Freundin sagt sie braucht Ruhe

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe mich schon in 

einige Sachen hier reingelesen und möchte euch nun meine Situation schildern. 

 

  • 1. 22
    2. 20
    3. Monogam 
    4. 1 Jahr 
    5. 1 Monat 
    6. Häufig  / Gut 
    7. Nein 

 

  • Vllt ist das nicht der beste Einsteig aber ich und meine Freundin waren erst getreent, mehrere Monate lang hatten wir auch kein Kontakt. Wir näherten uns irgendwann wieder an, die treffen die wir dann hatten waren wirklich richtig gut. Sie investierte auch wirklich in mich und anfangs überschüttete sie mich mit ihrer Liebe. Alles war perfekt, als ob wir nie getreent waren. Sie holte mir wirklich die Sterne vom Himmel. 

 

  • Irgendwann erzählte sie mir, das sie mit jemanden in der Zeit wo wir kein Kontakt hatten zusammen war. Sie arbeitet mit diesem Typen zusammen und hat mir aber gesagt, das sie schnell gemerkt hat das sie nichts dabei fühlt und es dann auch wieder beendet hat . Ich machte ihr keine Vorwürfe und machte ihn auch nie zum Thema. Ich fand es trotzdem unangenehm das sie mit jemanden arbeiten muss mit dem sie ein intimes Verhältnis hatte. Das ist irgendwie Mega peinlich. 

 

  • Irgendwann wurde sie distanzierter, sie wurde kalt und ich hatte das Gefühl das ich ihr komplett egal bin. In dieser Zeit hatte sie auch Geld Probleme, ich bezahlte einfach alles. Obwohl sie ja kälter geworden war, tankte ich Idiot noch ihre Karre voll, obwohl ich mich in diesem Moment schon nicht mehr „gewollt“ gefühlt habe. Am nächsten morgen sagte sie mir, das sie genervt ist von mir und auch viele Probleme mit sich selbst hat. Ich war natürlich auch wütend weil ich extra getankt hatte damit wir uns am Wochenende sehen können. Außerdem hat sie eine komplette Wendung gemacht. Alles was vor paar Wochen noch so schön war, war jetzt aufeinmal blöd. Und zur Krönung sagte sie noch, das sie glaubt das sie den anderen Typen liebt. Ich will nicht ins PDM fallen aber wenn man sich die Chats durchliest und diese Wendung von ihr vor Augen hat, ist es einfach unglaublich krass. Mein Vertrauen ist komplett weg und da sie auch vor kurzem mal ihren Standort auf snapchat ausgestellt hatte, wo sie unterwegs war  glaube ich auch das sie sich vllt mit diesem besagten Arbeitskollegen trifft. Zur mir meinte sie jetzt, das sie einfach Ruhe braucht. Ich hätte es bis jetzt noch nie geschafft Ihr Ruhe zur geben und genau das brauch sie. Kann ihr Verhalten wirklich so eine krasse Wendung nehmen bezogen auf das sie einfach Ruhe möchte ? Oder verascht sie mich einfach von vorne bis hinten und ich checke es nicht ? Ich fühle mich einfach betrogen, tanke noch ihr Wagen voll und einen Tag später schießt sie mich komplett ab. Und erst redet sie den Typen komplett schlecht und deren Beziehung und jetzt liebt sie ihn anscheinend ? 

 

bearbeitet von NiklasPr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trenn dich. Bringt nix.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, NiklasPr1 schrieb:

Aber was ist, wenn ich ihr endlich mal Ruhe gebe ? 

Nix. Du hast ne Oneitis. 

Wird erst wieder, wenn sie für dich so wird wie jedes andere Mädchen, dass du gerne knattern willst. Heisst du begegnest ihr entspannt und hängst ihr nicht an der Strippe. Immer gut gelaunt und mit einer großen Auswahl an Alternativen im Leben (damit meine ich nicht nur Frauen, sondern Hobbys, Freunde etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Hexer schrieb:

Klingt für mich nach einer leider typischen Geschichte. Sie hat irgendwann gemerkt, dass das mit Dir nicht ihre Zukunft ist und hat sich innerlich getrennt. Du hast diesen Moment bemerkt, es war als sie anfing distanziert und kühl wurde (um es mit deinen Worten zu sagen).

Inzwischen ist sie emotional komplett raus aus eurer Beziehung, sie hat ja genug Vorsprung. Deshalb ist es auch sinnlos hier noch etwas zu investieren. Das ist jetzt der Punkt wo Du akzeptieren musst, dass es vorbei ist. Stell den Kontakt ein, lösch ihre Nummer und lass dich von deinen Freunden trösten. Beim Bier so richtig über sie abkotzen, Spaß haben und was dir sonst so hilft.

Aber trenne Dich sofort von der Idee, das irgendwie fortzusetzen. Bei der nächsten Kleinigkeit wär sie wieder weg. Das kannst Du nicht wollen.

Was ich halt total krass finde ist das sie ja absolut gelogen hat. Erst erzählt sie mir das gelbe vom Ei und schmiert mir Honig um den Bart, ich bezahle ihr alles und dann ist der andere doch aufeinmal soll toll. Und dann versucht sie noch die Schuld auf mich zu schieben. 

bearbeitet von NiklasPr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, NiklasPr1 schrieb:

Was ich halt total krass finde ist das sie ja absolut gelogen hat. Erst erzählt sie mir das gelbe vom Ei und schmiert mir Honig um den Bart, ich bezahle ihr alles und dann ist der andere doch aufeinmal soll toll. Und dann versucht sie noch die Schuld auf mich zu schieben. 

Willst du dich ein wenig ausheulen? Mach halt.. bitte, kotz dich aus.. :-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, NiklasPr1 schrieb:

Was ich halt total krass finde ist das sie ja absolut gelogen hat. Erst erzählt sie mir das gelbe vom Ei und schmiert mir Honig um den Bart, ich bezahle ihr alles und dann ist der andere doch aufeinmal soll toll. Und dann versucht sie noch die Schuld auf mich zu schieben. 

Und Du hast jedes Recht so sauer auf sie zu sein! Deshalb:

vor 2 Minuten, KingOfCool schrieb:

Willst du dich ein wenig ausheulen? Mach halt.. bitte, kotz dich aus.. :-) 

... funktioniert mit deinen Jungs aber viel besser als hier. Sag ich aus Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, NiklasPr1 schrieb:

Aber was ist, wenn ich ihr endlich mal Ruhe gebe ? 

Das sagt sie nicht, weil sie über eine Lösung für euch nachdenkt, sondern weil du sie nervst, sie sich emotional bereits von Dir abgekapselt hat und sie ganz entspannt den anderen knattern will. 

Das Ding ist durch, wirklich. 

Selbst wenn sie nach nen bisschen Abstand wieder ankommt.. seid ihr wieder „nah“, geht die ganze Schose wieder los.

Never ending Teufelskreis, der nur unnötig Energie kostet.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, JaWe schrieb:

Das sagt sie nicht, weil sie über eine Lösung für euch nachdenkt, sondern weil du sie nervst, sie sich emotional bereits von Dir abgekapselt hat und sie ganz entspannt den anderen knattern will. 

Das Ding ist durch, wirklich. 

Selbst wenn sie nach nen bisschen Abstand wieder ankommt.. seid ihr wieder „nah“, geht die ganze Schose wieder los.

Never ending Teufelskreis, der nur unnötig Energie kostet.

Das einzigste was mir noch wichtig ist, das ich mein Geld zurückbekommen. Ich habe ihr einiges vorgestreckt und es war vereinbart das sie es mir zurückgibt. Ich bin selber noch Azubi und muss selbst gucken wie ich mit meinem Geld Haushalte, was sie anscheinend nicht kann. Wie ihr selbst gesagt habt hat sie den Entschluss schon früher getroffen das sie sich trennen möchte, das habe ich ja auch an ihrem Verhalten gemerkt. Ist es dann nicht sehr dreist sich das Auto für das eigentlich geplante Wochenende trotzdem volltanken zu lassen, obwohl man eigentlich weiß das es zuende ist ? 

Vllt fällt das schon unter PDM aber den anderen Typen hat sie wohl die ganze Zeit warmgehalten während wir uns schon getroffen haben. Der tut mir auch irgendwie leid. Ich weiß auch nicht was sie sich denkt, wenn die jetzt wieder zusammen kommen sollten gab es ja auch schon eine Trennung und sie hatte dann direkt was mit mir in der Zeit. Das ist alles so ein Chaos in ihrem Leben. Es kostet mich nur Energie, habe angefangen mich auf andere Dinge zu konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, NiklasPr1 schrieb:

Und dann versucht sie noch die Schuld auf mich zu schieben

Da kann ich dich zumindest beruhigen. Das ist ein Einzelfall. Sowas machen Frauen normalerweise nicht.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Genau diesselbe Geschichte gibts im Forum schon 8475 mal. Lies sie dir durch dann ersparst du dir ewiges Drama denn das ende ist bei jeder gleich.

Aber gibts in Deutschland denn echt soviele Eierlose Typen die sich von den Frauen so krass auf der Nase rumtanzen lassen. Wieso verdammt nochmal bezahlst du alles und tankst ihr noch das Auto voll wenn sie dich scheiße behandelt. Ihre Finanzprobleme sind nicht deine!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimme Geschichte, da braucht man nicht drumherum reden. Ich fühle echt mit Dir. Die Kleine hat Dich wirklich am Nasenring durch die Arena geführt. Wie @Hexer bereits treffend umrissen hat, hat die Dame selbst massive Baustellen (Selbstwert etc.) und ist es offensichtlich gewohnt, mit dieser Mischung aus Lügerei, Manipulation und Egoismus gut durchs Leben zu kommen. Kein Wunder, solange es Kerle gibt, die solch ein Verhalten dulden. Kein Vorwurf, das passiert den Besten und da nehme ich mich auch nicht aus.

 

Für Dich kann es jetzt nur noch einen Weg geben:  Absolute Kontaktsperre!

Hör auf, Dich selbst zu quälen, indem Du nach den Beweggründen für Ihr Handeln fahndest. Das wirst Du niemals ergründen, versprochen! Sehr wahrscheinlich weiß sie das selbst noch nicht mal so genau. Was bei manchen Frauen (insbesondere in diesem Alter) für ein Film abläuft, das kann und will man gar nicht verstehen. Im Ergebnis beurteilst Du allein ihre Taten, sprich das, was letztlich unterm Strich steht. Und das ist einfach nichts, was man in seinem Leben haben möchte. Glaub mir!

 

Mein Rat: 

Wenn's echt nur um diese dämliche Tankfüllung und ein paar Zerquetschte geht, dann scheiß drauf, schieb Dein verletztes Ego mal beiseite und verzichte auf die Kohle! Wenn Du mich fragst, ein kleiner Preis dafür, dass Du diese Frau ein wenig schneller aus Deinem Leben bekommst!

bearbeitet von ariello
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal tut mir Leid fuer deine Situation das ist sicher nicht schoen.

Zweites hoere auf das was der Rest hier dir geraten hat.

vor 18 Stunden, NiklasPr1 schrieb:

Hallo Leute, ich habe mich schon in 

einige Sachen hier reingelesen und möchte euch nun meine Situation schildern.

Drittens, lese dich noch einmal gruendlich hier ein das beugt deinem beschriebenn Drama perfekt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kohle kannst du abschreiben. ist fieldtested. Hatte mit Anfang 20 ne ähnliche situation. Wenn du das verliehene Geld nicht irgendwie schriftlich festgehalten hast, wirst du davon niemals wieder was sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, willian_07 schrieb:

Kohle kannst du abschreiben. ist fieldtested. Hatte mit Anfang 20 ne ähnliche situation. Wenn du das verliehene Geld nicht irgendwie schriftlich festgehalten hast, wirst du davon niemals wieder was sehen.

Wir haben gestern nochmal miteinander gesprochen, sie meint die Sachen die sie von mir hat möchte sie mir persönlich geben, sowie das sie mir ein Teil zurücküberweissen möchte. Sie kommt kaum über die Runden, ich bin gespannt ob sie am Ende wirklich was überweißt. Sollte sie es nich tun, sehe ich es einfach als Lehrgeld an und dann habe ich auch keine Lust ihr deswegen hinterher zu rennen. Gestern machte sie erst wieder am Telefon süße Anspielungen und dann schrieb sie mir: „Aber lass uns einfach ein bisschen Zeit geben und nichts überstürzen“. Sie betonte auch das sie halt Zeit braucht. Aber ich finde sie spielt einfach mit mir. Am Telefon total süß und dann wieder so ...  Diese Woche müsste sie ja Geld drauf haben und das mit den Sachen müsste ja auch machbar sein. Danach werde ich definitiv eine KS durchziehen. 

bearbeitet von NiklasPr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, NiklasPr1 schrieb:

ich bezahle ihr alles und dann ist der andere doch aufeinmal soll toll.

Und was lernen wir daraus?

Weder Attraction noch Zuneigung lassen sich kaufen. Zumindest nicht für Geld.
Oder möchtest Du jetzt eine Rechnung aufmachen? "Ich hab für dich getankt, Du musst mich dafür noch ne Woche länger lieben?"

Das Ding ist durch und sollte es auch sein.
Die Frau macht dich nicht glücklich, zumindest langfristig nicht.
Aber mach Dir nix draus, den anderen wird sie ebenso verlassen, früher oder später.
Denn auch dort ist es eine aufgewärmte Geschichte, die seltenst funktioniert hat.

Mach dich frei von ihr. Weine ihr noch ein wenig nach und dann mach dich wieder auf, Dein Leben zu leben.
Und schneller als Du glaubst, scheint wieder die Sonne.

Tipp am Rande: Es kann sein, dass sie wieder irgendwann vor deiner Tür steht. Lass sie da stehen!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.