Ist er schüchtern oder kein Interesse?

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, vice_master94 schrieb:

Warum genau küsst du ihn nicht? Sag jetzt nicht du weißt es nicht sondern nenne einfach einen scheiß grund.. 

Ich vermute, weil sie sich nicht fallen lassen kann. Sie lebt in einer ungewissen, angsteinflößenden Zukunft, in der Typen (auch und besonders die, die _nicht_ vögeln) nur Sex wollen und sowieso alles schiefgeht. Und wer ist Schuld? Sie natürlich. Außer... ja, außer, sie tut einfach gar nichts, und gibt jegliche Verantwortung ab. Dann sind nämlich die anderen Schuld, wenn es nicht klappt. Also. Is natürlich nich so, aber so denkt sie sich das wohl zurecht, und verpasst währenddessen, zu leben.

@smayli was meinst du, kommt das hin? Angst vor der Verantwortung? Oder findest du ihn schon gar nicht mehr so toll, weil er nichts macht. Übrigens, deine Angst, er wolle "nur" Sex (finde das btw immer sehr komisch: Sex, nur? darum geht es doch eigentlich die ganze Zeit, den Rest habt ihr doch schon. Vielleicht bist du es, die nur Sex will?) ist einfach ... mir fehlen die Worte. Auf die Idee muss man erstmal kommen.

Er ist halt genau so ängstlich und verantwortungsscheu wie du, scheint sich aber genau so wie du auch Sex zu wünschen, und äußert das etwas ... ja, wie soll man das nennen ... kindisch, unreif, unideal? Dass ihr trotz beiderseitigem Begehren einfach nicht zusammenkommt, ist so von außen gedehen einfach hart traurig, aber da habt ihr beide euren Anteil. Du bist es nun, die hier um Rat sucht, und auch schon guten bekommen hat: Werde aktiv! Übernimm Verantwortung für dein Glück! Es könnte so einfach sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, erlmeier schrieb:

Ich vermute, weil sie sich nicht fallen lassen kann. Sie lebt in einer ungewissen, angsteinflößenden Zukunft, [...]

es ist einfach angst vor ablehnung. 

was nach der beschreibung her nie passieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau macht er denn, wenn du sagst ihr fummelt im Bett und er qäult dich und du hast das Gefühl er weiß schon was er tut?
Also geh mal mehr ins Detail pls. 

Verwirf übrigens den Gedanken, er wäre nur auf Sex aus - lol. Das ist echt lächerlich. 
Seine "Nackt?" Späße, sind einfach nur rantasten, genauso wie das fummeln und das Kopfküssen. Er kriegt dann sofort Angst und rudert mit "Haha nee Spaß" wieder zurück. Das ist alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, erlmeier schrieb:

Ich vermute, weil sie sich nicht fallen lassen kann. Sie lebt in einer ungewissen, angsteinflößenden Zukunft, in der Typen (auch und besonders die, die _nicht_ vögeln) nur Sex wollen und sowieso alles schiefgeht. Und wer ist Schuld? Sie natürlich. Außer... ja, außer, sie tut einfach gar nichts, und gibt jegliche Verantwortung ab. Dann sind nämlich die anderen Schuld, wenn es nicht klappt. Also. Is natürlich nich so, aber so denkt sie sich das wohl zurecht, und verpasst währenddessen, zu leben.

@smayli was meinst du, kommt das hin? Angst vor der Verantwortung? Oder findest du ihn schon gar nicht mehr so toll, weil er nichts macht. Übrigens, deine Angst, er wolle "nur" Sex (finde das btw immer sehr komisch: Sex, nur? darum geht es doch eigentlich die ganze Zeit, den Rest habt ihr doch schon. Vielleicht bist du es, die nur Sex will?) ist einfach ... mir fehlen die Worte. Auf die Idee muss man erstmal kommen.

Er ist halt genau so ängstlich und verantwortungsscheu wie du, scheint sich aber genau so wie du auch Sex zu wünschen, und äußert das etwas ... ja, wie soll man das nennen ... kindisch, unreif, unideal? Dass ihr trotz beiderseitigem Begehren einfach nicht zusammenkommt, ist so von außen gedehen einfach hart traurig, aber da habt ihr beide euren Anteil. Du bist es nun, die hier um Rat sucht, und auch schon guten bekommen hat: Werde aktiv! Übernimm Verantwortung für dein Glück! Es könnte so einfach sein ...

Kommt ungefähr hin ja..

vor 20 Minuten, capitalcat schrieb:

Was genau macht er denn, wenn du sagst ihr fummelt im Bett und er qäult dich und du hast das Gefühl er weiß schon was er tut?
Also geh mal mehr ins Detail pls. 

Verwirf übrigens den Gedanken, er wäre nur auf Sex aus - lol. Das ist echt lächerlich. 
Seine "Nackt?" Späße, sind einfach nur rantasten, genauso wie das fummeln und das Kopfküssen. Er kriegt dann sofort Angst und rudert mit "Haha nee Spaß" wieder zurück. Das ist alles. 

Naja er hat mir unter anderem an den Hals gegriffen (er weiß ja jetzt wohl, dass ich das mag) aber nur kurz. Meinen Nacken geküsst bzw. bissl rumgeknabbert. Fragt mich nicht wie ich das ausgehalten hab aber da kommt halt wieder das zum Vorschein was @erlmeier sagt.. Ich verstehe halt trotzdem nicht wieso er sich das traut aber mich nicht so küsst.

vor 14 Minuten, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Dont feed the Troll...

Ich wünschte ich würde trollen..

bearbeitet von smayli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, smayli schrieb:

Ich verstehe halt trotzdem nicht wieso er sich das traut aber mich nicht so küsst.

Und wir verstehe nicht, wieso du ihn nicht anfällst und küsst, wenn dich das so anmacht.

Übrigens spielt er nicht mit dir, er traut sich nur nicht, will sich rantasten. Ein Trauerspiel. Hab hier eben in der Stadt auch so zwei gesehen. Sie: lacht, spielt mit den Haaren, guckt ihn mit diesem Blick an, den Frauen manchmal haben, guckt ihm auf den Mund, nähert sich an ... Er: labert einfach weiter und tut ansonsten ... nichts. Wäre fast übergelaufen und hätt den zusammengeschissen, aber nich mein Thema, Eis war trotzdem gut. Aber halt traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderbares Beispiel für ein eigentlich funktionierendes Spiel, aber keiner der beiden Parteien kommt in die Pötte. So kann man es sich auch wunderbar selbst zerschießen.
Ist ja kein Problem, wenn man unerfahrener ist, aber irgendwo muss man dann schon für sich selbst einstehen und kann nicht ewig warten, dass die Gegenpartei den ersten Schritt macht. 

Das kann man jetzt so weiter laufen lassen und den Thread um weitere Seiten mit "Ist wieder nix passiert" und "Eigentlich will ich ja, aber er sagt dann das..." füllen oder man gibt sich selbst mal nen kleinen Tritt und geht n' Schritt vorwärts. Vom anderen Part was erwarten, was man selbst nicht liefern kann, ist nämlich nicht zielführend. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann bitte jemand den thread schließen? 

Es wurde alles gesagt: aktiv werden oder weiter Kindergarten spielen. 

Das hier ist sinnlos und wir drehen uns im Kreis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, smayli schrieb:

Er ist dann wieder Mittags zu seinen Eltern zum Essen und ich hab ihn dann gefragt ob ich da bleiben soll. "Was erhoffst du dir denn vom da bleiben? Was willst du denn machen?" Ich: "Keine Ahnung gammeln" Er: "Ja Sonntag ist eigentlich immer so mein Zockertag" Ich: "Naja soll ich da bleiben oder nicht?" Er: "Wie du willst." Ich: "Ja du wohnst hier." Er: "Ja bleib da."

Fand dann aber die Situation irgendwie so komisch, dass ich dann trotzdem gegangen bin als er weg war, hab ich ihm auch geschrieben.

Er: "Warum jetzt doch?" Ich: "Weiß nicht hatte irgendwie das Gefühl ich sollte gehen." Er: "Quatsch. Ne wie gesagt ich wüsste nicht was wir dann machen sollten. Aber du kannst trotzdem gern bleiben und dann schaust du mir einfach beim zocken zu 😄  und sonst würden wir dann halt zusammen zocken 😄 so oder so machen wir was."

😀 nach der Geschichte würd ich mal n Zehner darauf setzen, dass er auf Distanz gehen wird, sobald es Sex gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich wollte mich ja mal wieder melden wenn es was neues gibt.

Vor zwei Wochen hab ich ihn mal wieder gefragt ob ich da schlafen kann und da kam von ihm ein "Ja 🙂 dann können wir auch mal reden so über uns und so" Irgendwie hatte ich aber dann so Angst, dass das was negatives sein könnte, dass ich dann nicht da geschlafen habe und die Woche darauf auch nicht. Lief aber sonst aber zwischen uns alles so ab wie sonst.

Waren gestern wieder zu viert unterwegs Nachmittags in einer Bar. Er hat mich wieder die ganze Zeit angeschaut. Irgendwann waren wir dann alleine weil die anderen zwei zur Bank mussten. Da haben wir dann noch Karten gespielt und die sind ihm immerzu runtergefallen, ich hab dann gefragt ob er schon wieder besoffen ist und er "Neee ich bin nur verwirrt aber auf ne gute Art und Weise."

Sind danach noch zu dem einen Kumpel nach Hause und haben da weiter getrunken. Da hat er sich dann irgendwann auf meinen Schoß gelegt und mit meinen Händen rumgespielt und das sogar vor den anderen, hat er sonst nicht gemacht.

Die anderen zwei wollten dann irgendwann wieder in die Stadt aber da hatte ich dann keine Lust. Ich dachte mein Angebeteter will auch mit aber der ist dann da geblieben. Im Endeffekt waren wir dann allein bei dem Kumpel in der Wohnung und haben Fern geschaut. Da hat er mich dann auch gleich zu sich hingezogen und die ganze Zeit meinen Kopf gestreichelt und gefragt ob mir das überhaupt gefällt etc. Dann hat er gefragt "Schläfst du denn heute mal wieder bei mir?" (hab ich ja die letzten zwei Wochenenden nicht).

So im Endeffekt sind wir dann irgendwann zu ihm, irgendwann ins Bett. Wieder gekuschelt dann hatten wir es wieder über seine Träume. Er hatte ja mal von uns geträumt, dass wir alle nackt waren und ich wäre irgendwie auf einer Insel gewesen und er wollte unbedingt zu mir aber alle haben ihn weggeschubst. Er meinte dann "Ich träum heute bestimmt wieder von dir" fand ich süß. Irgendwann haben wir dann rumgemacht und hatten Sex. Ja, es ist passiert 😄

Danach ist er erst mal aufgesprungen und hat was zu Trinken geholt (fand ich irgendwie komisch aber naja) Er meinte dann zu mir "Das ist dieses Jahr tatsächlich das erste Mal, dass ich Sex habe und letztes Jahr sah es auch mau aus. Wie ist das denn bei dir? War da heute schon jemand drin?" Keine Ahnung was er damit schon wieder ausdrücken wollte.

Naja er ist dann recht schnell eingeschlafen. Früh als wir aufgewacht sind hatten wir noch mal Sex. Dann hat er mir erst mal Frühstück gemacht.

Dann hat er sich irgendwann an den Pc wieder gesetzt, dann bin ich auch irgendwann nach Hause. Zum Abschied gab es wieder nur ne komische Umarmung weil keiner so recht wusste was er jetzt machen soll.

Schlauer als vorher bin ich jetzt auch nicht..

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, smayli schrieb:

So ich wollte mich ja mal wieder melden wenn es was neues gibt.

Vor zwei Wochen hab ich ihn mal wieder gefragt ob ich da schlafen kann und da kam von ihm ein "Ja 🙂 dann können wir auch mal reden so über uns und so" Irgendwie hatte ich aber dann so Angst, dass das was negatives sein könnte, dass ich dann nicht da geschlafen habe und die Woche darauf auch nicht. Lief aber sonst aber zwischen uns alles so ab wie sonst.

Waren gestern wieder zu viert unterwegs Nachmittags in einer Bar. Er hat mich wieder die ganze Zeit angeschaut. Irgendwann waren wir dann alleine weil die anderen zwei zur Bank mussten. Da haben wir dann noch Karten gespielt und die sind ihm immerzu runtergefallen, ich hab dann gefragt ob er schon wieder besoffen ist und er "Neee ich bin nur verwirrt aber auf ne gute Art und Weise."

Sind danach noch zu dem einen Kumpel nach Hause und haben da weiter getrunken. Da hat er sich dann irgendwann auf meinen Schoß gelegt und mit meinen Händen rumgespielt und das sogar vor den anderen, hat er sonst nicht gemacht.

Die anderen zwei wollten dann irgendwann wieder in die Stadt aber da hatte ich dann keine Lust. Ich dachte mein Angebeteter will auch mit aber der ist dann da geblieben. Im Endeffekt waren wir dann allein bei dem Kumpel in der Wohnung und haben Fern geschaut. Da hat er mich dann auch gleich zu sich hingezogen und die ganze Zeit meinen Kopf gestreichelt und gefragt ob mir das überhaupt gefällt etc. Dann hat er gefragt "Schläfst du denn heute mal wieder bei mir?" (hab ich ja die letzten zwei Wochenenden nicht).

So im Endeffekt sind wir dann irgendwann zu ihm, irgendwann ins Bett. Wieder gekuschelt dann hatten wir es wieder über seine Träume. Er hatte ja mal von uns geträumt, dass wir alle nackt waren und ich wäre irgendwie auf einer Insel gewesen und er wollte unbedingt zu mir aber alle haben ihn weggeschubst. Er meinte dann "Ich träum heute bestimmt wieder von dir" fand ich süß. Irgendwann haben wir dann rumgemacht und hatten Sex. Ja, es ist passiert 😄

Danach ist er erst mal aufgesprungen und hat was zu Trinken geholt (fand ich irgendwie komisch aber naja) Er meinte dann zu mir "Das ist dieses Jahr tatsächlich das erste Mal, dass ich Sex habe und letztes Jahr sah es auch mau aus. Wie ist das denn bei dir? War da heute schon jemand drin?" Keine Ahnung was er damit schon wieder ausdrücken wollte.

Naja er ist dann recht schnell eingeschlafen. Früh als wir aufgewacht sind hatten wir noch mal Sex. Dann hat er mir erst mal Frühstück gemacht.

Dann hat er sich irgendwann an den Pc wieder gesetzt, dann bin ich auch irgendwann nach Hause. Zum Abschied gab es wieder nur ne komische Umarmung weil keiner so recht wusste was er jetzt machen soll.

Schlauer als vorher bin ich jetzt auch nicht..

einmal in kurz bitte. habt ihr nun gefickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, smayli schrieb:

Ja Mensch, zwei Mal 😂

ich wollte diese textwall nicht lesen. glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und wieder mal wurde bewiesen, dass auch afcs vögeln, wenn sie eine geduldige finden. Glückwunsch 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2019 um 21:51 , vice_master94 schrieb:

Kann bitte jemand den thread schließen? 

Es wurde alles gesagt: aktiv werden oder weiter Kindergarten spielen. 

Das hier ist sinnlos und wir drehen uns im Kreis. 

 

Dann lies halt was anderes, das Internet ist groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, smayli schrieb:

Danach ist er erst mal aufgesprungen und hat was zu Trinken geholt

Schnelles Distanzieren (körperlich) nach dem Akt. Wie es alle Frauen merken 😄

Ist ein bindungsstörungsding glaub ich

Achja, Gratulation zum Lay 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2019 um 09:36 , a.supertramp schrieb:

😀 nach der Geschichte würd ich mal n Zehner darauf setzen, dass er auf Distanz gehen wird, sobald es Sex gab...

vor 18 Stunden, smayli schrieb:

Danach ist er erst mal aufgesprungen...

*hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er geht mit mir genau so um wie davor. Nur nach dem Sex ist er halt direkt aufgesprungen um was zu trinken. Vielleicht wars ihm auch peinlich die 30 Sekunden keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid schon fies manchmal mit euren Alphas und Betas. Jeder ist doch irgendwie anders. 😄

Ich geb ihm natürlich ne Chance, auch wenn das länger dauern könnte. 

Er hat auch noch nen komischen Spruch gebracht. Hab aufgezählt was ich alles für Spielekonsolen Zuhause hab und meinte dann "Man könnte fast meinen ich spiele ein bisschen" 

Darauf sagt er "Mit was? Den Herzen der Männer?" Als ich dann gefragt hab ob das so ist hat er nix mehr gesagt. Dat wird ne harte Nuss.

Als er gesagt hat, dass es dieses Jahr das erste mal Sex für ihn war meinte er noch "Jetzt geht's los ne?" Und gibt mir ein High Five 😂 ach ich fands lustig. Aber unbeholfen hoch 10.

Das nächste Mal wenn ich komme soll ich ja meinen Laptop mitbringen dass wir zusammen spielen können 🤔

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, smayli schrieb:

Ihr seid schon fies manchmal mit euren Alphas und Betas. Jeder ist doch irgendwie anders. 😄

Ich geb ihm natürlich ne Chance, auch wenn das länger dauern könnte. 

Er hat auch noch nen komischen Spruch gebracht. Hab aufgezählt was ich alles für Spielekonsolen Zuhause hab und meinte dann "Man könnte fast meinen ich spiele ein bisschen" 

Darauf sagt er "Mit was? Den Herzen der Männer?" Als ich dann gefragt hab ob das so ist hat er nix mehr gesagt. Dat wird ne harte Nuss.

Als er gesagt hat, dass es dieses Jahr das erste mal Sex für ihn war meinte er noch "Jetzt geht's los ne?" Und gibt mir ein High Five 😂 ach ich fands lustig. Aber unbeholfen hoch 10.

Das nächste Mal wenn ich komme soll ich ja meinen Laptop mitbringen dass wir zusammen spielen können 🤔

 

Alter, sieht der aus wie David Gandy oder wie wirst du feucht? 😄

Dir ist klar, dass du grade die kompletten Glaubengrundsätze von Pickup pulverisierst! 😄

Alles gute euch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hätte ja der Spruch von ihm ja sowas von geärgert und ablaschen lassen, da wäre ich wohl aufgestanden und gegangen. 

Nichtsdestotrotz, ich bin wirklich der Meinung, dass du dich viel zu heftig damit beschäftigst, indem du dir extrem viel Input von Gott und der Welt in etlichen Threads holst - das erweckt so den Eindruck, als gäbe es für dich nur das Thema - und das kann tatsächlich behindern. Zumal du ja alles etliche Male erzählst, und den darauffolgenden Input ja auch verarbeiten musst. Gleichzeitig wird ebenso, zumindest bei mir, der Eindruck erweckt, als würdest du dich in dieser Rolle ganz wohl fühlen, wieso solltest du sonst so einen immensen Aufriss machen, obwohl Dir vieles tatsächlich gar nicht so gefällt. Stichwort Aufmerksamkeit. 

Ich würde dir eher mal empfehlen die ganzen Kanäle Internet/Foren abzustellen und einfach mal so wie du es möchtest voranzugehen, einfach mal selbst machen. Das wird dich langfristig ebenso lockerer machen. 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, smayli schrieb:

Als er gesagt hat, dass es dieses Jahr das erste mal Sex für ihn war meinte er noch "Jetzt geht's los ne?" Und gibt mir ein High Five 😂

🤦‍♂️ Ich fänd das ja mega unattraktiv. Er verbalisiert damit auch noch, dass er es nie schafft, Sex zu haben. Ich bin auch nicht für diese Kategorien, aber das auch noch in ne Frage zu packen, das ist wirklich Beta hoch 10. Da weißt ja jetzt schon, dass er immer an die Hand genommen werden muss. Viel Spass dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.