Wieso ist Lovoo eigentlich so Scheiße (geworden)?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Jaja ich weiß: Da ist eh nur der Bodensatz und weniger HBs als bei Tinder.

Ich versteh aber nicht wie man die damals eigentlich gute App so versauen kann.

a) Icebreaker = ich kann als Free User nur eine einzige HB pro Tag (oder exat 24 Stunden?!) anschreiben, es sei denn ich habe ein Match mit ihr?!

b) Ständig bekomme ich Benachrichtungen (ja ich weiß kann ich abstellen) wer was auf meinem Profil gemacht hat, klick ich da drauf komm ich aber nicht zu irgendeinem Profil von einer Frau sondern irgendwas anderes.

c) überall sinnlose Werbung

d) Irgendwie sind nur 20 (?) Likes pro Tag erlaubt? Sind die Likes abgelaufen (leeres Herz), dann soll ich beim Klick drauf mir "Premium" holen. Wieso Premium und nicht Credits?

e) usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

OG war schon immer auf maximalen Profit für den Plattformanbieter optimiert.

Woher kommt das Geld? Von verzweifelten Beta-Bobs, die keine Frau abkriegen. Die zahlen dann ihr Premium-Abo in der Hoffnung, endlich mehr Matches zu bekommen. Wird natürlich nichts.

OG lohnt nur für echte Top-Kerle. Da ist das dann ein nettes Passiv-Einkommen.

Für Frauen ist OG zero Effort, maximum Profit. Die kriegen da schön Validation for free. Normalerweise müssten die dafür blasen. Online ist das alles umsonst, weil die Kerle so verdammt needy und thirsty sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wurde Lovoo nicht verkauft an irgendwelche Amis!?

Weil irgendwie ist die App aus Usersicht unterste Kanone (geworden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lovoo doesnt support image insertion here"🤬

Ansonsten ein Mitbewerber wie sonst auch, icebreaker würde ich mir (auch die kostenlosen) sparen.

Man kanns halt nebenher laufen lassen, man sollte eben nicht zuviel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

 

Für Frauen ist OG zero Effort, maximum Profit. Die kriegen da schön Validation for free. Normalerweise müssten die dafür blasen. Online ist das alles umsonst, weil die Kerle so verdammt needy und thirsty sind.

Erinnerst mich da dran:

https://incels.wiki/w/Juggernaut_law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Erinnerst mich da dran:

https://incels.wiki/w/Juggernaut_law

Kenne ich nicht, hab mit irgendwelchen Incel-Communitys nichts am Hut.

Ich sehe da auch eher die Kerle in der Verantwortung, sich mal zusammenzureißen.

Es gibt einfach fucking erbärmliche Lutscher da draußen, die für ein bisschen Female-Attention einfach ALLES machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn trotzdem eine "Best practice" was Lovoo Anno 2019 betrifft? Bei Tinder ist das Vorgehen ja klar. Bei Lovoo gibt es nun mehrere Unterschiede: 

– Man kann sehen, wer einen besucht hat,
– Mit Premium hat man die Möglichkeit, drei Frauen am Tag anzuschreiben, obwohl man mit ihnen kein Match hat, 
– Live-Streams (scheint eine Art Unterschichten-TV zu sein). 

Ich glaube ja, dass es in annähernd 100% aller Fälle keinen Sinn macht, dort irgendeine anzuschreiben, mit der man kein Match hat. Und wenn man besucht wird, aber kein Like erhalten hat, ist das, eigentlich, mit einem Links-Wisch gleichzusetzen – auch wenn die Werbung was anderes behauptet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf Tinder und Lovoo exakt das gleiche Profil. Auf Tinder bekomme ich nach der Anfangsphase vllt. 3 -5 neue Likes pro Woche. Auf Lovoo sind es mindestens 3 Mal so viele. Auf Lovoo antworten mir prozentual auch mehr als auf Tinder. Kann es nicht nachvollziehen.

Von 10 Lovoo Dates kamen 3 über IceBreaker zu Stande. Geht also schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt sehr wahrscheinlich einfach dreimal so viele Bots auf Lovoo, nech. Aber wenn du dich gern mit denen unterhältst, ist doch alles gut. 

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bärentatze schrieb:

Gibt es denn trotzdem eine "Best practice" was Lovoo Anno 2019 betrifft?

Ja, löschen!

Aber generell bei Apps, wo du anschreiben kannst ohne Match, einfach mit einem guten Copy & Paste Opener alle anschreiben. Habe die meisten Chats und Dates ohne Match auf solchen Plattformen gehabt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Bärentatze schrieb:

– Man kann sehen, wer einen besucht hat,

Nein, bei mir sind die "Visits" alle verpixelt.

vor 2 Stunden, Bärentatze schrieb:

– Mit Premium hat man die Möglichkeit, drei Frauen am Tag anzuschreiben, obwohl man mit ihnen kein Match hat, 

Wow, gleich 3 Frauen! 😉 Erscheint auf den ersten Blick gegenüber Tinder als Vorteil, aber WEN schreiben denn die ganzen Typen (egal ob Free oder Premium) auf Lovoo an? Natürlich erstmal nur die geilsten HBs. Ergo werden die zugeflutet und die Chancen sinken.

vor 2 Stunden, Bärentatze schrieb:

– Live-Streams (scheint eine Art Unterschichten-TV zu sein). 

Meistens geiles Vorschaubild und dann eine Frau mit Hautproblemen die raucht und Scheiße labert.

vor 2 Stunden, Bärentatze schrieb:

Ich glaube ja, dass es in annähernd 100% aller Fälle keinen Sinn macht, dort irgendeine anzuschreiben, mit der man kein Match hat.

Doch. Weil "liken" einfach nichts bedeutet. Deswegen steht auch bei vielen dort "nicht nur liken sondern auch schreiben!".

vor 2 Stunden, Bärentatze schrieb:

Und wenn man besucht wird, aber kein Like erhalten hat, ist das, eigentlich, mit einem Links-Wisch gleichzusetzen – auch wenn die Werbung was anderes behauptet. 

Vielleicht ist die HB einfach nur zu faul oder hat ihre täglichen Likes schon verbraucht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung wenns dich so nervt, dann lasses doch.... so verkrampft an shice dran zu bleiben hat nur zu Folge das dieser Mist genau so weiter geht..

Verlieren die User, gibts eben Druck..

Meine Zeit/Kohle/Nerven/Schwanz steck ich lieber in andere reale Dinge.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovoo ist groß geworden in Deutschland, weil sie als erstes eine App mit einer Datingplattform kombiniert haben. 
Da wurde schon ordentlich von Tinder geklaut. 

Was war das Problem bei Lovoo? Zu wenige (attraktive) Mädels im nahen Umkreis. 

Hat aber dennoch funktioniert. Weil 

Am 6.9.2019 um 22:22 , Patrick B schrieb:

(...) einfach mit einem guten Copy & Paste Opener alle anschreiben. Habe die meisten Chats und Dates ohne Match auf solchen Plattformen gehabt. 

Finden die Mädels halt nervig. 

Lovoo hat dann mit Fake Profilen gearbeitet.

Mit zunehmender Verbreitung von Tinder ging es dann den Bach runter. 
Warum sollen sich da Mädels anmelden? Gibt doch keinen Vorteil. 

Die Plattform wurde noch ne weile gemolken und dann 2017 verkauft. 
Ist halt ein "Winner takes it all" Markt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber sagen, die Mädels bei Lovoo sind durchaus schon schnittig.

Aber ja.... sich mit einer von denen zu treffen... ist durchaus ein Glücksfall.

Da gibts ne App, die heißt Jaumo, da sind nur... naja ... nicht so die Quality-babes unterwegs. Wenn ihr wisst wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, osolemio schrieb:

Muss aber sagen, die Mädels bei Lovoo sind durchaus schon schnittig.

Die sind zum Teil schon ewig dort (Ego-Boost und so) und wollen nur den Marktwert checken und ihre Langweile rumbringen! Treffen eher nicht, höchsten mit Mr. Perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, osolemio schrieb:

Muss aber sagen, die Mädels bei Lovoo sind durchaus schon schnittig.

Naja im Vergleich zu Tinder ist dort eher durchschnittliches Material.

"Schnittig" sehen die meist nur auf den Fotos aus, welche größtenteils bereits Jahre alt sind. Woher ich das weiß? Weil ich da seit 4 Jahren gelegentlich rumtingel und immer noch die gleichen Fotos sehe (keine Fakes wohlgemerkt).

vor 8 Stunden, osolemio schrieb:

Aber ja.... sich mit einer von denen zu treffen... ist durchaus ein Glücksfall.

Überwiegened Chatterinnen die aus obigen Gründen (Foto entspricht nicht der Realität) dann natürlich auch Dates meiden.

vor 8 Stunden, osolemio schrieb:

Da gibts ne App, die heißt Jaumo, da sind nur... naja ... nicht so die Quality-babes unterwegs. Wenn ihr wisst wie ich meine.

Dort sind nur mollige Mütter, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Spring schrieb:

"Schnittig" sehen die meist nur auf den Fotos aus, welche größtenteils bereits Jahre alt sind. Woher ich das weiß? Weil ich da seit 4 Jahren gelegentlich rumtingel und immer noch die gleichen Fotos sehe (keine Fakes wohlgemerkt).

Um mal eine kleine Anekdote beizusteuern.

Hab mal zu studivz Zeiten so um 2007 herum ein Mädel gedatet die dort ein Profil erstellt hatte.

Das ging damals noch relativ einfach via anschreiben+ein paar einfallsloser Sprueche+irgend nen halbwegs gutes pic im eigenen Profil. 

Leider ist nichts weiter draus geworden, und so trennten sich unsere Wege kurz darauf wieder. 

Vor ein paar Wochen mache ich nun Tinder auf und was sehe ich - ein Profil dieser Frau mit exakt (!!) den gleichen 3 oder 4 Bildern die sie damals schon in ihrem Profil hatte. Kein Witz. 

Ich kann mich deshalb so gut daran erinnern weil die echt heiss war. Also damals. 

Offenbar nun nicht mehr, haha 😂

bearbeitet von Fleet.Sergeant.Zim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten Frauen da WOLLEN sich gar nicht treffen... deswegen ist es denen auch egal, wie alt ihre Fotos sind. Die wollen nur chatten, um sich die Zeit zu vertreiben (z. B. der Typ alleinerziehende Hartzer-Mami, die den ganzen Tag zuhause sitzt), sich weniger einsam zu fühlen und halt das Gefühl haben, begehrt zu sein und "ich könnte ja, wenn ich wollte..."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Stunden, Nachtzug schrieb:

die meisten Frauen da WOLLEN sich gar nicht treffen... deswegen ist es denen auch egal, wie alt ihre Fotos sind. Die wollen nur chatten, um sich die Zeit zu vertreiben (z. B. der Typ alleinerziehende Hartzer-Mami, die den ganzen Tag zuhause sitzt), sich weniger einsam zu fühlen und halt das Gefühl haben, begehrt zu sein und "ich könnte ja, wenn ich wollte..."

Kenn die App/Seite so ziemlich von Anfang an und es sind seitdem im Umkreis immer noch einige HBs angemeldet, also schon seit Jahren! -> wie von dir beschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lel , Lovoo 🤣.

Wer die Weiber da fickt muss ein ganz verzweifelter Wicht sein. Da kann man lieber Xhamster komplett Durchfappen.

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.