Schon gleich mit der ersten Nachricht eine Absage

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Vielleicht war es das auch und sie war einfach zu nett um dir nicht zu antworten. Ich denke sie hat wahrscheinlich irgendwas aus deiner Nachricht herausgelesen, dass sie zu dieser Nachricht animiert hat.

Bei FB geht es um Optik, Charisma, Ausstrahlung.....Nicht um Poesie, Rhetorik usw. 

bearbeitet von Lovable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lovable schrieb:

Bei FB geht es um Optik, Charisma, Ausstrahlung.....Nicht um Poesie, Rhetorik usw. 

Es geht um OG und wie du sagtest um einen "Schlüpfrigen Portal" wo du sie angeschrieben hast. Sicherlich geht es dabei um Optik usw. Aber die erste Nachricht ist nun mal genau so wichtig und dass scheint mir eher das Problem zu sein warum du ne absage bekommen hast. An deinem aussehen kann es ja deiner Meinung nach nicht liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Es geht um OG und wie du sagtest um einen "Schlüpfrigen Portal" wo du sie angeschrieben hast. Sicherlich geht es dabei um Optik usw. Aber die erste Nachricht ist nun mal genau so wichtig und dass scheint mir eher das Problem zu sein warum du ne absage bekommen hast. An deinem aussehen kann es ja deiner Meinung nach nicht liegen

Ok....warte...ich suche die Nachricht kurz raus und kopiere es hierher.....: 

Hallo Hardcore-Lady,  

Ich hab´dich gerade auf meiner Besucherliste gefunden, da will ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, die mal eine kurze Nachricht zu schicken.
Dein Profil habe ich mir natürlich aufmerksam durchgelesen, und ja...ich bin ehrlich...ein paar deiner kleinen Videos habe ich mir auch angeschaut....aber das wolltest du doch so, oder?  *zwinker* 
Ich finde dich interessant und auch sehr attraktiv. Wenn du auch an mir interessiert bist, dann schreib´ mir sehr gerne zurück...ich freue mich.

Bis dann dann....
Herzliche Grüße aus Rastatt
Nils

 

Hallo Nils,

danke für deine nette Nachricht. Ich denke aber es wird nicht passen.
Ich wünsche dir dennoch viel Spaß und Erfolg weiterhin *g*

 
20:41

Na dann alles Gute für dich.....
Aber dennoch...wie kommst du darauf, dass es nicht passen wird?
Hab´ ich etwas übersehen? Ich frage nur, will dich damit auch nicht bedrängen oder so, aber um eine ehrliche Antwort wäre ich dir dennoch sehr dankbar.

Herzliche Grüße
Nils

 
22:45

Das Optische muss mich auch ansprechen. Du hast sicherlich deine guten Werte und bist auch nicht unattraktiv, aber bei mir löst es dieses Verlange nach mehr nicht aus. Das brauche ich aber, wenn ich mich mit jemandem einlassen möchte.

 
23:04

 

 

 

Das war der gesamte Verlauf.....








 



 





 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lovable schrieb:

Ok....warte...ich suche die Nachricht kurz raus und kopiere es hierher.....: 

Hallo Hardcore-Lady,  

Ich hab´dich gerade auf meiner Besucherliste gefunden, da will ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, die mal eine kurze Nachricht zu schicken.
Dein Profil habe ich mir natürlich aufmerksam durchgelesen, und ja...ich bin ehrlich...ein paar deiner kleinen Videos habe ich mir auch angeschaut....aber das wolltest du doch so, oder?  *zwinker* 
Ich finde dich interessant und auch sehr attraktiv. Wenn du auch an mir interessiert bist, dann schreib´ mir sehr gerne zurück...ich freue mich.

Bis dann dann....
Herzliche Grüße aus Rastatt
Nils

 

Hallo Nils,

danke für deine nette Nachricht. Ich denke aber es wird nicht passen.
Ich wünsche dir dennoch viel Spaß und Erfolg weiterhin *g*

 
 
20:41

Na dann alles Gute für dich.....
Aber dennoch...wie kommst du darauf, dass es nicht passen wird?
Hab´ ich etwas übersehen? Ich frage nur, will dich damit auch nicht bedrängen oder so, aber um eine ehrliche Antwort wäre ich dir dennoch sehr dankbar.

Herzliche Grüße
Nils

 
 
22:45

Das Optische muss mich auch ansprechen. Du hast sicherlich deine guten Werte und bist auch nicht unattraktiv, aber bei mir löst es dieses Verlange nach mehr nicht aus. Das brauche ich aber, wenn ich mich mit jemandem einlassen möchte.

 
 
23:04

 

 

 

Das war der gesamte Verlauf.....








 



 





 

 

Bin kein Experte aber meiner Meinung nach sehe ich jetzt keinen Fehler deinerseits. Vielleicht war deine Nachricht zu nett und sollte etwas dominanter sein? Wie auch immer, Da hat aus ihrer Perspektive einfach dieses gewisse etwas gefehlt. Naja. Abhaken und weiter.

bearbeitet von Colepfeiffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja noch eine andere These, aber die darf ich / werde ich hier nicht äußern, da ich sonst wieder Gefahr laufe, als Arrogant, Diskriminierend, überheblich oder was auch immer abgestempelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Lovable schrieb:

Es geht mir deshalb so sehr auf die Nerven, weil dieser ganze OG-Unfug, mich unheimlich viel Zeit kostet, und der Profit, nicht zuletzt wegen der Unwissenheit, (um nicht das Wort "Dummheit" zu benutzen), insbesondere der Frauen, gegen Null geht. 

Genau das wird der Grund sein, warum du, auch von einem HB5, einen netten Korb bekommen hast. Du bist ihr vielleicht zu hübsch und musst dich beim ficken nicht anstrengen, deshalb bist du vielleicht aus ihrer Selektion rausgeflogen. Oder aber sie steht auf den behaarten Mann, mit Pferdeschwanz, Frisur egal. 

Sie macht ihr OG effizient. Nextet dich und ist dazu noch freundlich, alternativ hätte sie gar nicht antworten müssen. Wie auch bei Tinder, haben die Frauen auf den schlüpfrigen Plattformen die Auswahl, da 1. überproportional mehr Männer, als Frauen angemeldet sind und 2. die Männer die Frauen anschreiben und somit freie Auswahl haben.

Entweder gehst du im Reallife gamen oder musst grundsätzlich im OG im Gießkannenprinzip gamen. 50 Nachrichten, 5 Antworten, 1FC. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und nach deinem Post des Verlaufs. „Hardcore-Lady“... am Ende hat sie einen Fetisch, der sie geil macht, den du mit deinen Abbilder; und deinem Profil nicht erwiderst. 

 

Nimm die Gießkanne ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Miguelino schrieb:

Du bist ihr vielleicht zu hübsch und musst dich beim ficken nicht anstrengen,

Würdest du denn eine Top-Frau, wer auch immer das sein mag, einfach so wegschicken, nur damit Du dir von den HB5 eine aussuchen kannst? Macht doch keinen Sinn, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lovable schrieb:

Würdest du denn eine Top-Frau, wer auch immer das sein mag, einfach so wegschicken, nur damit Du dir von den HB5 eine aussuchen kannst? Macht doch keinen Sinn, oder?

Am Ende ist es der fehlende Fetisch und das Aussehen per se spielt für sie keine Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Miguelino schrieb:

Nimm die Gießkanne

Nix mehr mit Gießkanne.....OG hat sich vorerst mal erledigt für mich. ich habe keine Lust mehr, deren vernachlässigte Körper, weiterhin ertragen zu müssen....das sind nämlich die, die sich da so aufführen wie die Prinzessinnen.....Aber du hast es ja wohl auch schon erkannt, dass das eben so ist im OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lovable schrieb:

Nix mehr mit Gießkanne.....OG hat sich vorerst mal erledigt für mich. ich habe keine Lust mehr, deren vernachlässigte Körper, weiterhin ertragen zu müssen....das sind nämlich die, die sich da so aufführen wie die Prinzessinnen.....Aber du hast es ja wohl auch schon erkannt, dass das eben so ist im OG.

Ich war vor 8 Jahren bei JC und ja... aus gefühlten 50 Nachrichten kamen 3 FC raus. Street- oder Clubgame ist effizienter. Mit Tinder ist es auch effizient, da du nur die anschreiben kannst, die dich auch liken. Da ist die FC-Rate viel höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Miguelino schrieb:

Am Ende ist es der fehlende Fetisch und das Aussehen per se spielt für sie keine Rolle. 

Es sei wie es sei....ich werde Abstand nehmen vom OG, denn man muss aufpassen, dass man seine Erfahrungen aus dem OG, nicht auf die gesamte Frauenwelt da draußen in der Realität projiziert, denn das wäre fatal.

OG hielt ich bisher für eine Gute Selektionsmöglichkeit, da man von vornherein beiderseits weiß, worum es geht.....ich dachte, es mindert die hohen Streuverluste bei den Bewerbungen, aber die sind ja im OG noch immens höher, als draußen bei mir auf der Straße, in der Stadt und überall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Miguelino schrieb:

Ich war vor 8 Jahren bei JC und ja... aus gefühlten 50 Nachrichten kamen 3 FC raus. Street- oder Clubgame ist effizienter. Mit Tinder ist es auch effizient, da du nur die anschreiben kannst, die dich auch liken. Da ist die FC-Rate viel höher.

TINDER funktioniert bei mir nicht.....ich wohne in einer kleineren Stadt und die Frauen sind dort bei TINDER ebenfalls sehr überheblich und sehr sehr unverbindlich, was die Kontaktaufnahme betrifft.

Nur noch reale Begegnungen sehe ich als echte Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also schon Joyclub-Erfahrung........dann sieh sie dir doch an....ihre vernachlässigten Körper und ihr dazu gar nicht im Verhältnis entsprechendes Verhalten den Jungs gegenüber.

Oder siehst du das anders? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lovable schrieb:

Du hast also schon Joyclub-Erfahrung........dann sieh sie dir doch an....ihre vernachlässigten Körper und ihr dazu gar nicht im Verhältnis entsprechendes Verhalten den Jungs gegenüber.

Oder siehst du das anders? 

Richtig, deswegen hatte ich vor acht Jahren auch nur ein dreimonatiges Abo :-p.

 

Viel Erfolg beim Reallife-Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir sollten wieder zurückkehren, zur sachlichen Erörterung. Ich musste mich nun nur einfach mal etwas auskotzen darüber.....ich bitte um Entschuldigung. 😔

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann diskutier mal.... das wird dich nicht weiter bringen.

Deine Nachricht hatte null game, des brauchst du im o-game genauso, wenn nicht sogar mehr. Da kannste rumdiskutieren und "aber hier und aber da" zu der Frau schreiben, es hilft dir nicht. Online Game is oberflächlich und wenn du der Frau nich gefällst, isses halt so, Spielt dann keine Rolle ob du n PhD hast, oder sonst was.

Lies dich zu online game ein...... und krich dein Ego in Griff...

Auch wenns nur unverbindlich is, die Frau is keine Nutte, sonst schreibste einfach "Ficken?".  Wenn du das nicht verstehst, geh ins Bordell.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Stunden, Lovable schrieb:

TINDER funktioniert bei mir nicht.....ich wohne in einer kleineren Stadt und die Frauen sind dort bei TINDER ebenfalls sehr überheblich und sehr sehr unverbindlich, was die Kontaktaufnahme betrifft.

Nur noch reale Begegnungen sehe ich als echte Chance. 

Ist ohnehin besser. Und krieg mal Dein Ego in den Griff, damit Dich ein höflich formulierter Korb einer Frau, die Du ja eigentlich gar nicht willst, ins Kotzen bringt. Vielleicht bis Du auch doch nicht so‘n scharfes Schnittchen, wie Du dachtest, denn sonst müsste OG doch laut Forenlogik ein Selbstgänger sein - oder?

Also: weniger Ego. Mehr RL. Mehr Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Lovable schrieb:

Ist dir schonmal aufgefallen, dass die Bilder von den meisten Frauen im OG, echt gut getroffen sind, und man meinen könnte, sie seien wirklich, richtig hübsch. Sind sie wohl auch....mehr oder weniger, aber in der Realität meist nicht so hübsch, wie auf ihren Bildern.

Also hast du sie schonmal gesehen? Oder warum stufst du sie trotzdem als HB5 ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wie kann man so hart copen weil man EINE Absage von nem Mädel im OG Kassiert. Hab ein bisschen Panik dass er Amok läuft wenn er im RL auch nen Korb bekommt.....

Ich würd mir mal mehr Gedanken über dein Ego als über dein OG machen. Das finde ich wirklich bedenklich wie du abgehst.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Doc Dingo schrieb:

Alter, wie kann man so hart copen weil man EINE Absage von nem Mädel im OG Kassiert. Hab ein bisschen Panik dass er Amok läuft wenn er im RL auch nen Korb bekommt.....

Ich würd mir mal mehr Gedanken über dein Ego als über dein OG machen. Das finde ich wirklich bedenklich wie du abgehst.

Jo, finde die Haltung auch krass! Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du dir (und anderen) etwas Gutes tun willst, solltest du mal professionelle Hilfe aufsuchen. Es war wirklich ein netter Korb. Klar darf man mal enttäuscht sein,  aber sich über andere Menschen zu stellen, vor allem in dieser Form, geht gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dina schrieb:

Jo, finde die Haltung auch krass! Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du dir (und anderen) etwas Gutes tun willst, solltest du mal professionelle Hilfe aufsuchen. Es war wirklich ein netter Korb. Klar darf man mal enttäuscht sein,  aber sich über andere Menschen zu stellen, vor allem in dieser Form, geht gar nicht.

Das muss man aushalten können, wenn man so austeilt.....es geht um die Unverhältnismäßigkeit des selektierens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist also auf JC unterwegs gewesen? Mach dir nichts draus, da rennt mehr oder weniger der komplette Restmüll rum, der sich von XY ficken lässt. Wenn du auf krasse Fantasien stehst und es cool findest, dass am besten 10 Schwänze gleichzeitig beim HÜ rein kommen, dann Glückwunsch Selbstwert - geh auf eine der Parties und lass deine Freundin von 5 Typen gleichzeitig durchnehmen.

Nimms nicht persönlich. Selbst die Pommespanzer bekommen dort von den ganzen sabbernden Typen die Bude eingerannt, weil die drauf hoffen endlich mal zum Schuss zu kommen. Ist es nicht Wert, sich da Gedanken drum zu machen - sie haben das Angebot und du bist nur einer der Bittsteller. Selbstwert der Frauen wird dort einfach zu krass gepusht - die würden auf der Straße gegenüber dir wahrscheinlich kein Wort raus bekommen. 😉

Verschwendete Zeit, sich bei JC über nen Flake/Korb aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Minuten, Lovable schrieb:

Das muss man aushalten können, wenn man so austeilt.....es geht um die Unverhältnismäßigkeit des selektierens.

Kleiner Tipp: Du darfst auch selektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.