7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich, männlich, 16 Jahre alt habe mich ziemlich in ein HB, Alter 16, verguckt. Ich kenne sie schon seit nem Jahr, aber erst seit ein paar Wochen habe ich mehr Kontakt mit ihr. Im Sommer sind wir oft zusammen ins Freibad und es kam auch des öfteren zu KINO, trotzdem waren immer Freundinnen von ihr dabei. Ich habe gemerkt, dass mir und auch ihr die Zeit sehr viel Spaß gemacht hat.  Nach dem Sommer haben wir und dann ein paar Mal auf Parties getroffen. Sie war wieder sehr stark auf KINO aus aber wollte irgendwie immer bei ihrer Freunden bleiben. Wir haben uns dann mit einem Kumpel bei mir zum Filme anschauen verabredet und sie hat ohne zu zögern bei mir im Bett gepennt. Ich dachte, dass ich nach dem Abend was ernstes daraus machen könnte, aber seit dem kommt sie mir ziemlich abweisend rüber und will sich nicht alleine mit mir treffen und wenn ich sie zufällig auf Feiern treffe redet sie kaum mit mir. Ich habe jetzt Mal probiert den Kontakt ein bisschen runterzuschrauben und mehr mit anderen Mädchen zu machen, aber sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Normalerweise ist Erfolg bei Mädchen in meinem Alter eigentlich kein Problem.

Soll ich sie vergessen oder schlagt ihr was anderes vor?

Danke schonmal für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lief denn nichts als ihr zusammen im Bett gepennt habt?

Zumindest KC und bisschen kuscheln hätte drinn sein können.

vor 22 Minuten, Peddler schrieb:

Ich dachte, dass ich nach dem Abend was ernstes daraus machen könnte, aber seit dem kommt sie mir ziemlich abweisend rüber

Hast du in irgendeiner Weise angesprochen das du gerne was ernsteres hättest?

vor 22 Minuten, Peddler schrieb:

aber seit dem kommt sie mir ziemlich abweisend rüber und will sich nicht alleine mit mir treffen

Wie lief das denn bisher mit den Versuchen sie alleine zu treffen bisher ab, hast du ihr was konkretes Vorgeschlagen und sie lehnte ab oder ging nicht drauf ein?

 

In solchen Fällen schlage ich in der regel nochmal ein konkretes Treffen zu zweit vor. Wenn sie absagt mit ihr abschließen und andere Treffen. Aber ob ein weiterer Konkreter Vorschlag für ein Treffen Sinn macht, hängt auch davon ab wie deine bisherigen Vorschläge aussahen.

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Peddler schrieb:

Wir haben uns dann mit einem Kumpel bei mir zum Filme anschauen verabredet und sie hat ohne zu zögern bei mir im Bett gepennt.

Ich nehme an, du hast nicht eskaliert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 11 Stunden, Peddler schrieb:

Im Sommer sind wir oft zusammen ins Freibad und es kam auch des öfteren zu KINO, trotzdem waren immer Freundinnen von ihr dabei.

Hier hättest du schon ein Treffen vorschlagen sollen.

vor 11 Stunden, Peddler schrieb:

Nach dem Sommer haben wir und dann ein paar Mal auf Parties getroffen. Sie war wieder sehr stark auf KINO aus aber wollte irgendwie immer bei ihrer Freunden bleiben

Vermuten kann man viel, aber der Invest von ihr war doch da.

vor 11 Stunden, Peddler schrieb:

Wir haben uns dann mit einem Kumpel bei mir zum Filme anschauen verabredet und sie hat ohne zu zögern bei mir im Bett gepennt.

Offensichtlicher geht es nicht. Hättest hier Closen können, wie schon @Crafter geschrieben hat.

 

vor 11 Stunden, Peddler schrieb:

aber seit dem kommt sie mir ziemlich abweisend rüber und will sich nicht alleine mit mir treffen und wenn ich sie zufällig auf Feiern treffe redet sie kaum mit mir.

Ihr trefft euch, macht gegenseitiges Kino und gibt dir zu verstehen, dass sie auf dich steht. Sie pennt nach einem guten Filmabend bei dir im Bett und du hast nicht eskaliert.
Höchstwahrscheinlich denkt sie, du hättest keine Lust und ist deswegen abweisend.

Ich stimme Crafter zu: Schlag ein zweites Treffen vor. Am besten alleine und versuche bei Null anzufangen. Neue Verführung starten - Attraction -> Comfort -> Close.

Sollte sie ablehnen, bleibt dir nichts anderes als mit ihr abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Crafter schrieb:

Wieso lief denn nichts als ihr zusammen im Bett gepennt habt?

Zumindest KC und bisschen kuscheln hätte drinn sein können.

Hast du in irgendeiner Weise angesprochen das du gerne was ernsteres hättest?

Wie lief das denn bisher mit den Versuchen sie alleine zu treffen bisher ab, hast du ihr was konkretes Vorgeschlagen und sie lehnte ab oder ging nicht drauf ein?

 

In solchen Fällen schlage ich in der regel nochmal ein konkretes Treffen zu zweit vor. Wenn sie absagt mit ihr abschließen und andere Treffen. Aber ob ein weiterer Konkreter Vorschlag für ein Treffen Sinn macht, hängt auch davon ab wie deine bisherigen Vorschläge aussahen.

Also das mit dem eskalieren im Bett war en bisschen schwierig, weil wir an dem Abend auch en bisschen was getrunken hatten, mein Kumpel mit dem Moped da war und deshalb dann nebendran auf der Couch gepennt hat. Kuscheln war dennoch drin. 

Bisher hab ich nur vorgeschlagen Es-2 im Kino anzuschauen (haben bei dem Filmabend den ersten angeschaut).  Dann noch (weil wir beide Breaking Bad Fans sind) El Camino(der neue Netflix-Film) bei einem von uns beiden zu schaun und sie meinte bei beidem sie hätte keine Zeit und zu viel zu tun.  Ich weiß, dass Filme anzuschauen nicht unbedingt das beste Date darstellt, aber es hat sich eben angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Puzl schrieb:

Hallo,

Hier hättest du schon ein Treffen vorschlagen sollen.

Vermuten kann man viel, aber der Invest von ihr war doch da.

Offensichtlicher geht es nicht. Hättest hier Closen können, wie schon @Crafter geschrieben hat.

 

Ihr trefft euch, macht gegenseitiges Kino und gibt dir zu verstehen, dass sie auf dich steht. Sie pennt nach einem guten Filmabend bei dir im Bett und du hast nicht eskaliert.
Höchstwahrscheinlich denkt sie, du hättest keine Lust und ist deswegen abweisend.

Ich stimme Crafter zu: Schlag ein zweites Treffen vor. Am besten alleine und versuche bei Null anzufangen. Neue Verführung starten - Attraction -> Comfort -> Close.

Sollte sie ablehnen, bleibt dir nichts anderes als mit ihr abzuschließen.

Ich probier's jetzt Mal so wie ihr es vorschlagt, aber soll ich jetzt einfach nach fast zwei Wochen aus dem Nichts damit auftauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Filme anschauen ist halt typisches Fick Date. Kann sein das ihr das noch zu früh ist, nachdem es nichtmal nen KC gab. Schlag am besten erstmal was neutrales, außerhalb eurer vier Wände vor und dann machst du es wie Puzl geschrieben hat: 

vor 13 Stunden, Puzl schrieb:

Neue Verführung starten - Attraction -> Comfort -> Close

Muss nicht unbedingt FC sein, sollte nach Möglichkeit aber dein Ziel sein. Ansonsten aber auf jeden Fall KC anpeilen. Nach eurem bisherigen Verlauf muss da bisschen Action kommen.

Zu deiner anderen Frage:

vor 23 Minuten, Peddler schrieb:

Ich probier's jetzt Mal so wie ihr es vorschlagt, aber soll ich jetzt einfach nach fast zwei Wochen aus dem Nichts damit auftauchen?

Du kannst erstmal kurz was zum warm machen schreiben. Mit irgendeinem Insider, oder einfach einem "Hey, wie geht's?" das Gespräch öffnen und nach ein Paar Zeilen hin und her dann der konkrete Date Vorschlag.

 

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.