Kondom weggerutscht bei ONS

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen!

Freitag Nacht war ich auf einer Auftakt-Veranstaltung für ein Schützenfest. Gegen Ende trafen sich mit einem Mädel (19) immer mal wieder die Blicke. Sie war dann kurz mal weg, dann doch wieder da. Ab da ging alles sehr schnell.

Da eh Aufbruchstimmung war sind wir direkt zusammen raus. Man merkte da schon, dass sich mehr anbahnt. Auf dem Weg auch schon geküsst. Ging dann um die Frage, ob zu ihr oder zu mir. Eigtl wollte ich sie nicht mit zu mir nehmen, lieber zu ihr. Sie meinte geht nicht. Also doch zu mir. Da ging dann auch alles sehr schnell. Geküsst, rumgemacht etc.

Erstes Kondom drüber gezogen, nicht wirklich damit einen hochbekommen, so dass ich nicht rein kam. Mit dem zweiten klappte es dann besser. Allerdings ist das Ding dann abgerutscht, so dass ich "wahrscheinlich(?)" in ihr gekommen bin... Kann es nicht genau sagen, da ich vorher mit Gummi auch schon mal raus war und das nicht mitbekommen hab. "Nass" war auf dem Bett auch nichts - da ich angetrunken war, weiß ich allerdings auch nicht ob und wieviel rausgekommen sein könnte.

Als sie dann los ist, hab ich sie noch gefragt, ob sie denn die Pille nimmt. Sie meinte "ja, nehme die Pille - aber die wirkt auch nur zu 97%."

Jetzt grübel ich schon die ganze Zeit rum, was ich da mal machen kann bzw wie ich mich selbst beruhigen kann, dass da nichts weiter passiert ist.
Nachfragen kann ich nicht, da ich nur ihren Namen weiß, aber auch z.B. nicht ihre Nummer hab. Facebook scheint sie auch nicht zu haben...
Sie weiß umgekehrt auch nur meinen Namen - und natürlich wo ich (zumindest aktuell) wohne.

Gebt mir doch bitte mal ein paar Tipps wie ihr das seht und wie ihr das jetzt handhaben würdet?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warten was sonst?

Wenn du mit ihr ein Kind gezeugt hast, kannst du sie ja nicht zwingen es abzutreiben. Also warte einfach ob sie sich nochmal meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir im Nachhinein noch in den Kopf gekommen ist:
Sie ist relativ zügig los - und das ohne groß Terz zu machen oder Vorwürfe zu äußern. Sie hätte mir ja auch richtig noch einen erzählen können dafür. Spräche ggf. dafür, dass sie die Pille vernünftig einnimmt?!

Bleibt die Frage, ob man das Ganze jetzt "einfach" aussitzt und die Füße still hält oder ob man irgendwie doch noch hinterher läuft um den Kontakt zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Manion schrieb:

Was mir im Nachhinein noch in den Kopf gekommen ist:
Sie ist relativ zügig los - und das ohne groß Terz zu machen oder Vorwürfe zu äußern. Sie hätte mir ja auch richtig noch einen erzählen können dafür. Spräche ggf. dafür, dass sie die Pille vernünftig einnimmt?!

Was soll sie dir denn dafür erzählen? Liegt ja auch in ihrer eigenen Verantwortung, ob alles safe ist. 

vor 5 Minuten, Manion schrieb:

Bleibt die Frage, ob man das Ganze jetzt "einfach" aussitzt und die Füße still hält oder ob man irgendwie doch noch hinterher läuft um den Kontakt zu suchen?

Was erhoffst du dir denn von Kontakt? Bzw. wie würde es dich beruhigen, wenn ihr Kontakt hättet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

Was soll sie dir denn dafür erzählen? Liegt ja auch in ihrer eigenen Verantwortung, ob alles safe ist.

Meinst du das heißt sie war sich zu dem Zeitpunkt bewusst, dass sie die Pille vernünftig eingenommen hat und das soweit safe war? Oder wie schätzt du das Verhalten ein?

vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

Was erhoffst du dir denn von Kontakt? Bzw. wie würde es dich beruhigen, wenn ihr Kontakt hättet?

Das ist eine gute Frage... Durch Kontakt könnte man zumindest früher rausfinden, wie sie danach noch weiter verfahren ist (Pille danach, Test, etc) oder ob sie ihre Tage kriegt. Andererseits könnte man da jetzt auch wieder auf den Punkt hier vor kommen, dass sie gegangen ist - mit der bestätigenden Aussage sie würde ja die Pille nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Manion schrieb:

Meinst du das heißt sie war sich zu dem Zeitpunkt bewusst, dass sie die Pille vernünftig eingenommen hat und das soweit safe war? Oder wie schätzt du das Verhalten ein?

Nein, Sie hätte ja auch während des Sex mal checken können, ob noch alles passt oder auch nicht. 

Gerade eben, Manion schrieb:

Das ist eine gute Frage... Durch Kontakt könnte man zumindest früher rausfinden, wie sie danach noch weiter verfahren ist (Pille danach, Test, etc) oder ob sie ihre Tage kriegt. Andererseits könnte man da jetzt auch wieder auf den Punkt hier vor kommen, dass sie gegangen ist - mit der bestätigenden Aussage sie würde ja die Pille nehmen.

Wenn's dich so fertig macht, dann versuch doch, den Kontakt herzustellen. Verstehe deine Argumentation schon. Nur sei dir bewusst = du kannst sie zu nichts zwingen, weder irgendwelchen Tests noch Abtreibung im schlimmsten Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das aber sicher auch creepy käme, wenn ich irgendwie ihre genaue Adresse herausfinde und dann einen Zettel mit meiner Nummer einwerfe, oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Zeit würd' ich's eher über WA probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MissXYZ schrieb:

In der heutigen Zeit würd' ich's eher über WA probieren...

Das Problem dabei ist ja, dass keiner vom anderen die Nummer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Manion schrieb:

Sie weiß umgekehrt auch nur meinen Namen - und natürlich wo ich (zumindest aktuell) wohne.

Gebt mir doch bitte mal ein paar Tipps wie ihr das seht und wie ihr das jetzt handhaben würdet?!

Zieh um!

  • LIKE 2
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Manion schrieb:

Gebt mir doch bitte mal ein paar Tipps wie ihr das seht und wie ihr das jetzt handhaben würdet?!

Samstag früh hättest du aktiv werden müssen und ihre Telefonnummer heraus finden.
Nächstbeste Sache: Jetzt aktiv werden und Kontakt aufnehmen. Sie soll dir Bescheid sagen sobald sie ihre Tage kriegt und wann die fällig sind. An der Fälligkeit kannst du auch ablesen, ob sie voraussichtlich fruchtbar war - zur eigenen Beruhigung - falls du Glück hattest.
Wenn die Tage nicht eintreten sollten: Auf Schwangerschaftstest und Abtreibung hinwirken.

 

Vermutlich bist du aber safe wenn sie die Pille nimmt. Falls du überhaupt Sperma in sie gepumpt hast. Alkohol, erbrechen oder Unzuverlässigkeit bei der Einnahme können dich allerdings in den Arsch ficken.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anekdote von vor ein paar Jahren:

War total besoffen in einem Club und habe es irgendwie geschafft ein Mädel aufzureißen, hab aber schon einen Filmriss im Laden gehabt.

Bin dann nächsten morgen neben ihr aufgewacht in ihrer Wohnung. Immer noch voll gewesen und aus dem Gebäude getorkelt. Im Laufe des Tages dann immer einige Gedankenfetzen gehabt vom Sex, ähnliches Problem wie du gehabt.

Irgendwann Panik bekommen (Schwanger, Krankheiten ?), dann Abends zu ihrer Wohnung gefahren. Wusste allerdings weder Vor- noch Nachnamen. War ein Wohnblock mit 20 Wohnungen. Hab dann in jeden Briefkasten eine Nachricht hinterlassen 'Hey, hier ist Cheftony von gestern Abend, hab leider vergessen deine Nr zu holen und würde dich gern wiedersehen 🙂 xxx'.

Am nächsten Tag u.a. dann einen Anruf bekommen von einem Türken 'Was wer bisch du man ??!' - 'Ayo, falscher Briefkasten'.

Sie sich dann auch gemeldet - nach kurzem hin und her beiläufig gefragt, ob ich mir Sorgen machen muss - Hat mich daraufhin beruhigt, sie sei Krankenschwester und mache regelmäßig Gesundheitstests.

 

Fast forward, paar Monate später auf Lovoo wiedergefunden, Text im Profil: 'keine ONS !!'.

I lol'd.

bearbeitet von ChefTony
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, zaotar schrieb:

Samstag früh hättest du aktiv werden müssen und ihre Telefonnummer heraus finden.
Nächstbeste Sache: Jetzt aktiv werden und Kontakt aufnehmen.

Bin schon seit dem WE dran und versuche Infos zu ergattern. Facebook scheint sie schon mal nicht zu haben. Habe da zig Varianten ausprobiert. Per Handy wäre natürlich das beste, weil direkteste. Nummer aber wie gesagt gegenseitig nicht vorhanden.

Habe inzwischen zumindest ihren Nachnamen herausgefunden und 2 Adressen ausgemacht, wo sie wohnen könnte. Das ist etwas eingekreister als die 20 Parteien bei @ChefTony. (Du hattest wenigstens Glück, dass dein ONS aus dem Medizinbereich kommt und da safer ist.

Hab schon überlegt da anzurufen (sie wohnt allerdings noch bei ihren Eltern) und mich unter falschem Namen zu erkundigen, ob sie da ist. Dann hätte ich wenigstens die genaue Hausnummer. Besser als wenn man da mehrere Briefe irgendwo einwirft und das dann Großeltern, Onkel/Tante, keine Ahnung wer da wohnt mitkriegt. Hab sonst auch keine Idee, wie ich an ihre Nummer kommen könnte.

Und ich würde wenn dann da auch nur im Dunkeln auflaufen und was in den Briefkasten werfen...

Alternative wäre sie nochmal auf dem Fest aufzusuchen. Das ging am Wochenende leider nicht, weil ich unterwegs war und heute schaffe ich das zeitlich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, ChefTony schrieb:

Fast forward, paar Monate später auf Lovoo wiedergefunden, Text im Profil: 'keine ONS !!'.

I lol'd.

"Sie ist nicht so eine." 😉

Da hab ich grad sogar auch noch geguckt, aber nichts gefunden. Habe nur über Google entdeckt in welchem Sportverein sie ist. Da bringt mir aber auch so erstmal nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Manion schrieb:

Das ging am Wochenende leider nicht, weil ich unterwegs war und heute schaffe ich das zeitlich auch nicht mehr.

 

Ach, du warst unterwegs? Und heute auch keine Zeit? Kann ich gut verstehen, hat ja noch 9 Monate Zeit.

bearbeitet von zaotar
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennste nicht jemand, der sie kennt? Schützenfest muss doch was kleineres sein, da kennt man sich doch um fünf Ecken, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

Kennste nicht jemand, der sie kennt? Schützenfest muss doch was kleineres sein, da kennt man sich doch um fünf Ecken, oder? 

Leider gar nicht. Ich kenn ja schon reichlich Leute - auch da aufm Fest. Allerdings (wahrscheinlich aufgrund ihres jungen Alters) kenne ich niemanden, der sie kennen könnte. Und Social Media gab bisher auch nichts her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, zaotar schrieb:

 

Ach, du warst unterwegs? Und heute auch keine Zeit? Kann ich gut verstehen, hat ja noch 9 Monate Zeit.

Das auf keinen Fall...  Nur wie würdest du das konkret handhaben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Manion schrieb:

Das auf keinen Fall...  Nur wie würdest du das konkret handhaben?

Anrufen?

 

Du könntest z.B. bei den Eltern anrufen und sagen, dass dein Freund geschlagen wurde auf dem Fest und du ihm helfen willst und du mit ihr zwischendurch abgehangen hast auf dem Fest und sie eventuell Zeuge sein könnte. Und dann sagst du denen wer du bist und wie du ausgesehen hast und das sie bitte sich auf jeden Fall melden soll damit du weißt was Sache ist, auch wenn sie nichts gesehen hat. Dann hinterlässt du deine Nummer.
So zum Beispiel.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, zaotar schrieb:

Anrufen?

 

Du könntest z.B. bei den Eltern anrufen und sagen, dass dein Freund geschlagen wurde auf dem Fest und du ihm helfen willst und du mit ihr zwischendurch abgehangen hast auf dem Fest und sie eventuell Zeuge sein könnte. Und dann sagst du denen wer du bist und wie du ausgesehen hast und das sie bitte sich auf jeden Fall melden soll damit du weißt was Sache ist. Dann hinterlässt du deine Nummer.
So zum Beispiel.

Wäre eine Möglichkeit. Ich möchte das allerdings so diskret wie möglich handhaben - für beide Seiten.

Letzter Stand ist wie gesagt, dass ich das auf 3 Festnetznummern und 3 Adressen - die aber direkt nebeneinander sind - eingrenzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Manion schrieb:

"ja, nehme die Pille - aber die wirkt auch nur zu 97%."

Mehr als darauf zu Vertrauen kannst du nicht machen. Eventuell noch zu Odin beten, dass nichts passiert ist. Krankheiten kannst dich zu not ja testen lassen. 

Ich würde einfach überall Anrufen und mir irgendeine Geschichte ausdenken, dass du sie an Telefon bekommst. Kannst du dich nicht einfach als Schulfreund ausgeben und ihr müsst nen Projekt zusammen erstellen ? Sie hat vergessen dir ihre Nummer zu geben und jetzt klingelst du durch, weil ihr es morgen abgeben müsst und du noch ein paar Infos von ihr brauchst für die Präsentation ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die super smoothe coole Lösung wird es ggf. nicht geben.
So ist das halt, wenn man besoffen fickt und das Kondom abrutscht oder man es gleich weggelassen hat. Unkomfortabel. Und das nur im besseren Fall. Bei derartigen Konstellationen entstehen Schwangerschaften. Jetzt nimmt sie offenbar / vielleicht / vermutlich die Pille, dein Glück hoffentlich.
Grundsätzlich ist das hier jetzt aber nicht der Zeitpunkt, wo du 'so diskret wie möglich' und 'erstmal noch paar Tage überlegen' am Start bist, sondern hier gibt es ein recht akutes Problem, das gelöst werden muss. Willkommen beim Erwachsen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja defintiv kack Situation...

Gibt ja jetzt eigtl nur 2/3 Möglichkeiten:
1. Bei den recherchierten Telefonnummern durchtelefonieren, bis man rauskriegt wo sie exakt wohnt. Dann Zettel da einwerfen.
2. In alle 3 Briefkästen ne Nachricht werfen
3. Füße ganz stillhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Stress, zu 99% ist da nix passiert. Ist aber natürlich trotzdem n scheiß Gefühl.

 

vor 22 Stunden, Manion schrieb:

 

Freitag Nacht war ich auf einer Auftakt-Veranstaltung für ein Schützenfest.

 

vor 22 Stunden, Manion schrieb:

"wahrscheinlich(?)" in ihr gekommen bin...

Da hast du Schützenfest wohl bisschen zu wörtlich genommen höhö. 

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.