Carlos war schneller oder sie hat ihr Leben nicht im Griff 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Treasurer schrieb:

Entweder Carlos war schneller oder sie hat ihr Leben nicht im Griff 

Oder sie hat keinen Bock auf dich, oder, oder. Dont beat a dead horse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.