Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Den Bonus von den du sprichst den bekommst du aber auch sicher nur dann wenn die angesprochene Frau dich ansatzweise attraktiv findet. Sonst ist das Wort was du suchst doch häufig eher "creepy".

Es wird schon von den Frauen in jedem Falle honoriert wenn man sie direkt anspricht. Gerade in Zeiten des OG. Aber mann kanns dann trotzdem versauen und in die Kategorie "creepy" fallen, stimmt schon.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Technomagus schrieb:

Es wird schon von den Frauen in jedem Falle honoriert wenn man sie direkt anspricht. Gerade in Zeiten des OG. Aber mann kanns dann trotzdem versauen und in die Kategorie "creepy" fallen, stimmt schon.

Das Aussehen spielt halt leider doch eine große Rolle. Wer nicht passt ist schnell Creep.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Das Aussehen spielt halt leider doch eine große Rolle. Wer nicht passt ist schnell Creep.

Das kann dir aber nach gutem OG auch passieren. Meist ist dies doch der Regelfall. OG macht es leicht sich in das beste Licht zu rücken, welches mit der Realität dann doch sehr weit auseinanderklafft. Beim Daygame weisst du ziemlich schnell woran du bist und sparst dir das rumgamen. Oder das HB sieht auf den Fotos aus wie eine 8-9 und wenn du sie triffst ists dann nur noch mehr eine 6 oder noch schlimmer.

In Live siehst du die Frau direkt und im Daygame sind sie meist auch weniger mit Schminke zugekleistert wie im Club oder auf den Photos (von Photoshop ganz zu schweigen).

Du kannst das Unvermeidliche nicht verhindern, früher oder später wird sich zeigen ob du ein gutes Frame hast oder wirklich so gut aussiehst, wie auf den Fotos präsentiert.

Im übrigen kannst du eine Frau, die deinen Mut mit der Schublade "creep" honoriert, eh gleich nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Nein. Weil du dann damit implizierst, dass alle Leute die OG betreiben nur catfishen und sich komplett anders präsentieren bzw verstellen.

Na "alle" sind es sicherlich nicht, aber im RL sieht die Frau eben so aus wie sie aussieht.

Bei Tinder ist irgendein gestelltes Foto mit Blurfilter drin, was eben teilweise schon Jahre alt ist.

Und klar VERSUCHT sich dort jeder bestmöglich darzustellen. Man will ja Erfolg (=Matches).

vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Siehe deinen eigenen Beitrag dazu, die prätentiöse Annahme jenes sei ein Sammelbecken für LSE bezogene Personen. 

Also Ü30 definitiv! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Siehe deinen eigenen Beitrag dazu, die prätentiöse Annahme jenes sei ein Sammelbecken für LSE bezogene Personen. 

Na ja, in der Tendenz stimmt das wohl so. Hier mal der Abstract einer Studie, die @Patrick B vor ein paar Tagen mal geteilt hatte (https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1740144516303254?via%3Dihub). Die Datenbasis is nicht riesig, aber:

"Based on objectification theory, we examined the main effects of Tinder use, and its interaction with gender, in relation to men’s and women’s body image concerns, internalization processes, and self-esteem. Tinder users (men = 31; women = 69) and non-users (men = 203; women = 844) anonymously completed measures via an online survey. Through a series of ANCOVAs, with BMI and age as covariates, Tinder users, regardless of gender, reported significantly lower levels of satisfaction with face and body and higher levels of internalization, appearance comparisons, and body shame and surveillance than non-users. For self-esteem, male Tinder users scored significantly lower than either male or female non-users. Our results suggest that Tinder represents a contemporary medium for appearance pressures and its use is associated with a variety of negative perceptions about body and self and with increases in individuals’ likelihood to internalize appearance ideals and make comparisons to others."

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel 🙂 ich hab mit OG ebenfalls gute Erfahrungen gemacht. You give what you get.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 2.9.2019 um 20:26 , mehrvomleben schrieb:

Sicher gibt es häufig Frauen, die ich rein körperlich als „fickbar“ einstufe – allerdings turnen sie mich von ihrer Art und Ausstrahlung dann wieder ab.

Sie öffnen sich halt nicht, daher diese Ausstrahlung. Sie haben 10839 Dinge pro Tag zu erledigen und schaffen nicht einmal ein Drittel davon.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Yaёl schrieb:

Sie öffnen sich halt nicht, daher diese Ausstrahlung. Sie haben 10839 Dinge pro Tag zu erledigen und schaffen nicht einmal ein Drittel davon.

Hihi, ich hab heute auf dem Heimweg ziemlich viele frustrierte/müde HBs gesehen. Die Emanzipation (Vollzeitjob) frisst halt ihre Kinder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, botte schrieb:

Na ja, in der Tendenz stimmt das wohl so. Hier mal der Abstract einer Studie, die @Patrick B vor ein paar Tagen mal geteilt hatte (https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1740144516303254?via%3Dihub). Die Datenbasis is nicht riesig, aber:

"Based on objectification theory, we examined the main effects of Tinder use, and its interaction with gender, in relation to men’s and women’s body image concerns, internalization processes, and self-esteem. Tinder users (men = 31; women = 69) and non-users (men = 203; women = 844) anonymously completed measures via an online survey. Through a series of ANCOVAs, with BMI and age as covariates, Tinder users, regardless of gender, reported significantly lower levels of satisfaction with face and body and higher levels of internalization, appearance comparisons, and body shame and surveillance than non-users. For self-esteem, male Tinder users scored significantly lower than either male or female non-users. Our results suggest that Tinder represents a contemporary medium for appearance pressures and its use is associated with a variety of negative perceptions about body and self and with increases in individuals’ likelihood to internalize appearance ideals and make comparisons to others."

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel 🙂 ich hab mit OG ebenfalls gute Erfahrungen gemacht. You give what you get.

Versuchsgruppe
male: 31
female: 69

in Summe: 100

 

Kontrollgruppe
male: 203
female: 844

in Summe: 1047

 

also ich weiss nicht ob eine Studie mit einer Kontrollgruppe die 10x mal grösser ist als die Versuchsgruppe nicht gerade un-biased ist 😄

Ausserdem kann ich ja nur aus meinem persönlichen Umfeld meine subjektive Einschätzung wiedergeben. Denn ganz im Gegenteil ist das der Fall. Die meisten Jungs die auf Tinder gute Erfolgschancen haben, haben zumeist auch im echten Leben (in Clubs zB) nie Probleme Frauen kennen zu lernen. Ganz im Gegenteil zu den Jungs die sich immer aufregen, zumeist die dann auch im echten Leben nie von Frauen angemacht werden oder nur mässig Chancen haben Mädels kennen zu lernen. 

Ausserdem habe ich bislang noch selten eloquente, gut aussehende Typen gesehen die Daygame betreiben. Sorry dass ich das so hart sage. Mag zwar sein, dass ein paar davon charmant sind. Aber die meisten sind dann doch Creeps oder weisen gewisse phänotypische Defizite auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

Nein. Weil du dann damit implizierst, dass alle Leute die OG betreiben nur catfishen und sich komplett anders präsentieren bzw verstellen. Siehe deinen eigenen Beitrag dazu, die prätentiöse Annahme jenes sei ein Sammelbecken für LSE bezogene Personen. 

Das habe ich damit gemeint. Aber ist gut, mich wunderts nur da du selbst anscheinend kein OG betreibst aber dennoch so negativ damit konnotiert bist. Wie so ziemlich der Rest des Forums, siehe die tinder threads. Ich habe damit zum Beispiel fast nur positive Erfahrungen gemacht. 🤷‍♂️

Ich hab schon ne ganze Weile O Game betrieben. Kein Tinder, aber die alten Plattformen. Finya usw.
Warum sollte das also auf Tinder anders sein?

Ich habe auch geschrieben, dass es ab und an was gutes gibt, aber der Großteil hatte einfach irgendwie ne Macke.
Dahingehend deckt sich meine Erfahrung einfach mit vielen ausm Forum.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 50 Minuten, pMaximus schrieb:

also ich weiss nicht ob eine Studie mit einer Kontrollgruppe die 10x mal grösser ist als die Versuchsgruppe nicht gerade un-biased ist 😄

Das allein produziert noch keinen bias, sondern beeinflusst lediglich die Auswahl geeigneter statistischer Tests und reduziert die statistische Power.

vor 50 Minuten, pMaximus schrieb:

Ausserdem habe ich bislang noch selten eloquente, gut aussehende Typen gesehen die Daygame betreiben.

Wenn Du unter "Daygame" Streeten in der Einkaufsmeile verstehst - d'accord. Mir fehlt jede Vorstellung, warum man das machen sollte, ausser mal an eventuell vorhandener Ansprechangst zu arbeiten. Jedenfalls nicht als stabiler, gutaussehender Typ ab Ende 20. Aufwand und Nutzen stehen da in keinem Verhältnis. Das 'echte Leben' hat ja aber auch noch SC Game, Clubgame, Bargame, unter anderen. Wie geschrieben - ich hab durchaus gute Erfahrungen mit OG gemacht, so lange man sich davon nicht abhängig macht. Für einen gewissen 'Beifang' war's eigentlich immer gut. Jetzt nimmer, bin für den Moment vom Markt.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Spring schrieb:

Hihi, ich hab heute auf dem Heimweg ziemlich viele frustrierte/müde HBs gesehen. Die Emanzipation (Vollzeitjob) frisst halt ihre Kinder...

Täglich Brot zu verdienen wird immer schwieriger, besonders für junge HBs. Was hat es mit Emanzipation zu tun?

Anziehen/Ausstrahlung heisst eigentlich: "ich hab in meinem Kopf noch etwas Platz für dich". Und so was gibt es immer seltener.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt.. besser sich schwängern lassen und dann Unterhalt kassieren. Problem solved. Yael Style.

 

Emanzipation und so

tenor.gif

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, Noodle schrieb:

Ich hab schon ne ganze Weile O Game betrieben. Kein Tinder, aber die alten Plattformen. Finya usw.
Warum sollte das also auf Tinder anders sein?

Einspruch! Alles "unterhalb" von Tinder (also Lovoo, Finya, Badoo, Jaumo, ...) ist nochmal wesentlich "kranker".

vor 31 Minuten, Yaёl schrieb:

Täglich Brot zu verdienen wird immer schwieriger, besonders für junge HBs. Was hat es mit Emanzipation zu tun?

Nunja wenn eine arbeitsintensive Karriere wichtiger ist als ein "normaler" Job, dann kein Mitleid!

vor 31 Minuten, Yaёl schrieb:

Anziehen/Ausstrahlung heisst eigentlich: "ich hab in meinem Kopf noch etwas Platz für dich". Und so was gibt es immer seltener.

Das hat aber überhaupt nichts mit Männern zu tun. Wir können nix dafür, dass die HBs sich ihr komplettes Leben mit allerlei Nonsens zukleistern müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Spring schrieb:

Hihi, ich hab heute auf dem Heimweg ziemlich viele frustrierte/müde HBs gesehen. Die Emanzipation (Vollzeitjob) frisst halt ihre Kinder...

früher bevor es die ganzen Haushaltsmaschinen gab, war auch das Hausfrauendasein frustrierend und ermüdend :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Yaёl schrieb:

Anziehen/Ausstrahlung heisst eigentlich: "ich hab in meinem Kopf noch etwas Platz für dich". Und so was gibt es immer seltener.

Ich glaub in den meisten Köpfen gibt's ganz viel Platz.

  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Technomagus schrieb:

Schminken ist so ziemlich das Beste wenn man sich die Haut komplett ruinieren will. Pflege dein Gesicht lieber mit Kokosnussöl und lass die Schminke weg. Bisschen Lippenstift, Augen und gut ist. So als Tipp.

Danke, das ist sehr lieb, dass du dir Sorgen um mein Gesicht machst.

Wenn du magst können wir uns gerne zu einzelnen Kosmetikprodukten inkl. Bestandteile und Co. austauschen. Ich achte sehr auf bestimmte Marken, Zertifizierungen und Co. Scheinst dich ja auszukennen ... Können dann direkt mit Ernährung, Sport, Umwelteinflüssen etc. weitermachen. Auch teils sehr schädlich.

Ich hab noch nicht rausgefunden ab welchem Alter sich das Weiterleben nicht mehr lohnt und man aufgrund des Risikos lieber aus dem Fenster springen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Mobilni schrieb:

Ich glaub in den meisten Köpfen gibt's ganz viel Platz.

Ich denke, die meisten Menschen haben ein zu überstimuliertes Gehirn, so dass die meisten menschlichen Kontakte zu wenig auslösen, um Zeit in sie zu investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht doch nicht... duhm fiqqt ghut. Und es gibt mehr duhme als schlauhe menschn

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Spring schrieb:

Nunja wenn eine arbeitsintensive Karriere wichtiger ist als ein "normaler" Job, dann kein Mitleid!

Das ist für jeden wichtiger. Auf reelle Karrierechancen hat noch niemand freiwillig verzichtet. Mitleid kann man nur mit dem TE haben, der zu viel Zeit hat (?)

vor 54 Minuten, Spring schrieb:

Das hat aber überhaupt nichts mit Männern zu tun. Wir können nix dafür, dass die HBs sich ihr komplettes Leben mit allerlei Nonsens zukleistern müssen...

Das hat schon mit Männern zu tun - sie sind doch diejenigen, die frustriert sind, dass die HBs ihr Leben mit anderen Dingen füllen und für sie keine Zeit haben. Dieses Nonsens scheint wohl spannender zu sein, als ab und zu mal ein Date auszumachen.

Die meisten fickbaren HBs, die du auf dem Heimweg gesehen hast, haben schon jemanden - wenn nicht Mr. Right, dann Mr. Right Now. Und der verlangt auch nach Zeit und Aufmerksamkeit.

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Yaёl schrieb:

Das ist für jeden wichtiger. Auf reelle Karrierechancen hat noch niemand freiwillig verzichtet.

Ja aber wieviel Zeit rauben diese "Chancen"? Will eigentlich nicht jeder eine bessere Work-Life-Balance?

vor 5 Minuten, Yaёl schrieb:

Mitleid kann man nur mit dem TE haben, der zu viel Zeit hat (?)

Ach nur weil er sich nicht kaputt arbeitet und hier Fragen stellt?! 😉

vor 5 Minuten, Yaёl schrieb:

Das hat schon mit Männern zu tun - sie sind doch diejenigen, die frustriert sind, dass die HB ihr Leben mit anderen Dingen füllen und für sie keine Zeit haben. Dann scheint dieses Nonsens wohl spannender zu sein, als ab und zu mal ein Date auszumachen.

Spannend? Mir erscheint das eher wie ein Zwang seinen Kalender irgendwie voll zu haben, ja nicht mal eine Stunde allein dazusitzen und nachzudenken.

Aber egal, auch mit sowas katapultieren sich die HBs immer mehr ins "Aus"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Yaёl schrieb:

dass die HBs ihr Leben mit anderen Dingen füllen und für sie keine Zeit haben.

Zum Glück hast du mehr als genug Zeit für all die Männer hier im Forum ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Ich hab noch nicht rausgefunden ab welchem Alter sich das Weiterleben nicht mehr lohnt und man aufgrund des Risikos lieber aus dem Fenster springen sollte. 

Ich fürchte, dafür ist es bei dir eh längst viel zu spät. Das hättest du dir, wenn überhaupt, dann überleben müssen, als du noch ein kleines Spermium warst. Inzwischen lohnt sich das mit dem Sterben einfach nicht mehr - viel zu riskant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, RapidChair schrieb:

Zum Glück hast du mehr als genug Zeit für all die Männer hier im Forum ❤️

Das ist schon etwas übertrieben: nicht für alle, sondern nur für die, die ich abonnierte.😛

Ironie off:

Wenn es für ein WE z.B. folgende Optionen gibt: Wandern (beim guten Wetter), mit den Töchtern shoppen, ins Theater gehen, im Chor proben, zur Parteiversammlung gehen, Verwandtschaft treffen, Spanisch lernen, Klavier üben oder ein Date auszumachen, dann kommt das letztere auch an die letzte Stelle - weil es am wenigsten spannend ist, am wenigsten nutzt und nur unnötige Verpflichtungen mit sich bringt (die ich ohnehin viel zu viel habe). Und ich bin mir sicher: meine Ausstrahlung wird das auch dementsprechend signalisieren.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich fürchte, dafür ist es bei dir eh längst viel zu spät. Das hättest du dir, wenn überhaupt, dann überleben müssen, als du noch ein kleines Spermium warst. Inzwischen lohnt sich das mit dem Sterben einfach nicht mehr - viel zu riskant!

Wiiiiiie Spermium?! Ich war nie ein Spermium!!!! NIE! 😳 Rede mir nicht so böse Sachen ein ... ich war nur mal noch kleiner und süßer als jetzt. Also richtig putziger. Aber kein Spermium! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.