264 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Der Sex ist doch mit jedem Mann anders. Anders besonders, anders gut. Vielleicht auch besser oder schlechter, aber das ist auch ok. Vergleichen ist relativ, meine Ex Freunde vergleiche ich auch nur bedingt, schlussendlich lebe ich im hier und jetzt und nicht im gestern oder morgen. Ich bin einfach nur auf Monogamie ist, wenn ich Single bin. Warum einen nehmen, wenn ich mehrere haben kann? Finde ich viel spannender.

Weißt Du, das ist der Mist bei Frauen. 

Sie erzählen so was. Dann denkt man sich "cool. passt". Und dann geht das Drama los und dann fliegt es einem um die Ohren. 

Frauen ticken im Kern alle gleich. Auch Du. 

Ich zitiere Dich mal aus Deinem anderen Thread: 

Zitat

Hm, ja vielleicht. Ich treffe für mich sehr schnell die Entscheidung „LTR-Material“, FB-Material“, „ONS“ oder „raus“. Die letzten drei Optionen lass ich entspannt weiter- bzw. auslaufen. Nur bei der LTR-Option bin ich sehr auf dann Mann fokussiert und auch sehr schnell dabei für ihn zu schwärmen etc. Eben weil ich ziemlich hart screene und ich dann den auf keinen Fall aufgeben will ;D

Deswegen spielen wir darauf, dass die Frau ja kein LTR Material in einem sieht. Weil sonst (und ich zitiere wieder)

Zitat

Ja, ich date anfangs parallel. Das finde ich aber nicht verwerflich. Fände es eher etwas befremdlich, wenn man nach dem 1. Date gleich alle Kontakte abbricht. Und dann kommt es einfach auf mein Gefühl drauf an. Es gab Männer, bei denen ich schon nach dem 3.-4. Date nicht mehr parallel gedatet habe, einfach weil ich gar keine Lust mehr zu hatte und bei anderen eben erst nach 2 Monaten. Irgendwann hab ich keine Lust mehr auf andere und das ist dann ein gutes Zeichen.

und das ist Mist. 

Weil 3.- 4. Date ist ein Nullsummenspiel. Zu viel Aufwand. Und 2 Monate ist auch Mist. 
Ich bekomme das 6-12 Monate hin. Kumpel bis 18 Monate. 

Und deswegen unterhalten wir uns hier, wie man ein Mädel in der FB Schiene hält. Weil wenn die auf "LTR Material" in ihrem Köpfchen kommt, dann geht das obige Programm los und endet in aktuell 58 Seiten 

 

Und mit Frau, die Mann binden will ist eine FB nicht mehr entspannt. Und dann kannst Du die Uhr nach stellen, bis Frauen das aufgeben. 

Es ist vollkommen egal, was sie auf dem Weg dahin blubbern. Sie fahren das selbe Muster. 
Will man eine FB lange meistern, muss man dauerhaft das hier meistern: 

Zitat

Ich treffe für mich sehr schnell die Entscheidung „LTR-Material“, FB-Material“, „ONS“ oder „raus“.

Also die Frau muss mit einem vögeln und es für die beste Idee halten, dass das eine FB ist. Und dann muss man dafür sorgen, dass sie auf dieser Idee bleibt. 
Das ist FB Management. 

Alles was Mädels auf dem Weg dahin blubbern kann man getrost in die Tonne hauen. 
Switchen sie von FB-Material auf LTR-Material, wird es problematisch. 

bearbeitet von robocat
  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Damit bist du ne ziemliche Ausnahme.
Die meisten Frauen entwickeln recht schnell nen Tunnelblick, sobald sie guten Sex gefunden haben.
Daran ist dann noch lang kein Wunsch nach Exklusivität gekoppelt. Allein schon deswegen, weil sie keine Lust auf x mal mediocren Sex haben, bis sie wieder ne Perle zur Hand haben.
Dazu kommt, dass neue Männer halt häufig auch Stress bedeuten. Die verknallen sich gleich, gehen ihr mit erneuten Treffenanfragen auf die Nerven, diesdas.. kennste sicherlich.

Da warten viele Mädels lieber noch ne Woche, wenn der Moment nicht absolut passt.

Klar hat man das Risiko auf schlechten Sex. Bzw. ist das einfach in einem Großteil der Fälle der Fall ... aber deswegen hat man ja dann ne FB um das wieder kompensieren zu können ;D.

Mich reizt der Weg dorthin. Das ist das was mich kickt. Gar nicht so sehr dann der Sex als solches. Der ist ja meistens eh nur so lala. 

Neue Männer bedeuten Stress ... geht so. Ich hab ja eher das Thema, dass das bei mir auf die hinausläuft, die sich ein wenig zu wenig bemühen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

😂😂 Hört hört! Wieviele Seiten und Threads gings schon darum, dass du eine möglichst profitable LTR suchst?? 😂😂

tenor.gif?itemid=5565292

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Jingang schrieb:

Ist bißchen wie bei Ben mit dem Kleeblatt. Ben wird Essen erklärt, Blatt wird ihre Pussy erklärt.

Genau. 

Und wir wissen besser, wie Essen funktioniert als Ben. 
Und wir wissen besser, wie die Pussy eine Frau funktioniert, als die Frau. 

Zwischen Ben und einer Frau gibt es nur einen Unterschied: Ben bekomme ich mit überschaubarem Aufwand klar gemacht, wie Essen funktioniert. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

merkste selbst?

Merkste? Deswegen hab ich dieses Thread eröffnet. Richtig. Ich arbeite an meinem Frame. Und komme dank euch auch gut voran.

Zitat

Damit bist du ne ziemliche Ausnahme.

Das liest sich bei Kleeblatt so. Oder wäre sie gerne. Aber so widersprüchlich wie sie ist, nehm ich ihr das nicht ganz ab. Ok, ich gesteh ihr den Berlin-Faktor zu. Da ist alles lockerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kleeblatt123 schrieb:

Mich reizt der Weg dorthin. Das ist das was mich kickt. Gar nicht so sehr dann der Sex als solches. Der ist ja meistens eh nur so lala. 

Verstehe.
Das lösen viele Frauen oft so, dass sie nur bis dahin spielen, wo sie wissen, dass sie ihn haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, robocat schrieb:

Weißt Du, das ist der Mist bei Frauen. 

Sie erzählen so was. Dann denkt man sich "cool. passt". Und dann geht das Drama los und dann fliegt es einem um die Ohren. 

Frauen ticken im Kern alle gleich. Auch Du. 

Ich zitiere Dich mal aus Deinem anderen Thread: 

Deswegen spielen wir darauf, dass die Frau ja kein LTR Material in einem sieht. Weil sonst (und ich zitiere wieder)

und das ist Mist. 

Weil 3.- 4. Date ist ein Nullsummenspiel. Du viel Aufwand. Und 2 Monate ist auch Mist. 
Ich bekomme das 6-12 Monate hin. Kumpel bis 18 Monate. 

Und deswegen unterhalten wir uns hier, wie man ein Mädel in der FB Schiene hält. Weil wenn die auf "LTR Material" in ihrem Köpfchen kommt, dann geht das obige Programm los und endet in aktuell 58 Seiten 

 

Und mit Frau, die Mann binden will ist eine FB nicht mehr entspannt. Und dann kannst Du die Uhr nach stellen, bis Frauen das aufgeben. 

Es ist vollkommen egal, was sie auf dem Weg dahin blubbern. Sie fahren das selbe Muster. 
Will man eine FB lange meistern, muss man dauerhaft das hier meistern: 

Also die Frau muss mit einem vögeln und es für die beste Idee halten, dass das eine FB ist. Und dann muss man dafür sorgen, dass sie auf dieser Idee bleibt. 
Das ist FB Management. 

Alles was Mädels auf dem Weg dahin blubbern kann man getrost in die Tonne hauen. 
Switchen sie von FB-Material auf LTR-Material, wird es problematisch. 

Deswegen bin ich auch für vollkommene Transparenz und Offenheit - und zwar von Beginn an. Ich switche nicht von einer reinen FB auf LTR-Material, da für mich von Anfang an 100% klar ist, dass das nur ne FB ist und ich keinerlei Chancen auf einen LTR habe. Das hab ich dann von Anfang an transparent und dann läuft das entspannt. Ist es in der Vergangenheit auch schon immer - wie gesagt teils über mehrere Jahre. Im längsten Fall müssten das über vier Jahre gewesen sein - dann wenn ich Single war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

da für mich von Anfang an 100% klar ist, dass das nur ne FB ist

vs

vor 20 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

schlussendlich lebe ich im hier und jetzt und nicht im gestern oder morgen.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Mich reizt der Weg dorthin, der Sex ist dann nur so lala.

Neue Männer bedeuten Stress ... geht so. Ich hab ja eher das Thema, dass das bei mir auf die hinausläuft, die sich ein wenig zu wenig bemühen ;-)

Merkste was? Die neuen Männer merken in deinem Verhalten deinen ersten Satz. Oder du bist so offen und aufrichtig wie du es bei den Männern geil findest und drückst denen vor dem KC deinen Lebensstil mit deinen FBs rein. Könnte auch daran liegen. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Verstehe.
Das lösen viele Frauen oft so, dass sie nur bis dahin spielen, wo sie wissen, dass sie ihn haben können.

Tue ich ja oft genug, weil es Gründe gibt, die dagegen sprechen. Bin mit Freundin da, sie soll nicht alleine heimfahren etc. 

Aber dennoch hat es auch seinen Reiz das Spielchen zu Ende zu spielen. Ich muss euch doch nicht erklären, warum mehrere Frauen ihren Reiz haben ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kleeblatt123 schrieb:

Ich switche nicht von einer reinen FB auf LTR-Material, da für mich von Anfang an 100% klar ist, dass das nur ne FB ist und ich keinerlei Chancen auf einen LTR habe. Das hab ich dann von Anfang an transparent und dann läuft das entspannt. Ist es in der Vergangenheit auch schon immer - wie gesagt teils über mehrere Jahre. Im längsten Fall müssten das über vier Jahre gewesen sein - dann wenn ich Single war. 

Genau. 

Deswegen finde ich den Weg von @Easy Peasy interessant. 
Ist nur nicht der Weg, wie ich FBs führen will. 

Weswegen ich mich mir dem Thema "dass isser" rum ärgern darf. 

Und das finde ich auch nicht schlimm. Will ich nicht anders, weil ich ne gute Zeit habe und mir aus dem Pool meine LTRs fische. Ist OK, wenn da Mädels verschwinden. Gibt Zeit für neue Mädels und ich bin ein LTR Typ. Nur fände ich es cooler, wenn ich mehr Mädels hätte, die ich in einem dauerhaften FB Pool halten könnte. Da gibt es ein paar. Aber die meisten verliere ich. 

Mir hat übrigens mal ein Mädel das hier geschenkt. 

https://www.amazon.de/Haifischzahnstrategie-Erfolgreiches-Affärenmanagement-Hannes-Fehr/dp/3000237658

Fand sie witzig, weil wir ja eine Affäre führen. 

Hat sie allerdings nicht vorher durchgelesen. 

Der Typ schreibt, wie es in der Praxis oft läuft: Wie ein Revolvergebiss bei einem Hai. Man beißt mit den vorderen Zähnen, muss aber aufpassen, dass weitere Zähne nachwachsen. Irgendwann ist ein Zahn durch und dann muss der Nächste bereit stehen. 

Megalodon_teeth.jpg

Manche Zähne mag man aber, weil sie einfach super sind. Und irgendwelche neuen Mädels organisieren macht halt nicht in jeder Phase Spaß und kostet Zeit. 
Ist am Anfang ganz spannend, aber ich hätte keinen Bock auf Tinder oder irgendwelche Mädels zu daten, mit denen ich vorher online geschrieben habe. 

Gehe ich lieber mit ner FB in die Sauna und vögele sie später. 
Hört sich angenehmer an als mit ner Trulla von Tinder in nem Date 1 zu hocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Tue ich ja oft genug, weil es Gründe gibt, die dagegen sprechen. Bin mit Freundin da, sie soll nicht alleine heimfahren etc. 

Aber dennoch hat es auch seinen Reiz das Spielchen zu Ende zu spielen. Ich muss euch doch nicht erklären, warum mehrere Frauen ihren Reiz haben ... 

Jetzt sind wir schon bei Spielchen spielen.. Und du verlangst von nem Mann, dass er offen, ehrlich und direkt ist. Wegen Werte und weil das so attraktiv ist und so.. 🤦‍♂️

Ja, finde ich bei ner Frau auch geiler als so Spielchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Worum geht's grad?

 

Ob Kleeblatt nun ne FB oder ne LTR mit ihrem Prof hat 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Was verstehst du nicht? 

Woher du jeweils zu 100% wissen willst, wo das mit Person x hinführt.
 

Mal abgesehen davon, dass du damit das genaue Gegenteil von "im Moment leben" praktizierst: Dir noch nicht aufgefallen, dass das am Leben vorbei ist?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um zum Thema zurückzukommen, wie ich am besten 2 FB in ner OB parallel halte, also ohne Drama.

Ich habe das Maunzen der beiden HB ignoriert. Im Kontext habe ich dann schon mal erwähnt, dass ich mich nicht jede Woche um sie "kümmern" kann. Und ich stupse sie immer wieder subtil daraufhin, indem ich jeder sage, dass ich bei ihr ja nicht der einzige bin, der "das erledigen" kann.

Im Moment ist es tatsächlich so, dass sich beide FB wie um die Wette auf mich werfen.. die überbieten sich in zeitnahen Quickie-Angeboten der versautesten Art. Das ist genau das was ich meinte. Das ist nett, aber da muss ich eben auch Frame bewahren und darf nicht ins Schleudern kommen.

Was meint ihr?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

Im Moment ist es tatsächlich so, dass sich beide FB wie um die Wette auf mich werfen.. die überbieten sich in zeitnahen Quickie-Angeboten der versautesten Art. Das ist genau das was ich meinte. Das ist nett, aber da muss ich eben auch Frame bewahren und darf nicht ins Schleudern kommen.

Was meint ihr?

Meine Meinung dazu ist ganz einfach: 

Du musst akzeptieren lernen, dass sich Frauen über die Zeit aussortieren. 
Und das muss für Dich in Ordnung sein. 

Ist es das nicht, wird die FB sobald sie nicht mehr cool mit einer FB ist, genau daran rütteln. 
Je besser sie Dich kennen, desto schneller finden sie den wunden Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sloggy schrieb:

Was meint ihr? 

Gib ihnen mal lieber nen Rahmen, der sie bissl einnorded und beruhigt.

Wenn die sich jetzt mit Qualifizierung ausbrennen, du das aber jedes mal blocken musst, sind sie bald genervt davon. Und du auch.
Die heißesten Sterne leben am kürzesten.


Imho genießt du das aktuell bissl zu sehr und gibst da unbewusst zu viel Benzin drauf. Abunzu mal bissl dirty Talk, is kein Ding. Wenn das nächste Treffen steht.
Aber heiß gemacht werden und dann permanent Treffen abgesagt zu bekommen.. das schlägt schnell in Frust um.
Muss man auch nicht komplett vermeiden. Also keine Angst davor haben.. aber das sollte sich nicht 3 und 4fach "stapeln".

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Imho genießt du das aktuell bissl zu sehr und gibst da unbewusst zu viel Benzin drauf. Abunzu mal bissl dirty Talk, is kein Ding. Wenn das nächste Treffen steht.
Aber heiß gemacht werden und dann permanent Treffen abgesagt zu bekommen.. das schlägt schnell in Frust um.
Muss man auch nicht komplett vermeiden. Also keine Angst davor haben.. aber das sollte sich nicht 3 und 4fach "stapeln".

Sehe ich auch so. 

Macht es für Dich @Sloggy Sinn, den Mädels den Fokus etwas weg zu nehmen? 
Also das die Frauen nicht so mega fixiert auf Dich sind und Deine Zeit fordern. 

Da kann man lustige Spielchen machen und ihnen Aufgaben geben. Hat dann aber schon ein wenig ne Dom-Sub Spielebene drin. 
Oder willst Du die einfach maximal lange halten und mit denen in Clubs? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage in eigener Sache: 

Wie begründet ihr denn einer neuen FB den Grund, warum ihr eine offene LTR habt und eine FB sucht? 

Ich habe da wenig Erfahrung und null Erfahrung mit Ü30 Mädels. 

Aber ich habe mal ne Weile versucht diesen Teil zu spielen in der Idee, damit dann Mädels das Thema "LTR" von vorne herein zu zu machen. Das lief aber nicht so gut. Hab das auch im ersten Date gebracht und die meisten Mädels fanden das spannend, aber haben dann hinter her getippert, dass das nichts für sie ist. Hab das schnell als doofe Idee verworfen, weil ich a) Single war und b) mit da Mädels die DTF sind zerschossen habe. 

Würde mich aber dennoch mal interessieren. 
Ich weiß auch nicht mehr, wie ich es gemacht habe. 
Aber ich habe es als "Baustelle" zumindest wahrgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Sloggy schrieb:

Ob Kleeblatt nun ne FB oder ne LTR mit ihrem Prof hat 😂

lass das sein!

hier und da geben wir info über uns und das sollte man wirklich nicht breittreten. mit so einer einstellung wird es echt schwierig zwei frauen zu halten. mit 43 sollte man das wissen und hier kannst du ansetzen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, robocat schrieb:

Wie begründet ihr denn einer neuen FB den Grund, warum ihr eine offene LTR habt und eine FB sucht? 

Ich habe da wenig Erfahrung und null Erfahrung mit Ü30 Mädels. 

Aber ich habe mal ne Weile versucht diesen Teil zu spielen in der Idee, damit dann Mädels das Thema "LTR" von vorne herein zu zu machen. Das lief aber nicht so gut. Hab das auch im ersten Date gebracht und die meisten Mädels fanden das spannend, aber haben dann hinter her getippert, dass das nichts für sie ist. Hab das schnell als doofe Idee verworfen, weil ich a) Single war und b) mit da Mädels die DTF sind zerschossen habe. 

Das haste nicht, wenn du tatsächlich ne Beziehung führst.

Die Emotion deiner Frau gegenüber schwingt ja in den Erzählungen mit, also hoffentlich.
Da stellt sich die Frage nicht, warum die Beziehung besteht.

..und warum eure Beziehung dann offen ist, wirste in dem Falle auch wissen. Kongruent wissen und vertreten. -> Überhaupt kein Problem.

 

Zudem suche ich ja keine Fb. Wir haben Spaß, ich find sie geil, wir haben Sex, das war gut, das muss man wiederholen..
Irgendwann später sagt sie: "Das mit uns läuft schon 3 Jahre.. voll cool!"

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Die Emotion deiner Frau gegenüber schwingt ja in den Erzählungen mit, also hoffentlich.

Verstehe ich dich da richtig:

Wenn du eine andere Frau (nicht LTR) klarmachst, dann berichtest du im Rahmen des Story-Tellings, von deiner LTR und offenen Beziehung.

Du wartest also nicht ab, dass du von der anderen Frau über dein Beziehungsstatus gefragt wirst.

 

 

bearbeitet von wernerd
Alter Text im Editor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Verstehe ich dich da richtig:

Wenn du eine andere Frau (nicht LTR) klarmachst, dann berichtest du im Rahmen des Story-Tellings, von deiner LTR und offenen Beziehung.

Du wartest also nicht ab, dass du von der anderen Frau über dein Beziehungsstatus gefragt wirst.

 

 

Klar. Ich erzähl halt vom letzten Urlaub, ner Gemeinsamkeit, die sie mit ihr hat, irgendsowas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.