30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, niikere schrieb:

Die Frage ist: warum sollte ich einen Kumpel von mir fragen, ob ich mit ihr ausgehen darf?

Du stellst die falschen Fragen. Richtig wäre: "Wie vermeide ich es in Zukunft sie über Whatsapp nach einem Date zu fragen?"

Denn das hier:

vor 21 Stunden, niikere schrieb:

So, jetzt zur Geschichte: ich hatte sie nach einem Treffen für nächste Woche Freitag, Samstag gefragt (über WhatsApp natürlich).

ist Käse. Natürlich wäre es, sie persönlich, von Angesicht zu Angesicht, zu fragen. In der Bar dabei etwas 'privater' werden, kleine Grenzen überschreiten, sie mal anfassen, mit ihr zusammen Bier holen gehen, mal gemeinsam eine Rauchen gehen, etwas frecher sein und nicht nach den Regeln spielen (=ihr zu sehr zu gefallen). 

Vorteile:

a) Direktes Feedback ob Interesse ja / nein
b) Keine Absage über Whatsapp
c) Du musst hier keine Threads eröffnen wie Du am besten antworten sollst

Ich weiß auch nicht wie Du ihre Nummer bekommen hast, ich vermute mal über Bande. Auch das ist Käse. Gewöhn Dir einfach mal an etwas sexueller aufzutreten, wie jemand, der weiß was er möchte und keine Angst davor hat zu seinen Bedürfnissen / Interessen zu stehen. Vorsichtig abtasten ist was für Anfänger, es ist langweilig und hochgradig ineffizient.

Lies dich dazu am besten mal in der Schatztruhe ein. Gibt dort sehr gutes Material dazu. Selbst wenn Du nun die hier guten, vorgefertigten Antworten nutzt, kann das alles sein - nur nicht authentisch. Das bist einfach (noch) nicht Du. 

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, niikere schrieb:

 

ich: lass uns mal nächste Woche Freitag oder Samstag treffen. 

Sie: wieder als Gruppe? 😂🥰

ich: nein, nur wir beide. 

Sie: da musst du dich mit [NAME] bereden. 

 

 

Mach dich nicht zum Affen. Next. Ist auch kein Shittest oder sonst nichts. Es gibt kein Initial-Interesse. Nichts auf das du aufbauen und verführen kannst.

Deswegen will sie sich als Gruppe treffen, so kann sie zur not immer wieder von dir abweichen und sich anderen Dingen widmen, wenn sie keinen Bock auf dich hat. Was sie offentlichlich nicht hat.

Ferner gewöhne dir ab in Zukunft dich wie ein Zigeuner in Gruppentreffen um Frauen zu bewerben die bereits von nen Dutzend Notgeiler Kleingeister besabbert und hofiert werden.

 

Verführung = Du, und die Person. Niemand anders. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

Genau: "Ist das dein Bewährungshelfer?" / "Müßtet ihr euch vorher scheiden lassen?"

Mag ich! Das mit dem Bewährungshelfer ist klasse, aber wenn ich mir das bis jetzt so angucke, dann schätze ich, dass die Dame diese Art des Humors leider nicht wertschätzt. 
Tippe vom Alter her übrigens auf unter 20. Alles andere würde mich maßlos schockieren. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, MissXYZ schrieb:

Mag ich! Das mit dem Bewährungshelfer ist klasse, aber wenn ich mir das bis jetzt so angucke, dann schätze ich, dass die Dame diese Art des Humors leider nicht wertschätzt. 
Tippe vom Alter her übrigens auf unter 20. Alles andere würde mich maßlos schockieren. 

 

Davon gehe ich auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.