73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Ich rieche eine Verschwörung. Komplott. Auftragsmord! 

Um ehrlich zu sein, denke ich mal das du da etwas übertreibst, denn für dieses Motiv müsste sie dich ja nun wirklich umbringen.

Du nimmst hoffentlich nicht alles so wörtlich... wenn ich sowas lese wie "er wird dir das Leben zur Hölle machen... ich sage dir das nur weil ich dich liebe..." und 90% unserer Beziehung außer acht lässt, der scheint schon daran interessiert ein jähes Ende herbeizuführen. 

vor 11 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Und obwohl du die Story erzählst, erscheint sie mir intelligenter.

Hmm.. meinst du obwohl DU die Story erzählst, im Sinne von der Spinner, oder weil ich die Hintergründe der Story beleuchtet habe? 

 😬

vor 15 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Und wenn man schon bei einem ersten Streit mit einem Menschen nicht mehr zusammenkommt, dann weil es beide so wollen. 

Also ich habe mich danach zwar nicht direkt entschuldigt aber habe es auch nicht als ernsthaftes und unlösbares Problem gesehen. Ich finde es aber schon ziemlich krass wie sie nun hinterrücks agiert und meine Freundin meinte sie will nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich denke aber die Beweggründe habe ich insgesamt gut dargestellt und da kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass sie mich als Gefahr für ihre Beziehung sieht. Ob sie jetzt soweit denkt dass ich ihre Beziehung zerstöre sei mal dahingestellt. Das liegt allerdings auch nicht in meiner Intention. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Greyback123 schrieb:

Du nimmst hoffentlich nicht alles so wörtlich... wenn ich sowas lese wie "er wird dir das Leben zur Hölle machen... ich sage dir das nur weil ich dich liebe..." und 90% unserer Beziehung außer acht lässt, der scheint schon daran interessiert ein jähes Ende herbeizuführen. 

Es wäre halt wünschenswert wenn du sowas mit aufführst. Denn das liest sich nicht nett, und ich fände es nun nicht schön wenn meine Freundin mit so jemandem befreundet ist. Das es schwierig ist, usw. klar. Aber einfach nicht schön, insbesondere nach lediglich einer Meinungsverschiedenheit. Es sei denn, sie konnte dich nie wirklich leiden. Oder gibt es auch eine Legitimation für diese Wortwahl von ihr? Du liest dich ja nun auch nicht wie ein Waisenknabe, und daher die Aussage:

 

vor 1 Minute, Greyback123 schrieb:

 

Hmm.. meinst du obwohl DU die Story erzählst, im Sinne von der Spinner, oder weil ich die Hintergründe der Story beleuchtet habe? 

 

Spinner würde ich nicht sagen. Eher, dass trotz der "Leben zur Hölle"-Aussage sie aktuell für mich immer noch die Vernünftigere ist. Ich versuche es mal so: Wenn man sich betrunken mit drei Frauen auf eine Diskussion einlässt, um ihnen dann letztlich Vorwürfe zu machen, dann kann es nur Asche regnen^^. Und da hätte ein sofortiges Zurückrudern, nicht in der eigenen Meinung, sondern die vorwurfsvolle Ebene zB, Abhilfe geschaffen. 

 

vor 1 Minute, Greyback123 schrieb:

Also ich habe mich danach zwar nicht direkt entschuldigt aber habe es auch nicht als ernsthaftes und unlösbares Problem gesehen. Ich finde es aber schon ziemlich krass wie sie nun hinterrücks agiert und meine Freundin meinte sie will nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich denke aber die Beweggründe habe ich insgesamt gut dargestellt und da kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass sie mich als Gefahr für ihre Beziehung sieht. Ob sie jetzt soweit denkt dass ich ihre Beziehung zerstöre sei mal dahingestellt. Das liegt allerdings auch nicht in meiner Intention. 

 

Und das liest sich halt vernünftiger an. Und ja, zB die Hölle-Aussage ist krass, und das davor nichts war, ist sehr schwer vorstellbar. Ansonsten wäre diese Person mir nicht mehr viel Wert, und der Ignoranz-Modus wäre ja schon zu viel Ressourcenverschwendung.

Aber: Die präzise Darstellung wurde ja bereits bemängelt, also würde ich hier nicht ganz zustimmen. 

Und ja: Du mutmaßt nur, dass sie dich als Gefahr für ihre Beziehung sieht. Ein Abstellen dieses Gedanken würde vielleicht mehr Frieden in dir verursachen, und wäre ein erster versöhnlicher Schritt. Und ohne Erwartungen entschuldigen heisst für mich: Entschuldigen, wenn sie solche Konsequenzen daraus ziehen will, schade, aber du akzeptierst es, und tust selbiges. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I feel you bro!

Die beste Freundin kann da wirklich starken Einfluss auf deine Freundin nehmen, kommt ganz auf deine Freundin an wie sie damit umgeht. Aber dir bleibt keine andere Wahl als es zu akzeptieren, weil du die Freundschaft der beiden nicht beenden kannst.

Schieb auch nicht alles auf die beste Freundin, deine Freundin ist im Endeffekt selber für ihr Verhalten verantwortlich und genau daran solltest du dich orientieren.


Wie läuft es ansonsten in der Beziehung ? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist schwer zum nachvollziehen, wenn du nicht Tacheles sprichst.
Wenn du dich nun wieder fragst was uns das bringen soll, frag dich doch mal selber, wie wichtig die Situation ist wenn du für dich eine Entscheidung triffst.

In meinen Augen ist die Situation und die damit verbundenen Informationen immer sehr wichtig um eine Entscheidung zu treffen oder eine Meinung zu bilden. Das ist ja auch meist das Problem, wenn jemand von aussen dich kritisiert ohne die Situation zu kennen er zieht Schüsse und bildet eine Meinung, obwohl er die Situation nicht kennt und damit viele wichtige Informationen fehlen.

Ich habe nun mal meine Kristallkugel befragt folgendes kam dabei raus:

Ich denke du solltest primär mal an deinem Innergame arbeiten, dann hättest du nicht folgende Probleme:
- Am Anfang der Beziehung wurden "Verbote" von mir ausgesprochen, ich wollte damit in erster Linie nur sehen, wie viel Einschnitte sie verkraftet und bereit ist einzugehen, wenn sie mich haben will.
- Beste Freundin die dich nicht mag, weil du Sie vor den wichtigsten Bezugspersonen schlecht machen musstest.

Sprich du kannst die Meinung der besten Freundin zwar nicht aktiv steuern, aber in dem du an deinem Innergame arbeitest und in Zukunft souveräner Auftrittst und ausgeglichener bist, dann werden Menschen die mit offenen Augen durchs Leben gehen das merken, dass führt dazu das man von dir mehr hält.

Natürlich hilft das zwar nicht gegen voreingenommene Personen die auch bei der schwachsinnigsten Meinung bleiben oder auch nicht wenn die beste Freundin eifersüchtig auf Zeit die du mit deiner Freundin verbringst ist.
Sollte dies so sein ist das im Endeffekt nicht dein Problem, da du keinen Einfluss nehmen kannst also lässt du es auch nicht zu deinem Problem werden.
Du lässt die beste Freundin beste Freundin sein und wenn du nichts nettes sagen kannst, dann behältst du es in Zukunft am besten für dich, ansonsten musst du halt die Konsequenz tragen im Endeffekt wirst du mit solchen Dingen nie etwas positives bewirken, aber ich nehme an du weisst das bereits.

Ausserdem wenn du ein guter Freund bist und ein souveräner toller Typ, dann ist es egal ob Ihre Mutter oder die beste Freundin schlecht über dich redet, da Sie dich liebt und daher wird Sie den betreffenden Person kontra geben. Kennst du wohl selbst, wenn ein Kollege schlecht über jemanden Spricht den du sehr magst, dann verteidigst du diese Person automatisch, wenn er nicht anwesend ist.

Somit funktioniert das madig reden nur dann, wenn auch wirklich viel wahres dahinter steckt und gerade bei der Liebe ist es nicht klar, ob selbst dann sowas hilft, da gibt es gerade in diesem Forum unendlich viele Beispiele für Personen die lachend in die Kreissäge rennen und ja viele von denen wurden auch vorgewarnt.

Hoffe das bringt was, wenn nicht dann hau mehr Informationen raus dann bekommst du auch bessere Antworten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga, du schreibst oft Sachen wo ich mir denk wtf, was ist das?! 

Aber Merk dir eins: lass das du was als Mann denkst und für objektiv hältst immer bei dir. Frauen können und wollen die Realität und schon gar keine Kritik vertragen. Die sozialen double standards schaffen nur die wenigsten Frauen heutzutage zu begreife und zu verstehen. Also mein Rat an dich, spiel lieber den Dummen, der aber seinen Teil dich dabei denkt. Aber halt einfach die Klappe wenn es um so weiber Tratsch geht. Du gewinnst damit nichts. Frauen stehen hier einfach besser da, 1. weil sie zueinander halten, 2. weil sie eh nieeeeeeeee Fehler machen und eigentlich hat der arme blöde Freund es ja verdient beschissen zu werden und 3. leiden viele Frauen an Realitätsverlust eben weil sie jeden scheiss und permanent alles in den arsch geschrieben bekommen (von den unzähligen Orbiter und Verehrern) 

sieh dir das Forum an. Das hier ist das beste Beispiel dafür. 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was @pMaximus schreibt, ist die beste Handlungsanweisung hier im Thread. Halte dich dran. Der Mann hat sowas von recht und ich unterschreibe jedes Wort 😉 

Regel Nummer 1: Streite dich niemals mit Frauen. Es ist immer besser die Fliege zu machen / das Feld zu räumen, wenn's hitzig wird. Egal wer hier was behauptet. Man kann hier als Mann nur verlieren und jeder sollte das eigentlich wissen.

Double-Standards sind hier ganz normal. Jordan Peterson hat es mal gut aufgeführt:

"Schlägt eine Frau einen Mann, kann er nur verlieren. Schlägt er zurück, ist er ein Versager/Frauen Schläger. Lässt er sich schlagen, ist er ein Lappen der von einer Frau geschlagen wurde". Männern ist es nicht erlaubt auf Frauenspielfeldern zu spielen - Frauen dürfen. Deshalb messen sich Männer auch immer unter sich und wollen Frauen ausgrenzen auf ihren Gebieten - weil sie die Konsequenzen der Eindringlinge kennen 😉 

Klingt hart, aber auch hier hat pmax recht: 

vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

sieh dir das Forum an. Das hier ist das beste Beispiel dafür. 

Daumen hoch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch als elementare Lehre, die man sich auch zugegebenermaßen immer wieder selbst auf die Stirn schreiben kann:

Als Mann ist man häufiger besser beraten, seine Weisheit (gleich ob erdacht oder substantiell) gegenüber Frauen für sich zu behalten und in Taten widerzuspiegeln.

Soll heißen konkret auf deine Situation: Verlaufe dich nicht in Details wie ein Urlaubsfoto zu interpretieren ist. Spiel nicht den Lehrer und Sachkundigen ob sowas mit Männerfreundschaften usw. geht, sondern arbeite einfach daran, dich jeden Tag ein Stück besser zu machen. Wenn du also Probleme hast nicht aggressiv zu kommunizieren, schaue was dich da triggert, ergründe es, löse es und werde Tag für Tag ein besserer Mensch. Ist es vllt. der Versuch durch eine eher abgehobene Argumentation (ich bin erfahrener als ihr Ladies, ich habe die Matrix verstanden) von eigenen Schwächen / LBs abzulenken? Triggert es dich deswegen, wenn dein Standpunkt nicht durchgewunken wird, hier besonders?

Dies heißt nicht, dass man seine Meinung und Standpunkt nicht vertreten darf. Aber ich würde mich hier eher auf das beschränken, was dich und dein Leben konkret und relevant betrifft. Eine Debatte wie ein Urlaubsfoto einer Freundin auszulegen ist, würde ich da für nonsense erachten.

Du hattest die Sorge, deine LTR könnte durch die Freundin negativ geprägt werden. Diese Gedanke ist nicht unberechtigt, ich habe es selbst erlebt, wie sowas enden kann. Aber wenn du rational nun betrachtest, wie deine Ausgangslage nach der Intervention ausschaut, wärst du mit einem müden Lächeln besser aus der Sache rausgekommen. Denn nun steht deine Freundin zwischen den Stühlen. Du hast ein Stück weit Lebenszeit damit verschwendet, nicht an dir selbst zu arbeiten.

Ist echt nicht immer leicht, da ich z.B. auch herzlich gerne mit Frauen über dies und jenes rund ums Thema Beziehungsdynamiken plaudere. Aber nur all zu oft, vergisst man dabei, dass man damit wenig zu gewinnen hat und sicher Zeit verliert, sich selbst weiterzuentwickeln. Es ist häufig der Versuch durch Worte etwas zu transportieren, was nur Taten einbringen können.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, pMaximus schrieb:

Digga, du schreibst oft Sachen wo ich mir denk wtf, was ist das?! 

Aber Merk dir eins: lass das du was als Mann denkst und für objektiv hältst immer bei dir. Frauen können und wollen die Realität und schon gar keine Kritik vertragen. Die sozialen double standards schaffen nur die wenigsten Frauen heutzutage zu begreife und zu verstehen. Also mein Rat an dich, spiel lieber den Dummen, der aber seinen Teil dich dabei denkt. Aber halt einfach die Klappe wenn es um so weiber Tratsch geht. Du gewinnst damit nichts. Frauen stehen hier einfach besser da, 1. weil sie zueinander halten, 2. weil sie eh nieeeeeeeee Fehler machen und eigentlich hat der arme blöde Freund es ja verdient beschissen zu werden und 3. leiden viele Frauen an Realitätsverlust eben weil sie jeden scheiss und permanent alles in den arsch geschrieben bekommen (von den unzähligen Orbiter und Verehrern) 

sieh dir das Forum an. Das hier ist das beste Beispiel dafür. 

Vollste Zustimmung!

Ich selbst halte mich für fast gar nicht aufbrausend, auch nicht beleidigend... aber die Wahrheit ist für viele Damen schlicht zu viel.

"Frauen bekommen Komplimente gesagt, Männer die Wahrheit"

 

Hab selbst vor paar Jahren den Fehler gemacht, mit ner Gruppe Damen (Kollege war leider krank) über Selbstbefriedigung zu "diskutieren". Da kam dann raus, dass deren Ex ihnen ganz schön nen Bären aufgebunden hat mit "naja, vllt mal einmal so in der Woche" - und ich ja krank sei😂

Jahre später weiß ich, selbst wenn man nicht so auftritt wie der TE... auf manchen Themen ist kein Segen. 

Darum habe ich letztens, als meine Kollegin zu mir meinte "welcher Mann will denn bitte täglich Sex?", das Büro verlassen - und nicht Sachen wie "Wie kann man nur so weltfremd sein? Und das glaubst du deinem Kerl? Hast du ihn schon so gebrochen???" gesagt.😅

 

Man muss nicht mit jedem streiten, nur damit man streiten kann - das ist eher son PMS Ding. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2019 um 23:12 , Kameltreiber schrieb:

Du liest dich ja nun auch nicht wie ein Waisenknabe, und daher die Aussage:

Es kommt halt nicht jeder darauf klar wenn man seine Meinung sagt und auf jede Aktion muss man mit einer Reaktion rechnen. Weiß ja nicht in welchen Thema du den "Rüpel" in mir erstmalig entdeckt hast 😉

Am 20.8.2019 um 23:12 , Kameltreiber schrieb:

Wenn man sich betrunken mit drei Frauen auf eine Diskussion einlässt, um ihnen dann letztlich Vorwürfe zu machen, dann kann es nur Asche regnen

Also hätte auch nie daran gedacht, dass es überhaupt an diesem Abend zu so etwas kommt. Wenn ich mich im Vorfeld nicht wohlgefühlt hätte, hätte ich auch nicht soviel mit ihnen getrunken. Wenn man dann schwer einen sitzen hat, denkt man nicht mehr so rational... Aber hätte hätte Fahrradkette...

Am 20.8.2019 um 23:12 , Kameltreiber schrieb:

Entschuldigen, wenn sie solche Konsequenzen daraus ziehen will, schade, aber du akzeptierst es, und tust selbiges. 

Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt sie anzurufen und mich zu entschuldigen aber die Aussagen hörten sich recht endgültig an und auf eine weitere Diskussion will ich mich nicht einlassen (sie andere Antworten von gestern). Ich hole mir nun Einschätzungen was es bringen kann und es wäre doch langweilig direkt alles zu eröffnen und ohne Frage-Antwort Spielchen die gesamte Story darzulegen...

Von außen ist es immer einfacher zu urteilen. Ist man selbst in der Lage hat es manchmal was von "den Wald vor lauter  Bäumen nicht sehen". 

----------

Auch vielen Dank an die anderen Antworten, werde mich noch dazu äußern. War nur bis vorhin für das Schreiben gesperrt und diese Nachricht war noch zwischengespeichert 😬

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal generell zu meiner Beziehung und mir.

Ich habe mich hier im April angemeldet und hatte vorher null Berührungspunkte mit Pickup. Ich wollte ein Problem zwischen mir und meiner Freundin lösen und hab hier schön Nackenklatscher bekommen die aber auch nötig waren. 

Antworten die mir damals besonders geholfen haben waren,

Am 26.4.2019 um 10:28 , Samtschnute schrieb: 

Es wird wahrscheinlich auf die Dauer nicht gut gehen, weil sie dir nichts entgegensetzen kann und deine Launen halt erträgt. 

1. Entweder du arbeitest an dir und änderst dich

2. oder du suchst dir eine Partnerin die dir knallhart sagt wenn du übertreibst und dir auch mal zeigt was Sache ist. Eine Partnerin, die einen knallharten Frame dir gegenüber hat.

und

Am 26.4.2019 um 09:50 , Hexer schrieb:
Panikattacke? ... kann es nicht eher sein, dass sie einfach nur Angst vor Deiner Reaktion hatte wenn sie sich nicht meldet? So ne Art vorauseilender Gehorsam?

Ich weiß, ist ne Unterstellung - aber was ich da so im Eingangspost gelesen hab, das klingt alles nicht so ganz nach gesunder Beziehung auf Augenhöhe. Sondern eher nach ner Zicke im Mittelpunkt - mit einem Partner der ihr alles recht machen will. Nur bist in eurem Fall Du die Zicke und sie versucht es richtig zu machen. Deshalb auch mein Rat mit dem: schau nach Deinen Baustellen!

----------

Hab daraufhin an mir gearbeitet aber an Charaktereigenschaften, wie aufbrausende Art oder so, zu arbeiten dauert halt auch seine Zeit...

Vor meiner aktuellen Beziehung lief es schon immer gut mit Frauen auch wenn ich weniger der Beziehungsmensch (hielt mich aufgrund meiner Einstellung lange Zeit für beziehungunfähig) war.

Diese Doppelstandarts, die ihr anspricht, bemerkt man auch gut am aktuellen Lied von dieser Lena:

"Don't lie to me. Don't you do what I've done to you."

Lüg mich nicht an. Tu nicht was ich dir angetan habe 😉

-------

Ansonsten läuft die Beziehung eigentlich besser denn je - wenn es diesen Zwischenfall nicht gegeben hätte. Es nervt mich ehrlich gesagt etwas, jetzt in der schwächeren Position dazustehen (weil, bin halt schon ziemlich dominant) und mir immer vorwerfen zu lassen ich wäre aggressiv oder so... naja muss ich durch wenn ich wirklich an mir arbeiten will.

Mir ist auch bewusst, dass ich nicht der Durchschnittsmeinung dieses Forums entspreche aber ich diskutiere halt gerne und vertrete meinen Standpunkt - auch wenn das oftmals negative Reaktionen oder Ablehnung bedeutet.

@pmaximus

Würde mich interessieren welche meiner Aussagen dich am meisten triggert 😉

Ich übertreibe halt gerne und spare nicht an Sarkasmus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Ich denke du solltest primär mal an deinem Innergame arbeiten, dann hättest du nicht folgende Probleme:
- Am Anfang der Beziehung wurden "Verbote" von mir ausgesprochen, ich wollte damit in erster Linie nur sehen, wie viel Einschnitte sie verkraftet und bereit ist einzugehen, wenn sie mich haben will.
- Beste Freundin die dich nicht mag, weil du Sie vor den wichtigsten Bezugspersonen schlecht machen musstest.

Ich denke ich habe das Thema in diesen Forum nun oft genug angesprochen. 

Ich habe Prinzipien und dazu gehört, eine Frau die auf Malle Partyurlaub machen will fällt für mich als LTR raus. Solche Dinge gebe ich vorher schon bekannt damit es nicht nach einem Jahr zu Heulerei kommt. Außerdem gebe ich genug Freiraum (auch hier schon erklärt) hängt euch nicht immer an sowas auf, weil es hier propagiert wird. Das hat nichts mit innergame zu tun. 

Ich hatte nicht vor sie schlecht zu machen und die drei waren zusammen in diesem Urlaub und ich habe mich dann halt dazu hinreißen lassen UNTER STARKEM ALKOHOLEINFLUSS in die Offensive zu gehen. Wenn man mir Untreue unterstellt (was Schwachsinn war), sollte man mit sich selbst im reinen sein (Glashaus und so). Hab mich dahin jetzt auch schon mehrfach gerechtfertigt und diesen Streit zu führen war nicht meine Intention. Es kam einfach dazu aufgrund der genannten Umstände. 

vor 16 Stunden, pMaximus schrieb:

Aber Merk dir eins: lass das du was als Mann denkst und für objektiv hältst immer bei dir.

Werde ich definitiv - danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Greyback123 schrieb:

Ich habe Prinzipien und dazu gehört, eine Frau die auf Malle Partyurlaub machen will fällt für mich als LTR raus. Solche Dinge gebe ich vorher schon bekannt damit es nicht nach einem Jahr zu Heulerei kommt

Ich weiß, du willst es nicht hören, aber sowas ist, wenn du auf westliche geprägte, junge Frauen stehst, halt ne Nullnummer. Du kennst jemand nicht, und unterstellst ihr praktisch schon VOR Beginn der LTR potentiell Untreue und Charakterschwäche.

Ich z.B. gehe leidenschaftlich gerne surfen und filme mich dabei mit der Drohne. Dafür fliegen wir jedes Jahr woanders hin, auch öfters Malle. Ne Party ist da natürlich auch mal drin. Das mache ich aber mit meinem besten Freund und nicht mit meiner LTR. 1) weil sie Technik nicht interessiert und 2) weil sie nicht surfen kann (sollte ich mir dann vllt ne LTR suchen die beides gerne mag und auch noch ansehnliche Brüste hat? Vllt.. Aber ich würde auch gerne gegen die Jedis Krieg führen, und einen riesigen Avocadobaum im Bad haben.) 

Würde meine LTR da Drama machen oder besser noch, vor der LTR sagen, dass ich dann für sie rausfalle. WTF. Das nervt. Freie Entfaltung ist key.

Ich weiß, Männer sind was anderes als Frauen. Kannste net vergleichen. Stimmt irgendwo auch. Aber ne Frau ist auch kein laufender Wanderpokal, wo jeder mal reinstecken darf. Wie oft hast du probiert vergebene Mullen anzumachen und es hat nicht geklappt? Also.. paar korrekte gibts noch. Screenen, finden.

Ist natürlich auch n Unterschied ob sie n Adventure Urlaub macht oder einen (sinnlosen) Ballermann 'ich lass mich volllaufen' Urlaub. Aber auch hier gilt. Screenen. Menschen/Frauen finden die genauso ticken wie du und lieber surfen gehen.

Ansonsten: Nichts ist für die Ewigkeit. Statistisch gesehen werden sich eure Wege in 5 Jahren eher getrennt haben als nicht. Wozu die Panik? Chill dein Leben, mach selber Urlaub und vergiss die go pro nicht. Mach mal ein paar Mullen an. Juckt keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Max_well schrieb:

Ich weiß, du willst es nicht hören

Ne ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr hören. Mit aller Gewalt wollt ihr eure Vorstellung auf andere Leute projizieren. Ich habe es VORHER besprochen. Sie war mit einer Freundin im Urlaub (dazu Städte, Wochenendtrips und Karneval in Köln) und das war kein Problem. Wenn man verschiedene Vorstellungen von einer LTR hat dann geht man sie nicht ein. Verstehe nicht warum das hier jeder zwölfmal wiederholen muss, ihr bekommt immer wieder die selben Antworten 👿

Nehme ja gerne Hilfe und Meinungen an aber ich bin nicht auf den Kopf gefallen und weiß wie ich mein Leben leben möchte. Wenn die Frau sich dann verbiegen will, weil sie mich unbedingt haben will dann ist das ihr Problem nicht meins. 

vor 15 Minuten, Max_well schrieb:

Ist natürlich auch n Unterschied ob sie n Adventure Urlaub macht oder einen (sinnlosen) Ballermann 'ich lass mich volllaufen' Urlaub.

Genau darum geht's... davor die Sätze waren einfach wieder nur das übliche Gelaber womit du bei mir nicht weiterkommst. Sie hat sich dafür entschieden und Punkt - brauch ich nicht mehr zu diskutieren.

Ansonsten hab ich ihr schon gesagt, es gibt sowas wie Ehrlichkeit, wenn sie kein Bock auf mich hat, soll sie es sagen und dann war es das - alles gut, es rollen keine Köpfe oder so.... Aber man tanzt einfach nicht am Rande eines Vulkans - verstehen viele Frauen wohl nicht und deswegen mache ich das VORHER klar.

Sorry wenn das jetzt undankbar rüberkommt aber diese ständigen Wiederholungen die mir etwas unterstellen, was ich nun 20 mal wiederholt und erklärt habe zerren an meinem Hakuna-Matata 😉

 

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Greyback123 schrieb:

 

Ich habe Prinzipien und dazu gehört, eine Frau die auf Malle Partyurlaub machen will fällt für mich als LTR raus. Solche Dinge gebe ich vorher schon bekannt damit es nicht nach einem Jahr zu Heulerei kommt...

Ich hatte nicht vor sie schlecht zu machen und die drei waren zusammen in diesem Urlaub und ich habe mich dann halt dazu hinreißen lassen UNTER STARKEM ALKOHOLEINFLUSS in die Offensive zu gehen.

Prinzipien?

Deine Freundin war auf Malle Partyurlaub machen. Dadurch fällt sie offensichtlich überhaupt nicht als LTR für dich aus.

Statt dessen pöpelst du ihre Freundin dafür an? Die will keine LTR mit dir und deren Lebensführung und "Anständigkeit" gehen Dich einen Dreck an.

Es geht hier nicht darum, ob beste Freundinen grundsätzlich größeren Einfluss haben als der LTR selbst,

sondern die Freundin hat offensichtlich einfach gute Arbumente die verfangen werden.

Du merkst, dass du, z.B. bei der Freundschaft zwischen Männern und Frauen These, totalen Quatsch erzählst, aber, statt das einzusehen, wenn man dich "matt gesetzt hat", wirst du agressiv, bist beleidigt und beginnst die Freundin zu beschimpfen.

Weil es ja überhaupt nicht sein darf, dass eine Frau dir wiederspricht und recht hat?

Ich würde mir gut anhören und überlegen, ob die Freundin nicht vielleicht mit ihren Vorwürfen völlig recht hat.

Dann könnte es nämlich gut sein, dass deine LTR irgendwann für die Vorwürfe empfänglich wird.
 

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Deborah schrieb:

Deine Freundin war auf Malle Partyurlaub machen. Dadurch fällt sie offensichtlich überhaupt nicht als LTR für dich aus.

Steht hier nirgends = Schwachsinn

vor 7 Minuten, Deborah schrieb:

Statt dessen pöpelst du ihre Freundin dafür an? Die will keine LTR mit dir und deren Lebensführung und "Anständigkeit" gehen Dich einen Dreck an.

Lern lesen... ohne Witz...

vor 7 Minuten, Deborah schrieb:

Du merkst, dass du, z.B. bei der Freundschaft zwischen Männern und Frauen These, totalen Quatsch erzählst, aber, statt das einzusehen, wenn man dich "matt gesetzt hat", wirst du agressiv, bist beleidigt und beginnst die Freundin zu beschimpfen.

Lern lesen, ist hier alles erklärt = Schwachsinn

vor 8 Minuten, Deborah schrieb:

Dann könnte es nämlich gut sein, dass deine LTR irgendwann für die Vorwürfe empfänglich wird.

Ist sie schon und wir haben bereits drüber geredet, deswegen arbeite ich auch an mir - allerdings schon vor dem Vorfall. 

Zur besten Freundin und den Fotos. Foto aus dem Hotelzimmer mit einem anderen Kerl im Bett. Foto wie sie am Strand von noch einem anderen Kerl ins Wasser getragen wird. 

Unabhängige Freundin die sich darüber aufregt, dass die besagte und vergebene Frau auf Partys sich Getränke von anderen Kerlen ausgeben lässt und mit ihnen tanzt -dazu eigene Beobachtungen von mir. Ich hab es nie angesprochen und hatte es nie vor. Aber wenn so eine mir irgendwas vorwirft... 

------

Meine Bitte an dich, hör auf so zu tun als wenn du ein Mann wärst. Deutlicher wird es nicht mehr. Ansonsten mal Testosteronwert prüfen lassen oder bei Geschlecht divers angeben. DANKE 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Greyback123 schrieb:

Ich hatte nicht vor sie schlecht zu machen und die drei waren zusammen in diesem Urlaub

Da z.B?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Greyback123 schrieb:

Meine Bitte an dich, hör auf so zu tun als wenn du ein Mann wärst. Deutlicher wird es nicht mehr. Ansonsten mal Testosteronwert prüfen lassen oder bei Geschlecht divers angeben. DANKE 

Ich verrate Dir ein ganz großes Geheimnis:

ich steh total auf Debbie Harry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Deborah schrieb:

In diesem Urlaub mit den Photos?

Der war nicht auf Malle.

vor 11 Minuten, Deborah schrieb:

Ich verrate Dir ein ganz großes Geheimnis:

ich steh total auf Debbie Harry.

Ich nehme an es war eine Rechtschreibkorrektur und du meintest Dirty Harry 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Greyback123 schrieb:

Der war nicht auf Malle.

"Ich habe Prinzipien und dazu gehört, eine Frau die auf Malle Partyurlaub machen will fällt für mich als LTR raus."

Ach so. Es geht dir gar nicht um Party, du hast was gegen Spanien.

Lass doch diese Albernheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Zitat:

"Nach einigen Anschuldigungen aus den Riegen der Frauen hab ich mich dann dazu hinreissen lassen den erwähnten Partyurlaub (Urlaubsfotos wo die beste Freundin mit anderen Männern zu sehen ist) anzusprechen. Ich habe dann niemanden mehr ausreden lassen und war auch leicht aggressiv (war sehr besoffen - Wein, Bier und Cocktails sind schon gut geflossen). Habe ihnen im Prinzip Fremdgehen vorgeworfen. Konnte mich nicht mehr kontrollieren weil 3 Frauen mich lautstark in die Ecke gedrängt haben - weiß auch im einzeln nicht mehr was genau gesagt wurde.

...

Ich muss an meiner aufbrausenden Art arbeiten und meinem Stil über Frauen zu reden (vertrete so Ansichten dass man besser nicht mit seiner Freundin shoppen geht und so Klischees fallen bei mir relativ häufig)."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Deborah schrieb:

Ach so. Es geht dir gar nicht um Party, du hast was gegen Spanien.

Lass doch diese Albernheiten.

Es geht um einen Urlaub der 1 Jahr vor unserer Beziehung und nicht auf Malle war. Also kannte ich sie zu dem Zeitpunkt auch nicht und mir kann es egal sein, was da war. Aber es war ein "Partyurlaub" und meine Freundin hat mir die Fotos am Anfang unserer LTR gezeigt (vor gut 2 Jahren) und trotzdem habe ich die "Regeln" vor unserer LTR festgelegt. Also konnte ich auch relativ lange zu diesem Thema mein Mundwerk halten. 

Ich hoffe nun alle nötigen Informationen geliefert zu haben und ganz ehrlich, ich brauche weitaus weniger Infos um die richtigen Schlüsse zu ziehen. Kann man in diversen Themen nachvollziehen... 

 

Schönes Zitat - was soll das beweisen?

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Greyback123 schrieb:

Steht hier nirgends = Schwachsinn

Lern lesen... ohne Witz...

Lern lesen, ist hier alles erklärt = Schwachsinn

Ist sie schon und wir haben bereits drüber geredet, deswegen arbeite ich auch an mir - allerdings schon vor dem Vorfall. 

Zur besten Freundin und den Fotos. Foto aus dem Hotelzimmer mit einem anderen Kerl im Bett. Foto wie sie am Strand von noch einem anderen Kerl ins Wasser getragen wird. 

Unabhängige Freundin die sich darüber aufregt, dass die besagte und vergebene Frau auf Partys sich Getränke von anderen Kerlen ausgeben lässt und mit ihnen tanzt -dazu eigene Beobachtungen von mir. Ich hab es nie angesprochen und hatte es nie vor. Aber wenn so eine mir irgendwas vorwirft... 

------

Meine Bitte an dich, hör auf so zu tun als wenn du ein Mann wärst. Deutlicher wird es nicht mehr. Ansonsten mal Testosteronwert prüfen lassen oder bei Geschlecht divers angeben. DANKE 

Kleines Aggressionsproblem? 

Schonmal überlegt ob‘s nicht am Alkohol liegt sondern tatsächlich ne Baustelle von Dir sein könnte? Ich finde deinen Standpunkt oft unproblematisch, die Art und Weise  wie Du hocheskalierst schon.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, trommelpeter schrieb:

Kleines Aggressionsproblem? 

Schonmal überlegt ob‘s nicht am Alkohol liegt sondern tatsächlich ne Baustelle von Dir sein könnte? Ich finde deinen Standpunkt oft unproblematisch, die Art und Weise  wie Du hocheskalierst schon.

 

Wie gesagt ich arbeite daran. Wenn ich mir aber zehnmal das Gleiche anhören muss und die Schreibweise gegenüber mir provokant ist dann muss man sich nicht wundern - 

 

vor 2 Stunden, Deborah schrieb:

Statt dessen pöpelst du ihre Freundin dafür an? Die will keine LTR mit dir und deren Lebensführung und "Anständigkeit" gehen Dich einen Dreck an.

Geht mich einen Dreck an... Das triggert mich, geb ich offen und ehrlich zu dass ich ab da innerlich ausgerastet bin.

Habe halt auch eine Vergangenheit bei der Respektlosigkeiten oftmals mit den Fäusten geregelt wurden. 

Um das noch los zu werden, ihr habt hier halt nicht den 0815 Internet Bubi vor euch, sondern jemand der "leider" schon viel gesehen und erlebt hat. An mir zu arbeiten ist daher auch nicht nur so daher gesagt sondern mein Ernst und auch notwendig. Ich habe aber noch nie eine Frau angefasst oder Alkoholprobleme oder sonst was bevor jetzt jemand auf die Idee kommt.

 

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.