256 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, Ben1996 schrieb:

nichts als ich sagte das es ja ziemlich anders aussieht als aufm bild meinte der nur so ganz leise "ja liegt am gel musst du anders stylen dann"...

Das ist natürlich Mist. Ein guter Friseur sollte das schon so hinbekommen, wie Du es haben willst, oder, wenn das bei Dir nicht geht, gleich einen passenden Schnitt vorschlagen. Und Dir dann natürlich auch zeigen können, wie Du es stylen kannst. Er ist ja der Experte. Oder sollte es zumindest sein. 

Würde auf jeden Fall nicht wieder zu dem gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Das ist natürlich Mist. Ein guter Friseur sollte das schon so hinbekommen, wie Du es haben willst, oder, wenn das bei Dir nicht geht, gleich einen passenden Schnitt vorschlagen. Und Dir dann natürlich auch zeigen können, wie Du es stylen kannst. Er ist ja der Experte. Oder sollte es zumindest sein. 

Würde auf jeden Fall nicht wieder zu dem gehen. 

joa nächste mal probier ich mal nen anderen der zwar doppelt so teuer ist aber vielleicht könne die ja mehr als nur die standard cuts^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm ist die Frisur gar nicht, auf jeden Fall besser als vorher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

nichts als ich sagte das es ja ziemlich anders aussieht als aufm bild meinte der nur so ganz leise "ja liegt am gel musst du anders stylen dann"...

Ja, aber das hätte er doch machen können und dir zeigen wie es geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Ben1996 schrieb:

 Das doofe ist leider da mein Beratungsthread geschlossen wurde kann ich ja keine veränderungen mehr posten 😅

Bitte botte oder einen anderen Mod den Thread nochmal zu öffnen, da du doch weiter machen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, jon29 schrieb:

Ja, aber das hätte er doch machen können und dir zeigen wie es geht...

hätt er er ja aber hat er nicht^^"

aber wie ich im Beratungsthread schon schrieb hab ich hier Probleme mit Friseuren XD

Obwohl ich diesmal woanders war welcher mir von nem arbeitskollegen empfohlen wurde naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Ben1996 schrieb:

hätt er er ja aber hat er nicht^^"

Hast du ihn denn darum gebeten, dir zu zeigen, wie du es stylen musst, nachdem er gesagt hat "ja liegt am gel musst du anders stylen dann"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

nächste mal probier ich mal nen anderen der zwar doppelt so teuer ist aber vielleicht könne die ja mehr als nur die standard cuts^^

Ich habe ja gesagt, dass du Mal etwas mehr ausgeben musst und wenn du nur 10-15 Euro ausgibst, kann's nichts gescheites sein. Du zahlst denen nach Abzug der Kosten nur den Mindestlohn.

Egal, lass die Haare wachsen, probiere Mal selbst ein wenig Haarprodukte aus. (Spülung wäre schön Mal ein Anfang).

Und in 5-6 Wochen gehst du zu einem besseren Friseur und bestehst darauf, dass sie dir zeigen, wie das mit Gel,Wachs etc geht...

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Hast du ihn denn darum gebeten, dir zu zeigen, wie du es stylen musst, nachdem er gesagt hat "ja liegt am gel musst du anders stylen dann"?

nein da war er schon an der kasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, jon29 schrieb:

Frag dann vorher. :-)

 

joa^^ Wollte ja auch eig zu einem anderen gehen der so um die 20€ nimmt der laden sah auch etwas moderner trendiger aus aber der bei dem ich heute war wurde mir von nem arbeitskollegen empfohlen der meinte das der gut sei deshalb bin ich dann da hingegangen^^

Naja macht ja nix hab ich jetzt halt erstmal wieder die frisur die ich vorher auch immer hatte und ich kanns ja etwas umstylen 🙂

oh und botte war so cool und hat meinen Beratungsthread wieder aufgemacht also alles was style und Äußeres angeht werde ich dann da wieder posten abnehmen und ernährung dann hier danke nochmal an alle 😄

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb:

Also das ist jetzt das beste was ich im momment hinbekomm hab:

https://ibb.co/wC8G5vc

Cool! Viel besser als auf den ersten Fotos. Ich an deiner Stelle würde den Pony niemals wieder so komisch halb in die Stirn fallen lassen. Und wenn du die Pausbacken noch loswirst und etwas mit drei-Tage-Bart (oder fünf Tage) experimentierst, wird es vielleicht noch viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mit Friseuren gerade übrigens das Selbe durch. 

Foto. Oben länger. Seiten kurz. 
Kommt immer die selbe Friseur wie vorher raus. 
Auch wenn ich sage, dass sie sich daran NICHT orientieren sollen. 

Das Thema kenne ich schon von vor früher. 
Werde hier weiter Friseure durchtesten (hab noch etwas Zeit). 

So ab Februar mache ich das, was damals auch geklappt hat (hab ihn durch Zufall gefunden). 

Ich fahre 1,5 Stunden zu Tony & Guys. Lege 60 EUR auf den Tisch. 
Lasse mir erzählen, dass wir auf die Frisur hin arbeiten müssen und das 2-3x nicht wirklich gut fällt. 
Fahre 1,5 Stunden zurück. 

Nach 10 Stunden Fahrt und 240 EUR habe ich dann meine neue Frisur. 

Hoffe halt, dass ich das umgehen kann. 
Nachschneiden ist dann einfacher. 

Und ich probiere keine 10 EUR Friseure aus. Das ist generell ein Thema, dass die einem gerne mal die Frisur verpassen, die der bestehenden ähnlich ist (und die nicht so schwer zu schneiden ist). 
Dann gibt es einfach auch Leute, die beschissen Haare schneiden können. 

Friseur bei Tony & Guys verdient besser. Und kann sich weltweit auf Jobs in anderen Salons bewerben. 
Warum soll ein Friseur der das kann, sich in der Pampa für deutlich weniger Geld zum Affen machen. 
Wer gut ist, sucht sich nen Friseur, der ordentlich Preise nimmt und wo er aufsteigen und sich einen Kundenstamm aufbauen kann. 
Dann geht er nach 2 Jahren mit 3K netto heim. Oder halt bei Klier für 1,2K netto. 

Klar, wo die guten hin gehen. 

Aber neue Frisur ist ein richtiges Thema für sich. 

 

bearbeitet von robocat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, robocat schrieb:

Ich mache mit Friseuren gerade übrigens das Selbe durch. 

Foto. Oben länger. Seiten kurz. 
Kommt immer die selbe Friseur wie vorher raus. 
Auch wenn ich sage, dass sie sich daran NICHT orientieren sollen. 

Das Thema kenne ich schon von vor früher. 
Werde hier weiter Friseure durchtesten (hab noch etwas Zeit). 

So am Februar mache ich das, was damals auch geklappt hat (hab ihn durch Zufall gefunden). 

Ich fahre 1,5 Stunden zu Tony & Guys. Lege 60 EUR auf den Tisch. 
Lasse mir erzählen, dass wir auf die Frisur hin arbeiten müssen und das 2-3x nicht wirklich gut fällt. 
Fahre 1,5 Stunden zurück. 

Nach 10 Stunden Fahrt und 240 EUR habe ich dann meine neue Frisur. 

Hoffe halt, dass ich das umgehen kann. 
Nachschneiden ist dann einfacher. 

Und ich probiere keine 10 EUR Friseure aus. Das ist generell ein Thema, dass die einem gerne mal die Frisur verpassen, die der bestehenden ähnlich ist (und die nicht so schwer zu schneiden ist). 
Dann gibt es einfach auch Leute, die beschissen Haare schneiden können. 

Friseur bei Tony & Guys verdient besser. Und kann sich weltweit auf Jobs in anderen Salons bewerben. 
Warum soll ein Friseur der das kann, sich in der Pampa für deutlich weniger Geld zum Affen machen. 
Wer gut ist, sucht sich nen Friseur, der ordentlich Preise nimmt und wo er aufsteigen und sich einen Kundenstamm aufbauen kann. 
Dann geht er nach 2 Jahren mit 3K netto heim. Oder halt bei Klier für 1,2K netto. 

Klar, wo die guten hin gehen. 

Aber neue Frisur ist ein richtiges Thema für sich. 

 

naja gut aber ich kann ja schlecht mal alle paar wochen zu nem profifriseur hin und 240€ fürn haarschnitt hinblättern (die ich ja nichtmal hab XD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:

naja gut aber ich kann ja schlecht mal alle paar wochen zu nem profifriseur hin und 240€ fürn haarschnitt hinblättern (die ich ja nichtmal hab XD)

Naja, es werden so 4 Termine á 60 EUR werden. 
Aber klar, ich versuche es zu vermeiden. Vor allem wg. der Fahrtzeit. 

Ich frage halt Typen auf der Straße mit ner ähnlichen Frisur die ich möchte, wo sie hin gehen. 

Und ganz wichtig: Wenn man einen gefunden hat, immer zum selben Friseur. Also nicht in den selben Laden, sondern zum selben Typ/Frau. 
Man braucht also im Minimum jemanden, wo man Termine machen kann. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, robocat schrieb:

Naja, es werden so 4 Termine á 60 EUR werden. 
Aber klar, ich versuche es zu vermeiden. Vor allem wg. der Fahrtzeit. 

Ich frage halt Typen auf der Straße mit ner ähnlichen Frisur die ich möchte, wo sie hin gehen. 

Und ganz wichtig: Wenn man einen gefunden hat, immer zum selben Friseur. Also nicht in den selben Laden, sondern zum selben Typ/Frau. 
Man braucht also im Minimum jemanden, wo man Termine machen kann. 

ja natürlich da hsst du schon recht ist halt ne kostenfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Ben1996 schrieb:

ja natürlich da hsst du schon recht ist halt ne kostenfrage.

Mit etwas Geduld findest du auch einen billigen guten Friseur. Du darfst aber NIEMALS zu stoßzeiten da hingehen. Die sind da total im Stress und haben nicht die Zeit die sie bräuchten. Am besten auf google schauen, wann da wenig los ist. Gibt ja n Diagramm dafür, wenns nicht n total kleiner Friseur ist. Gute Friseure findest du durch google Rezensionen. 

Hab nie mehr als 20 Euro bezahlt. Du musst aber erst mehrere ausprobieren die meisten in dem Preissegment sind schlecht. Bei fast allen Friseuren kannst du auch Termine ausmachen, die regulär das nicht anbieten, macht nur fast niemand. Hat den Vorteil, du kannst entscheiden wer dir die Haare schneidet. Gefällt dir die Frisur, lass dir also seine Visitenkarte geben. Am Besten redest du bisschen mit dem und damit der dich noch mehr mag, geb ihm 5 Euro Trinkgeld. Das ist nicht viel, aber in einem Geschäft in dem man 15€ für den Schnitt zahlt wird er sich an dich erinnern, weil das kaum jemand macht und er wird sich extra Mühe geben

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.9.2019 um 14:09 , Helmut schrieb:

"Ich muss abnehmen um eine Freundin zu kriegen"
"Ich muss eine andere Brille holen um eine Freundin zu kriegen"
"Ich muss... um eine Freundin zu kriegen"

Prinzipiell ist das ja auch richtig, und ganz viele Männer machen ganz viele Dinge wegen den Frauen.

Leichter geht's halt  wenn der Kopfdialog sagt:

"Ich will abnehmen weil ich mich selber mehr mögen werde wenn ich schlanker bin"
"Ich will einen neuen Style weil ich mir dann selber besser gefalle"
"Ich will mein Leben ändern weil ich's mir selbst wert bin nicht so beliebig dahinzutreiben"

Ähhm ich denke das Ziel war es Ben für die Frauen attraktiver zu machen und nicht ihn in eine Frau zu verwandeln? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Ben1996 schrieb:

ja natürlich da hsst du schon recht ist halt ne kostenfrage.

Ja. Geld. Nutzt Du gerne als Excuse. Ich hatte Dir die günstige Alternative im selben Post genannt. 

Dir ist an der Stelle aber schon bewusst, dass der Grund, warum Du keine Freundin hast, nicht in Klamotten, Figur und Frisur begründet ist? 
Das sind Themen, die gegen Dich spielen. 

Aber wenn man mit Mitte 20 noch keine Freundin hatte, hat das i.d.R. andere Gründe. 

Und wenn Du dann eine Freundin hast, werden ein paar Euro vllt. auch drauf gehen. 
Du bist Mitte 20 und die zeigt die Dir einen Vogel, wenn Du ihr ankommst mit "das kostet aber im Monat 30 Euro". 

Ich weiß ja nicht, wie es finanziell bei Dir aussieht? Aber ich habe Studentinnen kennen gelernt, die haben ab dem 20. nur noch Nudeln mit Ketchup gegessen und sämtliche Reste im Kühlschrank aufgebracht. Aber am Wochenende Party ging immer. Mal mit 20 EUR. Mal mit 5 EUR. Da war immer mal ein Eis mit der Freundin drin. Das läppert sich auch auf den Monat hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ben, sag mal, drückst du eigentlich Kostgeld an deine Eltern ab oder steht Dir dein Ausbildungsgehalt komplett zur Verfügung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein sehr langes Gesicht. Du hast stark ausgeprägte Geheimratsecken. Und eine sehr hohe Stirn.
Ergebnis: Du willst keine nach oben hochgegelten Haare die das alles hervorheben.

Trag ab jetzt nur noch Kontaktlinsen. Nichts von dem Brillen-Kram den du hier verlinkt hast hat dir optisch gut getan.

Geh zu einem Kosmetiker und zu einem Hautarzt wegen deiner Haut.

 

Bei den 20 kg abnehmen bist du weiter dran? Die sieht man sehr deutlich im Gesicht.

zieh dir https://www.fitness-experts.de rein. Die Jungs da sind Top.

 

Du hast coole Jäger-Augen. Das wird schon.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, ToTheTop schrieb:

Ben, sag mal, drückst du eigentlich Kostgeld an deine Eltern ab oder steht Dir dein Ausbildungsgehalt komplett zur Verfügung?

ich hab nach sämtlichen abzügen ca. 30€ im monat zur verfügung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, robocat schrieb:

Aber ich habe Studentinnen kennen gelernt, die haben ab dem 20. nur noch Nudeln mit Ketchup gegessen und sämtliche Reste im Kühlschrank aufgebracht. Aber am Wochenende Party ging immer. Mal mit 20 EUR. Mal mit 5 EUR

ja sorry aber sowas ist ja mal echt dämlich 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, zaotar schrieb:

Jäger-Augen

 

what? 😄

Und ja an den 20kg bin ich weiter dran treffe mich mprgen mit nem Kumpel der Ahung von Kraftsport hat damit der mir dabei hilft mit anzufangen die Übungen mit mir durchgeht und wir nen Trainingsplan aufstellen 🙂

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir ja schon geschrieben welche Übungen dir dein Kumpel beibringen soll. Wenn der keine Ahnung von Kniebeugen und Kreuzheben hat, dann lest euch lieber noch gemeinsam ein oder stell halt hier ein paar Fragen. Das letzte was du jetzt brauchst ist ein ineffizientes Training! 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.