Hin und Her Spielchen - Was soll das?

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ihr getippse zeigt eher, dass du nicht ihr erstes "Opfer" warst. Sie hat das sicher schon mit mehreren Männern durch.

 

Andrerseits, wenn es dir nur um Sex geht, hast du jetzt die beste Ausgangslage, die du je hattest. Beim nächsten Treffen habt ihr Sex. Sie will dich jetzt halten/binden und jetzt muss sie ihren J. ausspielen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da tippt man eine Nachricht. Wird abgelenkt. 

Und schon hat der Typ per SMS Schluss gemacht. 

Ich nehme ihr das übrigens ab, was sie da schreibt. Im Kern hast Du Deinen Standpunkt ziemlich klar gemacht. 
Unglücklich per SMS. OK. Aber ich würde das an der Stelle weiter spielen. 

Ob sie Sexdrive hat oder nicht, sieht man dann schon. 

Allerdings auch nicht vergessen, dass Mädels ohne Sexdrive das Problem kennen und einem sehr schnell Gründe vorschieben, warum sie "normalerweise" Sex haben. Jetzt aber nicht. Gerne auch erst nach ein paar Wochen, wenn Bindung einigermaßen sicher ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, robocat schrieb:

warum sie "normalerweise" Sex haben. Jetzt aber nicht. Gerne auch erst nach ein paar Wochen,

Vorher halt Chad. Nun will se Rüdiger. Joa. Wie gesagt.... Völlig irrelevant.
Verhalten ist völlig Banane. Tut man sich nur an, wenn man sonst nix anderes hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kannst doch schon wieder an ihrer Antwort mit der Hitze raus lesen, dass sie dich nur zappeln lassen will und sich nen Spaß draus macht. Wahrscheinlich schickt sie auch noch Screenshots in ihre Mädelsgruppe bei Whatsapp und lässt sich dabei anfeuern.

Lies dir meinen letzten Post durch und dann weißt du, was zu tun ist. Was du grad machst ist, dass du sinnlos auf ihr Geschwafel eingehst und dir wieder die Butter vom Brot nehmen lässt. 

Ich würde der Frau maximal noch schreiben, dass sie sich melden kann, sobald sie mit ihren Spielchen aufhört und dann ihren kompletten Textverlauf für 1-2 Tage ungelesen lassen. Die Alte wird verrückt dabei, ich garantier es dir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, robocat schrieb:

Möchte man in einer LTR regelmäßig min. 1x pro Woche Sex, ist es clever, alle sexuell komischen Mädels zu Beginn auszusortieren. 

Sexuell komisch ist jedes Mädel, dass am Anfang nach dem ersten Sex nicht bei jedem Date Sex möchte. 
Normalerweise werden die pissig, wenn sie einen Typen kennen lernen, Sexdrive haben. Schon Sex hatten. 
Sich rasieren und dann passiert da nix. 

Mädels die Macht über Kontrolle von Sex spielen, sind dann noch eine Steigerung. Will man auf keinen Fall in einer LTR. 

Manchmal (und das ist selten) machen Mädels das, weil sie irgendwas gelesen oder von Freundinnen gehört haben. 
"Lass ihn etwas zappeln". 
"Sei nicht so verfügbar". 
"Lass ihn jagen". 

Am einfachsten bekommt man das raus, indem man einen, besser noch vorsorglich zwei Schritte zurück macht. 
Wartet, bis sie das anspricht und sich danach aus der Nase ziehen lässt, was los ist. 

Was los ist: "Man ist verunsichert, weil sie sexuell so komisch ist. Das kennt man nur von einem Mädel. Auch diese heiss-kalt Spielchen. Normalerweise sind Mädels (...)."

Mädels spielen sich ungern in die Kiste "sexuell komisch". 

Dann erzählt man dann noch von dem einen Mädel. Die wurde von Papa etwas zu lieb gehabt und hat dann gelernt, dass sie wenn Papa Abends kommt, mit diesen heiss-kalt Spielchen Kontrolle gewinnen kann über den Missbrauch. Heute wendet sie das dann auch in erwachsenen Beziehungen an. Schlimm. 

Daran musst Du die ganze Zeit denken. 

Also auch noch in die Kiste "sexuell gestört" stecken. 

Und falls sie testet, ob man sie nur wg. Sex mag kann man noch einen drauf setzen: "Ich mag Dich echt und finde den Kontakt toll. Aber ich habe einfach Bedenken, dass es sexuell passt und überlege, ob man das nicht besser als Freundschaft aufziehen sollte...

Die Kiste "sexuell komisch, potentiell sexuell gestört" und "lieber kein Sex sondern Freunde" macht Mädels oft sehr deutlich, dass ihr Game nicht ganz optimal ist. 

 

 

Oh mein Gott, Neice ist wieder da 🙄 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Haben uns weiter getroffen. Sie auch mal bei mir geschlafen mittlerweile und auch Sex gehabt. War gut. Dennoch hatten wir seitdem wieder 4 Dates, bei 3 davon ist nichts gelaufen. Wir machen zwar immer was und sind unterwegs, aber ich habe ihr danach immer angeboten dass sie noch mit zu mir gehen könnte. Oder heute. Waren in der Therme. Sie macht mich im Wasser wieder geil aber sagt mir dann beim rausgehen ich soll in eine eigene Umkleide gehen und solche Geschichten. Im Auto dann auch wieder geil gemacht und wieder nicht mit gekommen.

Hab ihr daraufhin dann jetzt gesagt, dass ich die Aussage das wir während dem kennen lernen keine anderen daten zurück nehme, weil es mir eben sexuell so nicht reicht. Das ich sie sehr mag und dass es schön ist mit ihr und wir uns auch gerne weiterhin treffen können. Ob sie das dann noch will müsse sie dann selbst entscheiden.

Ja sie will es ja langsam angehen lassen und es muss ja nach so kurzer Zeit nicht so krass nur ums körperliche gehen und sie hätte in letzter Zeit halt nicht so Lust gehabt weil ihr Bauch sie so sehr belastet hat (okay, hier muss ich sagen, dass sie da wirklich ziemlich Probleme hat/hatte, weil sie kaum was essen konnte und ihr kein Arzt helfen konnte und so Sachen, die sich schon sehr belastet haben, sie deswegen auch gut abgenommen hat). Das sie nicht ernst nehmen könnte dass ich sie mag wenn ich darüber nachdenke andere Frauen zu daten und das ihr das gar nicht gefallen würde und sie sich jetzt erstmal Gedanken machen müsste.

Ist halt schwierig. Das mit ihrem Bauch stimmt auch so. Sie hat das schon sehr belastet und fertig gemacht in letzter Zeit, körperlich und psychisch. Seit Montag geht es ihr aber jetzt besser weil sie bei einem Osteopathen war und die Probleme seitdem sehr viel weniger geworden sind und sie wieder normal essen kann. 

Bin hin und her gerissen. Einerseits passt außer dem sexuellen mit ihr wirklich alles und ich mag sie sehr gerne, andererseits wird mich das auf Dauer natürlich so nicht glücklich machen und befriedigen. Wenns aber tatsächlich an der Bauchgeschichte liegt, wäre der Move von mir schon ein wenig beschissen. Ich frag mich halt ob sie bei Channing Tatum auch diese Bauchschmerzen und Belastungen gehabt hätte. Wenn ja, würde ich natürlich noch etwas abwarten, ob sich dann nun wo es ihr besser geht etwas ändert. Wenn nein, klares next. Werde ich aber leider nicht heraus finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro hast alles richtig gemacht. Die gute hält dich hin und du lässt das nicht mir dir machen. Lass sie sich ihre Gedanken machen - du stellst jetzt erstmal deine Untervögelung mit Nadine und Susanne ab und dann schaust du ob und wie es weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dgbrtduck schrieb:

Update: Haben uns weiter getroffen. Sie auch mal bei mir geschlafen mittlerweile und auch Sex gehabt. War gut. Dennoch hatten wir seitdem wieder 4 Dates, bei 3 davon ist nichts gelaufen. Wir machen zwar immer was und sind unterwegs, aber ich habe ihr danach immer angeboten dass sie noch mit zu mir gehen könnte. Oder heute. Waren in der Therme. Sie macht mich im Wasser wieder geil aber sagt mir dann beim rausgehen ich soll in eine eigene Umkleide gehen und solche Geschichten. Im Auto dann auch wieder geil gemacht und wieder nicht mit gekommen

Finde sowas richtig respektlos...du nicht?

Ich hab das so gehandhabt, falls sowas eine hb macht, sage ich direkt: lass den scheiß oder bring es zuende. Natürlich nicht so direkt, aber ihr zu verstehen geben, dass wenn sie änfsngt es auch zu Ende machen sollte.

 

Achja ich habe gestern einen schönen Post gefunden vllt hilft er dir auch:

@TC84 " geb dem Sex keinen besonderen Wert, wer viel vögelt sieht mich auch öfters, wer nicht dann nicht..."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie checkt halt ab wie lang er der "sexlose" Beste Kumpel ist - eigene Kabine -> shittest, wenn ich geil gewesen wäre - sie hätte mich aus der Kabine werfen müssen. Und wenn ich ein Muster erkenne würde ich sie geil machen und dann abbrechen mit irgendnem "bullshit", wir können das jetzt hier nicht tun - zuviele Leute... du bist aktiv und wirfst ihr vor das sie doch mal aufhören soll etc. pp.

Das ganze gibt man sich 1-2 mal und danach zieht man konsequenzen bis das Date mehr möglich macht - also Logistik besser passt oder sie signalisiert sie hätte Lust 😉 Also Kochdates, DVD Abend (Duschen - Vögeln - Duschen... wer sich da Gedanken über einen Film macht... )

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, dgbrtduck schrieb:

Bin hin und her gerissen. Einerseits passt außer dem sexuellen mit ihr wirklich alles und ich mag sie sehr gerne, andererseits wird mich das auf Dauer natürlich so nicht glücklich machen und befriedigen.

Ist eigentlich alles klar, oder?

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, dgbrtduck schrieb:

Bin hin und her gerissen. Einerseits passt außer dem sexuellen mit ihr wirklich alles und ich mag sie sehr gerne, andererseits wird mich das auf Dauer natürlich so nicht glücklich machen und befriedigen. Wenns aber tatsächlich an der Bauchgeschichte liegt, wäre der Move von mir schon ein wenig beschissen. Ich frag mich halt ob sie bei Channing Tatum auch diese Bauchschmerzen und Belastungen gehabt hätte. Wenn ja, würde ich natürlich noch etwas abwarten, ob sich dann nun wo es ihr besser geht etwas ändert. Wenn nein, klares next. Werde ich aber leider nicht heraus finden.

Low-Sexdrive bei Frauen kenne ich in zwei Varianten: 

Die eine Variante wird Dir sehr früh kommuniziert ("mir ist Sex nicht so wichtig" etc.pp.). Manchmal sind die Mädels dann aber doch sehr sexuell und wissen es nur nicht. Viel häufiger wird aber ein Grund genannt. Und es gibt immer einen Grund. Normalerweise ist das nicht so. Aber jetzt wg. "Grund". Bla bla bla. Und das wird auch besser, wenn erst "GRUND" weg ist. WIRD ES NICHT. 

Der Unterschied liegt in einem Detail: Frauen mit ordentlich Sexdrive STÖRT der Zustand. 
Du bringst das Thema. Sie probiert es vom Tisch zu bekommen. 

Mädel mit ordentlich Sexdrive würde Mindfuck ohne Ende schieben. Weil durch ihren Magen es ausgerechnet in der Anfangszeit nicht funktioniert. Entweder hast Du das dann als Thema. Oder sie ist ein Nervenbündel, weil sie nicht weiß, wie Typen reagieren, wenn es am Anfang sexuell nicht läuft. Oder sie fangen an zu überlegen, ob es vllt. nicht passt, weil sie keine Lust auf Sex hat. Oder sie gehen dem Arzt auf den Sack. 

Für Mädels mit Sexdrive ist das ein Problem und sie versuchen es zu lösen. 

Spricht nichts dagegen, es mal locker laufen zu lassen und abzuwarten. 
Aber erwarte Dir da nicht zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich halt frage: Warum? Also sie pusht ja Richtung LTR so vom Verhalten her und unternimmt oft Bindungsversuche. Aber wenn sie sexuell ja anscheinend nicht so attracted ist (?), wieso will sie mich dann binden? Ich bin alles andere als ein Provider, hab aktuell ne ranzige Bude, bis Oktober keinen Führerschein, bin jetzt auch nicht unbedingt der wohlhabenste Typ, gebe ihr auch nie irgendwelche Sachen aus oder sowas und bin aktuell quasi genau das Gegenteil von einem Mann der in einer Frau die Gedanken Sicherheit und potenzieller Vater ihrer Kinder auslöst. Sie ist mindestens HB 8 optisch und hätte mehr als genug Auswahl. Deswegen wundert mich das alles umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Sie ist mindestens HB 8 optisch und hätte mehr als genug Auswahl.

Hat sie die Auswahl wirklich? Schau mal auf ihr Sexualverhalten und überlege Dir ob ein Mann mit halbwegs Auswahl sich das länger gibt. Aussehen ist nicht alles. Das merkst du selbst.

ob der Grund ein echter ist? Hör da auf dein Bauchgefühl. 

Wir können uns nur auf das beziehen was du hier wiedergibst. Mich stimmt skeptisch, dass sie dich trotz ihrer Bauchschmerzen heiß macht und fallen lässt. Und das immer wieder. Ein Mensch mit Problemen und Schmerzen hat meist andere Sorgen als mit dem anderen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Aber wenn sie sexuell ja anscheinend nicht so attracted ist (?), wieso will sie mich dann binden?

Das hat nicht mit Attraction zu tun sondern mit Sexdrive. 

Wenn sie in einer LTR nur 1-2x im Monat Lust auf Sex hat bedeutet das ja nicht, dass sie den Freund nicht liebt. Gerne mit ihm etwas unternimmt und glücklich in einer Beziehung ist. Solche Mädels lernen aber recht schnell, dass "Häufigkeit" von Sex ein Problem werden kann. Der Freund möchte mehr Sex. Sie halten ihn hin. Schieben Gründe vor. Versuchen dem Thema aus dem Weg zu gehen. Dann kommt ein neuer Typ. Mit dem hat sie am Anfang alle 1-2 Wochen Sex. Was für sie schon viel ist. Kommt dann das Thema auf, reagiert sie, wie sie immer reagiert. Dazu passt auch, dass sie sich sexuell gibt, es dann aber doch wieder Gründe gibt, warum dann doch kein Sex möglich ist. 

Ein Mädel mit Sexdrive, dass am Anfang bei jedem Treffen normalerweise 1-3x Sex hat und bei der es sich auf 2-5x die Woche dann einpendelt, schießt einen neuen Typen radikal ab, wenn sie merkt, dass sie auf den keine sexuelle Lust hat. Versteht man sich gut, wird er in die Friendzone geschoben. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.