256 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Es geht auch beides, kalorienarm und lecker! 

ja vielleicht aber mommentan ist da kein willen da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Ben1996 schrieb:

Ich hab halt mommentan auf nix lust besonders nicht sport oder abnehmen und essen tut irwie auch gut wenns gut schmeckt.

Na dann, wenn du wieder unglücklich sein willst, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jon29 schrieb:

Na dann, wenn du wieder unglücklich sein willst, bitte!

was heißt denn hier "wieder"?

Da hat sich nie wirklich was dran geändert.

Habe immer nur so kurze enegieschübe die unterschiedlich lang anhalten, war damals mit dem abnehmen genauso, ich kann dir nichtmal mehr sagen warum ich überhaupt abnehmen wollte.

bearbeitet von Ben1996
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich hab aktuell 10kg runter

Das heißt dann aber ja, dass du diesen Monat schon 2kg zugenommen hast, denn wenn ich mich recht erinnere, war der Stand vor ein paar Wochen noch, dass du 12kg abgenommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Das heißt dann aber ja, dass du diesen Monat schon 2kg zugenommen hast, denn wenn ich mich recht erinnere, war der Stand vor ein paar Wochen noch, dass du 12kg abgenommen hast.

Mittlerweile sogar 13 wenn ich meiner Waage glauben darf aber 10 kg ließ sich besser aufs gesamt Gewicht hochrechnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, all€ schrieb:

Diät empfehlen, wo man fürs Studium/Arbeit noch geistig voll leistungsfähig bleibt?

Bißchen Fett ist wohl wichtig für die Nerven - so als Suchbegriff. Mach dir nen eigenen Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.