19 jährige Modelschönheit - Will sie oder nicht?

165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26


2. Alter der Frau

19


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Eins


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Berührungen im Auto, Händchen halten auf der Straße, Kuschelnd liegen in Bar, Block beim Küssen


5. Beschreibung des Problems

Sie ist definitiv das optisch geilste Mädel, dass ich jemals gedatet, vielleicht sogar gesehen hab. Und ich hab unfassbar viele Frauen gedatet. 1,82m, spindeldürr, Gesicht wie ein Engel, lange braune Haare. Eine Frau, nach der sich jeder umdreht. Ich war mir nicht sicher, ob ihre Tinder Fotos übertrieben waren, aber ganz im Gegenteil. Bin am Samstag wegen ihrem unfassbaren Aussehen tatsächlich den ganzen Weg von Hamburg bis in die Nähe von Oldenburg, um sie in einer kleinstadt abzuholen. Wir hatten vereinbart, dass wir in die nächstgrößere Stadt, Oldenburg, gehen, dort chillen und feiern. Ja ich weiß, dass sind fucking 2 Stunden. Es war Samstag abend, ich war mega horny auf sie.

Vor dem Date

Bevor wir uns trafen, sah die Konversation auf tinder so aus, dass ich in meiner ersten Nachricht geschrieben habe, dass ich nur eine Affäre suche und sie toll finde. Von ihr kam nur ein "okay haha". Smalltalk, sie studiert, viel weiterer Smalltalk.. Interessant wird, ich frage sie, wie lange sie single ist. Ihre Antwort: "Hatte eigentlich noch nie eine Beziehung, sorry". Ich frage, wie das kommt, und sie sagt, sie nimmt halt auch nicht jeden 0815. Sie fragt dann von sich aus auch direkt, ob ich morgen in der Umgebung bin. Ich versuche, direkt ein Date bei ihr auszumachen, und schlage vor, dass ich eine Flasche Wein mitbringe und wir es uns gemütlich machen. Sie sagt, sie trinke keinen Alkohol, den brauche sie nicht um Spaß zu haben, aber sie hätte auch Lust auf Kino oder was essen gehen. Wir bleiben bei unserem Plan, dass ich sie zuhause mit dem Auto abhole, wir dann 30 min lang nach Oldenburg fahren, chillen, feiern. Sie schreibt, dass ich nicht von ONS oder so ausgehen soll, erstmal kennen lernen und feiern und tanzen. Auf dem Weg in die Kleinstadt wechseln wir auf Whatsapp. Schreiben hin und her. Da dann schon ihre erste komische Nachricht: "Oh man du bist bestimmt mega enttäuscht wenn du mich siehst und kennen lernst. Ich bin hässlich und langweilig". Ich nehme das nicht ernst und schreibe "Cool, ich auch" etc. 

Ihr Dorf

Ich komme in dem Dorf an. Ein Wahnsinnsgerät kommt auf mich zu. Ich bin 1,79 , so dass sie mit ihren 1,82 m größer als ich ist. Ich bin aber null aufgeregt, sie scheinbar sehr. Sie steigt ein, wir fahren los, und die 30 min Fahrt nach Oldenburg ist wirklich cool. Wir verstehen uns auf Anhieb, sie ist mega witzig und locker, und sie lacht auch viel über meine Witze. Ich ziehe sie als Dorfmenschen auf, halte vor Kühen an und mache Fotos, sie lacht sich weg. Dann zieht sie mich immer wieder auf, dass ich nicht google maps bedienen kann etc. Dabei fahre ich schon viel Kino.

Oldenburg

Wir kommen in Oldenburg an, parken, und sie schlägt eine Cocktail Bar vor, wo es tatsächlich Betten gibt auf denen man liegen kann! Ziehe sie natürlich wieder auf, dass sie mich ins Bett kriegen will etc. Wir laufen 10 minuten durch die Oldenburger Innenstadt, es ist 23 Uhr , viel los, lauter Bars. Ich nehme sie an die Hand, kein Problem! Lasse wieder los etc. Sie meint "oh mein Gott, wenn mich hier jemand sieht, hier kennt jeder jeden. Ich wurde hier noch nie mit einem Mann gesehen, das ist voll unüblich, dann wird jeder fragen wer du bist, Gerüchte etc". Okaaay..  Wir kommen in der Bar an. Ein Traum. Die Bar ist sehr geil. Wir chillen uns ohne Schuhe auf eine Liegefläche, und sind nebeneinander. Bestellen Cocktails, sie erst einen Kaffee, dann Cola light. Ich baue weiter Vertrauen auf, wir lachen mega viel, aber auch ernste Themen. Was ist ihr an Männern wichtig? Ehrgeiz, Lebensstandard, Kontrolle über das eigene Leben. Ich deute das so, dass sie einen "richtige Mann" will. Als selbstständiger erfolgreicher Mann kann ich mich jetzt natürlich gut präsentieren. 

Gescheiterter Kuss

Thema Instagram: Sie hat 1.500 Follower, kaum Bilder, und kann nicht glauben, dass ich kein Instagram hab. Ich sage, ich bin kein Online Mensch. SIe sagt, das wäre für mein Business richtig gut, und sagt, dass sie mir eine Instagram Seite aufbaut! Ich sage, braucht sie nicht, sie will aber unbedingt. Ich fahre noch mehr Kino, umarme sie, gebe ihr einen Kuss auf die Wange. 5 Minuten später an einem für mich perfekten Moment setze ich zum Kuss an, und sie schreckt zurück. Ich bin mega überrascht und irritiert. Das sieht sie mir an, sie erklärt sich direkt. "Wenn du mir zu nah kommst, dann drücke ich dich weg. Ich baue dann eine Distanz zwischen uns, damit wir uns nicht zu nahe kommen. Ich versuche dich somit in die Freundschaftsschiene zu drücken". Ich frage, ob sie das will? Sie sagt "Ich bin schüchtern, ich will nichts falsch machen". Ich bringe die üblichen Sprüche, sie soll nicht viel nachdenken, ich verurteile niemanden etc. Dann lenkt sie ab und wir unterhalten uns so wie vorher weiter. 

Club

Laufen wieder Hand in Hand 10 Min zu einem Club rüber, dort ist richtig Party. Wir tanzen eng, albern rum. Sie schaut auch dabei immer in meine Richtung, und egal wie ich mich im Club drehe und wende, sie ist von ihrer Körperhaltung her immer mir zugeneigt und auf mich fokussiert. Macht mega Spaß, weil ich auch gerne tanze. Tanzen auch mal sehr eng, aber es kommt von ihr aktiv nichts, daher lasse ich es auch immer wieder sein. Irgendwann wird sie plötzlich komisch, und sagt, dass ich auch mit anderen Frauen tanzen könne, wenn ich will. Ich frage, warum ich das tun sollte? Sie sagt, kann ja sein. Ich sage, klar kann ich das, aber ich bin mit ihr hier. Sie fragt dann, ob ich eifersüchtig wäre, wenn sie jetzt mit anderen Männern tanzen würde, und sagt, dass es sehr leicht für sie wäre, viele hätten Interesse. Ich bin natürlich cool, und sage, wenn sie das möchte, kann sie das gerne machen. Ich bin niemals eifersüchtig, aber ich bin mit ihr hier, und ich finde es normal, dass man zusammen ist beim feiern. Aber wenn sie mit jemanden tanzen möchte, kann sie das gerne tun.

Ich nehme sie mit an die Bar, wo es ruhiger ist. Ich möchte der Sache auf den Grund gehen und verfalle (leider) in der Psychologen-Modus. Ich frage sie, wovor sie Angst hat, was denn mit ihr los sei. Dass ich keine Erwartungen habe, und einfach nur einen schönen Abend, sie sich keine Gedanken machen soll. Sie wirkt total unbeholfen, unsicher. Lenkt ständig ab, dass ich doch mit anderen tanken könne, sie mit einem anderen, und dass sie langweilig sei. Ich sag, wenn sie das möchte, und nicht interessiert bist, soll sie das sagen. Ich bin dann mega entspannt, werde mich nicht nochmal annähern, und einen sehr coolen abend mit ihr zuende bringen. Man muss dazu sagen, dass ich sie mit dem Auto 30 min nach Hause fahren muss. War schon 2 Uhr nachts. 

Als Antwort kam wieder komisches von ihr.. "Du bist 7 Jahre älter..", "Bin sehr schüchtern, traue mich nicht",  "Du willst bestimmt nur Sex", "Ich hab sonst nie zweite Dates, ich melde mich dann immer nicht mehr". Dann frage ich sie, ob sie überhaupt schon mal einem Mann nahe gekommen sei, sie sagt, sie ist keine Jungfrau. Und haut dann tatsächlich raus, dass sie Sex im Auto hatte, sich von einem Typen dazu überreden lassen hat, es scheisse fand, überall blaue Flecken hatte, und sich danach nicht mehr bei ihm gemeldet hat. Und sagt dann "Wo sollten wir es auch heute tun? Im Auto will ich nicht, und nach Hause nehme ich niemanden mit, da ist meine Mutter". Ich denke so, WTF, jetzt macht sie sich über Sex heute Gedanken? Später sagt sie mir, dass sie halt für den Mann mitdenkt, weil Männer immer an Sex denken. Sie fragt mich, warum ich sie überhaupt küssen möchte, was bedeutet ein Kuss für mich? Ich sage, dass ich das mache, worauf ich Lust habe, und wenn ich spaß mit ihr habe dann habe ich Lust darauf. Dann sagt sie: "Was wenn Ich nicht gut küssen kann?". Bei all diesem Talk sind wir sehr eng beieinander, und sie schaut mir immer abwechselnd auf die Lippen und Augen. Mega die Kussvorlage. Beruhige sie etwas mehr, und setze dann zum Kuss an, sie blockt im letzten Moment wieder ab. Sie sagt, sie traue sich nicht, hat keinen Mut. Ich versuche ihr das "bei zu bringen", indem ich ihr mehr Kino beibringe. Sie soll mich an der Hüfte anfassen, oder oder. aber sie hält immer keine Spannung, so dass ihre Hand immer wieder runter rutscht. Irgendwann hab ich keinen Bock mehr, und sie fragt mich, ob ich jetzt angepisst sei. Alter....

Bin ich tatsächlich. Ich fordere sie auf, alleine tanzen zu gehen. Sie geht dann auch, sie tanzt ja gerne. Nach 10 Min hab ich mich wieder eingekriegt, und will den Abend nur noch entspannt zuende bringen. Wir tanzen wieder wie am Anfang euphorisch und gut gelaunt. Gegen 3 sage ich dann, dass ich los will, ich muss ja auch noch 2 Stunden nach Hause. Sie sagt, wir können ja noch im Auto chillen, falls ich ein Tablet habe oder so.. hahahaha Ich bringe sie nach Hause, haben netten Talk, es ist zwischenzeitlich Halb 4. Sie sagt, sie löscht die Männer immer nach dem ersten Date und blockiert sie etc. Ich mache mich darüber nur lustig. Unterwegs sagt sie, dass das nächste Mal sie nach Hamburg kommen könnte zum Feiern, und dann auch bei mir Übernachten. Oder wir chillen irgendwo mit einem Tablet. Alter, was hat sie mit einem Tablet?! hahaha. 

Rückfahrt nach Hamburg

Ich trete die Rückfahrt an, 4 uhr bis 6 Uhr, 2 lange Stunden. Gehe nicht mehr davon aus, dass sie sich meldet. Sie schreibt mir aber direkt: "Nächstes Mal kriegst du 1 Kuss. Aber auch nur 1." Ich weiß nicht wie ich sie einschätzen soll. Entscheide mich aber für die Variante, dass sie ein geringes Selbstwertgefühl hat, kein Plan was bisher erlebt hat, und belohne sie mit "War ne sehr coole nacht, hat mega spass gemacht. schlaf gut". Nach 1 stunden, nachts um 5, schreibt sie mir überraschenderweise erneut: "Hab grad Instagram Account für dich gemacht haha" und "Echt oh danke, ich war zuletzt vor allem sone Schlaftablette", "Du hast schon 100 follower".

Tag danach

Ich schreibe mittags, dass sie ein Genie ist und schicke ein witziges Foto von den Kühen von gestern. ganz kurzer Small talk, dann fragt sie "Bis anders oder?". Ich: "Klar bin ich das. Du aber auch. Wir können beide ernst reden, aber auch richtig gut rumalbern. Macht spass :)" Ihre Antwort: "Ach so, dachte willst mich nie wieder sehen". Ich: "Nicht zuviel denken. Bleibt es bei Samstag in Hamburg oder mal die Tage bei dir?". Sie schreibt heute 24 stunden später zurück "Wäre wieder für Oldenburg, gefolgt von einer 1-minütigen Sprachnachricht. "Ich glaube Hamburg lohnt sich nicht. Ich wäre halt Freitag abends erst da und würde Samstag auch schon wieder wegfahren. Und für die Nacht, weiß ich jetzt nicht. Also wir können wieder nach Oldenburg, so wie letztes Mal eigentlich. Wenn du das diesmal früher schaffst, können wir Freitag abend erst essen und dann länger quatschen und so, aber muss ich gucken. gibt noch andere die mich auch gefragt hatten, die noch was machen wollten. Ich muss jetzt auf instagram auch was reales posten über deine firma, bisher ist das nichts echtes, daher schick mal paar sachen rüber wie besprochen".

Darauf habe ich noch nicht geantwortet.


6. Frage/n

Ja gut, ist ja offensichtlich. Ich brauche gerade den Blick von Außen von euch. 

Für mich gibt es hier einige Widersprüche. Viel Vertrauen, aber Kuss wird abgeblockt. Keine Zulassung von echter intimer Nähe, aber kuscheln, Handchenhalten etc. Aktiv nichts machen, aber passiv. Auf der anderen Seite dann der Invest durch Instagram für mich ne Seite aufbauen (Auch wenn sie sagt, dass ihr das spaß macht und es wohl nicht so krass ist), und dass sie mit mit Kontakt hält und nun das nächste Treffen vorschlägt. Nervig natürlich ihre dummen Sprüche und Spielchen. Weiß allerdings nicht , ob das Unsicherheit ist, oder ob sie mich wirklich nicht will. 

Das nächste Treffen kann somit auch nicht ein Date sein, sondern eine Freundschaft? Ich will nicht als Bittsteller oder Kumpel dahin. Wenns nach mir geht, mache ich da weiter, wo ich aufgehört habe. Chillen, Kuscheln. Aber ich muss ja irgendwann wieder zum Kuss ansetzen. Kein Bock, dass sie da wieder blockt. Oder es kommt ein Schmatzer (Wegen dem Spruch mit "das nächste Mal kriegst du einen Kuss"

Eins ist klar: Ich muss FÜHREN. 

Findet Ihr, dass ich zuviel Comfort und zuwenig Attraction aufgebaut habe? Oder alles richtig, einfach weiter machen? Haut mir gerne auf dem Schädel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

Podest Podest Podest…

Ich gehe doch an keiner Stelle mit ihr anders um als mit anderen. Würde mit jeder anderen in jeder Situation genau dasselbe machen. 

Konkrete Tips wären hilfreich 😉

bearbeitet von donjon266

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, donjon266 schrieb:

Findet Ihr, dass ich zuviel Comfort und zuwenig Attraction aufgebaut habe?

 

Um es mal kurz vorweg zu nehmen. Ich denke ehr das Gegenteil ist der Fall.

 

vor 58 Minuten, donjon266 schrieb:

Ich wurde hier noch nie mit einem Mann gesehen, das ist voll unüblich, dann wird jeder fragen wer du bist, Gerüchte etc"

 

 

Du hast Dir ein scharfes aber 100% unsicheres und unerfahrenes Gör geangelt, der bisher alle Annehmlichkeiten wsl einfach nur so zufliegen. Seit kurzer Zeit checkt sie, dass die Männerwelt anders auf Sie reagiert als zuvor, ist damit wohl aber noch ziemlich überfordert.

So eine hatte ich auch mal, hat mich gute 2 Monate K&W gekostet (war aber langfristig nicht wirklich viel wert, da sich ihr Charakter nicht wirklich verändert/weiterentwickelt hat und sie zwar bis heute noch immer hot ist, jedoch boooooring as fuck)

 

vor 58 Minuten, donjon266 schrieb:

5 Minuten später an einem für mich perfekten Moment setze ich zum Kuss an

Die war da nicht auf buying temperature. Du warst ratlos und hast das erste gemacht, das dir eingefallen ist und bist aufs Maul geflogen.

vor 58 Minuten, donjon266 schrieb:

Ich frage, warum ich das tun sollte? Sie sagt, kann ja sein. Ich sage, klar kann ich das, aber ich bin mit ihr hier. Sie fragt dann, ob ich eifersüchtig wäre, wenn sie jetzt mit anderen Männern tanzen würde, und sagt, dass es sehr leicht für sie wäre, viele hätten Interesse. Ich bin natürlich cool, und sage, wenn sie das möchte, kann sie das gerne machen. Ich bin niemals eifersüchtig, aber ich bin mit ihr hier, und ich finde es normal, dass man zusammen ist beim feiern. Aber wenn sie mit jemanden tanzen möchte, kann sie das gerne tun.

Immerhin shittest bestanden, aber was wäre wenn sie es drauf ankommen lassen würde?

vor 58 Minuten, donjon266 schrieb:

verfalle (leider) in der Psychologen-Modus. Ich frage sie, wovor sie Angst hat, was denn mit ihr los sei

Not good. Lass sie ihre Probleme selber lösen. Ihr verhalten deutet auf eine eher anstrengende und eher introvertierte Person hin, die nicht gleich jeden Welpen streichelt.

vor 58 Minuten, donjon266 schrieb:

Später sagt sie mir, dass sie halt für den Mann mitdenkt, weil Männer immer an Sex denken.

 

Sie hat ein sehr eigenartiges Bild von Männern. Klingt ziemlich oberflächlich, infantil und undifferenziert. Klar ist Sex wichtig, und steht hier im Langschwanzforum ja an erster Stelle, aber dass sie das so raushaut (wahrscheinlich ernst gemeint?) offenbart eigentlich die Unreife und Unsicherheit. Glaub irgendwas ist in ihrer Beziehung zu ihren Eltern nicht ganz gut gelaufen. Ist sie intelligent? (zu einem Studium kann sich ja jeder Kevin und jede Schakkeline mittlerweile anmelden, das ist kein Indikator)

vor 58 Minuten, donjon266 schrieb:

Irgendwann hab ich keinen Bock mehr, und sie fragt mich, ob ich jetzt angepisst sei. Alter....

Bin ich tatsächlich.

Ja, man muss viel Geduld haben, wenn man im Kindergarten mitspielen will 😉

vor 58 Minuten, donjon266 schrieb:

Sie sagt, sie löscht die Männer immer nach dem ersten Date und blockiert sie etc

Gäääähn, wannabe hard to get maus, die noch nicht so recht weiss, was sie vom leben oder von der Männerwelt will, aber auch von zuhause oder GNTM/Bachlor wohl ein verschrobenes Bild von Zwischenmenschlichen Beziehungen bekommen hat.

Musst selbst wissen, obs die Kerbe wert ist. In meinem Fall schon irgendwoe, halt nicht als LTR, aber irgendwie geraten wir nach Jahren immer wieder aneinander, weil genau so ein Frauentypus einfach irgendwo hart bindungsunfähig ist und sich extrem langsam weiterentwickelt - warum auch, kommt ja alles zugeflogen. Und da sie mich mittlerweile gut kennt und ich sie geblickt habe, hat sie jemandem, vor dem sie keinen Shitstorm erwarten muss und wir alle Monde mal wieder eins schönes Date miteinander haben inklusive allem.

Wie eingangs erwähnt: Ich denke mit viel Comfort und Empathie kommst Du da schon rein. Und: Mach egal was, aber nix mit Druck, nimm dich ruhig mal raus für ne Zeit. Wichtig ist es aber bei dem Ganzen die Attraction nicht zu verlieren; aber da du ohnehin immer brav eskalierst...

Jetzt ins dunkle geraten, weiss nicht wie es bei dir ablief, aber mir half: Eskalation mit viel Charme und genug Excuses (für Sie), statt plump aufdringlich immer wieder Körperkontakt/Kisscloses etc. zu probieren – halt verführen. Irgendwo tief in ihr wird es schon was geben, dass Du wecken wirst können.

 

bearbeitet von Paladion
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich mit 26 eine 19 jährige Krallen? Du siehst doch wo das hinführt: sie ist überfordert, scheinbar gerade in ihrem erwachsenen Körper angekommen, dessen Wirkung auf Männer sie sich noch nicht richtig bewusst ist, hat kaum Erfahrung und ist unsicher. Wahrscheinlich findet sie dich süß, sucht einen Beschützer und die erste große Liebe.

Wenn du echtes Interesse an ihr hast: Go for it! Mach comfort Game und langsam. Wenn du, wie am Anfang angesagt, nur was für Spaß suchst, such dir eine die damit umgehen kann und auch Bock drauf hat. Nach ihrer indirekten Vergewaltigung im Auto, screen sie einfach extrem. Sie wollte von dir hören, dass du an ihrer Persönlichkeit Interesse hast und nicht an lockerem Sex. Da du die Frage jedes Mal umschifft hast, traute sie sich nicht auf dich einzugehen. 

bearbeitet von blackli
  • OH NEIN 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, blackli schrieb:

sie ist überfordert, scheinbar gerade in ihrem erwachsenen Körper angekommen, dessen Wirkung auf Männer sie sich noch nicht richtig bewusst ist, hat kaum Erfahrung und ist unsicher

Danke für den kleinen Lacher, den ich mir nicht verkneifen kann... als ob sie sich ihrer Wirkung nicht bewusst ist - sie macht genau das, was sie sich erlauben kann mit ihrer Optik. 

 

vor 4 Minuten, blackli schrieb:

Wenn du echtes Interesse an ihr hast: Go for it! Mach comfort Game und langsam. Wenn du, wie am Anfang angesagt, nur was für Spaß suchst, such dir eine die damit umgehen kann und auch Bock drauf hat. Nach ihrer indirekten Vergewaltigung im Auto, screen sie einfach extrem. Sie wollte von dir hören, dass du an ihr Interesse hast und nicht an lockerem Sex.

Glaubst du nicht selbst, was du da sagst oder?... Sie knallt ihm einen komischen Spruch nach dem anderen hin, um ihn zu shittesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, blackli schrieb:

Muss man sich mit 26 eine 19 jährige Krallen?

Geht auch mit Mitte 30 und mehr problemlos, wo ist das problem? Sind ja nicht alle hübschen jungen Frauen so verschroben unterwegs. Gibt genug die wirklich Fun ins Leben bringen.

vor 17 Minuten, blackli schrieb:

Du siehst doch wo das hinführt: sie ist überfordert, scheinbar gerade in ihrem erwachsenen Körper angekommen, dessen Wirkung auf Männer sie sich noch nicht richtig bewusst ist, hat kaum Erfahrung und ist unsicher.

ja. aber auch das verarbeitet jede Frau einerseits anders und anderseits nicht so extrem mühsam wie der vorliegende Fall. 

vor 17 Minuten, blackli schrieb:

Wahrscheinlich findet sie dich süß, sucht einen Beschützer und die erste große Liebe.

mademyday 😂.... auf tinder??? Dann hätte sie ja nachgewiesenermaßen ein IQ von einem Brot.

vor 17 Minuten, blackli schrieb:

Nach ihrer indirekten Vergewaltigung im Auto, screen sie einfach extrem.

wtf welche Vergewaltigung??!! Obwohl, schlechten Sex könnte man mit viel Phantasie vielleicht schon dazu zählen 😉 

vor 17 Minuten, blackli schrieb:

Sie wollte von dir hören, dass du an ihrer Persönlichkeit Interesse hast und nicht an lockerem Sex.

Glaub das sagte er ihr ziemlich direkt beim ersten Anschrieben. Und zwar hier:

vor einer Stunde, donjon266 schrieb:

Bevor wir uns trafen, sah die Konversation auf tinder so aus, dass ich in meiner ersten Nachricht geschrieben habe, dass ich nur eine Affäre suche und sie toll finde.

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, prince1512 schrieb:

Danke für den kleinen Lacher, den ich mir nicht verkneifen kann... als ob sie sich ihrer Wirkung nicht bewusst ist - sie macht genau das, was sie sich erlauben kann mit ihrer Optik. 

 

Glaubst du nicht selbst, was du da sagst oder?... Sie knallt ihm einen komischen Spruch nach dem anderen hin, um ihn zu shittesten.

Kann man sicher so oder so sehen. Wir waren nicht dabei und können uns nur an den Text halten. Aufgrund dessen tendier ich dennoch dazu, dass das Mädchen noch zu jung für etwas lockeres ist. Und selbst wenn das alles shittests sind: es ist doch jetzt schon Mega anstrengend! Für was lockeres - also so oder so nicht zu gebrauchen.

Was Festes könnte aber mit genug Comfort und Führen u.U. klappen. Bei dem Altersabstand aber auch eher ungeeignet. Das ist einfach noch das Alter, in welchem 1-2 Jahre noch erhebliche Unterschiede im Punkto Reife mit sich bringen.

BTW: Optik bedeutet nicht gleich, dass man sich wie ein Arsch aufführen muss. Solltest da mal an deiner Einstellung arbeiten, wenn du meinst, Optik und Benehmen müssen zusammen hängen. Ich geb mich grundsätzlich nur mit vernünftigen Menschen ab, egal ob die hübsch oder durchschnittlich aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, blackli schrieb:

Aufgrund dessen tendier ich dennoch dazu, dass das Mädchen noch zu jung für etwas lockeres ist.

Woher weißt du, dass Mädels in dem Alter nichts Lockeres suchen? Gerade mit 19-21 geht für viele Frauen die krasseste Zeit ab - Studium, Parties, Ausland. Keine Ahnung, was du in den Zeitraum getrieben hast, aber dein Argument ist nicht so wirklich....

vor 4 Minuten, blackli schrieb:

Was Festes könnte aber mit genug Comfort und Führen u.U. klappen. Bei dem Altersabstand aber auch eher ungeeignet. Das ist einfach noch das Alter, in welchem 1-2 Jahre noch erhebliche Unterschiede im Punkto Reife mit sich bringen.

Kenne genug Frauen, die sich gerade in dem Alter Männer suchen, die nicht +-1 Jahre sind, weil die Jungs tendenziell auch unreifer sind. 

vor 5 Minuten, blackli schrieb:

BTW: Optik bedeutet nicht gleich, dass man sich wie ein Arsch aufführen muss. Solltest da mal an deiner Einstellung arbeiten, wenn du meinst, Optik und Benehmen müssen zusammen hängen.

Siehst doch bei ihr, was sie sich erlauben kann. Typen hecheln ihr wegen ihrer Looks hinterher und sie weist einen nach dem anderen ab, weil sie vor ihr das Kriechen anfangen.

vor 6 Minuten, blackli schrieb:

Ich geb mich grundsätzlich nur mit vernünftigen Menschen ab, egal ob die hübsch oder durchschnittlich aussehen.

Glaube ich dir sofort aufs Wort... äääh nicht. Aber ist ein anderes Thema - gerade geht's um den TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, prince1512 schrieb:

Woher weißt du, dass Mädels in dem Alter nichts Lockeres suchen? Gerade mit 19-21 geht für viele Frauen die krasseste Zeit ab - Studium, Parties, Ausland. Keine Ahnung, was du in den Zeitraum getrieben hast, aber dein Argument ist nicht so wirklich....

Kenne genug Frauen, die sich gerade in dem Alter Männer suchen, die nicht +-1 Jahre sind, weil die Jungs tendenziell auch unreifer sind. 

Siehst doch bei ihr, was sie sich erlauben kann. Typen hecheln ihr wegen ihrer Looks hinterher und sie weist einen nach dem anderen ab, weil sie vor ihr das Kriechen anfangen.

Glaube ich dir sofort aufs Wort... äääh nicht. Aber ist ein anderes Thema - gerade geht's um den TE.

Hab ich geschrieben, dass „Frauen“ in dem Alter nichts lockeres suchen? Nein. Ich schrieb, dass ich den Eindruck habe, dass SIE nichts lockeres sucht.

Wie kommt es, dass du ihr sofort das „alle wollen mich und ich weise Sie ab“ glaubst, aber das „so richtig wollte ich mein erstes Mal nicht“ und „das trau ich mich nicht“ als Shittest auslegst? Btw kenn ich etliche Damen (und auch einige Herren), die Tinder als normale Dating App ansehen. 

Um mich geht es hierbei nicht? Dann verstehe ich nicht, warum wir übers meine Sicht hier diskutieren müssen. Ich sehe es halt anders als du. Wie ich oben schrieb, ist es auch aus meiner Sicht verständlich, dass man das Ganze auf verschiedene Arten deuten kann. Der TE ist mündig, er kann sich am Ende alle Meinungen hier durchlesen und selber entscheiden, wie er verfahren möchte. Ich behalte aber immer gern den Grundsatz „Leave her/him better than before“ im Kopf.

Wenn sie die bitch ist, die ihr in ihr seht, sollte man wohl auch nicht massig an comfort benötigen, um sie ins Bett zu bekommen. Der TE sollte meiner Meinung nach ihr gegenüber ehrlich bleiben und nicht auf Prince charming machen, um nach dem Kirschen pflücken abzudampfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, donjon266 schrieb:

.1,82m, spindeldürr

Klingt schonmal super, so muss das sein. (Aussehen der Frau). Du musst denken, sie zerbricht, wenn du deine Hand um ihre Hüften legst. Du willst ja eine Frau, und keinen Elefanten wo das Fett über die Hose quillt.

Vergiss trotzdem nicht. Sie ist ein Mensch, wie du. Nichts weiter.

 

vor 2 Stunden, donjon266 schrieb:

Oh man du bist bestimmt mega enttäuscht wenn du mich siehst und kennen lernst. Ich bin hässlich und langweilig

LSE. Ist aber nicht schlimm, die meisten Mädels die Hammer aussehen sind hochgradig LSE, und die dicken voller falschem Selbstbewusstsein. Damit musst du dich abfinden, das ist nunmal das verkehrte an dieser Welt.

btw. Gut gehandelt mit deiner Aussage!

vor 2 Stunden, donjon266 schrieb:

Ich nehme sie an die Hand,

Lass den Quatsch...erstes Date, ist sie deine Freundin?

vor 2 Stunden, donjon266 schrieb:

Wenn du mir zu nah kommst, dann drücke ich dich weg. Ich baue dann eine Distanz zwischen uns, damit wir uns nicht zu nahe kommen. Ich versuche dich somit in die Freundschaftsschiene zu drücken". Ich frage, ob sie das will? Sie sagt "Ich bin schüchtern, ich will nichts falsch machen"

Du eruierst und eruierst und eruierst wieso sie dich mit ihrer LSEHaftigkeit in grenzen hält. Stattdessen solltest du mal anfangen an DICH zu denken und dich knallhart orientieren nach dem was DU willst.

"Sweetheart, das geht für mich nicht klar. Ich finde dich toll, und für mich kommt das nicht in die Tüte. Damit würde ich mich selbst belügen - nochmal KC versuch

(fieldtested. Hab damals sogar auf meinen Ständer nach unten verwiesen) Und wenn es dann wieder nicht klappt, drehst du ihr den Rücken zu, verabschiedest dich like a Boss,  zwinkerst ihr zu und sagst dass sie sich melden soll falls sie ihre Meinung ändert. (Und dann hört sie NIE wieder von dir, außer sie schreibt dir zuerst)

Hast dich halt einfach durch ihr Kack-gelaber einschüchtern lassen aka. Ich schieße jeden ab, ich melde mich nie selbst - lolll

 

vor 2 Stunden, donjon266 schrieb:

Findet Ihr, dass ich zuviel Comfort und zuwenig Attraction aufgebaut habe? Oder alles richtig, einfach weiter machen? Haut mir gerne auf dem Schädel!

…..really n***a?

Du bist ein Niceguy, mein Freund.

bearbeitet von Completeberserker
  • OH NEIN 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, donjon266 schrieb:

Sie ist definitiv das optisch geilste Mädel, dass ich jemals gedatet, vielleicht sogar gesehen hab. Und ich hab unfassbar viele Frauen gedatet. 1,82m, spindeldürr, Gesicht wie ein Engel, lange braune Haare. Eine Frau, nach der sich jeder umdreht. Ich war mir nicht sicher, ob ihre Tinder Fotos übertrieben waren, aber ganz im Gegenteil. Bin am Samstag wegen ihrem unfassbaren Aussehen tatsächlich den ganzen Weg von Hamburg bis in die Nähe von Oldenburg, um sie in einer kleinstadt abzuholen. Wir hatten vereinbart, dass wir in die nächstgrößere Stadt, Oldenburg, gehen, dort chillen und feiern. Ja ich weiß, dass sind fucking 2 Stunden. Es war Samstag abend, ich war mega horny auf sie.

Lies dir den Text nochmal dreimal durch. Mit so einer Einstellung hast du die ganze Zeit den Frame des notgeilen Hundes, der unbedingt das Leckerli will und nochmal "sitz" und nochmal Pfötchen gibt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du bist ihr ihr Schoßhündchen, das sie mit der Aussicht auf ein Leckerli versucht zu erziehen. Ein paar Kunststücke hat es sogar schon von Anfang an beherrscht. Bspw. zwei Stunden zu ihr zu fahren. Dein Text trieft nur so vor Needyness. Auch wenn du hier und da versuchst, den Frame anders zu setzen. Das wirkt in dem ganzen Setting auf mich nur unglaubwürdig. In dem Moment, wo du 2 Stunden zu ihr fährst für ein First Date aus dem OG, weiß sie doch schon, dass du der nächste needy Typ bist. 

Auch hier gilt Taten > Worte. Du verhältst dich needy und daher nützt es nichts, wenn du das verbal anders versuchst zu framen. 

2. Die Frau ist mega anstrengend. Schon beim Lesen wäre ich am liebsten weggelaufen. So viele STs, so viel P&P. Warum tust du dir das an?

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Patrick B schrieb:

Warum tust du dir das an?

haben wir doch alle schon für solche Weiber, geben wirs doch zu

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache, dass die Distanz nun ja auch nicht ganz so gering ist, würde mich schon davon abhalten, diese anstrengende Person noch einmal zu treffen. Leichter gesagt als getan wahrscheinlich für TE. ABER: Du warst bereits in Oldenburg, bist jeweils 2 Stunden hin und zurück gefahren und warst erst Sonntag morgens wieder zu Hause - ohne Schlaf und ohne Sex. Jetzt sollst Du den Weg wieder auf dich nehmen, weil Madame keinen Bock hat nach Hamburg zu fahren? Ja nee, is klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Nachtzug schrieb:

haben wir doch alle schon für solche Weiber, geben wirs doch zu

aber klar! und wir alle haben uns schon am Nasenring durch die Manege führen lassen. Ist Fakt! Aber wär doch schlimm wenn wir nichts draus lernen und uns jedesmal nachm Date in den Arsch beißen müssen.

 

Hier war der Ablauf simpel: sie hält den Ring hoch - er springt. Kann man der Kleinen nichts vorwerfen. Aber der TE muss schnellstmöglich schauen, wieso er sich so ein Verhalten gefallen lässt. Wieso er für die Mini-Chance auf Sex alle Prinzipien und jede Selbstachtung über Bord wirft. Fallen mir sofort die Stichworte: Podestdenken, Grenzen und Alternativen ein. 

Ich weiß, das klingt als wollte ich draufhauen. Will ich nicht! Wäre der TE hier bei mir, dann würde ich ihn real durchschütteln. Hier müssen Worte reichen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Beiträge! 

Es gibt hier teils unterschiedliche Meinungen, so dass das weitere Vorgehen nicht ganz klar ist. 

Vom mehr comfort aufbauen über sich nicht viel gefallen lassen. Über sie ist verunsichert und braucht Zeit, bis sie verarscht dich. 

Ich hab mich erstmal für die Variante entschieden, dass sie mehr vertrauen braucht. Attraction ist meiner Meinung nach da, weil sie mich optisch mag, sie sich an mich ran gekuschelt hat, sich wohl fühlt, mir vertraut, sagte dass sie sich auch vorstellen könnte, mit mir in den Urlaub zu fahren, mich für reif hält, was ich wohl wegen 7 Jahre plus auch bin, im Club immer auf mich fokussiert war und sich sonst auch sehr gut führen lassen hat. Und vor allem der Investor mit der Instagram Seite aufbauen für mich. Das sehe ich schon als großen ioi an. Auch dass sie gestern zum ersten Mal eine Sprachnachricht geschickt hat, sehe ich als ioi.

Klar ist die Grundsituation erstmal nachteilig für mich, 2 Stunden angefahren zu sein. Und womöglich wieder 2 Stunden dahin zu fahren. Allein die Tatsache der Entfernung ist für mich aber kein Ausschlusskriterium. 

Natürlich habe ich mein frame so gesetzt, dass ich gesagt hab, dass ich beruflich aufgrund meiner Selbständigkeit ständig im Hamburger Umland bin , und auch regelmäßig 1 - 2 Stunden in die Städte drumherum fahre, u.a. auch Oldenburg. Das ist etwas völlig normales für mich, und somit nichts besonderes. 

Klar kann ich jetzt sagen, sie soll investieren und nach Hamburg kommen, damit ein Gleichgewicht herrscht. Wenn man sie wie eine Prinzessin einordnet, wo sie nur schnippen muss, dann muss man das so machen. 

Aber ich gefühlsmäßig eher bei der Variante, dass sie comfort braucht, mehr kennen lernen. Daher bleibe ich führend und dominant, aber nicht zu krass. 

Die Aussage, dass ich ein nice guy wäre, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aus welcher Handling wird das abgeleitet? Man kann freundlich und Gentleman sein, und gleichzeitig bestimmend und führend. 

Alternativen habe ich viele, die letzten 10 Tage 5 verschiedene Frauen FC, aber eher HB 6-8. Klar würde ich Spaß mit ihr haben. Jedoch geht's mir nicht darum, sie sofort flach zu legen und dann abzuhauen. 

Gerne eine Connection aufbauen und regelmäßig treffen. das ist auch das, was sie auf der autofahrt direkt nachdem sie abgeholt hatte, gesagt hatte, dass sie gerne eine Verbindung und eine connection aufbauen möchte und sich dann regelmäßig treffen möchte. Dazu muss ich die Attraction hochhalten, ganz wichtig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, donjon266 schrieb:

Vom mehr comfort aufbauen über sich nicht viel gefallen lassen.

hahahahah

vor 26 Minuten, donjon266 schrieb:

Ich hab mich erstmal für die Variante entschieden, dass sie mehr vertrauen braucht.

hahahahahahahahahah

vor 27 Minuten, donjon266 schrieb:

Die Aussage, dass ich ein nice guy wäre, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aus welcher Handling wird das abgeleitet? Man kann freundlich und Gentleman sein, und gleichzeitig bestimmend und führend. 

So gehört sich das, das bist du aber nicht. Du bist nur Gentleman, obwohl du wie ein Mensch zweiter Kategorie behandelt wirst.

 

vor 28 Minuten, donjon266 schrieb:

Alternativen habe ich viele, die letzten 10 Tage 5 verschiedene Frauen FC, aber eher HB 6-8.

Mag sein. Aber anscheinend sind sie nicht so hot wie diese Über die du dir hier den Kopf zerbrichst.

Sie scheint dein Wertvollstes Weibchen zu sein was du jemals hattest, (sagst du ja auch selbst) und genau das bricht dir das Genick.

Du musst stärker werden, viel stärker.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, donjon266 schrieb:

Alternativen habe ich viele, die letzten 10 Tage 5 verschiedene Frauen FC, aber eher HB 6-8. Klar würde ich Spaß mit ihr haben. Jedoch geht's mir nicht darum, sie sofort flach zu legen und dann abzuhauen. 

Bei dem Begriff Alternativen geht es immer um gleichwertige Alternativen. Sonst sind es keinen richtigen Alternativen. Und die hast du nicht, wie du hier selber schreibst. Deshalb bist du auch so needy. 

Es gibt drei wesentliche Ansätze, um Needyness zu vermeiden (die Nachhaltigkeit nimmt von oben nach unten zu):

1. Sich selber Regeln setzen, wie bspw. "Maximal zwei Datevorschläge, dann Next, falls sie keinen Gegenvorschlag macht". (Outer Game)

2. Sich gleichwertige Alternativen schaffen (Outer Game)

3. Seinen Selbstwert in Bezug auf Frauen stärken (Inner Game)

Alle drei Punkte erfüllst du in dieser Situation gerade nicht und daher verhältst du dich so needy.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Completeberserker schrieb:

genau das bricht dir das Genick

Verstehe. An welcher Stelle soll ich was praktisch anders machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Patrick B schrieb:

Begriff Alternativen geht es immer um gleichwertige Alternativen. Sonst sind es keinen richtigen Alternativen. Und die hast du nicht

Stimmt absolut !

Ich war noch auf der Komfort aufbauen Schiene und hatte ihr in meiner Sprachnachricht gesagt, dass wir uns Freitag nicht treffen brauchen, sie kann da ruhig mir ihren Leuten losziehen. Können auch wie letzte Woche an einem Samstag.

Jetzt hat sie gerade geschrieben, dass sie die Instagram Daten verplant hat und nicht mehr reinkommt, und dass sie Samstag schon verplant ist. 

Hab ihr Grad zurück getextet, dass ich im im Gym bin und mich später melde, auch paar Optionen für Freitag hab und wir nochmal schreiben , ob Freitag oder ein anderer Tag

 

Hoffe, dass war jetzt etwas weniger needy 🙂 Frage mich nur, ob das nicht kontraproduktiv ist bei einer, die viel Komfort braucht

bearbeitet von donjon266

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach reitest du genau in das rein, was ich geschrieben habe.

Du hast die Bratwurst vor der Nase und redest dir ein "so hoch springe ich ja gar nicht"... Sie flaked dir gerade ein Date und fängt an, dich mit fadenscheinigen Gründen hinzuhalten, weil du genau das nicht machst, was du tun solltest: dir andere Bratwürste suchen.

Ich glaube schon, dass sie dich mag, und dass du sie auch magst. Aber "mögen" bringt dich hier keinen Schritt weiter. Du bist schon 2h gefahren, hast dir Sprüche gefallen lassen wie "ach ich habe so viele Interessenten, vlt. treffen wir uns noch mal", "fahre einfach nochmal 2h, dann kriegst du vlt. einen Kuss" und jetzt ein "ich habe meine Instagramdaten-verlegt".

Mal ehrlich: geht es noch offensichtlicher? Geht es noch dämlicher? (Von ihrer Seite aus.) Die Kleine schaut gerade, ob es noch andere Typen gibt, die ähnlich verzweifelt nach ihrer Bratwurst schnappen, und irgendwann wird sie einen treffen, der ihr zeit "näh, nicht mit mir", und der kriegt sie dann.

Manchmal helfen die besten Worte nicht und die Leute müssen ihre Erfahrungen selber machen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also knallhart darauf bestehen dass sie nun investiert und nach Hamburg kommt? 

Sie fragt Grade zurück "Was denn für welche?"

Das beste wäre jetzt wohl ein mega Event hier in Hamburg zu erwähnen, und sie kann sich aussuchen, ob sie hinzukommen möchte.. 

Puhhhh... 

bearbeitet von donjon266

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, donjon266 schrieb:

Alternativen habe ich viele, die letzten 10 Tage 5 verschiedene Frauen FC, aber eher HB 6-8

und schon lese ich nicht mehr weiter in diesem Märchenthread...

  • LIKE 5
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.