831 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, robocat schrieb:

Da Dir wahrscheinlich auch noch soziale Skills fehlen

Wie kommst du darauf mir würden sozialen Skills fehlen ich komm mit jedem gut klar o.O

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Ben1996 schrieb:

Wie kommst du darauf mir würden sozialen Skills fehlen ich komm mit jedem gut klar o.O

Was sagen denn die Mädels in Deinem Social Circle was Du verändern musst? 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, robocat schrieb:

Was sagen denn die Mädels in Deinem Social Circle was Du verändern musst? 

ich hab keine „kolleginnen“ 

das ich aber generell nur einen richtigen freund hab liegt unter anderem auch daran das ich auf mehr auch nie bock hatte weils dann einfach nur nervt.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Ben1996 schrieb:

ich hab keine „kolleginnen“ 

das ich aber generell nur einen richtigen freund hab liegt unter anderem auch daran das ich auf mehr auch nie bock hatte weils dann einfach nur nervt.

Aha. Wenn Du mit dem weg gehst, sind da Mädels dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, robocat schrieb:

Aha. Wenn Du mit dem weg gehst, sind da Mädels dabei? 

nein nur wenn er mit seinen anderen kumpels was macht bzw seinen kolleginen die woche war er zb mit einer im urlaub in hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommst Du jetzt selber drauf, oder?

Viel spannender ist aber, dass ich das anhand dieses Fotos alles interpretiere.

Da habe ich einen ganz großen Anfangsverdacht, dass Du nicht der Typ bist, der am Wochenende mit seinen Freundin und ein paar Mädels weg geht und Spaß hat.
Nur Anhand des Outfits. Damit muss ich nicht richtig liegen.
Vielleicht bist Du auch jemand, der total aufdrehen kann in nem Club wie dem Alpenmax und richtig Spaß da hat und mit den Mädels Spaß hat. 
Aber dann hättest Du auch schon ne Freundin gehabt. 

Die Kombination "lief noch nie was mit Mädels" in Kombination mit Klamotten / Frisur / Figur lässt da einfach auf einiges schließen. 
Genau das machen Mädels halt auch. Fehlende Informationen werden ersetzt durch Erfahrungen, die man mit ähnlichen Menschen gemacht hat. 

Deswegen musst Du die Klamotten und Dein Auftreten ändern. 
Dann hast Du ein Zeitfenster. 

Bedeutet aber nicht, dass Du nicht ne Baustelle bekommst, weil Mädels das sehr schnell durchschauen, wie Du mit ihnen redest und was Du erzählst. 
Aber da hast Du dann wenigstens ein Zeitfenster und kannst innerhalb dieses Zeitfensters üben. 

 

 

IMG-0391.jpg

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was soll ich dir sagen? Seit der 10 klasse hatte ich halt nur überall wo ich war nur oberflächliche bekanntschaften mit andere jungs/männern zum zusammen mal was machen kams nie bzw hatte ich bei keinem auch nur ansatzweise interesse dran.  in meiner ersten Ausbildung war da ständig so ein schmieriger aufdringlicher Typ der ständig mit mir abhängen wollte wo ich mal überhaupt kein Bock drauf hatte was ich dem auch mehrmals  sagte.  naja und danach wo ich halt gearbeitet hab hatte sich halt nur mit alten Männern zu tun 30-40+ was soll man mit denen privat Anfang.  ansonsten privat habe ich halt zum einen weil ich eben nicht viele Freunde hatte nichts anderes gemacht als den ganzen Tag zu zocken schlafen und arbeiten und das ging dann auch von 2013 bis jetzt vor kurzem so Aufstehen arbeiten zocken schlafen außer in Zeiten wo ich vorübergehend arbeitslos war da war’s nur aufstehen zocken und schlafen. D.h. aber nicht dass ich mit Menschen nicht umgehen kann aber was soll ich sagen glaubst du mir ja eh nicht ich hab bei sagen wir 90 % der Menschen denen ich begegne einfach generell kein Interesse mit denen irgendwas privat zu machen.  Und was Frauen betrifft so hatte ich mit denen eigentlich so gut wie nie zu tun gehabt hatte immer nur Männer um mich rum ( jetzt im job nicht anders) da ist es halt auch schwierig Freundschaften zu knüpfen falls mich das überhaupt interessiert hätte.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Ben1996 schrieb:

was soll ich dir sagen? Seit der 10 klasse hatte ich halt nur überall wo ich war nur oberflächliche bekanntschaften mit andere jungs/männern zum zusammen mal was machen kams nie bzw hatte ich bei keinem auch nur ansatzweise interesse dran.  in meiner ersten Ausbildung war das ständig so ein schmieriger aufdringlicher Typ der ständig mit mir abhängen wollte wo ich mal überhaupt kein Bock drauf hatte in dem auch mehrmals das sagte.  naja und danach wo ich halt gearbeitet hab hat sich halt nur mit alten Männern zu tun 30-40+ was soll man mit denen privat Anfang.  ansonsten privat habe ich halt zum einen bei dich eben nicht viele Freunde hatte nichts anderes gemacht als den ganzen Tag zocken schlafen und arbeiten und das ging dann auch von 2013 bis jetzt vor kurzem die ganze zeit so Aufstehen arbeiten zocken schlafen außer in Zeiten wo ich vorübergehend arbeitslos war da war’s nur aufstehen zocken und schlafen. D.h. aber nicht dass ich mit Menschen nicht umgehen kann aber was soll ich sagen glaubst du mir ja eh nicht ich hab bei sagen wir 90 % der Menschen gehen ich begegne einfach generell kein Interesse mit den irgendwas privat zu machen.

Ich habe ja nur gesagt, dass da wahrscheinlich soziale Skills noch als Baustelle kommen. 

Das finde ich an Dir übrigens total spannend. 
Erkennst Du das wirklich nicht? 

Weil das zu ändern, ist schon ne Baustelle für sich. Aber wenn Du das nicht erkennst oder nicht erkennst, warum das auf Mädels unattraktiv wirkt (was ja auch bei Klamotten & Co. nicht von alleine kam), dann wird evtl. noch ne ganz böse Kiste kommen, nämlich dass Du in Sets nicht erkennst, ob etwas gut oder schlecht läuft und das nicht reflektiert bekommst. 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, robocat schrieb:

Ich habe ja nur gesagt, dass da wahrscheinlich soziale Skills noch als Baustelle kommen. 

Das finde ich an Dir übrigens total spannend. 
Erkennst Du das wirklich nicht? 

Weil das zu ändern, ist schon ne Baustelle für sich. Aber wenn Du das nicht erkennst oder nicht erkennst, warum das auf Mädels unattraktiv wirkt (was ja auch bei Klamotten & Co. nicht von alleine kam), dann wird evtl. noch ne ganz böse Kiste kommen, nämlich dass Du in Sets nicht erkennst, ob etwas gut oder schlecht läuft und das nicht reflektiert bekommst. 

 

 

 was soll ich nicht erkennen ?  Das ich schon immer ein bisschen derjenige war der sich ab gesondert hat von anderen?  Das ist ein Typ bin der außer arbeiten und zocken nicht viel vorzuweisen hat ?  oder auf was willst du hinaus ? Wäre echt einfacher würdest du nicht in rätseln sprechen beziehungsweise damit herhalten >_>

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Ben1996 schrieb:

Da mir jemand geraten hat ich solle es doch mal mit Dreitagebart versuchen so sieht der bei mir aus also zumindest ist heute drei Tage nach der letzten Rasur XD 

https://ibb.co/F4bvByH

 

Alles Gute diggi, der Bart steht dir. 

Noch kleiner Tipp um es weiter zu optimieren. Auf dem Bild, wo du die Haare selbst gestylt hast, hast du vermutlich wax genommen. Sieht auch aus, als hättest dus richtig gestylt. Passt aber zu dir und deiner Frisur einfach nicht so gut zusammen. Das Foto nach dem Friseur sieht nach Gel aus. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Ben1996 schrieb:

Seit der 10 klasse hatte ich halt nur überall wo ich war nur oberflächliche bekanntschaften mit andere jungs/männern zum zusammen mal was machen kams nie bzw hatte ich bei keinem auch nur ansatzweise interesse dran.
...
ansonsten privat habe ich halt zum einen weil ich eben nicht viele Freunde hatte nichts anderes gemacht als den ganzen Tag zu zocken schlafen und arbeiten

Hast du eine Theorie warum das so ist? Also warum du keine Freundschaften hast und keine tieferen sozialen Kontakte?

Ich mein, dir ist sicherlich klar das Freundin/Beziehung quasi eine Steigerung von "sozialen Kontakte" und "Freundschaft" ist. Wo würdest du ansetzen damit du diese Punkte gelernt bekommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Helmut schrieb:

Hast du eine Theorie warum das so ist? Also warum du keine Freundschaften hast und keine tieferen sozialen Kontakte?

Ich mein, dir ist sicherlich klar das Freundin/Beziehung quasi eine Steigerung von "sozialen Kontakte" und "Freundschaft" ist. Wo würdest du ansetzen damit du diese Punkte gelernt bekommst?

 früher zu Schulzeiten würde ich sagen da ich durch das Mobbing da einfach auf alle geschissen habe und verständlicherweise kein Interesse mehr an Menschen hatte.

 die Zeit nach der Schule sprich erste Ausbildung und Arbeit danach wie gesagt nur mit älteren Typen zu tun gehabt mit denen man halt keine Gemeinsamkeiten geteilt hat also einfach mangelndes Interesse.

  was die jetzige Ausbildung angeht auch mangelndes Interesse beziehungsweise keine Gemeinsamkeiten.

 beziehungsweise hatte ich es bei einem mit Azubi versucht da er  schon einige Interessen auf zeigte die wir eventuell teilen aber da fehlte von seiner Seite das Interesse mit mir privat was zu machen.

Und wo ich ansetzen würde naja ganz einfach halt Leute kennen lernen  die ich interessant finde und da raushalten Freundschaft entstehen könnte 😁

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ben1996 schrieb:

früher zu Schulzeiten würde ich sagen da ich durch das Mobbing da einfach auf alle geschissen habe und verständlicherweise kein Interesse mehr an Menschen hatte.

Haste jetzt Interesse an Menschen?

Zweite Frage wäre noch: Auch als Einzelgänger gibt's einen Haufen Hobbies die man machen kann. Von Sport bis kreative Sachen. Irgendeine Theorie warum du "nur" zockst bzw. im Internet abhängst und dich sonst nix bockt? Hobbies wären ja an sich auch ein Klassiker wie man neue Leute kennenlernt abseits der Arbeit.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ben1996 schrieb:

Wie kommst du darauf mir würden sozialen Skills fehlen ich komm mit jedem gut klar o.O

Es sagt ja niemand dass du ein Autist ohne jegliche soziale Skills bist. Die Sache ist, selbst wenn du durchschnittlich gute soziale Skills hast, wirkt sich das im Bezug auf Frauen echt gut aus, wenn du weiter dran arbeitest. Das mit dem "in meinem Umfeld sind nur Männer und die sind oft 30-40" wirkt eigentlich eher wie ne ausrede. 

Ich veranschau dir jetzt einfach mal, wie das läuft wenn jemand wirklich enorm gute soziale Skills hat. Er hat trotzdem nur einen Freund in der Umgebung, weil er neu in die Stadt gezogen ist. Er ist neu in der Klasse, findet 2-3 Leute die er symphatisch findet. Mit denen freundet er sich an, stellt ihnen seinen Kumpel vor. Werden befreundet. Er lernt ihre Freunde kennen. Je Freund sind das dann schnell 4-5 Personen. Schon hat er einen Freundeskreis aus 16 Leuten. Dann kommt er auf die Berufsschule. Mag die neue Klasse nicht. Aber in seinem Freundeskreis gehen die neuerdings auch auf die Berufsschule, finden neue Freundschaften die schlussendlich auch du kennenlernst. Schon hast du einen Freundeskreis aus 30 Leuten, wo garantiert auch Mädels dabei sind. 

Gerade, wenns da noch n Verein oder sowas gibt, wollen solche Leute garkeine neuen Freunde mehr. Sind sowieso  jeden Tag unterwegs, brauchen auch mal etwas Zeit für sich

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, robocat schrieb:

würde sehr! viel Energie darein stecken, diese los zu werden. 

Mal abgesehen davon, dass sie Dich unattraktiver machen.

Du fliegst da zu schnell in einen anderen Typ rein, den Du nicht ausgefüllt bekommst. 
Brillen lassen Typen cleverer erscheinen. Das füllst Du aber nicht so leicht aus. 

Das stimmt halt einfach so nicht. 

Gerade größeren Gesichtern wie seinem stehen Brillen ganz gut. Er hatte jetzt nur noch keine passende auf. Und eine gute Brille mit dickeren Rand bei anständigeren Klamotten lassen ihn dann auch wieder smart aussehen.

Du hast ja gesehen, wieviel Unterschied die Frisur machte: bei der alten wirkte er wirklich wie ein seltsamer Nerd. Und nun sieht er aus wie ein Typ mit dem auch Frau ne gute Zeit verbringen kann.

Vertrau den Profis: Eine gute Brille lässt ihn attraktiv erscheinen. Für jeden Typ gibt es die passende Brille.

....

P.S.:

Persönlichkeitsentwicklung gehört in einen anderen Thread. Hier konzentrieren wir uns auf das Äußere.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Ben1996 schrieb:

 alten Männern zu tun 30-40+ was soll man mit denen privat Anfang.

Du hast Recht. In dem hohen Alter sterben die meisten ohnehin, da lohnt es sich nichmehr sich mit denen zu befreunden, unabhängig davon, dass man mit Männern in dem Alter eh nichts anfangen kann.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, JungerGott schrieb:

Du hast Recht. In dem hohen Alter sterben die meisten ohnehin, da lohnt es sich nichmehr sich mit denen zu befreunden, unabhängig davon, dass man mit Männern in dem Alter eh nichts anfangen kann.

Das hast du falsch verstanden die haben einfach ganz andere interessen die mich null interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon klar, war auch mehr spaßig gemeint. Aber vielleicht schadet es dir nich, sich mit Männern in dem Alter, meinetwegen anfang 30, anzufreunden. Die haben meist spannendere Hobbys als Zocken und Schlafen und können dir so besser in den Hintern treten. Es kann durchaus auch "ältere" Männer geben, mit denen du auf einer Wellenlänge bist, die aber mental schon "gereifter", bzw. "weiter" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JungerGott schrieb:

Schon klar, war auch mehr spaßig gemeint. Aber vielleicht schadet es dir nich, sich mit Männern in dem Alter, meinetwegen anfang 30, anzufreunden. Die haben meist spannendere Hobbys als Zocken und Schlafen und können dir so besser in den Hintern treten. Es kann durchaus auch "ältere" Männer geben, mit denen du auf einer Wellenlänge bist, die aber mental schon "gereifter", bzw. "weiter" sind.

naja ich will jetzt nix schlechtes über meine arbeitskollegen sagen aber ob die mental "reifer" sind da könnte man drüber streiten^^"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Ben1996 schrieb:

Das hast du falsch verstanden die haben einfach ganz andere interessen die mich null interessieren...

Deine Interessen sind ja nur schlafen und zocken. Da ist ja irgendwie klar das man da nicht connected. Mit älteren abzuhängen ist das beste was du machen kannst, denn du kannst dort am meisten lernen. Die haben einfach die Erfahrung und das Wissen und jeder kann dir was anderes mitgeben. 

Such dir Hobbys und da lernst du automatisch Leute kennen, gerade wenn du tiefer in die Szene gehst. 

vor 11 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Dann kommt er auf die Berufsschule. Mag die neue Klasse nicht. Aber in seinem Freundeskreis gehen die neuerdings auch auf die Berufsschule, finden neue Freundschaften die schlussendlich auch du kennenlernst. Schon hast du einen Freundeskreis aus 30 Leuten, wo garantiert auch Mädels dabei sind. 

Warst du mal in einer Techniker Klasse ? Das ist die reine Bockwurstparty...... Da hast du nichts mit Mädchen. 

Das gleiche ist auch was Kleidung angeht, in der Berufsschule sind eigentlich immer Sporttage. Wenn du da in einem guten Outfit aufläufst bist du massiv overdressed. 

Also ich hab das letzte Woche so gemacht bin in der ersten Stunde als letzter rein und hab mir einfach neben einen gesetzt. Hab gecheckt wär cool sein könnte und bin dann in der Pause einfach zu den hin hab mich vorgestellt und mit denen gequatscht. 

Schon hast du Leute zum quatschen in der Pause ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hier jemand mal schrieb ich soll mir die Haare mit Wachs anstelle von gel stylen hab ich das jetzt einmal gemacht Nur bekomme ich da mit den Wirbel hinten nicht wirklich unter Kontrolle finde daher mit Gel besser was meint ihr? 

https://ibb.co/51Fm0Xw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Dollven schrieb:

Deine Interessen sind ja nur schlafen und zocken. Da ist ja irgendwie klar das man da nicht connected. Mit älteren abzuhängen ist das beste was du machen kannst, denn du kannst dort am meisten lernen. Die haben einfach die Erfahrung und das Wissen und jeder kann dir was anderes mitgeben. 

Such dir Hobbys und da lernst du automatisch Leute kennen, gerade wenn du tiefer in die Szene gehst. 

Warst du mal in einer Techniker Klasse ? Das ist die reine Bockwurstparty...... Da hast du nichts mit Mädchen. 

Das gleiche ist auch was Kleidung angeht, in der Berufsschule sind eigentlich immer Sporttage. Wenn du da in einem guten Outfit aufläufst bist du massiv overdressed. 

Also ich hab das letzte Woche so gemacht bin in der ersten Stunde als letzter rein und hab mir einfach neben einen gesetzt. Hab gecheckt wär cool sein könnte und bin dann in der Pause einfach zu den hin hab mich vorgestellt und mit denen gequatscht. 

Schon hast du Leute zum quatschen in der Pause ^^

Ich quatsche mit Leuten in der Pause so ist es ja nicht nur mehr als Smalltalk kommt da halt nicht wirklich zu Stande XD

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, JungerGott schrieb:

Männern in dem Alter, meinetwegen anfang 30, anzufreunden. Die haben meist spannendere Hobbys als Zocken und Schlafen und können dir so besser in den Hintern treten. 

Kann ich unterschreiben, lieber TO... ich habe schon mit 20 viele männliche und weibliche Freunde und Bekanntschaften die 30+, sogar 40+ waren gehabt.... der Grund, war ein gemeinsames Hobby. Einen Sport bzw. ein Hobby den man noch mit 70 ausüben kann.

Das gemeinsames Hobby hat da verbunden. Mit denen habe ich viele Wochenenden an Wettbewerben in ganz Mitteleuropa verbracht. Das Alter war nie grossartig ein Problem... und je älter man selbst wird, merkt man das noch mehr.

bearbeitet von Loki81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Loki81 schrieb:

Kann ich unterschreiben, lieber TO... ich habe schon mit 20 viele männliche und weibliche Freunde und Bekanntschaften die 30+, sogar 40+ waren gehabt.... der Grund, war ein gemeinsames Hobby. Einen Sport bzw. ein Hobby den man noch mit 70 ausüben kann.

Das gemeinsames Hobby hat da verbunden. Mit denen habe ich viele Wochenenden an Wettbewerben in ganz Mitteleuropa verbracht. Das Alter war nie grossartig ein Problem... und je älter man selbst wird, merkt man das noch mehr.

ja stimmt schon nur ich kann mit denen irwie nix anfangen fühl mich da unwohl  die einzigen themen sind immer nur fußball autos und frauen bzw bordell...

bearbeitet von Ben1996
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau, ich find's gut das du langsam beginnst dich mit Styling und Abnehmen auseinanderzusetzen.

Aber mal ehrlich: Nach allem was du hier beschreibst hast du ein Problem im Umgang mit anderen Menschen. Und Frauen sind auch andere Menschen (die meisten zumindest, bei einigen Steierinnen bin ich mir nicht ganz sicher).

Heißt für mich: Wenn du jetzt dein Programm gut durchziehst, passt in drei bis sechs Monaten die Optik halbwegs. Dann bist du ein normalgewichtiger, leicht trainierter 23-Jähriger mit passender Frisur und Brille der prinzipiell mal nicht gleich sofort einen Korb kriegt wenn er eine Frau anspricht.

Nur, was kommt dann nach dem Ansprechen? Wenn du dir schon schwertust ein Gespräch mit anderne Kerlen zu gestalten, woorüber sprichst du dann mit einer Frau?

Ich würd mir an deiner Stelle wirklich überlegen wie du deine soziale Seite erweiterst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.