Hilfe - Sie meldet sich wieder, nachdem sie mich abblitzen lassen hat

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

das hier ist mein erster Post und ironischerweise verfasse ich ihn, nachdem sich das Mädel wieder bei mir gemeldet hat, deren Abfuhr der Grund für meine Anmeldung hier war.

Kurz zum Hintergrund

Wir haben uns über einen gemeinsamen Bekannten kennengelernt und die ersten Wochen ausschließlich online kommuniziert, da wir uns in unterschiedlichen Länder befunden hatten. Hierbei ist noch zu erwähnen, dass wir extrem viel gesprochen haben und uns für einen Zeitraum von 2 Wochen ziemlich gut kennengelernt hatten. Anschließend hatten wir einige Dates, die meiner Meinung nach ziemlich super liefen, auch wenn es keinen körperlichen Kontakt gab (das ist wohl ein Thema für sich). Eines abends hatte sie während einer Homeparty ihren Ex-Freund (einige Monate zuvor getrennt) getroffen, das war ca. einen Monat nach dem Kennenlernen. Er hat sie betrunken vollgeheult, alles sei ihre Schuld etc. Ab dem Zeitpunkt wurde sie merkwürdig und begann sich weniger weniger zu melden usw...

Hier begann ich auch die ersten Fehler zu machen, darunter 

- Nachhaken, warum sie so komisch sei

- Angefangen mich mehr bei ihr zu melden als sie es tat

- Sie immer wieder nach Treffen gefragt, obwohl sie mich versetzt hatte

- In einer bestimmten Situation ganz offensichtlich meinen Frame verloren 

- Generell habe ich irgendwie stets mit einer gewissen Angst gelebt sie zu verlieren, bevor ich sie überhaupt richtig bekommen hatte (ich war auf eine Beziehung mit ihr aus) und das hat sie definitiv gespürt 

 

Eines Tages hat sie dann per WhatsApp eine Nachricht geschrieben, ich würde sie mit meinen Nachrichten erdrücken, es lohne sich nicht unsere Zeit zu verschwenden, das bei einem persönlichen Treffen zu besprechen und ich würde sicher eine andere finden, die mich mehr zu schätzen wisse. 

Hierauf habe ich nur mit einem kurzen alles klar reagiert und den Chat mit ihr gelöscht, das war ca. 4 Wochen her.

Die letzten Tage habe ich etwas an meinem social Media Auftritt gearbeitet und einige neue Bilder gepostet (mein Instagram Profil glich davor einem Troll Account). 

Sie hat auf einigen Bildern likes dagelassen und hat sich nun wieder per WhatsApp mit der Frage, ob ich nun Influencer sei gemeldet. 

Nun weiß ich nicht wie ich handeln soll. Meint ihr ich sollte die Nachricht komplett ignorieren, oder direkt fragen was sie will. Finde letzteres eigentlich ziemlich dumm, da sie ja offensichtlich versucht wieder Kontakt aufzubauen. 

Letztendlich hat sie mich scheiße behandelt und ich möchte nicht die selben Fehler noch einmal beheben. Auf der anderen Seite hab ich schon Lust auf sie, da sie an sich cool und ziemlich heiß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hirnfick ausschalten. Treffen vorschlagen und eskalieren oder du endest als ihr neuer bester Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.....ich sehe da ehrlich gesagt kein Interesse von ihr. Das ist auch kein Versuch Kontakt aufzubauen, das ist lediglich ein Ping, weil sie neugierig ist und sie wissen möchte, welche Verwandlung bei Dir vorgegangen ist. Meine Meinung ist, das Du mit dem Vorschlagen eines Treffens nicht weit kommst. Du wirst wieder da enden, wo Du vorher geendet hast. Ich verstehe aber, das es Dich in den Fingern juckt. Dann kannste ihr auf ihre Frage immer noch C&F antworten....kurz und knapp.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, G.Alex schrieb:

Hier begann ich auch die ersten Fehler zu machen, darunter 

- Angefangen mich mehr bei ihr zu melden als sie es tat

- Sie immer wieder nach Treffen gefragt, obwohl sie mich versetzt hatte

Erklär mir mal wie man sich nicht bei jemand meldet und ihn trotzdem nach Treffen fragt?

 

Dich nicht mehr melden und den Invest runter fahren wären das einzig richtige gewesen.

Desweiteren hattest du 2 Dates und wolltest eine Beziehung, diese Bedürftigkeit riechen Frauen 100 Meter gegen den Wind und es macht dich verdammt unattraktiv. Stell das unbedingt ab in Zukunft und lerne die Menschen erstmal richtig kennen. Nach 3 - 6 Monaten kannste mal anfangen über ne Beziehung nach zu denken.

Ich würde ihr Antworten "Ja, ich will auch Shampooflaschen in die Kamera halten und viel Geld dafür bekommen ;)"

 

Als nächstes kümmerst du dich um Alternativen und datest 2 - 3 Mädels Parallel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, G.Alex schrieb:

Anschließend hatten wir einige Dates, die meiner Meinung nach ziemlich super liefen, auch wenn es keinen körperlichen Kontakt gab (das ist wohl ein Thema für sich)

Erzähl mal das "Thema für sich".

Und nein, Dates ohne Körperkontakt liefen nicht "super".

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest einige Dates OHNE Körperkontakt.
Da hätten wir dann wohl einen der Gründe, wieso das damals nix wurde.

An sich hat sie nix falsch gemacht. Du hast den Liebeskasper gespielt und ihr war das zu viel.
Also hat sie da einen Riegel vorgeschoben.

Aber nur einfache Likes oder so eine schnelle Frage per Whatsapp sind kein Invest.
Deshalb würde ich da keinen Datevorschlag raushauen, da wärst Du schnell da, wo es damals geendet hatte.

Irgendeine C&F Antwort raushauen. Kein Invest und keine Gegenfrage deinerseits. Keine Romane.
Wenn Sie echtes Interesse haben sollte. müsste sie sich jetzt auch deutlich mehr anstrengen.
Falls nicht, hattest Du auch keinen Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Erzähl mal das "Thema für sich".

Und nein, Dates ohne Körperkontakt liefen nicht "super".

Thema für sich im Sinne davon, dass das mein Fehler war, über den ich mir bewusst bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermute es ist nur ein Ping, aber denke dein neuer Online Auftritt hat sie trotzdem neugierig gemacht.

Würde kurz und knapp mit C&F antworten, z.B. "€150.000 DANKE MANN" oder "demnächst auch CEO und business coach" "beste leben, bekomme jetzt alles geschenkt"

Danach nicht zu hart auf Treffen pushen. Lass sie etwas investieren und gebe dich beschäftigt. Investiert sie mehr, dann schlage zu einem passenden Zeitpunkt ein Treffen vor. Am besten, wenn es irgendwie zum Kontext passt. z.B. sie erzählt, sie war noch nicht oft schwimmen dieses Jahr --> lass uns zusammen an den XY See fahren

Wichtig ist, dass du danach entspannt bleibst. Sie kommt gerade aus einer Beziehung mit viel Drama und will jetzt einen unkomplizierten Mann, der ihr Freiraum lässt. Da hast sie zu sehr eingeengt, sagt sie ja selbst.

Noch wichtiger ist, dass du bei einem Treffen unbedingt köperlich wirst und eskalierst! --> ansonsten Friendzone

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, G.Alex schrieb:

Was spricht aber gegen komplett ignorieren?

Nix. Gar nix. Aber wäre das deine Intention - hättest du dann hier einen thread zu dem Thema erstellt? 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Busterkane schrieb:

Hm.....ich sehe da ehrlich gesagt kein Interesse von ihr. Das ist auch kein Versuch Kontakt aufzubauen, das ist lediglich ein Ping, weil sie neugierig ist und sie wissen möchte, welche Verwandlung bei Dir vorgegangen ist. Meine Meinung ist, das Du mit dem Vorschlagen eines Treffens nicht weit kommst. Du wirst wieder da enden, wo Du vorher geendet hast. Ich verstehe aber, das es Dich in den Fingern juckt. Dann kannste ihr auf ihre Frage immer noch C&F antworten....kurz und knapp.

 

Dito, wobei ich mir denke, das ein Mini-Interesse da ist, aber du den Knochen nicht auf die übliche Art und Weise holen darfst.

Möglichkeit 1: Keine Rückmeldung ( da zu wenig Input dafür); kann längerfristig mehr bewirken

Möglichkeit 2: "Ja, aber ich werde gerade mit Nachrichten derart erdrückt, dass es sich gar nicht für uns lohnt die Zeit zu verschwenden um derartiges herauszufinden, aber du sicher einen anderen Influencer finden wirst, der dich mehr zu schätzen weiß." - Eine Retourkutsche, die einen auch "blöd" stehen lassen kann, aber allemal ok und mit passenden Worten (oder Gesten) kann das auch fruchten. 

So oder so: Ran an die Buletten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir vor wie so ein Ego Ding.

"ha, jetzt bin ich am längeren Hebel. Und wie fühlt es sich an, ignoriert zu werden?"

Weil wenn du wirklich keinen Bock drauf hättest, dann hättest du keinen Thread eröffnet.

Bitte auf garkeinen Fall so eine Retourkutsche wie von Kameltreiber vorgeschlagen. Kindergarten hoch 10

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit YOLO gehen und "beste leben, bekomme jetzt alles geschenkt" antworten - das ist kurz und witzig. Allerdings würde ich auch nur antworten, weil ich - wie du offenbar auch - zu neugierig bin, um ihre Nachricht zu ignorieren.

Lautet ihre Nachricht dann "Cool, freut mich für dich." -> Ignorieren (Wahrscheinlichkeit mMn. ~ 90%). Zeigt sie deutlich mehr Invest und stellt weiterhin Fragen, kannst du das Game von neuem starten (achte aber drauf nicht Zuviel zu investieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, G.Alex schrieb:

Anschließend hatten wir einige Dates, die meiner Meinung nach ziemlich super liefen, auch wenn es keinen körperlichen Kontakt gab (das ist wohl ein Thema für sich).

Nee, das ist nicht ein Thema für sich. Das ist genau worum es hier geht.

Du hattest Dates mit ihr und hast nicht eskaliert. Dann schreibst du hier noch, dass die Dates deiner Meinungs nach super gelaufen sind. Wenn bei einem Date nichts läuft, kann es erst recht nicht super laufen.

vor 9 Stunden, G.Alex schrieb:

Eines Tages hat sie dann per WhatsApp eine Nachricht geschrieben, ich würde sie mit meinen Nachrichten erdrücken, es lohne sich nicht unsere Zeit zu verschwenden, das bei einem persönlichen Treffen zu besprechen und ich würde sicher eine andere finden, die mich mehr zu schätzen wisse. 

Wenn du dich nicht wie ein Mann verhällst und sie nicht wie eine Frau behandelt hat sie keien Bock mehr auf dich.

vor 9 Stunden, G.Alex schrieb:

Nun weiß ich nicht wie ich handeln soll.

Das wusste du beim ersten Date genauso wenig was zu tun gewesen wäre. Lies dich erstmal ein und fange hiermit an:

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, willian_07 schrieb:

bezahlt dich eigtl irgendwer dafür dass du den link in JEDEN thread postest?

Eskalieren ist hier in diesem Forum irgendwie aus der Mode gekommen. Die Leute tippseln lieber und heulen dann, wenn sie genextet werden. Und dann wird stundenlang hier diskutiert, ob man nexten soll oder es doch noch mal probieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Nee, das ist nicht ein Thema für sich. Das ist genau worum es hier geht.

Du hattest Dates mit ihr und hast nicht eskaliert. Dann schreibst du hier noch, dass die Dates deiner Meinungs nach super gelaufen sind. Wenn bei einem Date nichts läuft, kann es erst recht nicht super laufen.

Wenn du dich nicht wie ein Mann verhällst und sie nicht wie eine Frau behandelt hat sie keien Bock mehr auf dich.

Das wusste du beim ersten Date genauso wenig was zu tun gewesen wäre. Lies dich erstmal ein und fange hiermit an:

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

 

Thx, mache ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich bisher nicht zurückgemeldet. Was denkt ihr, jetzt noch, nach über einer Woche darauf zu antworten ist glaub ich auch nicht so schlau. Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, G.Alex schrieb:

Was kann ich tun?

Wenn du dich melden willst dann melde dich, durch dumme Spielchen Wird es nicht besser. Oder du scheißt halt drauf und vergisst Sie, dann Frage ich mich wozu der Hirnfick!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Wenn du dich melden willst dann melde dich, durch dumme Spielchen Wird es nicht besser. Oder du scheißt halt drauf und vergisst Sie, dann Frage ich mich wozu der Hirnfick!?!

Wie melde ich mich aber jetzt am besten, nachdem ich ihre Nachricht nun ne Woche lang ignoriert habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F auf Ihre Frage bist du jetzt Influencer? (ggf. mit smiley oder zwinker smiley um den Witz zu vermitteln und dass das jetzt nicht ernst gemeint ist mit dem Influencer)

"So, nachdem ich meine ganzen fanmails beantwortet habe, wollte ich dich nicht zu kurz kommen lassen. Was gibts neues?"

"Ja klar! Willst du auch ein Selfie mit mir?" - Je nach Antwort kannst du evtl. damit auch direkt auf treffen gehen.

"klar, du bist meine 100.000 Followerin, du hast ein Abendessen mit mir gewonnen"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.