Hässlich als Frau

129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Sugarbabe Dann such dir 1-2 Mods für ehrliche Rückmeldung raus. Das gezeigte auf den Bildern hat für mich wenig Einfluss auf Attraction oder nicht. Wie gesagt, ein geiler Hintern - Waden (!) und Hals - da geier ich viel mehr, klar Brüste auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Ich finde unperfekte Menschen tatsächlich viel schöner, wie irgendwelche InstagramInfluencerModelsmitzuvielSchminkeundzuvielPlastik.

Trotzdem finde ich, dass es da draußen unglaublich viele hässliche Menschen gibt. Mit einem Einkaufswagen voller Pommes, 30% reduziertes Fleisch, 2 Liter ZuckerLimos und die großen Chipstüten.  Dazu zwei Kästen Oettinger und wenn überhaupt was grünes, dann Eisbergsalat mit Sahnedressing.

Gibt auch eine Menge, die eine durchaus hübsche Basis durch vollkommen unnötige Modetrends versauen oder sich für ihr Alter vollkommen unangemessen kleiden.

Und dann gibt es wieder unglaublich viele schöne Menschen, manchmal nur ein paar Straßen weiter. Da passt es, da wirkt alles stimmig. Es ist entspannt und spannend im Gespräch. Das genaue Gewicht… Ejal. Die Nase was schief, irgendwie süß.  Beim Lachen rutscht die Lippe was hoch, aber was haben wir nicht gelacht. Die eine Brust größer wie die andere, hey mehr Abwechslung.

Lustigerweise hat all das aber gar nicht so viel damit zu tun, ob die jetzt eine glückliche Beziehung führen oder nicht.

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich persönlich würde gerade auch sehr interessieren, wie "schlimm" es tatsächlich ist und welchen Einfluss die genannten Makel auf das Gesamtbild haben. 

Ich kann die Bedenken von der TE schon irgendwo verstehen, letztendlich gilt bei Männern eine markante Kinnpartie (beispielsweise) auch als attraktiv(er als ein fliehendes Kinn oder rundliches Gesicht). Unterschwellig trägt sowas sicher seinen Teil zum Gesamtpaket (und zur Gesamtwahrnehnung) bei. Fuchst schon ungemein so gewisse vermeintliche Makel zu haben ab denen man nicht viel drehen kann, die vermeintlich aber die gesamte Wahrnehmung von einem beeinflussen. 

Ich frage mich allerdings ebenfalls ob es nicht womöglich mehr an Alter und Absicht liegt, dir die TE verfolgt, dass es nicht klappt, als am Aussehen. Ich meine dass (gerade akademisch qualifizierte) Frauen ab 30 es nichtmehr so leicht haben könnte man ja wahrscheinlich als common Sense im Raum stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich meine dass (gerade akademisch qualifizierte) Frauen ab 30 es nicht mehr so leicht haben könnte man ja wahrscheinlich als common Sense im Raum stehen lassen.

Whaaat? Why?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Mit einem Einkaufswagen voller Pommes, 30% reduziertes Fleisch, 2 Liter ZuckerLimos und die großen Chipstüten.

Klingt aber auch geil.

Ich hätte schon Mal wieder Lust auf einen Abend mit meinen Jungs, spielen und Chicken Wings.

vor 3 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Mich persönlich würde gerade auch sehr interessieren, wie "schlimm" es tatsächlich ist und welchen Einfluss die genannten Makel auf das Gesamtbild haben. 

Dieselbe Antwort für dich, wie für die TE:

Es kommt viel mehr darauf an, wie du mit dem Makel umgehst. Spoiler: rumzuheulen wie unperfekt du bist, ist nicht der beste Weg.

vor 4 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich frage mich allerdings ebenfalls ob es nicht womöglich mehr an Alter und Absicht liegt, dir die TE verfolgt, dass es nicht klappt, als am Aussehen. 

Bitte nicht wieder das rumgejammere wie die bösen Frauen ab 30 ja nur einen Provider suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Awakened schrieb:

Bitte nicht wieder das rumgejammere wie die bösen Frauen ab 30 ja nur einen Provider suchen

Mir geht es eher um die Aussage, dass Frauen es ab einen gewissen Alter vermeintlich schwerer haben einen Kerl zu finden der sich drauf einlässt und nicht gleichzeitig deutlich jünger sucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du gut kochen und selbst für dein Lebensunterhalt sorgen kannst, kein Drama schiebst und gut zu vögeln bist, gibt das locker einen Bonus von +2 Punkten auf der HB-Skala.

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Aldous schrieb:

Bei nem Projektingenieur isses schon mal nen Karriereknick. Muss man wissen, ob man das so will. Also nen Job, wo das so ist.^^

Da du da meisten 6 Wochen (30 Tage) Urlaub hast, unwahrscheinlich - die könntest ja auch am Stück nehmen.

Frauen ab 30 finden schlecht Beziehungen weil nach dem Hallo direkt die ernsten Absichten hinterfragt werden (entweder man ist ehrlich oder lügt...) und die ganze Zeit einen riesen geschiss um die Vögelei macht. Jemand der Alternativen hat sucht sich keine sexfaule aus die es als Machtinstrument nutzen wird. Ne ne werden jetzt viele Frauen sagen - doch damit triggert ihr direkt alle negativ Erfahrungen aus vorangegangenen Beziehungen. Das ganze noch garniert mit dem Spruch "Zeit für was ernstes/festes - genug ausgetobt" setzt dem noch die Krone auf. Das heißt nichts anderes, jeder andere durfte ran; auf der dreckiges Toilette im Club aber du mein Freundchen zahlst erstmal den vollen Preis - Beziehung, Eltern und dann vielleicht doch nur mittelmäßigen Sex.

Dieses Pushen wegen der biologischen Uhr schreckt ab, vorallem (!) weil viele Männer mit Anfang 20 ja sehr romantisch unterwegs waren und eine feste Freundin wollten, nur die Girls wollten sich erstmal austoben. Nachdem man als Kerl dann geschnallt hat wie es wirklich läuft wird man einfach lockerer. 

Und für viele Frauen kommt halt das Hauptproblem dazu: Sie können einfach nicht flirten. Mussten es nie lernen, die Typen waren ja immer da. Der Großteil steckt gerade in Beziehung oder kommt geschieden wieder auf den Markt - ist also nicht verfügbar. 

Das Gute an der Sache, dass man hier im Forum unterwegs ist bedeutet man weiß um diesen Umstand und kann an sich arbeiten.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Sugarbabe schrieb:

Und willst Du damit sagen, dass gutaussehende Männer nur Sex wollen?Das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ich will damit sagen, dass attraktive Typen auf Tinder 1000 Mädels in der Warteschlange haben, die sich alle frei zum Ficken anbieten. Da hast du schlechte Chancen, einen Kerl in eine Beziehung zu quatschen. Männer nutzen Tinder überwiegend zum Ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, StareAtTheSun schrieb:

Ich will damit sagen, dass attraktive Typen auf Tinder 1000 Mädels in der Warteschlange haben, die sich alle frei zum Ficken anbieten. Da hast du schlechte Chancen, einen Kerl in eine Beziehung zu quatschen. Männer nutzen Tinder überwiegend zum Ficken.

Glaubenssätze... ich sag ist nicht so.

Wenn ich meinen Mädels zusammen Tinder durchschaue - och was da auf einmal los ist.

Der eine hat zuviel Muskeln, der andere zuviel Six-Pack... was da für Typen weg gewischt werden.. Und ob Tinder wirklich nur zum Ficken genutzt wird, ich bezweifel es stark - da kommen soviele einfach nicht zu Potte sich mal zu treffen usw. 

In eine Beziehung quatschen ist sowieso eine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Female_M schrieb:

 

Ich war immer gegen OPs, aber mein Leben hat sich um 180 Grad verbessert seitdem, nicht nur gesundheitlich.

 

Das erklärt solche Aussagen wie:

Am 5.11.2019 um 12:37 , Female_M schrieb:

Ich habe gerade drei zur Auswahl für ne LTR. Die legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug, besorgen Konzertkarten, planen Ausflüge, buchen Tische im Restaurant etc.

 

Nennt sich Überkompensation. Aber bist bestimmt ne ganz Hübsche und die HG8+ haben dich alle ganz doll lieb und legen sich kräftig ins Zeug für dich ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TC84 schrieb:

Glaubenssätze... ich sag ist nicht so.

Wenn ich meinen Mädels zusammen Tinder durchschaue - och was da auf einmal los ist.

Der eine hat zuviel Muskeln, der andere zuviel Six-Pack... was da für Typen weg gewischt werden.. Und ob Tinder wirklich nur zum Ficken genutzt wird, ich bezweifel es stark - da kommen soviele einfach nicht zu Potte sich mal zu treffen usw. 

In eine Beziehung quatschen ist sowieso eine schlechte Idee.

Wer weiß, wie die wischen, wenn sie dabei nicht von dir beobachtet werden  und daher nicht darauf achten, auf dich den Eindruck machen zu müssen, nicht "so eine" zu sein ;-)

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TC84 schrieb:

Da du da meisten 6 Wochen (30 Tage) Urlaub hast, unwahrscheinlich - die könntest ja auch am Stück nehmen.

In welcher Welt gibt irgendein Arbeitgeber den gesamten Urlaub am Stück? 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, The bearded and famous schrieb:

In welcher Welt gibt irgendein Arbeitgeber den gesamten Urlaub am Stück? 😂😂😂

Tja drum prüfe sich wer sich ewig bindet... Sabbatical ist auch möglich.

@Kaiserludi Ne die matchen so Typen auch manchmal, aber dann kommen da Nachrichten - das fällst vom Glauben ab. Ich seh ja was die sonst so im "Eingang" für Matches haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TC84 schrieb:

Tja drum prüfe sich wer sich ewig bindet... Sabbatical ist auch möglich.

Wenn du Pädagoge bist, oder was mit Medien machst, und so. Dann gibts sowas. Aber im real existierenden Kapitalismus eher  nicht. Oder gibts inzwischen auch schon schwule Ingenieure?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Automotive Sektor. Einige Kollegen müssen Überstunden bedingt zum Jahresende sogar viel Frei nehmen. Da gibts keinen Knick in der Karriere. 

Gewöhnlich wird man an Zielvereinbarungen gemessen und nicht daran ob man den Urlaub am Stück oder gar nicht nimmt.

Ich will natürlich nicht ausschließen dass es solche Arbeitgeber bzw. Vorgesetzte gibt - die Frage für mich wäre aber ob ich Interesse an dem AG dauerhaft habe wenn er mir nicht zu einem glücklichen Leben verhilft. Mir also der Job nicht Spaß macht und ich nicht an meinen Träumen arbeiten kann. Gerade Schönheit-OPs dürfte ja jeder mitbekommen hinterher, da könnte es helfen mit offenen Karten zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, TC84 schrieb:

Gewöhnlich wird man an Zielvereinbarungen gemessen und nicht daran ob man den Urlaub am Stück oder gar nicht nimmt.

Urlaub und Überstunden wurden in den Firmen in denen ich vorher war eher ausgezahlt als gegeben. 😂 

Bei meiner aktuellen Firma ist es dann stark abhängig vom Projekt, ob man eine Woche Urlaub bekommt oder auch mal mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Urlaub und Überstunden wurden in den Firmen in denen ich vorher war eher ausgezahlt als gegeben. 😂 

Sowas ist eher unüblich - also mir nicht bekannt. Aber alles Unternehmen mit deutlich mehr als 100 Angestellten, Tarifbindung usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Diejenigen die stempeln, können sich das bei uns frei aussuchen und auch Sabbatical gibt es. Würde man aber eine - sichtbare - Schönheits-OP machen, wäre man wohl eher Gesprächsthema Nummer 1 und karriereförderlich würde sich das wohl kaum auswirken... Es sei denn es ist sowas wie Augen lasern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Kleeblatt123 schrieb:

Diejenigen die stempeln, können sich das bei uns frei aussuchen und auch Sabbatical gibt es. Würde man aber eine - sichtbare - Schönheits-OP machen, wäre man wohl eher Gesprächsthema Nummer 1 und karriereförderlich würde sich das wohl kaum auswirken... Es sei denn es ist sowas wie Augen lasern. 

Wieso?

Gibt man einfach an, man hat Probleme durch die Nase zu atmen.

Ehrlich mal, wen interessiert das grossartig?

Wenn doch, scheiss drauf!

Wen interessieren diese Spasten?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Würde man aber eine - sichtbare - Schönheits-OP machen, wäre man wohl eher Gesprächsthema Nummer 1

Eine Kollegin hat ´mal was machen lassen (Straffung am Augenlied). Das war ein Tag Gesprächsthema. Danach nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, TC84 schrieb:

Sowas ist eher unüblich - also mir nicht bekannt.

Üblich ist, dass du aus deinen Projekten nach mehr als 10 Tagen Urlaub raus bist.

Wennds 4 Wochen ausfällst, wegen Krankheit - dann ist das so. Passiert. Kündigste an, dass du dir die Nase richten läßt. Dann wirste möglicherweise weniger Beifall ernten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.