831 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, jon29 schrieb:

OK, och schreibe morgen ein paar Vorschläge, wo es um.Basics geht!

Bitte lese dir auch die Guides durch in den Stickies.

...

Das allerwichtigste und Priorität hat jetzt erstmal.die Brille und Frisur, weil das dein Aussehen am meisten beeinflusst.

welche frisur würdest du mir den empfehlen am besten nix zu kurzes weil das hatte ich schonmal das ist nur praktisch da man da kaum noch schampoo braucht aber gut aussehen fand ich des nicht...

und ja wegen brille werde ich aufjedenfall nochmal schauen bzw zum optiker gehen und mich auch mal über kontakt linsen informieren aber leider ist geld da echt ein problem^^"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Mobilni schrieb:

Guck dir ein paar Bilder von magic_fox auf instagram an. Dann poste 5 Bilder von ihm, die dir am meisten gefallen. Er zeigt verschiedene Stile.

also spontan fand ich diese jetzt ganz schick.

 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Mobilni schrieb:

Guck dir ein paar Bilder von magic_fox auf instagram an. Dann poste 5 Bilder von ihm, die dir am meisten gefallen. Er zeigt verschiedene Stile.

der hat nen serh athletischen koerper der te ist nen ganz anderer typ und hat auch nicht den koerper 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist egal, hier geht's darum rauszufinden, was ihm gefällt.Eine schwarze Jeans und entsprechende Boots findest du in seiner größe und sieht schon mal besser aus. Gepaart mit nem weißen Hemd, solide.

Standard-Skinny-Jeans.jpg

How-to-Style-Skinny-Jeans-as-a-Big-Man.j

 

Best-Skinny-Jeans-for-Big-Men.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube bei dir ist einiges rauszuholen. Du hast ne normale Statur, kein unattraktives Gesicht aber vom Style her sieht es halt so aus als ob dir Mama die Kleidung zurecht legt und dir die Haare schneidet. Du siehst einfach nicht deinem Alter entsprechend aus. Du musst nicht unbedingt ins GYM gehen obwohl die Erfolge dich wahnsinnig selbstbewusst machen und dir Eigenschaften wie Disziplin und ehrgeiz vermitteln. Aber zum Style:

- Seiten kurz (4mm) und benutz mal endlich etwas Haarwachs

- Slimfit / skinny Jeans sind unserem Alter entsprechend

- lass die Printed scheiße Weg, wenn du dir unsicher bist und vertrau stattdessen auf Basic Oberteile, die nicht wie ein Zelt wirken sondern schon etwas Anliegen (Figurbetont eben) wenn du sagst dass du kein oder nur wenig Übergewicht hast und die können ruhig auch mal nen Ausschnitt haben 

- Accessoires kommen gut und sind auch mal ein Aufhänger beim approachen. Also ne Uhr (kein plastikmüll), vlt ein Armband und ne Halskette 

- bei den sneakern machst du mit Nike selten etwas verkehrt 

- zu guter letzt: bete für einen Bart 😂 

Dir stehen alle Möglichkeiten offen, du musst nur investieren und dich umschauen wie die Typen um Dich herum, die die hbs abgreifen, gekleidet sind 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, NF23 schrieb:

Ich glaube bei dir ist einiges rauszuholen. Du hast ne normale Statur, kein unattraktives Gesicht aber vom Style her sieht es halt so aus als ob dir Mama die Kleidung zurecht legt und dir die Haare schneidet. Du siehst einfach nicht deinem Alter entsprechend aus. Du musst nicht unbedingt ins GYM gehen obwohl die Erfolge dich wahnsinnig selbstbewusst machen und dir Eigenschaften wie Disziplin und ehrgeiz vermitteln. Aber zum Style:

- Seiten kurz (4mm) und benutz mal endlich etwas Haarwachs

- Slimfit / skinny Jeans sind unserem Alter entsprechend

- lass die Printed scheiße Weg, wenn du dir unsicher bist und vertrau stattdessen auf Basic Oberteile, die nicht wie ein Zelt wirken sondern schon etwas Anliegen (Figurbetont eben) wenn du sagst dass du kein oder nur wenig Übergewicht hast und die können ruhig auch mal nen Ausschnitt haben 

- Accessoires kommen gut und sind auch mal ein Aufhänger beim approachen. Also ne Uhr (kein plastikmüll), vlt ein Armband und ne Halskette 

- bei den sneakern machst du mit Nike selten etwas verkehrt 

- zu guter letzt: bete für einen Bart 😂 

Dir stehen alle Möglichkeiten offen, du musst nur investieren und dich umschauen wie die Typen um Dich herum, die die hbs abgreifen, gekleidet sind 

haarwachs hab ich schonmal versucht war ne katastrophe da ist gel besser. 

Sind skinny jeans überhaupt bequem ich meine die solln ja nicht nur gut aussehen muss mich ja darin wohlfühlen.

so schue ala nike’s passen mir halt leider nicht da ich sehr breite füße habe.

Das meine garderobe mittlerweile veraltet ist/nicht gut aussieht ist mir ja bewusst nur hab ich halt keine ahnung was gut aussieht und zu mir passt deshalb hab ich da nicht viel ausgetauscht seit ich 16 war.

zum Thema Frisur hat da jemand vorschläge was mir stehen würde seiten kurz oben lang hatte ich ja ist jetzt halt nur nachgewachsen und wenn ich mich „schick“ mache gel ich die auch immer so nach links hinten. Bei Frisuren hab ich aber immerschon probleme was vernünftiges zu finden was passt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Ben1996 schrieb:

Sind skinny jeans überhaupt bequem ich meine die solln ja nicht nur gut aussehen muss mich ja darin wohlfühlen.

Ja sind sie, die weiten sich ja auch. 

Es gibt auch welche die sind straight/slim fit. 

Allerdings für ne gute Jeans liegst du halt auch wieder bei ca.150€ 

Denke du könntest aber auch Chino tragen 🤔

Bin da aber auch nicht so der experten.

Was ich dir empfehlen kann sind Henley Shirts sollte dir ganz gut stehen. Bist auch eher etwas breiter. Kosten ca. 15-20€ und das sind dann auch Marke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu deinem Kleidungsstil sag ich mal nichts, wurde schon viel dazu geschrieben. Bist halt der typisch pragmatische Deutsche. Es muss halt seinen Zweck erfüllen... 

Du solltest aber echt dein Arsch hochgekommen und ins fitti gehen. Du hast eine gute Körperstruktur und aus dir könnte, mit ein wenig Ehrgeiz, ein richtiger Ochse werden. Würde dir auch sehr gut stehen. Also los geht's 😉

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Greyback123 schrieb:

Zu deinem Kleidungsstil sag ich mal nichts, wurde schon viel dazu geschrieben. Bist halt der typisch pragmatische Deutsche. Es muss halt seinen Zweck erfüllen... 

Du solltest aber echt dein Arsch hochgekommen und ins fitti gehen. Du hast eine gute Körperstruktur und aus dir könnte, mit ein wenig Ehrgeiz, ein richtiger Ochse werden. Würde dir auch sehr gut stehen. Also los geht's 😉

Das ich nen gutes potential habe was aufzubauen ist mir bewusst da ich ja nach nach meinem vater komme der in seiner besten zeit ne extreme kante war, es ist auch weniger die faulheit die mich hindert zu trainieren als eher das ich keinen schimmer habe wo ich da anfangen soll, wie übungen richtig ausgeführt werden müssen und ich hab ne scheiß angst mich davei übelst zu verletzten bzw mehr schaden als nutzen anzurichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Ben1996 schrieb:

haarwachs hab ich schonmal versucht war ne katastrophe da ist gel besser.

Warum? Denke es liegt eher an dem Umgang mit dem Wachs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Ben1996 schrieb:

Das ich nen gutes potential habe was aufzubauen ist mir bewusst da ich ja nach nach meinem vater komme der in seiner besten zeit ne extreme kante war, es ist auch weniger die faulheit die mich hindert zu trainieren als eher das ich keinen schimmer habe wo ich da anfangen soll, wie übungen richtig ausgeführt werden müssen und ich hab ne scheiß angst mich davei übelst zu verletzten bzw mehr schaden als nutzen anzurichten.

Ach komm, du schaust doch immer youtube. Anstatt dir sinnlose memes reinzuziehen guckste halt mal was von Markus Rühl oder so dann kommt die Motivation von ganz allein und der Typ ist auch noch witzig dabei.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Greyback123 schrieb:

Ach komm, du schaust doch immer youtube. Anstatt dir sinnlose memes reinzuziehen guckste halt mal was von Markus Rühl oder so dann kommt die Motivation von ganz allein und der Typ ist auch noch witzig dabei.  

 Das hab ich ja gemacht bei YouTube mir angeschaut wie Übungen ausgeführt werden soll bloß wenn ich die selber mache sind die immer schief oder die haltung bekomm ich nicht hin und das geht aufn rücken

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Warum? Denke es liegt eher an dem Umgang mit dem Wachs.

nun die haare liesen sich mit dem wachs überhaupt nicht in form bringen und es sag einfach schmierig aus als hätte ich seit wochen nicht geduscht deshalb nehm ich immer gel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:

 Das hab ich ja gemacht bei YouTube mir angeschaut wie Übungen ausgeführt werden soll bloß wenn ich die selber mache sind die immer schief oder die haltung bekomm ich nicht hin und das geht aufn rücken

 

Es gibt genug Übungen da kannst du wenig falsch machen, besonders mit eigenem körpergewicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ben1996 schrieb:

nun die haare liesen sich mit dem wachs überhaupt nicht in form bringen und es sag einfach schmierig aus als hätte ich seit wochen nicht geduscht deshalb nehm ich immer gel.

Mach dir mal mehrere tage ne Kur, Kokosöl oder sowas in die Haare. 

Dann waschen, trocken föhnen und matte wax rein. Aber nur eine erbsengroße Menge, mehr nicht. Kann fonex empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Dollven schrieb:

Allerdings für ne gute Jeans liegst du halt auch wieder bei ca.150€ 

Hab meine skinny jeans immer für 30-40€ gekauft. Bei primark, h&m, New Yorker usw sind die echt nichtmal schlecht. Und wenns eine ohne Waschung sein soll, 60€ bei Jack and jones

Kinderarbeit sei dank ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Ben1996 schrieb:

Sind skinny jeans überhaupt bequem ich meine die solln ja nicht nur gut aussehen muss mich ja darin wohlfühlen.

so schue ala nike’s passen mir halt leider nicht da ich sehr breite füße habe.

Ich kauf die Jeans immer etwas größer, sodass sie nicht direkt auf der Haut anliegt. Sieht find ich auch gut aus und ist verdammt bequem. Bequemer, als ne normale Jeans sogar

Das mit den Schuhen kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt so viele unterschiedliche Modelle. Schau dir auch mal Adidas an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Greyback123 schrieb:

Sorry aber ich hör hier nur Ausreden und zwar faule Ausreden 😬

was das trainieren an geht mag sein auch wenn ich da echt schiss hab mich zu verletzten, wollte jetzt am we auch wieder mit schwimmen anfangen und fahrrad fahren. was das wachs angeht kann ich ja mal reinmachen und nen bild zeigen wie kacke das aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, cdc schrieb:

Ich fasse mal die ersten beiden Seiten des Threads zusammen:

"Wascht mich - aber macht mich nicht nass!!!"

Du wirkst etwas faul und beratungsresistent, wenn ich das sagen darf. (Nike? Passen dir nicht. Sport? Angst sich zu verletzen. Neue Brille? Zu teuer. Gel? Schon probiert. Neue Kleidung? Muss ultrabequem sein.) Dazu passen auch die Hobbys "Zocken" und "Youtube". Darf man fragen, womit du dein Geld verdienst? Was machst du so? Du wirkst sooo passiv, ich kann mir grad kaum vorstellen, dass du von der Couch aufstehst. 😉

Wegen Sport: Geh laufen. Mach das mal eine Zeit lang. Kostet kein Geld. Du brauchst keine Geräte, keine Mitgliedschaft. Man kann wenig falsch machen. Und "dennoch" wird es Dir und Deinem Körper gut tun. Welche Ausrede kommt bei diesem Vorschlag? Schlechtes Wetter?

Ist der auch und iwie glaube ich auch, dass der Trollt weil ich in seinem letzten Thread auch schon Diskussion mit dem hatte. 

Ausrede fürs joggen: hundescheiße auf dem Weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, cdc schrieb:

Ich fasse mal die ersten beiden Seiten des Threads zusammen:

"Wascht mich - aber macht mich nicht nass!!!"

Du wirkst etwas faul und beratungsresistent, wenn ich das sagen darf. (Nike? Passen dir nicht. Sport? Angst sich zu verletzen. Neue Brille? Zu teuer. Gel? Schon probiert. Neue Kleidung? Muss ultrabequem sein.) Dazu passen auch die Hobbys "Zocken" und "Youtube". Darf man fragen, womit du dein Geld verdienst? Was machst du so? Du wirkst sooo passiv, ich kann mir grad kaum vorstellen, dass du von der Couch aufstehst. 😉

Wegen Sport: Geh laufen. Mach das mal eine Zeit lang. Kostet kein Geld. Du brauchst keine Geräte, keine Mitgliedschaft. Man kann wenig falsch machen. Und "dennoch" wird es Dir und Deinem Körper gut tun. Welche Ausrede kommt bei diesem Vorschlag? Schlechtes Wetter?

Das solln keine ausreden sein was soll ich denn sondt sagen außer so wie es ist :( trollen tue ich nicht. Das ich nicht zu allem direkt jawohl wird gemacht sollte doch wohl verständlich sein und ja eine neue brille wäre für mich eine sehr große anschaffung. Da du gefragt hast womit ich mein geld verdiene habe bis vor einem Jahr noch als Fleischer gearbeitet darazf keiben bock mehr gehabt und was neues gesucht jetzt hab ich zum 1.8 ne neue ausbildung als maschienen u. anlagenführer angefangen demnach ist mein einkommen sehr begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:

Welche Ausrede kommt bei diesem Vorschlag? Schlechtes Wetter?

Da wäre die „ausrede“ das ich auf ärtzlicher anordnung aufgrund meiner rückenprobleme nicht laufen darf. Fange aber dieses wochenende an schwimmen zu gehen ansonsten fahre ich immer mit dem fahrad zur arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Ben1996 schrieb:

Da wäre die „ausrede“ das ich auf ärtzlicher anordnung aufgrund meiner rückenprobleme nicht laufen darf. 

Hast Du dann nicht vielleicht sogar Anrecht auf Physio zwecks Muskelaufbau? Oder einfach mal bei der Krankenkasse nachfragen, da gibts ja teilweise auch so Bonusprogramme. Vielleicht kannst Du damit günstiger ins Fitnessstudio und Dich da beraten lassen, welche Übungen gehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Hast Du dann nicht vielleicht sogar Anrecht auf Physio zwecks Muskelaufbau? Oder einfach mal bei der Krankenkasse nachfragen, da gibts ja teilweise auch so Bonusprogramme. Vielleicht kannst Du damit günstiger ins Fitnessstudio und Dich da beraten lassen, welche Übungen gehen... 

ja ich hab auch schon ne reha bewilligt bekommen aber nie nen platz gesucht bzw bei einer stelle gefragt die hatten keine keinen frei und hab dann aufgegeben...

Artzt meinte halt ich müsse gymnastik/wassergymnastik machen...

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.