Ab wann ist eine Beziehung eine Beziehung?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab wann ist eine Beziehung für euch eine Beziehung? Gerade wenn es nicht offen kommuniziert wird? Wann trifft ihr euch nicht mehr mit Alternativen?

Finde es z.b. schon ziemlich hart, wenn man noch am Morgen die F+ gefickt hat und abends mit der anderen ein paar wird. Moralisch schon sehr verwerflich oder was meint ihr?

Zum Hintergrund: Habe aktuell drei Frauen am Start mit denen ich regelmäßig Sex habe.  Mit einer davon habe ich schon gefühlt eine halbe LTR. Zumindest sind unsere Treffen ultra intensiv, möchte sie aber noch besser kennenlernen, wobei ich glaube sie denkt schon wir haben eine LTR.

 

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, bob12345 schrieb:

Moralisch schon sehr verwerflich oder was meint ihr?

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, dann mach den Damen klar, sobald das Thema Beziehung kommt, dass du keine monogame Beziehung willst. Und gut ist.

vor 32 Minuten, bob12345 schrieb:

sie denkt schon wir haben eine LTR. 

Weshalb sollte sie, das? Was hast du ihr gesagt, was du sucht und was du von ihr willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

Weshalb sollte sie, das? Was hast du ihr gesagt, was du sucht und was du von ihr willst?

Sie schwebt auf Wolke 7 und schreibt mir täglich X Nachrichten. Alle 5 Nachrichten kommt dann mal eine kurze von mir zurück. Wenn wir uns treffen kleben wir zusammen und haben tiefgründige Gespräche.

Aktuell habe ich das Thema Beziehung vermieden, weil ich erstmal sex wollte und dann mal schauen was sich daraus ergibt. Nun kommt halt die Frage ob eine Ansage passend wäre mit: "Ich mag dich, but i need more time". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre sicher die richtige Antwort auf IHRE Fragen, also wenn SIE es anspricht. Lass mal locker weiterlaufen und schau wie es dir damit geht.

In meine besten Zeiten bin ich von der einen direkt zur nächsten gefahren. Musste dann immer ne glaubwürdige Ausrede her, warum ich vorher duschen will... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, bob12345 schrieb:

Nun kommt halt die Frage ob eine Ansage passend wäre mit: "Ich mag dich, but i need more time". 

Ich verstehe nicht, weshalb will du von dir aus eine Ansage über den Beziehungsstatus machen? Gab es da einen bestimmten Anlass? Hat sie irgendwie Stress gemacht? Oder bist du einfach nur verknallt in die Dame?

                            Oder

Bist du vielleicht derjenige, der das Bedürfniss nach Exklusivität hat?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

ja das wäre sicher die richtige Antwort auf IHRE Fragen, also wenn SIE es anspricht. Lass mal locker weiterlaufen und schau wie es dir damit geht.

In meine besten Zeiten bin ich von der einen direkt zur nächsten gefahren. Musste dann immer ne glaubwürdige Ausrede her, warum ich vorher duschen will... ^^

Am SA hatte ich alle 3 am Start. Die eine hat bei mir FR auf SA übernachtet. Gab natürlich auch guten morgen Sex. Die zweite Mittags getroffen und die dritte hat SA auf SO bei mir gepennt.  Da fühlt man sich schon wie ein König in diesem Moment.

Fakt ist. Nur die eine kommt auch wirklich für mich als LTR in Frage, aber sehe halt null vorteile darin, es zu überstützen. Die frage welche ich mir stelle ist halt nur. Wie lang kann man die anderen Weiber treffen ohne das man die potentielle LTR gefährdet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei dir - freut mich 👍

Beziehung ist ein Kollateralschaden der dann auftritt wenn die eine FB sich so gut und richtig anfühlt, das man keine Lust mehr hat die anderen Mädels zu treffen. Das ist sinngemäß was @LegallyHot mal gesagt hat. Und das ist genau das wie ich es auch sehe.

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, bob12345 schrieb:

Die frage welche ich mir stelle ist halt nur. Wie lang kann man die anderen Weiber treffen ohne das man die potentielle LTR gefährdet.

Im Prinzip beliebig lange. Da man auch Beziehungen ohne sexuelle Exklusivität führen kann.

 

Ansonsten hat Hatsk einen schönen Thread über seine Erfahrungen eröffnet.

 

vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Beziehung ist ein Kollateralschaden der dann auftritt wenn die eine FB sich so gut und richtig anfühlt, das man keine Lust mehr hat die anderen Mädels zu treffen. Das ist sinngemäß was @LegallyHot mal gesagt hat. Und das ist genau das wie ich es auch sehe.

Das hörst sich für mich allerdings nach starker Bindungs-Angst an. Offene Beziehung und Polygamie sollte nicht mit Bindungs-Angst gleich gesetzt werden.

vor 3 Stunden, bob12345 schrieb:

aber sehe halt null vorteile darin, es zu überstützen.

Wenn du dir im klaren bist, was du willst, dann macht es keinen Sinn irgendetwas unnötig lange heraus zuzögern. Je eher du einen starken Beziehungs-Frame setzt, desto stabiler ist die Situation.  Irgendwann musst du Farbe bekennen und dann must du dir im klaren sein, was du willst. Und je früher du weiss was du willst, desto eher kann du die Weichen stellen.

vor 3 Stunden, bob12345 schrieb:

Da fühlt man sich schon wie ein König in diesem Moment.

Dann liegt es an dir, ob du solche Highlights in deinem Leben zur Normalität ausbauen willst.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bob,

vor 5 Stunden, bob12345 schrieb:

Moralisch schon sehr verwerflich oder was meint ihr?

Das ist etwas was du mit dir ausmachen musst.

 

vor 5 Stunden, bob12345 schrieb:

Mit einer davon habe ich schon gefühlt eine halbe LTR. Zumindest sind unsere Treffen ultra intensiv, möchte sie aber noch besser kennenlernen, wobei ich glaube sie denkt schon wir haben eine LTR.

+

vor 4 Stunden, bob12345 schrieb:

Fakt ist. Nur die eine kommt auch wirklich für mich als LTR in Frage

Ich habe die wichtigen Sachen vorgehoben. Ich habe das Gefühl, nicht nur sie denkt in Richtung LTR.

 

Meine Meinung aus der Ferne: du genießt das Fickerleben, aber tief in dir zieht es dich zur LTR. Zwischen den Zeilen lese ich heraus, dass diese monogam sein sollte, was direkt mit dem Fickerleben konkurriert. Zwickmühle.

Ich rate dir, finde heraus was du selbst willst und entscheide dann. Was spricht denn gegen die besagte Dame? Läuft doch.

 

Gedanke am Rande:

Beziehung, Freundschaft, Freundschaft+ usw. sind alles Schubladen im Kopf mit unausgesprochenen Regeln. Krux ist: die Regeln variieren von Person zu Person. Sprich diese Regeln an und definiere diese für dich/euch. Dann weiß jeder woran er/sie ist und kann auf dieser Grundlage entscheiden ob und wie es weitergeht.

Die Schubladen kannst du durchbrechen, in dem du Verbindungen zu Menschen als dynamisch ansiehst. Diese Verbindungen werden definiert von der Zeit, den Erlebnissen und deren Qualität die du mit einer anderen Person verbringst. Sex, gemeinsame Unternehmungen, tiefe Gespräche, usw. sind dann nur einzelne Bausteine der Verbindung. Natürlich können diese Verbindungen in Bezug auf Emotionalität tiefer oder oberflächlicher sein und selbst dieses ändert sich von Zeit zu Zeit. Alles bewegt sich. Ganz entspannt.

 

Grüße,

Thalim

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, thalim schrieb:

Meine Meinung aus der Ferne: du genießt das Fickerleben, aber tief in dir zieht es dich zur LTR. Zwischen den Zeilen lese ich heraus, dass diese monogam sein sollte, was direkt mit dem Fickerleben konkurriert. Zwickmühle.

Ich rate dir, finde heraus was du selbst willst und entscheide dann. Was spricht denn gegen die besagte Dame? Läuft doch.

 

Trifft es ziemlich genau, danke. Wenn Beziehung -> dann monogam und ehrlich. Aktuell liebe ich aber das Fickerleben sehr und die Flexibilität. Beides geht halt nicht. 

Bleibe ich beim Fickerleben werde ich die eine langfristig verlieren, fokussiere ich mich auf die LTR, verliere ich meine Optionen und das Fickerleben schwindet ... Schwierig ...

Muss mal in die Sauna gehen und nachdenken 😑 ... Da kann mir leider keiner helfen. Aktuell tendiere ich zur LTR, weil ein tolles Mädchen zu finden ist schwierig genug. Alternativen sind schnell wieder da, sollte es scheitern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell muss ich sagen, ich finde es geschickt, von Anfang an bei jeder Frau einen nichtmonogamen Frame zu setzen. Heißt, dass sie vielleicht keine Details weiß, aber du schon durchblicken lässt, dass sie nicht die Einzige ist. Hat den Vorteil, dass sie nicht irgendwie aus allen Wolken fällt und sich betrogen vorkommt, wenn sie vielleicht Exklusivität vorausgesetzt hat, und dann feststellt, dass da keine ist... 

Bei deinem aktuellen Fall siehst du das denk ich zu eng: Sie scheint dir zu gefallen, und für ne LTR in Frage zu kommen. Warum dann nicht einfach drauf ankommen lassen, die anderen FBs mal ne Weile auf Eis liegen, und dann gucken, was passiert? Sofern sie in der Kennenlernphase dann doch als LTR Kandidatin ausscheidet, kannst du ja dein Fickerleben auch wieder aufnehmen - der Sinn des Games ist schließlich, dass du weißt, wie du immer und überall an neue FBs kommen kannst... 

Oder aber du hast tatsächlich gar keinen Bock, dich exklusiv auf sie einzulassen. Das ist dann auch ok, aber dann ist sie dir halt nicht gut/wichtig genug, und wäre auch kein großer Verlust, wenn sie sich verabschiedet. 

Insgesamt finde ich, morgens die Eine und abends die Andere zu haben, ist nicht verwerflich. Sie währenddessen bewusst in dem Glauben zu lassen, sie wäre die Einzige, dagegen schon. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Nahilaa schrieb:

Bei deinem aktuellen Fall siehst du das denk ich zu eng: Sie scheint dir zu gefallen, und für ne LTR in Frage zu kommen. Warum dann nicht einfach drauf ankommen lassen, die anderen FBs mal ne Weile auf Eis liegen, und dann gucken, was passiert? Sofern sie in der Kennenlernphase dann doch als LTR Kandidatin ausscheidet, kannst du ja dein Fickerleben auch wieder aufnehmen - der Sinn des Games ist schließlich, dass du weißt, wie du immer und überall an neue FBs kommen kannst... 

 

Gottes WIllen. Ich werde jetzt den F+ nicht schreiben. Hey... ich bin aktuell in love... wir können uns nicht mehr sehen..... Bin ja nicht vollkommen behindert.

Natürlich werde ich einfach den Invest etwas nach unten fahren und Anfragen zum Treffen ausweichen. Aktuell wegen Arbeit viel im Streß, bin viel beruflich unterwegs... blabla.

In 2-3 Wochen habe ich dann Klarheit, ob eine LTR in Frage kommt oder eben nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also diesen inneren Konflikt kenne ich auch, wenn eine dabei ist bei der man denkt es könnte in einer LTR münzen, man schon einige Dates hatte usw. Die Antworten hier - alles kein Ding, sind ja eher PU typisch und haben irgendwo auch ihre logische Rechtfertigung (die Frau bindet, non-needyness ...). In der Realität scheint es von vielen Frauen aber ganz anders gelebt und erwartet zu werden, da habe ich nicht den Eindruck, dass die damit rechnen, dass man noch andere am Start hat bzw. die fest davon ausgehen, man trifft nur sie in der Kennlernphase.

Sind Frauen einfach nur geschickter darin dies zu verbergen, also kann man davon ausgehen, alles easy, die machen es auch? Rational sehe ich es so, wo keine LTR und Monogamie versprochen, da existiert sie nicht. Der moralische Kompass spricht da anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@revir Ich habe auch das Gefühl, dass Theorie und Praxis an der Stelle auseinander fallen und kann das an meinem eigenen Beispiel nur bestätigen. Ich möchte gleich dazu sagen, dass ich da vermutlich einfach gestrickt bin und das nicht allgemein gültig ist. Ich date jedenfalls spätestens ab KC nicht parallel und erwarte das indirekt andersrum auch. Wenn ich sowas wie der TE das macht durch Zufall mitbekommen würde, wäre die Sache für mich beendet. Du hast natürlich recht: wo keine LTR vereinbart wurde, gibt es kein Recht auf Monogamie und ich würde es auch niemandem ankreiden oder Vorwürfe machen aber für mich würde halt das Gefühl zurückbleiben, dass ich ihn ja scheinbar nicht so vom Hocker gehauen hab wie er mich. Und das ist ein blödes Gefühl. 

bearbeitet von icouldliveinhope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, revir schrieb:

In der Realität scheint es von vielen Frauen aber ganz anders gelebt und erwartet zu werden, da habe ich nicht den Eindruck, dass die damit rechnen, dass man noch andere am Start hat bzw. die fest davon ausgehen, man trifft nur sie in der Kennlernphase.

3 FBs am Start ist schon eher die Ausnahme ausserhalb von PU-Kreisen. Wenn man allerdings, jeden Tag im Forum rumhängt, kommt man sich schon komisch vor, wenn man nicht mindesten 2 oder 3 Damen parallel datet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎24‎.‎07‎.‎2019 um 07:45 , bob12345 schrieb:

Finde es z.b. schon ziemlich hart, wenn man noch am Morgen die F+ gefickt hat und abends mit der anderen ein paar wird. Moralisch schon sehr verwerflich oder was meint ihr?

Moral ist ja relativ aber ab einem gewissen Punkt ist Ehrlichkeit wichtig. Da bin ich dann bei @Nahilaa 

Derzeit habe ich auch drei FB´s. Bei zweien ist das klar kommuniziert, von beiden Seiten. Die dritte ist sich noch am finden wobei Ich denke das da nicht mehr draus wird als eine FB. Ich verteile Sie mir auf verschiedene Tage weil ich zwischen Job, Hobbies und Freunden auch mal zeit für mich brauche. Ab und an kommt es vor das ich morgens bei der einen Frau raus stolper und mich abends mit einer anderen treffe. Gewissenbisse gibt es da keine mehr. Ist alles eine Erfahrungssache.

Am ‎24‎.‎07‎.‎2019 um 07:45 , bob12345 schrieb:

Zum Hintergrund: Habe aktuell drei Frauen am Start mit denen ich regelmäßig Sex habe.  Mit einer davon habe ich schon gefühlt eine halbe LTR. Zumindest sind unsere Treffen ultra intensiv, möchte sie aber noch besser kennenlernen, wobei ich glaube sie denkt schon wir haben eine LTR.

Du musst dir beantworten wohin du willst. Monogam oder Polygam oder einfach nur weiter vögeln. Wenn du merkst das eine Frau mehr möchte als du, dann solltest du da kommunizieren aber zumindest ist das meine Meinung, da Ich mir auch wünsche das die andere Person auch so "offen" zu mir.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

diese Zwickmühle hatte ich auch schon ;-) das muss schon eine Hammer-Frau sein um mich in eine LTR zu bekommen. Aber wenn alles passt bei ihr, versuche es! Hab es damals meinen FB auch so kommunierziert und es völlig in Ordnung. Falls es dann doch nicht klappt mit der LTR, kannst du die FB ja wieder aktivieren.

 

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, H54 schrieb:

i Ich denke das da nicht mehr draus wird als eine FB.

Ich verstehe deine Konstellation noch nicht so richtig. Was sind denn die beiden mehr als zwei Fuck-Bodies. Und was ist das besondere daran, dass du es bei diesen zwei Frauen

kommuniziert hast? Sind das dann höherwertige Fuck-Bodies? Oder ist es so, dass du der dritten gar nicht gesagt hast, und sie sich noch monogame Hoffnungen macht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Ich verstehe deine Konstellation noch nicht so richtig. Was sind denn die beiden mehr als zwei Fuck-Bodies. Und was ist das besondere daran, dass du es bei diesen zwei Frauen

kommuniziert hast? Sind das dann höherwertige Fuck-Bodies? Oder ist es so, dass du der dritten gar nicht gesagt hast, und sie sich noch monogame Hoffnungen macht.

1. Fuck - Buddies und nicht Bodies da engl. Körper

2. Hat sich bei den ersten beiden im "Dating-Prozess" ergeben, das es kommuniziert wurde. Da gibt es auch keine Rangfolge - beide gleichwertig.

3. Nr.3 ist sprunghaft und da mache ich mir keine Hoffnung auf eine monogame Beziehung. Warum? Sie kommuniziert in die Richtung nichts bzw. deutet ihr Verhalten eher auf Spaß. bei den beiden Ladies oben war das anders. Die wollten die LTR:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beziehung ist ein Label in das jeder unterschiedliche moralische Vorstellungen reininterpretiert. Es ist Bullshit das zu tun.

3 Monate bleibt das mindestens mal lockeres geficke und danach macht man das nach und nach fester und räumt dem ganzen mehr Exklusivität ein.

Der Trick dabei ist nicht ein Label draufzukleben, wo jeder was anderes reininterpretiert, sondern einfach direkt zu kommunizieren und einzelne Rahmenbedingungen direkt gemeinsam festzulegen. Dann kannst Du es auch XYZTR  oder habgeschlossene-offene-feste-exklusive-Beziehung nennen. Jeder weiß wo er dran ist und wo die Reise hin geht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2019 um 16:13 , bob12345 schrieb:

Muss mal in die Sauna gehen und nachdenken 😑 ...

Ich gebe Dir mal was zum Nachdenken, ohne Dir direkt eine Lösung für die Situation zu geben: 

Du bist hier an einer Grenze von "Beginner Game". 
Die bekommst Du auf Deinem jetzigen Stand nicht überwunden. 

Um in Richtung Advanced Game zu kommen, musst Du Dein Game verändern und das wird Dir erstmal Deine Quote runter hauen. 

Momentan hast Du in Deinem ganzen Verhalten Verlustangst drin. Auch Angst, nicht mehr so (schnell) so ein Mädel zu finden. 
Du verstellst Dich, spielst nicht mit offenen Karten und das bringt Dich immer mehr in Konflikte. 

Übe das mal mit FBs. Im schlimmsten Fall verlierst Du eine und suchst dann neue FBs und framest das von Anfang an sauber. 

Da geht viel mehr, als Du Dir bisher erträumst. 

Klar kannst Du jetzt abkürzen und in eine LTR rennen. Spricht auch nichts dagegen. 
Aber auch da lohnt es sich, nicht mit Podestdenken und Verlustangst zu gamen. Spätestens ne LTR schnallt das mit der Zeit. 

Ist einfacher mit FBs und neuen Mädels zu üben, wenn man eh genug Mädels hat. 
Funktioniert viel besser, als der normale Typ das denkt. Mädels verhalten sich ganz anders. 
Klappt nur nicht mit allen. 

Aber das hier ist für viele Typen auch unvorstellbar: 

Am 24.7.2019 um 08:44 , bob12345 schrieb:

Am SA hatte ich alle 3 am Start. Die eine hat bei mir FR auf SA übernachtet. Gab natürlich auch guten morgen Sex. Die zweite Mittags getroffen und die dritte hat SA auf SO bei mir gepennt.  Da fühlt man sich schon wie ein König in diesem Moment.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2019 um 15:20 , revir schrieb:

In der Realität scheint es von vielen Frauen aber ganz anders gelebt und erwartet zu werden, da habe ich nicht den Eindruck, dass die damit rechnen, dass man noch andere am Start hat bzw. die fest davon ausgehen, man trifft nur sie in der Kennlernphase.

Ich glaube Frauen wollen nicht nur gerne "die Eine" sein, sie reden es sich selbst auch gerne ein - selbst die Dicken. 

Mitunter wissen sie, dass sie einen Vielficker daten, hoffen aber dass er bei ihr seinem Vielficker-Verhalten für sie abschwört, weil sie hoffen für ihn "die Eine" zu sein - selbst wenn 30 kg zu viel. 

Auch mögen viele daher nicht unbedingt den Gedanken, dass es parallel noch andere Frauen gibt. Obwohl sie selbst für jeden Wochentag nen andern haben können. Das sollte man einerseits nicht gleichsetzen (ihre Abneigung gegen andere Frauen, obwohl sie es nicht anders machen) - noch sollte man zu viel vermuten, da das Leben vieler Frauen in real erschreckend langweilig ist. Ich denke da liegt auch ein Grund für übermäßiges Drama. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2019 um 04:36 , robocat schrieb:

Ich gebe Dir mal was zum Nachdenken, ohne Dir direkt eine Lösung für die Situation zu geben: 

Du bist hier an einer Grenze von "Beginner Game". 
Die bekommst Du auf Deinem jetzigen Stand nicht überwunden. 

Um in Richtung Advanced Game zu kommen, musst Du Dein Game verändern und das wird Dir erstmal Deine Quote runter hauen. 

Momentan hast Du in Deinem ganzen Verhalten Verlustangst drin. Auch Angst, nicht mehr so (schnell) so ein Mädel zu finden. 
Du verstellst Dich, spielst nicht mit offenen Karten und das bringt Dich immer mehr in Konflikte. 

Übe das mal mit FBs. Im schlimmsten Fall verlierst Du eine und suchst dann neue FBs und framest das von Anfang an sauber. 

Da geht viel mehr, als Du Dir bisher erträumst. 

Klar kannst Du jetzt abkürzen und in eine LTR rennen. Spricht auch nichts dagegen. 
Aber auch da lohnt es sich, nicht mit Podestdenken und Verlustangst zu gamen. Spätestens ne LTR schnallt das mit der Zeit. 

Ist einfacher mit FBs und neuen Mädels zu üben, wenn man eh genug Mädels hat. 
Funktioniert viel besser, als der normale Typ das denkt. Mädels verhalten sich ganz anders. 
Klappt nur nicht mit allen.

Genau DARAUF wollte ich hinaus! 

Mehre Frauen glauben lassen, sie wären die Einzige, die als FB ("...bodies" - wtf??) bezeichnen, aber ohne dass sie das wissen, ist für Luschen. Das macht Mann, weil er Angst hat, keine mehr abzubekommen, wenn er mit offenen Karten spielt. Ist aber halt von Verlustangst verursacht, und die Billigvariante.

Männer mit Eiern (und Rückgrat) können es sich auch leisten, der Frau deutlich zu kommunizieren, wo sie steht. Denen laufen die Frauen trotzdem nicht weg, weil Alpha und so - Ehrlichkeit und Outcome-Independence ist einfach attraktiv. Nebenbei auch gut für den eigenen Nachtschlaf, weil sich das moralische Dilemma garnicht mehr stellt. Und ja, da kann man der FB auch mal klar sagen: "Gibt da grade jemand, wo es mehr werden könnte. Ich konzentriere mich mal ne Weile darauf.", und wenns nicht klappt, klingelt man einfach wieder bei ihr an. Weil sie ja wusste, wo sie steht, ist das oft gar kein großes Thema. 

  • LIKE 3
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2019 um 10:34 , Nahilaa schrieb:

Genau DARAUF wollte ich hinaus! 

Mehre Frauen glauben lassen, sie wären die Einzige, die als FB ("...bodies" - wtf??) bezeichnen, aber ohne dass sie das wissen, ist für Luschen. Das macht Mann, weil er Angst hat, keine mehr abzubekommen, wenn er mit offenen Karten spielt. Ist aber halt von Verlustangst verursacht, und die Billigvariante.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, Frauen wollen eben nicht die Wahrheit wissen und brauchen die Illusion, weil viele Frauen sehr emotional sind. Weiß die, dass du vor 2 Stunden Tanja gefickt hast, ist das halt ein riesen upturner.  Die Frauen wissen eigentlich, dass du dich auch mit anderen Frauen vergnüst, aber ein offenes Gespräch wird selten geführt, weil die Frauen es überhaupt garnicht wissen wollen außer es geht wirklich in Richtung LTR.

 

Am 28.7.2019 um 10:34 , Nahilaa schrieb:

Und ja, da kann man der FB auch mal klar sagen: "Gibt da grade jemand, wo es mehr werden könnte. Ich konzentriere mich mal ne Weile darauf.", und wenns nicht klappt, klingelt man einfach wieder bei ihr an. Weil sie ja wusste, wo sie steht, ist das oft gar kein großes Thema.  

Und genau das werde ich so tun. Danke für den Vorschlag.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, bob12345 schrieb:

Weiß die, dass du vor 2 Stunden Tanja gefickt hast, ist das halt ein riesen upturner.  

So genau wollen und sollen Sie es eben nicht wissen.

vor 4 Stunden, bob12345 schrieb:

Die Frauen wissen eigentlich, dass du dich auch mit anderen Frauen vergnüst, aber ein offenes Gespräch wird selten geführt.

Kann man gar nicht so genau sagen, manchmal subkommuniziert man eben. Mit zwei meiner FBs kommuniziere ich sehr offen das ich noch andere treffe aber keine Details. Ist andersrum auch so. FBs kommen und gehen und was darüber hinaus geht entwickelt sich oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.