19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt vielleicht wie ne doofe Frage im PU Kontext, weil man alle Frauen gleich behandeln soll, jedoch:

Wie geht ihr erfolgreich damit um, wenn eine riesige Brüste hat?

Versucht man das möglichst niemals zur Sprache zu bringen, oder kann man ihr sagen, dass man das heiß findet, oder zieht man sie damit auf?!

Auch beim Date, ich will ihr ja nicht direkt aufs Dekolette (oder wie mans schreibt) gucken, aber es ist echt schwer, wenn das so riesig ist.

Vor allem will ich ja vermeiden (auch wenn ich nicht weiß, ob man das "muss"), dass sie abgeturnt wird, weil Männer sich oft nur deshalb für sie interessieren.

Oder richtig offensiv sein und die ganze Zeit erwähnen, wie angeturnt man ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ignorierst du das Thema einfach. Wenn die Dinger riesig sind, wird sie das höchstwahrscheinlich selbst mitbekommen haben und es mitunter auch leid sein darauf reduziert zu werden. Es seidenn sie hat eine Selbstwertbaustelle und tut das selbst auch.

Beim Sex ist das ein anderes Thema aber bevor wir über diese Brücke gehen, hast du glaube ich noch ein paar andere Hausaufgaben zu machen, wenn ich deine letzten Threads richtig in Erinnerung habe.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Beitrag, klingt sinnvoll.

vor 4 Stunden, a.supertramp schrieb:

hast du glaube ich noch ein paar andere Hausaufgaben zu machen

Magst du mir sagen, was meine Hausaufgaben sind, dann mach ich sie vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau in deine anderen Threads.

Thema Titten: Hab immer recht unverblümt auf die Titten der Frauen geschaut. Warum sich auch schämen für.

Solange man das entsprechend im Frame hat, und nicht daherkommt wien Creep geht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ist ein riesen Thema - echt schwer da eine Antwort zu finden. die nicht Überhand nimmt.

Ich weiß nicht, ob sich jeder hier der immensen Tragweite bewusst ist. Viele Halten das Thema vielleicht für aufgeblasen oder so. Aber ich finde es echt beachtlich. Aber im allgemeinen würde ich da keine große Sache daraus machen. Es ist jedenfalls nichts womit man hinter den Berg halten muss.

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über brüste redet man nicht, man packt sie aus. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach - stellt sie die Brüste zu schau - ist sie mega stolz drauf und man KANN ( muss nicht) sie hier und da LEICHT neggen. Vorher sollten aber bereits andere neggs geklappt haben, damit man bei einem solchen heiklem Thema nicht aus dem Game fällt. Hat sie einen Wollkragenpullover an - möchte sie auch darauf nicht reduziert werden - und man hält die klappe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supertramp hat recht! Bloß erstmal nicht drauf eingehen, die riesigen Hupen gibt es einfach erstmal nicht.

Du kennst doch das blödsinnige, komplexbehaftete Weibergeschwätz 'du reduzierst mich nur auf...' 

Das kann man übrigens gut kontern, indem man erwidert 'nein, ich reduziere dich nicht wegen xyz, ich werte dich wegen xyz auf.'

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2019 um 23:54 , joachimderzweite schrieb:

Wie geht ihr erfolgreich damit um, wenn eine riesige Brüste hat?

Der Umgang steht in direkter Abhängigkeit zum Setting.
'
Fallbeispiel 1: Privat und Business

Wenn du eine Arbeitskollegin/Freundin/Bekannte mit riesigen Brüsten hast - gilt immer automatisch "nicht ansprechen/ignorieren".
Hier gilt das klassische Sauna-Motto: "Gucken erlaubt - Starren verboten". Einzige Ausnahme: Sie beginnt das Thema
Folge bei Missachtung: Direkter Comfort-Verlust

Fallbeispiel 2: Dating 1

Wenn du eine Frau mit riesgen Brüsten datest und sie beim Date mit ihrer Kleidung kein Dekolleté zeigt und ihre Brüste eher "verdeckt" - gilt immer automatisch "nicht ansprechen/ignorieren".
Hier gilt das klassische Sauna-Motto: "Gucken erlaubt - Starren verboten". Einzige Ausnahme: Sie beginnt das Thema
Folge bei Missachtung: Direkter Comfort-Verlust


Fallbeispiel 3: Dating 2
Wenn du eine Frau mit riesgen Brüsten datest und sie beim Date viel Dekolleté zeigt - kannst du das Thema problemlos ansprechen. Wenn du ihr ein Kompliment machen möchtest - sollte
es möglichst authentisch und passend kalibriert sein. Wenn du ihr Dekoltee für "cocky and funny" nutzen möchtest - Vorsicht!! Diese Frauen sind absolute Meisterinnen von Brust-Witzen. Die reden dich
in den Grund in Boden und haben jeden Witz/Redewendung bereits gehört. 

Am 18.7.2019 um 23:54 , joachimderzweite schrieb:

Oder richtig offensiv sein und die ganze Zeit erwähnen, wie angeturnt man ist?

Richtig offensiv ist nur dann erlaubt wenn du mit dem Kopf mitten zwischen ihren Brüsten steckst und ihr beide laut am keuchen seid. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Rederberg schrieb:

Fallbeispiel 2: Dating 1

Wenn du eine Frau mit riesgen Brüsten datest und sie beim Date mit ihrer Kleidung kein Dekolleté zeigt und ihre Brüste eher "verdeckt" - gilt immer automatisch "nicht ansprechen/ignorieren".
Hier gilt das klassische Sauna-Motto: "Gucken erlaubt - Starren verboten". Einzige Ausnahme: Sie beginnt das Thema
Folge bei Missachtung: Direkter Comfort-Verlust


Fallbeispiel 3: Dating 2
Wenn du eine Frau mit riesgen Brüsten datest und sie beim Date viel Dekolleté zeigt - kannst du das Thema problemlos ansprechen. Wenn du ihr ein Kompliment machen möchtest - sollte
es möglichst authentisch und passend kalibriert sein. Wenn du ihr Dekoltee für "cocky and funny" nutzen möchtest - Vorsicht!! Diese Frauen sind absolute Meisterinnen von Brust-Witzen. Die reden dich
in den Grund in Boden und haben jeden Witz/Redewendung bereits gehört. 

Stimme zu. Halte es quasi ähnlich.
Ich mag schöne große Brüste. Verheimliche ich nicht.
Einer Ex hab ich mal ganz theatralisch beim ersten Treffen auf die Titten gestarrt. So "oh ich äh bin verwirrt". So als ob ich mich beherrschen müsste.
Fand sie süß. Warn paar Jahre zusammen.

Frauen mit großen Brüsten haben eben oft das Problem, das körperbetonte Kleider doch recht eng sitzen. Da kann man wie Rederberg sagt gut situativ C&F fahren.
Kommt eben besser als "boah hast du geile Titten".

Alles was mit Arbeit zu tun hat is für mich tabu.

Zitat

 

Supertramp hat recht! Bloß erstmal nicht drauf eingehen, die riesigen Hupen gibt es einfach erstmal nicht.

Du kennst doch das blödsinnige, komplexbehaftete Weibergeschwätz 'du reduzierst mich nur auf...' 

Das kann man übrigens gut kontern, indem man erwidert 'nein, ich reduziere dich nicht wegen xyz, ich werte dich wegen xyz auf.'

 

Das is Quatsch und dein Konter eher lahm. Wenn du schon gaffst, dann hab wenigstens die Eier dazu zu stehen.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie mal, ob sie Probleme damit hat. 

Denen tut das manchmal weh beim laufen oder rennen, und bekommen rückenschmerzen. 

Mit der Frage zeigst du irgendwo auch, dass du Ahnung von Frauen hast. 

Ansonsten nicht zu sehr drauf eingehen 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Benutzernameundso schrieb:

Frag sie mal, ob sie Probleme damit hat. 

Denen tut das manchmal weh beim laufen oder rennen, und bekommen rückenschmerzen. 

Mit der Frage zeigst du irgendwo auch, dass du Ahnung von Frauen hast. 

Nein, mach das nicht.

Halte dich lieber an Rederberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Frag sie mal, ob sie Probleme damit hat. 

Denen tut das manchmal weh beim laufen oder rennen, und bekommen rückenschmerzen. 

Sexy.

Edit zur sinnvollen Beisteuerung:
Man kann mit vorhandenen Brüsten so viel spielen, aber im Verführungskontext trocken auf die Funktionalität und körperliche Einschränkungen zu gehen, halte ich für genauso klug, wie sich das Bein abzuhacken. 

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe nicht so auf dicke Brüste, aber wenn ich doch mal eine mit dicken Brüsten daten (Date = Ich habe Absicht sie zu ficken) würde, dann:

Während des Dates sie nicht darauf ansprechen, sondern das üblich Date-Kino fahren und ihr Komplimente nur über Körperteile machen, die ich bereits berührt habe. z.B. "Du hast schöne zarte Haut an den Hände" bla bla..

Dann sehen ich zu, dass die Dame mit in die Sex-Lokation kommt, Knutschen, an den Brüsten-Fummeln, BH aus, usw, FC, oder vorher noch mal ein Tittenfick (Öl o.ä. verwenden).

 

Die Kurzfassung:

Am 19.7.2019 um 16:48 , Rudelfuchs schrieb:

Über brüste redet man nicht, man packt sie aus. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, wernerd schrieb:

Während des Dates sie nicht darauf ansprechen, sondern das üblich Date-Kino fahren und ihr Komplimente nur über Körperteile machen, die ich bereits berührt habe. z.B. "Du hast schöne zarte Haut an den Hände" bla bla..

Wie uninspirierend...

 

Ich komme aber auch immer irgendwie durch mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Noodle schrieb:

Stimme zu. Halte es quasi ähnlich.
Ich mag schöne große Brüste. Verheimliche ich nicht.
Einer Ex hab ich mal ganz theatralisch beim ersten Treffen auf die Titten gestarrt. So "oh ich äh bin verwirrt". So als ob ich mich beherrschen müsste.
Fand sie süß. Warn paar Jahre zusammen.

Frauen mit großen Brüsten haben eben oft das Problem, das körperbetonte Kleider doch recht eng sitzen. Da kann man wie Rederberg sagt gut situativ C&F fahren.
Kommt eben besser als "boah hast du geile Titten".

Alles was mit Arbeit zu tun hat is für mich tabu.

Das is Quatsch und dein Konter eher lahm. Wenn du schon gaffst, dann hab wenigstens die Eier dazu zu stehen.

Ich gaffe nicht. So ein paar Titten allein locken mich nicht hinterm Ofen vor. 

Bei meinem Game ist der Spruch gut, jeder muss seinen eigenen Weg finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2019 um 23:54 , joachimderzweite schrieb:

zieht man sie damit auf?!

Rate schwer von Titten-neggen ab (außer du willst mal sehen, wie nah sie am Wasser gebaut ist). Wenn sie mit sich und ihrem Holzhaufen im Reinen ist und das mal in einem Mini-Shittest thematisiert, kann man das schön C&Fen, aber eben kalibriert ("Sind fast bißchen groß, oder?" "Hmm, wundert mich, daß du heut noch nicht vornüber gefallen bist *grins*").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll man alle Frauen gleich behandeln?

Wieso willst Du sie für Ihre Superkraft aufziehen?

Wieso soll man da nicht hin schauen?

Sooo viele LBs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.