Die Wahrheit über Frauen in Deutschland

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hahahahaaha. Was ist das überhaupt "Black Pill" ?

"Du bist nicht mein Typ = Du bist hässlich Die Anzahl der Männlichen Jungfrauen würde ich in Deutschland auf über 20 % schätzen (Viele Männer geben es aus Scham nicht zu )"

Das heißt ja, dass ich nicht hässlich bin, weil keine Jungfrau mehr. Puhhh, Glück gehabt 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geile Kommentare unter dem Video

Zitat

Ich habe mir dein 30 Minuten Video angeschaut und gebe dir in allen Punkten recht, ich war am Samstag im Puff Köln Pasha, lauter junger Männer die keine Frauen abbekommen, viele Männer sind einsam, geben es nicht zu

Zitat

Es ist die reinste Hölle hier in Deutschland. Könnt ihr euch vorstellen. Ich bin 6ft2 Chad Light. Wenn ich Frauen anspreche, schauen sie mich nicht mal an. Sie antworten mir nicht mal. Its so fucking over lmao.  Fazit: Frauen sind schlimmer als Nazis

 

Zitat

Bist du unter 1,80 kannst du dich erhängen gehen!

 

Zitat

Penisgröße unter 20 cm kannst du dich erschießen!


Was will der Typ nun? Sollen wir uns alle erhängen?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich spricht es mal einer aus! 

Also? Gehen wir alle nach Hause und machen hier zu?

  • LIKE 3
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir 8 Minuten, des Videos gegönnt und versuche noch die restlichen anzusehen.

Es ist aus es ist aus... Black Pill... es hat mich traumatisiert...Shithole...whatever <-- sagt glaub ich schon ein bisschen was über ihn aus.

Es ist für mich unglaublich schwierig ihn zu zuhören.

Schwierig macht es auch dass er irgendwie so glaubt die Wahrheit zu kennen, und nur seine Wahrheit ist richtig!

Glaubst du dass einer Person mit diesem Gedankengut?

Okey ich halte mal nicht viel von ihm.

vor 22 Minuten, timikellner schrieb:

Er sagt im Video dass Pick Up Sinnlos ist wenn man hässlich ist

Nope, Attraction isnt a choice!

Warum sollte Pick Up sinnlos sein wenn man hässlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, timikellner schrieb:

Also naja 

Manches ist doch nicht von der Hand zu weisen, wenn jemand hässlich ist dann wird er doch von vielen Frauen knallhart ausselektiert 

Es gibt viele Geschmäcker...das ist doch sehr allgemein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, timikellner schrieb:

wenn jemand hässlich ist dann wird er doch von vielen Frauen knallhart ausselektiert

das geht hässlichen Frauen doch auch nicht anders ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Calara schrieb:

Endlich spricht es mal einer aus! 

Also? Gehen wir alle nach Hause und machen hier zu?

Zu mir oder zu dir nach Hause? Sorry, konnte bei der Vorlage nicht widerstehen :-D

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgmein so ein Blödsinn, es gibt viele Merkmale bei einem Mann wo viele Frauen anziehend finden oder nicht

Dieses Märchen von Jeder Kann wenn er nur will ist einfach nur noch gelogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, timikellner schrieb:

Allgmein so ein Blödsinn, es gibt viele Merkmale bei einem Mann wo viele Frauen anziehend finden oder nicht

Dieses Märchen von Jeder Kann wenn er nur will ist einfach nur noch gelogen

emotional stabile Frauen beachten auch unter anderem den Status des Mannes!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat ja mehr Projekte als unser hypersensible Threadbuster!

Ich hab's mir jetzt angeschaut und mir ist es wie Schuppen von der Glatze gefallen. Er hat mich völlig koreggt beschrieben. Jetzt weiß ich Bescheid...

Einfache Lösung für ein schwieriges Problem... 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Zu mir oder zu dir nach Hause? Sorry, konnte bei der Vorlage nicht widerstehen :-D

Wie groß warst Du nochmal?

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laaaaaaaaaaaangweilig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Calara schrieb:

Wie groß warst Du nochmal?

Also wenn du in einer Hobbithöhle wohnst, dann müssen wir zu mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Die Wahrheit über Männer in Deutschland:

klein, hässlich, erfolglos, Hanswurstattitüde. No look, no money, no Character, No life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sollte ein Buch rausbringen.

"Blackpill: Mein Kampf. Die Endlösung der Frauenfrage"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, timikellner schrieb:

Wir brauchen die Red Pill auch in diesem Forum !

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diese Pillen irgendwo kaufen?

Würde dann gerne blue und Green Pills haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, timikellner schrieb:

Also naja 

Manches ist doch nicht von der Hand zu weisen, wenn jemand hässlich ist dann wird er doch von vielen Frauen knallhart ausselektiert

Und jetzt? Was machst du mit dem Wissen?
.
Edit:... na den eigenen Weg gehen! Ha Ha

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein weiterer Simplifizierer der die Komplexität des Lebens mit selbst entwickelten Dogmen ("Black Pill", *lol*) zu reduzieren versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.