Ich bin verwirrt, sie weiß nicht, was sie will...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 34
2. 28
3. 10
4. Sex
5. Sie zieht sich zurück
6. Was habe ich 
falsch gemacht.

Hallo zusammen,

ich selbst bin erst vor einem halben Jahr auf dieses Portal gestoßen und lese/lerne täglich. Ich bin natürlich noch ein blutjunger Anfänger der noch viel lernen muss. Dadurch bin ich natürlich auch noch recht unsicher.

 

Ich habe mich seit 2 Monaten regelmäßig mit einem Tinder Date getroffen, bei dem (meiner Meinung) viel gepasst hatte und ich auch potenzial gesehen habe. Ich habe wirklich wenig investiert, nur so viel, um auch eben eine wenig Interesse meinerseits zu zeigen. Es lief bis vor 2 Wochen auch soweit gut. Ich habe nicht viel über WA geschrieben, sondern Dates vereinbart, die auch immer stattgefunden haben und ordentlich eskaliert. Soweit so gut dachte ich. Vor 2 Wochen ist die Dame dann in den Urlaub gegangen. Sie wollte nicht vorher nochmal unbedingt sehen. Ich machte auch ein Date bei ihr zu Hause aus und sagte ihr auch, das ich bei ihr schlafen wollte. Wir hatten einen gemütlichen Abend und sind dann ins Bett. Im Bett wollte ich eskalieren, bis sie meinte, es geht heute nicht.... Sie hat ihre Tage... Ok dachte ich, mach einfach mal weiter, da es ja unterschiedlich extrem sein kann. Ich hatte sie dann auch soweit, dass sie irgendwann Aufsprung, ins Bad ging und "ihre Stufe" gecheckt hat.Sie kam dann wieder und meinte sorry das wird heute nichts. Ich habe es locker gesehen, noch ein bisschen rum gemacht und pennen gegangen. Nächster Tag ordentlich verabschiedet und ihr viel Spaß gewünscht und dass sie sich mal melden soll. Sie hatte sich dann tatsächlich 3 Tage nicht gemeldet und ich dachte schon, da kommt nix mehr. Dann kam aber was und ich machte wieder ein Date für den Tag nach ihrer Rückkehr aus. Am Tag vor dem Date schrieb sie mir" Hey Sorry, wir müssen das morgen eventuell verschieben, da es die umgehauen (krank) hat. Ich selbst war schon mit entsprechend Atü auf einem Stadtfest und schrieb ganz locker, lass uns einfach morgen telefonieren, das eskaliert hier gerade und schickte ihr ein Foto von meiner Schorle. Dummerweise griff mir eine andere direkt ins Bild und man sah natürlich die hand mit lackierten Nägeln. Sie schrieb nur zurück - Ja lass uns telefonieren, das dachte ich mir schon, viel Spaß noch. Am nächsten Tag habe ich angerufen und sie ging auch direkt ran. Ihr ging es echt nicht gut. Bisschen smalltalk usw. und sprach sie auf nächste Wochenende an. Sie weiß es noch nicht, da wäre irgendwas... Ich sagt nur sie soll sich melden und Bescheid geben. Ich wollte sie dann 2 Tage später anrufen, weil ich ich irgendwie ein schlechtes Gewissen hatte. Hätte ich mich mehr um sie kümmern sollen? Sie ging aber nicht dran. Schickte mir 2 Stunden später eine WA, ihr handy wäre lautlos und sie könnte wegen ihrer Stimme nicht telefonieren... ich dachte nur ok und schrieb einfach, wollte nur wissen wie es dir geht und ob sie was braucht. Am nächsten morgen schrieb sie zurück, sie braucht nichts und das sie im Moment eine stressige Zeit hat. Krank nach dem Urlaub usw... Ich meldete mich nicht mehr.

Gestern schrieb sie dann - Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, sie weiß nicht wo ihr der Kopf steht. Sie weiß im Moment nicht was sie will und möchte nicht nicht hinhalten oder Spielchen spielen. Sie denkt, es ist besser, wenn wir uns nicht mehr treffen. 

Ich antwortete nur - Dachte ich mir schon. Ich danke dir für die schöne Zeit und hoffe du findest zu dir. Wünsche dir alles Gute. Sie bedankte sich dann auch und wünschte mir das auch.

Mein Punkte ist, was habe ich falsch gemacht. Wo habe ich die Attraction verloren. Ich will kein Regame, sondern meinen Fehler verstehen. Bei einer selbstreflektion scheitert es, weil ich keinen Fehler sehe... Ich möchte aber dazu lernen und einfach meine Fehler nicht wiederholen.

 

Ich danke schon mal

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja. Was wolltest du von ihr ? Ich lese nichts heraus was deine Intentionen sind. Ansonsten hättest du einfach mal zu ihr fahren sollen/können ohne vorher dauernd dir die Sicherheit übers Handy zu holen ob du erwünscht bist. Vermutlich hätte sie sich gefreut, vielleicht hätte sie dich auch gleich wieder weggeschickt. Who knows.. Da von dir gar nix kam, dachte sie sich vermutlich das du nur an Sex interessiert warst. Sie anscheinend nicht. Aber alles ohne Gewähr.  

Keine Ahnung, du hast im Prinzip keine Fehler gemacht, weil man einfach nicht rauslesen kann auf was du raus wolltest. Auch zu einer FB kann man mal fahren, wenn es ihr wirklich schlecht geht. Sollte halt nicht überhand nehmen, aber ist menschlich korrekt. 

Edit: Ah 2 Monate.. Ich hab 2 Wochen gelesen, sry. Wollte daher nicht mit LTR und so was kommen, aber bei 2 Monaten kann man schon zu seinem Mädel mal fahren wenn es ihr schlecht geht. Ohne Sex, ohne irgendwas. Einfach nur dasein. No Big Deal. Daher fehlende Empathie deinerseits. Nicht schlimm, aber für sie halt Knock out.

Warum kein Regame ? Du sagtest doch sie hat Potential (für mehr?!?) 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @who88

Der klassiker. Du hast zu viel investiert, Frau testet dich und geht auf distanz, du investierst trotzdem immer weiter.

Sie spricht klar und deutlich Frauensprache. Sie weiß nicht was sie will weil du sie erdrückst.

Lass sie sich bewusst werden was sie will und hör auf den Heini zu machen. Der ihr immer alles recht machen will - du siehst doch wozu das führt.

Die Attraction ist hier stark am Wanken. Nein, du musst nicht nachfragen ob es ihr gut geht über What's app. Wenn sie bock auf dich hat, (Die attraction durch einen Freezeout wieder steigt) dann wird sie dich auch krank zu ihr herbestellen, in Hoffnung dass du ihr Love Doctor sein wirst

PS: Ich lege meinen ****** in's Feuer, dass die sich wieder meldet. Einfach cool bleiben.

 

LG Bersi 

bearbeitet von Completeberserker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die schnellen antworten. Jetzt bin ich aber wieder am Anfang, da es sie sich Wiedersprechen. Hab ich jetzt zu viel oder zu wenig investiert? Das ich nicht zu ihr gefahren bin, war vermutlich der Fehler. Sie sagte ja, wir müssen das eventuell verschieben. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel.

 

Warum kein Regame bzw. potential gesehen!? Das weiß ich irgendwie selbst nicht und sollte mir dessen erst mal selbst bewusst werden. Ich mag die kleine, aber sie ist halt auch anstrengend gewesen. Auch hab ich nicht gecheckt, was sie möchte und hab es daher einfach laufen lassen.

@Completeberserker - Wo hab ich den Test mit Distanz verpennt? Ich gab ihr den Freiraum und machte auch kein Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke auch das Ding ist durch - sie wird sich nicht mehr melden. Außerdem bin ich bei Scheinheilige - mit einer Frau mit der es läuft, sollte Mann auch ein intensives Verhältnis aufbauen. Die Tipps hier im Forum, die Frau auf Distanz zu halten, sind zum Selbstschutz da um  nicht needy zu werden oder sich verarschen zu lassen. Mit den Jahren entwickelt man ein Gespür wann welches Verhalten angemessen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, scheinheilige schrieb:

Das hast du falsch gemacht. 

Kann man so pauschal nicht sagen. Denn es kommt drauf an, was sie investiert hat. Ein starkes Ungleichgewicht beim Invest ist immer problematisch, da es entweder needy (eigener Invest ist deutlich höher als ihrer) oder zu distanziert (eigener Invest ist deutlich niedriger als ihrer) wirkt.  

Wenn beide wenig investieren kann das wunderbar unverbindlich funktionieren. Und zumindest aus dem Text kann ich nicht erkennen, dass sie deutlich mehr als er investiert hätte. 

Generell ist der beste Ansatz für Anfänger den Invest zu spiegeln. Fortgeschrittene können selber den erwarteten Invest-Level setzen und Konsequenzen ziehen, falls die andere Person diesen nicht mitgeht.

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst mMn weder needy noch sonst irgendwas, soweit ich es herauslese. Das bist du allenfalls geworden, als sie schon auf Distanz war, du hättest schneller selbst etwas auf Distanz gehen sollen. Ob das in dem Fall hier allerdings was gebracht hätte, ist schwer zu sagen, eigentlich sind solche Spielchen unnötig, wenn das gegenseitige Interesse ausgewogen ist. Behalte einfach immer den Tinder-Hintergrund im Kopf. Die hat wahrscheinlich noch zig andere Matches in der Pipeline gehabt und sich im Urlaub gedacht, dass du ihr zu langweilig wirst und sie wieder Bock auf etwas Neues hat. Das gibts bei Tinder rauf und runter, deswegen sollte man da generell völlig ohne Erwartungen rangehen. Das Gelaber von krank, keine Stimme, Stress nach Urlaub etc. kannst du getrost vergessen, das sind Ausreden, weil einfach kein Interesse mehr da ist und sie es dir nicht direkt sagen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2019 um 07:41 , who88 schrieb:

@Completeberserker - Wo hab ich den Test mit Distanz verpennt? Ich gab ihr den Freiraum und machte auch kein Drama.

Keine Ahnung wo genau. Ich war ja nicht dabei

Aber wenn eine Frau sowas sagt dann ist es immer das gleiche. Zu needy, zu pushy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich einfach eine Kombination aus allem, also von allem ein bisschen. Ich freeze sie jetzt erst mal weiterhin. Dumm nur, das die Gute heute Geburtstag hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎02‎.‎06‎.‎2019 um 23:42 , who88 schrieb:

Mein Punkte ist, was habe ich falsch gemacht.

Find´s cool dass du dich selbst hinterfragen willst. Ich lese da aber keine groben Schnitzer raus. Wenn es ne Weile gut und locker lief ohne dass du dir ständig ne Platte machen musstest oder in PDM gefallen bist, dann liegt es höchst warscheinlich nicht an dir.

Soll auch vorkommen dass es einfach an der Frau liegt. 

Von demher, hak´ es ab, Schulterzucken, Mund abwischen, weitermachen. Wer nicht will der hat schon und es rennen genug rum.

Und für die Zukunft, wenn du nach längerem intensiven Nachdenken nicht draufkommst an was es lag, dann lag es an ihr.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Von demher, hak´ es ab, Schulterzucken, Mund abwischen, weitermachen. Wer nicht will der hat schon und es rennen genug rum.

Das habe ich quasi schon gemacht. Alternativen habe ich, daher fällt es auch nicht schwer. Bin allerdings noch teilweise zu unsicher und hinterfrage viel. Das sollte ich wahrscheinlich besser lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, who88 schrieb:

Das sollte ich wahrscheinlich besser lassen.

Jein. Du solltest reflektieren lernen.

Von @Herzdame gibt´s auch noch irgendwo nen Beitrag zum Thema Reflexion. Finde ihn gerade nicht. Evtl. Kann ihn jemand einfügen.

Quintessenz is - Hinterfragen, reflektieren ok, aber pauschal davon ausgehen dass es nur an dir lag -> nicht ok. Damit befeuerst du auch deine Unsicherheit wohingegen dich ersteres sicherer werden lässt.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir @Doc Dingo, deinen Artikel muss ich mir in Ruhe durchlesen. Aber schon beim "anlesen" weiß ich, wohin die Reise gehen soll. Das Forum ist echt Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Jein. Du solltest reflektieren lernen.

Von @Herzdame gibt´s auch noch irgendwo nen Beitrag zum Thema Reflexion. Finde ihn gerade nicht. Evtl. Kann ihn jemand einfügen.

Quintessenz is - Hinterfragen, reflektieren ok, aber pauschal davon ausgehen dass es nur an dir lag -> nicht ok. Damit befeuerst du auch deine Unsicherheit wohingegen dich ersteres sicherer werden lässt.

Siehe Signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das ihr euch 2 Monate trefft, machst du zuviel. Zu Needy  wie sich das liest.

Grundsatzregel: Geht sie ein Schritt zurück, gehst du zwei zurück. Mann führt, Frau bindet. DU willst xyz, die Frau spielt nicht mit.
Mit der Konsequenz, dasse dich nicht vermisst, bzw. sie dich auch garnicht binden muss.... du machst es selbst.

Die Waage is hier bissl in die verkehrte Richtung ausgeschlagen. Gewöhne dir mal an "fauler" zu werden.
Entweder du machst was, aber dann mit cooler Zeit usw.. aber so 0815 Pings.. lassen. Und wenn, dann pingst du nicht 3, 4, 5 mal, sondern nur einmal.. dann is sie am Zug.
Hat irgendwo auch einfach mit Selbstwert/Attraction zu tun.
"Faul sein" hat hier aber nichts mit "Invest" an sich zu tun. Du bist bei sowas eher passiver, langsamer, gemächlicher, lockerer.. du hast eben andere Sachen zu tun, die dich einspannen.

Dat ist  so das Mittelmaß an Mann/Frau Interaktion. Ausschläge in das jeweilige Extrem gibt es auch, da also aufpassen.

Desweiteren, nimms nich so schwer. Wenn ne Frau dich mag, dann musst du auch nicht viel machen, sondern nur "Präsent" sein. 
Entsprechend halte ich auch nix von irgendwelchen taktischen Feder- Boa  Freeze-Outs oder son Shice...


Wer will, findet wege, wer nicht will, findet Ausreden. Isso.  Schon vor 5000 v.N.

Das is so was ich beim groben lesen so bemerkt habe. Die Details sind dann immer sone Sache.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.