"Nur Freunde" - Shittest oder Realität?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht war es ihr auch einfach zu wenig Invest meinerseits, weil sie immer den Kontakt initiert hat usw? Letztens meinte sie auch mal sowas wie "Dachte du meldest dich vielleicht mal zuerst"

Ich mache mir viel zu viele Gedanken, ich weiß. Ich versuche nur heraus zu finden, woran es jetzt liegt, dass sie augenscheinlich kein Interesse mehr hat/wo mein Fehler lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 21 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Vielleicht war es ihr auch einfach zu wenig Invest meinerseits, weil sie immer den Kontakt initiert hat usw?

Nein. Das Problem ist zu wenig Führung Deinerseits. Sie sagt, sie sei sich nicht sicher - und Du? "Keine Ahnung, schwankt immer so n bisschen." Auch jetzt wartest Du darauf, was sie tut, ob sie was tut, ob sie Dir vorm Urlaub nochmal eine Herzchennachricht schickt. Ja, nein, kann sein. Wenn Du 'ne Frau am Start hast, die selbst unsicher ist, dann kommst Du nicht weiter, indem Du ihr diese Unsicherheit einfach spiegelst. Eigentlich kommst Du damit überhaupt nie weiter. Überleg Dir nochmal, was Dein Rolle als Mann ist in der Sache.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was würdest du da jetzt an meiner Stelle tun, wenn du das Ganze nochmal hinkriegen willst? Klar mehr führen, aber wie in der jetzigen speziellen Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verhalte dich mehr als freund und nicht als kumpel, du musst führen ja genau und aber auf ihr gelaber gar nciht einsteigen nicht pussy diagnose modus, ihre probleme gehen dich nichts an, sie soll nciht jammern usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr geschrieben. Verlauf:

Ich: "Hello"

Sie: "Hi"

Ich: "Alles jut?"

Sie: "Ja danke bei dir auch?"

Ich: "Alles bestens, bin mich am sonnen. Was machst du?"

2 Stunden keine Antwort. 

Ich: "Wolltest du nicht vorbei kommen?"

Sie: "Schaff das nicht hab doch gesagt wird knapp"

Ich: Zitiere ihre Nachricht "Schaffe das sicher am Sonntag 🙂 " - "XY wenn du keinen Bock mehr auf mich hast kannst du mir das auch ganz einfach sagen. Ist wenigstens ehrlich und besser als sowas hier."

Sie: "Ich hab doch gesagt ich muss mich melden ob das klappt. Aber naja. Wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub und gute Erholung, können ja danach mal schauen"

 

Ich überlege, ihr jetzt mal eine Ansage zu machen. Sowas wie: "XY, ich weiß nicht was in den letzten Tagen mit dir los ist, aber ich finde es schon sehr enttäuschend, dass du mich quasi komplett in dein Leben miteinbeziehst, mir quasi alles über dich erzählst und dich mir voll anvertraust nur um dann vom einen Tag auf den anderen zu sagen, dass du wahrscheinlich doch nur Freundschaft willst, dich danach auch nicht mehr meldest, geschweige denn für heute absagst. Finde ich schwach. Irgendwas stimmt da nicht, hatten wir nicht gesagt wir reden miteinander wenn es ein Problem gibt? Ich für meinen Teil mag dich ziemlich gerne und hätte das Ganze auch gerne so weiter laufen gelassen und dich noch besser kennen gelernt. Eine reine Freundschaft ist nichts für mich. Darüber hätte ich vor dem Urlaub auch gern nochmal mit dir geredet, aber da du es ja nicht schaffst, schreibe ich es dir."


Vermutlich eher scheiße, oder? Was wäre eine alternative, gute Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Was wäre eine alternative, gute Antwort?

Spoiler

Hier steht die Antwort, aber da alles nicht beachtet wird, ist sie nicht lesbar. Schreibe auch nur, weil man nur ein "Smiley" für den Post einsetzen kann, was sehr schade ist. Du bist verloren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff. Also so ziemlich alle Ratschläge hier in den Wind geschossen und genau das Gegenteil gemacht. 
Fehler 1 war das Anschreiben, Fehler 2 war dann das nachlegen, als von ihr 2 Stunden lang nichts kam und Fehler 3 ist der getretene Hund am Ende á la ""XY wenn du keinen Bock mehr auf mich hast kannst du mir das auch ganz einfach sagen. Ist wenigstens ehrlich und besser als sowas hier.""

Du hast die Führung bereits auf Seite 1 komplett aus der Hand gegeben und jetzt versuchst du sie wieder zu bekommen mit so kruden Aktionen wie:  "Irgendwas stimmt da nicht, hatten wir nicht gesagt wir reden miteinander wenn es ein Problem gibt?" wieder zu bekommen. WIR hatten gar nichts gesagt. Du bist weder ihr Vater, noch ihr Therapeut (auch wenn sie dringend einen braucht) noch ihr Erziehungsberechtigter. An der Situation ist nicht sie alleine Schuld, also zieh ihr mal nicht den Schuh an. 

Du kriegst hier seit zwei Seiten reihenweise (fast) gute Vorschläge und Hinweise aber entscheidest dich, keinen ernst zu nehmen. Du hast oft betont, wie sehr du sie magst und wie wichtig sie dir ist und was weiß ich nicht alles. Aber das spielt alles keine Rolle, wenn du ihr nicht so wichtig bist. 

Ich bleibe bei meiner Meinung: Der wurde das alles zu viel. Psychische Probleme, psychosomatische Erkrankungen und finanzielle Sorgen und jetzt noch jemand, der am Anfang eine gute Ablenkung war aber dann immer mehr zum Teilzeittherapeut mutiert ist, ist keine gute Mischung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Uff. Also so ziemlich alle Ratschläge hier in den Wind geschossen und genau das Gegenteil gemacht. 

Das Schauspiel wiederholt sich wöchentlich mit jedem neuen Thread, den der TE zu dieser Dame eröffnet. Und das Elend war schon vor Monaten im ersten Thread absehbar. Draus gelernt hat der TE leider nichts.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nehme ich die Ratschläge ernst, aber ich habe mich für das anschreiben entschieden, weil sie mir "sicher" zugesagt hatte für heute. Ich weiß ja nicht ob ihr gerne warten gelassen werdet, aber ich nicht und ich finde es auch respektlos, sich dann einfach nicht mehr zu melden. Eine kurze Absage dauert 30 Sekunden. Manche Menschen schlucken sowas dann runter und gehen weiter ihrer Wege, aber ich kann sowas nicht. Ich muss dem Menschen dann mitteilen, dass ich darüber verärgert bin und nicht in Ordnung finde. Wäre es anders herum gewesen, wären von ihr wahrscheinlich Anrufe im 5 Minuten Takt gekommen.

Und doch, WIR hatten das gesagt. Beide. Einvernehmlich. 

Wie auch immer, viel scheiße passiert. Ist jetzt nicht mehr rückgängig zu machen. Die Ansage werde ich dann lassen, ihr nur noch "Danke." schreiben und dann FO!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, dgbrtduck schrieb:

Natürlich nehme ich die Ratschläge ernst, aber ich habe mich für das anschreiben entschieden, weil sie mir "sicher" zugesagt hatte für heute. Ich weiß ja nicht ob ihr gerne warten gelassen werdet, aber ich nicht und ich finde es auch respektlos, sich dann einfach nicht mehr zu melden. Eine kurze Absage dauert 30 Sekunden. Manche Menschen schlucken sowas dann runter und gehen weiter ihrer Wege, aber ich kann sowas nicht. Ich muss dem Menschen dann mitteilen, dass ich darüber verärgert bin und nicht in Ordnung finde. Wäre es anders herum gewesen, wären von ihr wahrscheinlich Anrufe im 5 Minuten Takt gekommen.

Ach, und nur weil sie sowas machen würde, rechtfertigt das deine "getretener Hund"-Aktion? Ich kann dich einerseits schon verstehen. Wenn ich eins auf der Welt hasse, ist es Unpünktlichkeit. Und ich kommuniziere das auch. Aber ich kommuniziere das auf der neutralen Sachebene und ziehe das nicht auf die Emotionsebene runter. 

vor 1 Minute, dgbrtduck schrieb:

Und doch, WIR hatten das gesagt. Beide. Einvernehmlich. 

Und deswegen brauchst du ihr das nicht noch in dem Ton vorhalten. Ist doch klar, dass das Gegenüber dann mauert und keinen Bock mehr hat. 

vor 1 Minute, dgbrtduck schrieb:

Wie auch immer, viel scheiße passiert. Ist jetzt nicht mehr rückgängig zu machen. Die Ansage werde ich dann lassen, ihr nur noch "Danke." schreiben und dann FO!?

Ich lese da ganz viel Frust und ein angekratztes Ego. Reflektier dich mal selbst und nimm dir Zeit. Das geht nicht in einem Tag. Aber lies dir mal die Antworten hier durch und dann auch deine Posts dazu. Vielleicht fällt dir was auf. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist natürlich besser es neutral zu kommunizieren. Ich bin aber ein emotionaler, temperamentvoller Mensch, der in solchen Situationen einfach angepisst ist und seinen Ärger raus lassen muss.

Ja, ich werde es ihr nicht vorhalten. Ich schrieb ja auch extra darunter "Vermutlich scheiße, oder?"

Und ja, da liest du verdammt richtig. Sehr viel Frust und sehr viel angekratztes Ego. Und ich weiß, dass ich daran arbeiten sollte. Aber wie du schon sagst, geht das nicht von heute auf morgen. Vermutlich werde ich das auch nie schaffen, zumindest nicht ohne Hilfe und nicht in naher Zukunft. Ich brauche aber die Hilfe des Forums jetzt. Wie ich das noch drehen kann. Was ich ihr sagen kann, damit man sich positiv in den Urlaub verabschiedet und nicht ausschließlich negative Gedanken an den jeweils anderen hat. Und dann hat jeder Mal ein paar Tage Zeit für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, dgbrtduck schrieb:

Ja, ist natürlich besser es neutral zu kommunizieren. Ich bin aber ein emotionaler, temperamentvoller Mensch, der in solchen Situationen einfach angepisst ist und seinen Ärger raus lassen muss.

Ich auch. Aber das ist irgendwann keine Entschuldigung mehr und keine Rechtfertigung. Außer man ist 5 und in der Trotzphase. 

vor 1 Minute, dgbrtduck schrieb:

Und ja, da liest du verdammt richtig. Sehr viel Frust und sehr viel angekratztes Ego. Und ich weiß, dass ich daran arbeiten sollte. Aber wie du schon sagst, geht das nicht von heute auf morgen. Vermutlich werde ich das auch nie schaffen, zumindest nicht ohne Hilfe und nicht in naher Zukunft. Ich brauche aber die Hilfe des Forums jetzt. Wie ich das noch drehen kann. Was ich ihr sagen kann, damit man sich positiv in den Urlaub verabschiedet und nicht ausschließlich negative Gedanken an den jeweils anderen hat. Und dann hat jeder Mal ein paar Tage Zeit für sich.

Änderung fängt a) mit Einsicht an und b) mit der Bereitschaft, was zu ändern. A sehe ich bei dir teilweise, B nicht. Du willst aktuell kurzfristig ein Patentrezept, um die Kuh vom Eis zu bringen. Du wärst nicht in der Situation, hättest du dich einmal an die Ratschläge hier gehalten. Du bekommst die Hilfe hier schon. Du musst dich aber auch mit ihr auseinander setzen und lernen, die umzusetzen. Jetzt, wo die Scheiße am dampfen ist, ist das natürlich zeitlich schwer.

Schreib ihr "Alles klar, danke! Dir auch eine schöne Zeit" und dann lass es um Gottes Willen gut sein. Kein Nachtreten. Akzeptieren, dass es scheiße gelaufen ist und aussitzen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, MissXYZ schrieb:

Schreib ihr "Alles klar, danke! Dir auch eine schöne Zeit" und dann lass es um Gottes Willen gut sein. Kein Nachtreten. Akzeptieren, dass es scheiße gelaufen ist und aussitzen. 
 

Ja. BITTE!  Nimm den Rat an. Du hast dir da einen Klopper nach dem anderen geleistet. Wegen diesem ständigen Drama zieht sie sich auch zurück. Schaff es bitte einfach mal NICHTS zu machen.

Kein: " "XY wenn du keinen Bock mehr auf mich hast kannst du mir das auch ganz einfach sagen. Ist wenigstens ehrlich und besser als sowas hier."

oder so, kein Drama, nur bedanken, schöne Zeit wünschen und "bis dann..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Wie auch immer, viel scheiße passiert. Ist jetzt nicht mehr rückgängig zu machen.

Und 10 Minuten später:

vor 34 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Wie ich das noch drehen kann. Was ich ihr sagen kann, damit man sich positiv in den Urlaub verabschiedet und nicht ausschließlich negative Gedanken an den jeweils anderen hat.

Auch wenn es vergebliche Müh' ist: Was willst du denn nun drehen?  Und was für "viel Scheiße" ist denn passiert? Und wieso gehst du davon aus, dass sie negative Gedanken an dich hat? Sie hat keine Gedanken an dich. Ihr war es nun nicht mal Wert abzusagen. Sie beantwortet eine (nichtige) Frage von dir nicht, und erst auf eine weitere Frage später sagt sie dass sie es nicht schafft. Ich zitiere sie : Aber naja

Ich kenne die anderen Threads nicht, aber tue dir einen Gefallen und lies dich ein. Und auch wenn die Frauen hier zumindest ein "Danke, bla bla" empfehlen zu schreiben, ist mein letzter Tipp hier: Schreib nix. Nicht jetzt und nicht nach dem Urlaub. (aber ich bin mir sicher, dass du dich heute noch bedanken wirst, weil sie dir einen tollen urlaub wünscht. hat sie ja auch sehr viel Kraft gekostet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht mich einfach verrückt, nicht zu wissen warum man sich von einem Tag auf den anderen komplett um 180 Grad dreht.

Und genau daher kommt auch der Frust. Man investiert viel Zeit in eine Frau, die laut ihren Aussagen auf was ernstes aus ist und dann auf einmal fällt ihr ein, von einem Tag auf den anderen ein komplett anderer Mensch zu werden. Natürlich wird man da irgendwann frustriert, wenn sowas immer wieder passiert. 

Gestern im Club ne ähnliche Situation. Ich treffe dort eine Dame, die ich vor ein paar Wochen in besagtem Club abgeschleppt und mit nach Hause genommen habe. Haben uns danach auch noch ein paar Mal getroffen, hatten Sex und ein gutes Verhältnis. Vor ein paar Wochen ist der Kontakt dann beidseitig etwas im Sande verlaufen. Ich geh zu ihr hin, will sie begrüßen und sie geht einfach weiter und ignoriert mich. Heute war ich dann auch bei Whatsapp blockiert. Einfach so, aus dem nichts. Ohne irgendwas zu sagen. Ich würde sowas halt never machen, daher ists für mich noch unverständlicher. Was ist so schwer daran, offen und ehrlich zu kommunizieren?

bearbeitet von dgbrtduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Es macht mich einfach verrückt, nicht zu wissen warum man sich von einem Tag auf den anderen komplett um 180 Grad dreht.

Und genau daher kommt auch der Frust. Man investiert viel Zeit in eine Frau, die laut ihren Aussagen auf was ernstes aus ist und dann auf einmal fällt ihr ein, von einem Tag auf den anderen ein komplett anderer Mensch zu werden. Natürlich wird man da irgendwann frustriert, wenn sowas immer wieder passiert. 

Gestern im Club ne ähnliche Situation. Ich treffe dort eine Dame, die ich vor ein paar Wochen in besagtem Club abgeschleppt und mit nach Hause genommen habe. Haben uns danach auch noch ein paar Mal getroffen, hatten Sex und ein gutes Verhältnis. Vor ein paar Wochen ist der Kontakt dann beidseitig etwas im Sande verlaufen. Ich geh zu ihr hin, will sie begrüßen und sie geht einfach weiter und ignoriert mich. Heute war ich dann auch bei Whatsapp blockiert. Einfach so, aus dem nichts. Ohne irgendwas zu sagen. Ich würde sowas halt never machen, daher ists für mich noch unverständlicher. Was ist so schwer daran, offen und ehrlich zu kommunizieren?

Von einem Tag auf den Anderen? Du jammerst hier schon über mehrere Threads hinweg über sie. Das geht schon von Anfang an so. Du bist needy, bei ihr geht die Attraction immer weiter zurück, worauf du nochmehr needy bist, worauf die Attraction...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist ladydie, halt nur als mann. auch bei dir geht das schon seit zwei jahren so. keine besserung in sicht. wie vielte frau ist das jetzt? die vierte oder doch sechste? und alles läuft gleich ab. es ist so traurig dass du das nicht mal checkst.

wie lange willst du noch den kopf gegen die wand schlagen?

wtf? sie behandelt dich wie ein stück scheiße und du willst dich dafür noch bedanken?

 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, dgbrtduck schrieb:

Was ist so schwer daran, offen und ehrlich zu kommunizieren?

Frauen versuchen eben den Konflikt zu vermeiden, da wird je nach Charakterstärke viel mit falsche Nummer geben statt zu sagen man hat kein Interesse oder auch einfaches blockieren gearbeitet. Frauen, VORALLEM junge Frauen müssen aber nicht groß nen toller Charakter machen da der Mehrheit der Mäner sich quasi alles gefallen lässt von den Frauen und sie noch in Schutz nehmen gern.

Lern es halt zu akzeptieren, hab ich auch schon erlebt mehrmals, richtig toll unterhalten aber dann => falsche Telefonnummer bekommen. Oder paar Tage Kontakt, auf einmal blockiert, dumm für die Dame nur dass wir uns sowieso fast ständig im selben Bus begegnet sind ergo sie hätte eigentlich selber wissen können wenn sie mich blockiert dass ich das merke und die Situation wenn sie mich dann sieht beim nächsten Treffen ja noch(!) komischer wird. Manchmal ist sie dann auch bis ans komplett andere Ende des Bahnhofs gelaufen wenn sie mich gesehen hat weils ihr unangenehm war. "Was passiert" ist da auch nicht groß.

Wenn du dich jedesmal über solche Dinge ärgerst und erneut aufregst verschwendest du nur Lebenszeit, nehm es hin wie es ist. Das Verhalten von Frauen einem Mann ggü ist auch sehr davon geprägt ob dieser Mann irgendeinen Nutzen für sie hat, sprich sei es weil sie dich attraktiv finden und dich wollen, oder du ihnen mit Uni und Schulkram helfen kannst, oder sie vielleicht auch einfach nur nett sein müssen weil du nen Kumpel von ihrer Freundin bist.

Wenn die Frau nicht das tut was du willst entziehe ihr deine Aufmerksamkeit. Ich mein du machst nen Aufstand als ob sei sie nen enges Familiemitglied wo man jetzt umbedingt was geklärt haben will.

Reisende soll man nicht aufhalten, wenn die Frau mich blockiert interesiert mich kein "wieso", lerne einfach zu akzeptieren und die Menschen dann ebenfalls zu ignorieren und dich mit anderen Dingen beschäftigen.

Diese Gelabere ala "wieso bist du so? was ist los? ist total pussyhaft. Wenn sie scheiße zu dir ist schmeiß sie aus deinem Leben raus. Sie ist doch nicht die Mutter deiner Kinder, sprich ein Mensch mit dem du irgendwie noch weiter Umgang haben musst weil es nicht anders geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärn mir zu viele Probleme für so eine kurze Kennlernphase. Wenn sie dann auch noch deine Zeit nicht zu schätzen weiß - next.

Nett vs. Macho müssen nicht immer die beiden einzigen Pole sein die man bedienen kann. Sei doch einfach sympathisch aber dir dem Wert deiner Zeit bewusst.

Wäre ein Anfang. Ich würde das Treffen absagen und weil sie es so per WA angezettelt hat, nen Strich hinter ziehen.

Ansonsten gibt es einfach Frauen, die auch nicht meinen Stil teilen, wie man sowas beendet. Die arbeiten dann halt mal mit Nr. löschen, nicht mehr melden oder oder. Kommt vor. Kann man nicht immer vorher sehen. Vllt. hat sie gerade nen anderen gefunden, der sie mehr überzeugt hat, vllt. hat man selbst was falsch gemacht. Wichtig ist nur solchen Frauen keine weitere Zeit zu widmen.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 13 Stunden, dgbrtduck schrieb:

Ja, ist natürlich besser es neutral zu kommunizieren. Ich bin aber ein emotionaler, temperamentvoller Mensch, der in solchen Situationen einfach angepisst ist und seinen Ärger raus lassen muss.

Geringer Selbstwert und geringe Frustrationstoleranz. Ist in der Kombination  nicht so sexy für Frauen. 

vor 13 Stunden, dgbrtduck schrieb:

Ich brauche aber die Hilfe des Forums jetzt. Wie ich das noch drehen kann. Was ich ihr sagen kann, damit man sich positiv in den Urlaub verabschiedet und nicht ausschließlich negative Gedanken an den jeweils anderen hat. Und dann hat jeder Mal ein paar Tage Zeit für sich.

Führung wäre hier, einfach das zu tun, was Du für richtig erkannt hast: Du wünscht ihr nen guten Urlaub und nimmst Dir mal ein paar Tage für Dich. Weil Du es willst. Unabhängig davon, ob sie das auch tut. (Nebenbei: ungefähr das hat sie getan.)

Aber das kannst Du nicht. Weil Du nicht mit der Unsicherheit klar kommst, dann von ihr keine mindestens gleichwertige Rückmeldung zu bekommen. Weswegen Du dann Drama schiebst wie ein 5jähriger.

Zwing Dich mal, hier das Richtige zu tun. Und im Urlaub beschäftigst Du Dich dann mal mit der Frage, warum Du so unsicher bist.

Schau: mir ist das nicht ganz fremd, ich war da auch schon mal. Aber da Du das mal erkannt hast, gibt‘s als erwachsener Mann keine Ausrede, da nicht etwas dran zu arbeiten. Reiss Dich zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, dgbrtduck schrieb:

Sie: "Ich hab doch gesagt ich muss mich melden ob das klappt. Aber naja. Wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub und gute Erholung, können ja danach mal schauen"

= der nervt, klebt mir an der Backe, den muss ich loswerden, bloß nix verbindlich ausmachen, hoffentlich vergisst er mich im Urlaub, da klärt sich das von allein, ohne Stress und Gejammer.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt Schwachsinn. Sie ist diejenige, die mich täglich anruft und nicht anders rum. Bitte mal richtig lesen.

Ich toleriere so eine scheiße eben nicht und spreche es an. Respektloses Verhalten spreche ich an. Das habe ich versucht, auch gestern noch. Und nein ich habe mich nach ihrer letzten Nachricht nicht bedankt. Ich habe sie gegen 17 Uhr gefragt ob ich sie mal anrufen kann, da meinte sie sie wäre leider noch bei ihrer Cousine, woraufhin ich dann meinte, dass sie mir Bescheid geben soll, wenn ich sie anrufen kann. Um 23 Uhr kam dann die Nachricht "Bin jetzt auf dem Heimweg und gehe dann ins Bett"

Hab nun ihre Nummer gelöscht. So eine scheiße gebe ich mir nicht weiter. Bis zum Start dieses Threads gab es so ein Verhalten nicht, da waren es noch Kleinigkeiten wie ihr ständiges Gerede über ihre Probleme, über die ich hinweg schauen konnte. Über solche Respektlosigkeiten wie gestern nicht. Wer ohne abzusagen nicht zu einem "sicher" vereinbarten Date erscheint, mir dann auch noch pampig antwortet und keine 5-10 Minuten Zeit zum telefonieren hat, den brauche ich nicht in meinem Leben. Damit ist das Thema für mich sowieso durch. 

Was nehme ich aus der Sache mit: Mehr ficken, weniger Therapeut spielen. Am Selbstwert und Inner Game arbeiten. 

Danke für eure Beiträge und Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Sei es drum, jetzt ist die Kuh halt eingebrochen. Ich hoffe, dass du das 

vor 3 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Was nehme ich aus der Sache mit: Mehr ficken, weniger Therapeut spielen. Am Selbstwert und Inner Game arbeiten. 

ernst meinst.

Ansonsten gern auch nochmal: Ich kann deinen Frust über Unpünktlichkeit und nicht-absagen verstehen, aber der Ton macht die Musik. Du bist aktuell das trotzige Kleinkind, das mit dem Fuß aufstampft, weil du nach dem Sandmännchen nicht mehr wach bleiben darfst. Alternativ dazu verhältst du dich ihr gegenüber aber wie ein Erziehungsberechtigter, der ihr bestimmte Verhaltensweisen einfach austreiben will. Ihr seid aber noch lange nicht an einem Punkt, wo sowas auch gerechtfertigt ist bzw. auf der richtigen Ebene angesprochen wird. 

Und als kleiner Tipp noch nebenbei: Nimm' doch auch mal die Tipps von Leuten an, die sich hier Zeit nehmen, um deine Probleme zu analysieren. Hättest du das in der Vergangenheit ein wenig mehr beherzigt, wärst du jetzt nicht in der Situation. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.