20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 27

ihr alter: 23

anzahl der Dates: als Date deklariert keins, aber wie der Titel schon sagt, waren schon etliche Male im Bett

Problem: 

mal kurz zusammengefasst, wir arbeiten in der selben Firma, verstehen uns seit Tag 1 bombastisch und waren direkt auf der selben Wellenlänge. Sind seitdem oft zusammen feiern gewesen, mit meinen aber auch ihren Freunden unterwegs, öfter auch schon einfach mal zu zweit getroffen.

seit ca 2 Monaten schlafen wir auch regelmäßig miteinander, der sex ist absolut top und ich kann guten Gewissens sagen, dass das beidseitig so ist. 

Sie hatte bisher noch nie eine richtige Beziehung, sondern war immer auf was lockeres aus (bisher). 

Seit längerem denke ich mir das ich schon gerne mehr will als nur F+, da wir uns einfach bombastisch verstehen und echt verdammt viel Spaß zusammen haben, war aber fest davon überzeugt das sie absolut nicht auf eine Beziehung aus ist. 

Allerdings hat sich dieser Eindruck in den letzten 2-3 treffen geändert, da sie halt komplett von sich aus im Bett kuscheln wollte, meine Hand nimmt etc. 

So, die meisten werden jetzt wohl sagen, einfach weiter wie gehabt, bloß nicht verbalisieren, nicht needy wirken etc, allerdings erhoffe ich mir evtl doch ein paar gute Tipps zu bekommen, wie ich mit der Sache am besten umgehen sollte, um sie nicht abzuschrecken und sie doch langsam aber sicher auf die beziehungsschiene zu lenken.

euch sei vorab bereits gedankt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mann verführt, Frau bindet. Warum willst du es anders machen?

Kennenlernphase sind 6-9 Monate, schau dir die Dame doch erstmal über diese Zeit an. Du willst wegen dem bisschen geilen FickiFicki gleich heiraten? Da würde ich Mal ansetzen.

Mit deine Bindungsversuch vertreibst du sie wohlmöglich. Lass sie Mal machen und kümmere dich darum das dein Leben außerhalb eurer Treffen Spaß macht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Mann verführt, Frau bindet. Warum willst du es anders machen?

Kennenlernphase sind 6-9 Monate, schau dir die Dame doch erstmal über diese Zeit an. Du willst wegen dem bisschen geilen FickiFicki gleich heiraten. Da würde ich Mal ansetzen...

Puh, vielleicht hab ich’s falsch rüber gebracht. Kennen uns mittlerweile über 7 Monate. 

Und wegen FickiFicki will ich nicht heiraten 😉

das Thema ist eher, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass sie ähnlich denkt, aber „Angst“ vor einer Beziehung hat, da sie noch nie eine hatte. Ich habe sämtliche Annäherungen wie ihre Hand nehmen etc. Die von mir ausgingen erst mal abgebrochen um zu sehen ob von es auch von ihr ausgeht, was auch der Fall war.

mir gehts hier auch nicht darum das ich es jetzt und sofort zu ner ltr wird, sondern nur wie ich’s am besten angehe um es zumindest in die richtige Richtung zu leiten, da ich in der letzten Zeit viel „fickificki“ hatte, und absolut nicht mehr auf dem beziehungstrip war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, RS1337 schrieb:

Puh, vielleicht hab ich’s falsch rüber gebracht. Kennen uns mittlerweile über 7 Monate. 

Und wegen FickiFicki will ich nicht heiraten 😉

das Thema ist eher, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass sie ähnlich denkt, aber „Angst“ vor einer Beziehung hat, da sie noch nie eine hatte. Ich habe sämtliche Annäherungen wie ihre Hand nehmen etc. Die von mir ausgingen erst mal abgebrochen um zu sehen ob von es auch von ihr ausgeht, was auch der Fall war.

mir gehts hier auch nicht darum das ich es jetzt und sofort zu ner ltr wird, sondern nur wie ich’s am besten angehe um es zumindest in die richtige Richtung zu leiten, da ich in der letzten Zeit viel „fickificki“ hatte, und absolut nicht mehr auf dem beziehungstrip war.

Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz dein Problem, wenn alles gut läuft. Bleib doch einfach so wie du bist und genieße es, was du dir mit ihr aufgebaut hast.

Annäherungen, die von dir ausgingen abgebrochen??? Warum verhälst du dich auf einmal anders und beginnst sie zu testen, meinst du sie merkt das nicht?

vor 29 Minuten, RS1337 schrieb:

So, die meisten werden jetzt wohl sagen, einfach weiter wie gehabt, bloß nicht verbalisieren, nicht needy wirken etc, allerdings erhoffe ich mir evtl doch ein paar gute Tipps zu bekommen, wie ich mit der Sache am besten umgehen sollte, um sie nicht abzuschrecken und sie doch langsam aber sicher auf die beziehungsschiene zu lenken.

Heißt das, du hast dich vorher verstellt, um ihr zu gefallen oder sie rumzukriegen. Baue dir keine aufgesetzte Fassade auf, die wird früher oder später zusammenbrechen.

Lass dich mal ein bißchen fallen und schaue mehr auf dich, was willst du, welche Punkte sind dir wichtig. Kann sie dir Erfüllen, was du brauchst u.s.w. Und da geht es dann nicht mehr nur ums FickiFicki, genau.

Wie viel bist du bereit zu investieren und wie viel gibt sie dir. Das sollte im Normalfall immer so ziemlich ausgeglichen sein. Also, auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Masterminder schrieb:

Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz dein Problem, wenn alles gut läuft. Bleib doch einfach so wie du bist und genieße es, was du dir mit ihr aufgebaut hast.

Annäherungen, die von dir ausgingen abgebrochen??? Warum verhälst du dich auf einmal anders und beginnst sie zu testen, meinst du sie merkt das nicht?

Heißt das, du hast dich vorher verstellt, um ihr zu gefallen oder sie rumzukriegen. Baue dir keine aufgesetzte Fassade auf, die wird früher oder später zusammenbrechen.

Lass dich mal ein bißchen fallen und schaue mehr auf dich, was willst du, welche Punkte sind dir wichtig. Kann sie dir Erfüllen, was du brauchst u.s.w. Und da geht es dann nicht mehr nur ums FickiFicki, genau.

Wie viel bist du bereit zu investieren und wie viel gibt sie dir. Das sollte im Normalfall immer so ziemlich ausgeglichen sein. Also, auf Augenhöhe.

Ich weiß halt nicht ob Sie mittlerweile merkt, dass ich gerne mehr hätte als das was jetzt was jetzt zwischen uns ist.

Mit Annäherungen abgebrochen, meinte ich nicht das ich komplett alles abgebrochen habe, sondern wollte lediglich mal schauen ob Sie auch Nähe sucht, ohne das es von mir ausgeht.

Verstellt habe ich mich absolut nicht und das habe ich auch absolut nicht vor zu tun.

Bzgl. Investitionen, sind wir denke ich ziemlich auf dem gleichen Level.

Ich will auch nichts grundlegendes ändern, lediglich nur es in die richtige Richtung lenken, ohne das Sie sich auf einmal bedrängt fühlt oder ähnliches.

Aber danke schon mal für den Rat ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Dingo mal angenommen, du könntest dir ne Beziehung mit der Frau vorstellen und es kommt von ihr irgendwann mal die Frage „was ist das zwischen uns?“. Wie gehst du damit um? 

Hab in den letzten 5 Jahren immer mal wieder die Erfahrung gemacht, dass ich mit meiner Antwort fast immer auf die Schnauze gefallen bin. Entweder weil ich gesagt habe „ich mag dich und finde es einfach schön Zeit mit dir zu verbringen“ oder weil ich gesagt hab „für mich ist da schon mehr, könnt mir ne Beziehung mit dir vorstellen“. Also in beiden Fällen, hat sich die Frau dann irgendwann verabschiedet (im zweiten Fall meist schneller) und kam damit, dass sie es nur freundschaftlich sieht (trotz mehrmonatiger Treffen mit Sex und Quality Time). Irgendwie gab es nach dieser Frage immer nen Bruch.

Was bedeutet diese Frage? Warum stellt die Frau diese Frage? Was ist der Königsweg um damit umzugehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, RS1337 schrieb:

allerdings erhoffe ich mir evtl doch ein paar gute Tipps zu bekommen, wie ich mit der Sache am besten umgehen sollte,

einfach Pärchenaktivitäten machen... essen gehen, ins Kino, spazieren, Minigolf spielen, Sport, usw. Dann kommt das irgendwann von alleine. Du kannst auch mal sagen, dass du gerne Zeit mit ihr verbringst, ohne das Thema Beziehung anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, jaygatsby schrieb:

@Doc Dingo mal angenommen, du könntest dir ne Beziehung mit der Frau vorstellen und es kommt von ihr irgendwann mal die Frage „was ist das zwischen uns?“. Wie gehst du damit um?

Kommt drauf an in welchem Stadium wir sind und wie sie dazu steht. Kann man ja oft erahnen. Wenn ich mir sicher bin dass sie auf Beziehung gehen will, und ich auch, dann sag ich ihr einfach dass ich mir was festes vorstellen kann.

Gehört sie eher zu den verschrecken Kandidaten wie die Dame des Te dann sag ich "ich verbringe gern meine Zeit mit dir und fühle mich wohl in deiner Gegenwart. Müssen wir dem Ganzen einen Namen geben oder genießen wir einfach unsere Zeit?"

Also genau wie du im Endeffekt. 

vor 24 Minuten, jaygatsby schrieb:

Also in beiden Fällen, hat sich die Frau dann irgendwann verabschiedet

Wie oft ist dir das passiert?

Dazu muss ich sagen, ich war auch schon öfter in einer Situation in der ich mir mehr vorstellen konnte, die Mädels ebenfalls und gut Gas gegeben, und dann nach 3 Monaten finito. Keine Ahnung woran das liegt oder warum das schief gelaufen ist. Allerdings weiß ich von den Mädels dass die heute noch Single sind, gerne eine Beziehung hätten, aber immer Gründe finden weshalb es nicht passt. Viele Mädels stehen sich da auch oft selbst hart im Weg. Man darf nicht vergessen, die Fragen die wir hier behandeln stellen sich Mädels auch. Mädels sind auch unsicher und haben ihre issues. Ich hab es bei sehr vielen beobachtet dass sie mit ihren Gefühlen und der Handhabung derer extrem überfordert sind was sich bei ihren zwischenmenschlichen Interaktionen bemerkbar macht. Also denk Mal nicht dass es nur an dir läge.

Ich denke zum Bruch kam es nicht aufgrund der Frage sondern weil die Mädels ganz genau wussten auf was es hinausläuft und keine Ahnung hatten wie sie damit umgehen sollen.

Im Zweifelsfall Körben Frauen auch Typen die sie richtig gut finden weil sie mit sich selbst nicht klarkommen.

Von dem her würde ich so weiter machen wie bisher. Wenn die Frage kommt einfach ein " ich mag dich" raushauen und gut ist. Wenn sie dir daraus auch noch nen Strick drehen dann isses halt so.

Wie isses mit deiner Needyness bestellt? Das könnte auch noch n Grund sein dass du irgendwann needy wurdest, z.b. weil du zulange in der Luft gehangen bist.?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Kommt drauf an in welchem Stadium wir sind und wie sie dazu steht. Kann man ja oft erahnen. Wenn ich mir sicher bin dass sie auf Beziehung gehen will, und ich auch, dann sag ich ihr einfach dass ich mir was festes vorstellen kann.

Gehört sie eher zu den verschrecken Kandidaten wie die Dame des Te dann sag ich "ich verbringe gern meine Zeit mit dir und fühle mich wohl in deiner Gegenwart. Müssen wir dem Ganzen einen Namen geben oder genießen wir einfach unsere Zeit?"

Also genau wie du im Endeffekt. 

Wie oft ist dir das passiert?

So in 70% der Fälle. Also in den letzten 5 Jahren über 15 mal bestimmt. Ich bin nicht so der ONS Typ. Wenn ich ne Frau gut finde, dann möchte ich sie schon langfristig Daten. Mittlerweile hab ich schon Angst bzw. pisst es mich an, wenn diese blöde „Was ist das zwischen uns“ Frage kommt. Ist für mich dann meist der Anfang vom Ende. 

Was schon sein kann ist, dass ich relativ früh (so nach 3 Dates, FC meist in Date 1 oder 2) mehr Wert auf Pärchenaktivitäten und Quality Time lege. Ich bin auch relativ pushy, wenn ich was will bzw. in ne bestimmte Richtung will. So nach 3 Monaten zerlegts mir dann meist die „Beziehung“ und es kommt dieses Freundschaftsding. War früher noch schlimmer, da war es nach 1 oder 2 Treffen schon vorbei (war der typische Hollywoodfilm-Romantiker).

Zitat

Wie isses mit deiner Needyness bestellt? Das könnte auch noch n Grund sein dass du irgendwann needy wurdest, z.b. weil du zulange in der Luft gehangen bist.?

Ja klar. Spielt ne Rolle. Hab da schon gut dran gearbeitet und befinde mich momentan in ner selbstauferlegten mehrmonatigen Frauenpause, möchte auch ohne Frauen mich glücklich und wertvoll fühlen und dass klappt immer besser bzw. ist aktuell einfach Top. War noch nie so gut drauf wie zur Zeit und hatte auch noch nie so nen guten Draht zu mir selber. Problem ist halt, wenn ich etwas will, dann tue ich alles um es zu bekommen (auch wenn ich es danach gar nicht mehr haben will). Wenn sie mich dann in der Luft hängen lässt, dann Push ich noch mehr und erscheine dann vermutlich needy. Es geht da gar nicht so sehr um die Frau, sondern eher das ich „mein Ziel (z.b. sie ist verknallt in mich)“ erreichen will.

 

bearbeitet von jaygatsby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, jaygatsby schrieb:

„Was ist das zwischen uns“ Frage kommt

dann dreh es doch um, wenn das kommt. "Was ist es denn für dich?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DonFlo schrieb:

dann dreh es doch um, wenn das kommt. "Was ist es denn für dich?"

Hab ich auch schon mal versucht. Dann kam "ich hab zu erst gefragt". Und ne Meinung als Mann sollte ich ja dazu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage: Ist es nicht so, dass man Quality Time von Anfang an mit einer HB verbringen sollte? 

Also wenn man sich anfängt zu Daten, überlegt man sich doch immer irgendwelche Aktivitäten, zu der man Hb "mitnimmt". Klar kann man sich ab und zu auch nur in der Wohnung des anderen zum vögeln treffen, aber ich finde es gut auch immer was gemeinsam zu unternehmen (Kino, Essen gehen, etc.). Also natürlich anfangs im lockeren Rahmen, aber man könnte das ja durchaus als Quality Time bezeichnen. 

Wenn ich merke, dass ich Interesse an einer LTR habe und es dem HB wohl auch so geht, integriere ich sie einfach vermehrt in mein Umfeld. Das heißt, ich nehme sie zu einer Party mit oder einem Abend mit Freunden und das kann man dann steigern. Dann ergibt sich daraus ganz natürlich eine Beziehung, ohne dass man da irgendwie drüber reden muss. Ich zeige dem HB durch meine Handlungen, dass es mir ernst ist. Damit würde ich aber erst beginnen, wenn man selbst wirklich Bock drauf hat und es ersichtlich ist, dass es beim HB auch so ist. Wenn man Frauen zu schnell in die Beziehungsecke drängt, verschreckt man sie damit oft und wie @Doc Dingo schon schrieb, sagt es auch viel über das eigene Sicherheitsbedürfnis aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, jaygatsby schrieb:

Hab ich auch schon mal versucht. Dann kam "ich hab zu erst gefragt". Und ne Meinung als Mann sollte ich ja dazu haben. 

dann "nun, dich scheint das Thema ja zu beschäftigen. Ich für meinen Teil genieße die Zeit mit dir und mag dich!" Dann die Reaktion abwarten. und dann je nachdem nochmal nachlegen. Aber eigentlich solltest du das spüren, was sie möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DonFlo schrieb:

dann "nun, dich scheint das Thema ja zu beschäftigen. Ich für meinen Teil genieße die Zeit mit dir und mag dich!" Dann die Reaktion abwarten. und dann je nachdem nochmal nachlegen. Aber eigentlich solltest du das spüren, was sie möchte.

Ist ein guter Tipp. Bei mir schaltet sich bei der Frage halt mittlerweile der Verstand aus und ich hab Angst, dass ich sie mit der falschen Antwort verliere. Glaub da muss ich ansetzen. A) brauch ich keine Angst haben sie zu verlieren und B) gibts kein richtig oder falsch, sondern nur ehrlich, needy oder unehrlich. Entweder sie zieht mit oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

immer ehrlich. Schau, wenn du wirklich eine Beziehung willst und ihr das dann so kommunizierst auf ihre Frage und sie ist danach weg, ist das auch besser so. Dann hat es von ihrer Seite sowieso nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jaygatsby schrieb:

Ist ein guter Tipp. Bei mir schaltet sich bei der Frage halt mittlerweile der Verstand aus und ich hab Angst, dass ich sie mit der falschen Antwort verliere. Glaub da muss ich ansetzen. A) brauch ich keine Angst haben sie zu verlieren und B) gibts kein richtig oder falsch, sondern nur ehrlich, needy oder unehrlich. Entweder sie zieht mit oder nicht.

Ganz genau! An diesem Punkt bin ich momentan auch. Nur eben eine andere Prämisse. Ich denke, dass das richtige Mindset folgendes ist:

Du fährst mit dem Auto und siehst eine Frau an der Seite, die dir gefällt. Du nimmst sie mit. Dann kommt eine Abzweigung und du fährst nach links. Alles ist gut. Dann kommt die nächste Abzweigung und die Frau will nach rechts. Du musst/willst aber nach links. Du gibst ihr die Gelegenheit, weiter mitzufahren. Wenn sie aber nicht will, dann hält du vor der Abzweigung an und lässt sie aussteigen und fährst deinen geplanten Weg einfach weiter (credit to @DonArturo Et al.).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, RS1337 schrieb:

die meisten werden jetzt wohl sagen, einfach weiter wie gehabt, bloß nicht verbalisieren, nicht needy wirken

Ist ja auch der Tipp, den Du direkt erhalten hast.
Einfach weil es sich halt als der Weg herausgestellt hat, der funktioniert.

Wieso willst Du jetzt an diesem funktionierenden System was ändern?
Ein Zug kann z.B. eine bestimmte Kurve nur mit einer bestimmten maximalen Geschwindigkeit durchfahren.
Klar kann der Lokführer jetzt einfach mehr Gas geben, weil er Bock drauf hat. Aber das Risiko, dass der Zug entgleisen wird, steigt rapide.
Wieso also das Ding weiter befeuern als nötig?

vor 16 Stunden, RS1337 schrieb:

öfter auch schon einfach mal zu zweit getroffen.

seit ca 2 Monaten schlafen wir auch regelmäßig miteinander, der sex ist absolut top und ich kann guten Gewissens sagen, dass das beidseitig so ist. 

Das hier beibehalten.

vor 16 Stunden, RS1337 schrieb:

da sie halt komplett von sich aus im Bett kuscheln wollte, meine Hand nimmt etc. 

Geht doch in die richtige Richtung. 

Jetzt halt vermehrt nicht nur feiern und ficken sondern dann auch vermehrt was zusammen machen.
Eine Beziehung entsteht nicht dadurch, dass man irgendwann sagt: So, ab jetzt ist es soweit.
Viel mehr entstehen Beziehungen indem man sie einfach lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2019 um 12:08 , jaygatsby schrieb:

Hab ich auch schon mal versucht. Dann kam "ich hab zu erst gefragt". Und ne Meinung als Mann sollte ich ja dazu haben. 

Schon mal was von Shittest gehört? Wenn dich "ich habe zuerst gefragt" schon aus der Fassung bzw. aus dem Konzept bringt, dann hast Du auch keine pussy verdient. Sie nagelt dich an die Wand mit der Frage und Du rasselst mit Karacho durch, weil du schiss hast "was falsches zu sagen"...

Am 5.11.2019 um 11:32 , jaygatsby schrieb:

So in 70% der Fälle. Also in den letzten 5 Jahren über 15 mal bestimmt. Ich bin nicht so der ONS Typ. Wenn ich ne Frau gut finde, dann möchte ich sie schon langfristig Daten. Mittlerweile hab ich schon Angst bzw. pisst es mich an, wenn diese blöde „Was ist das zwischen uns“ Frage kommt. Ist für mich dann meist der Anfang vom Ende. 

... was sicherlich an deinen Erfahrungen hier liegt. Verbranntes Kind, dass dann nach der Gretchenfrage aufs maul fliegt. PS: Bei mir ist selbe, ONS langweilen sexuell, da sind multiple F+ eher mein Königsweg.

Interessanterweise kommt bei mir nie bis extrem selten die Frage mit dem "was ist das zwischen uns". Liegt aber wohl an meiner preselection und dass ich mit offenen Karten spiele denke ich - ganz genau weiß ich es aber selbst nicht, beschäftigt mich auch gerade, warum eigentlich nicht. Habe dennoch zu allen einen innigen Zugang und wir machen auch mal "pärchensachen".

Zitat

Was schon sein kann ist, dass ich relativ früh (so nach 3 Dates, FC meist in Date 1 oder 2) mehr Wert auf Pärchenaktivitäten und Quality Time lege. Ich bin auch relativ pushy, wenn ich was will bzw. in ne bestimmte Richtung will. So nach 3 Monaten zerlegts mir dann meist die „Beziehung“ und es kommt dieses Freundschaftsding. War früher noch schlimmer, da war es nach 1 oder 2 Treffen schon vorbei (war der typische Hollywoodfilm-Romantiker).

Mhmmm, Menschen lieben es ja Druck zu erhalten um zu etwas genötigt werden, das sie gar nicht wollen ;)... Solltest Dein pushy mal überdenken, denn mit Zwang oder drauf forcieren fährst es immer an die Wand. Geschickt wäre es, dass sie selbst auf die Idee kommt (aber da sind wir schnell im unkalibrierten PDM Nirvana, wenn es an Erfahrung manget wie das funktioniert). Sei vielleicht nicht allzu verfügbar? Kann es daran liegen, dass Du schnell ein LTR-Schoßhündchen wirst, um Frauchen zu gefallen?

Zitat

Ja klar. Spielt ne Rolle. Hab da schon gut dran gearbeitet und befinde mich momentan in ner selbstauferlegten mehrmonatigen Frauenpause, möchte auch ohne Frauen mich glücklich und wertvoll fühlen und dass klappt immer besser bzw. ist aktuell einfach Top. War noch nie so gut drauf wie zur Zeit und hatte auch noch nie so nen guten Draht zu mir selber. Problem ist halt, wenn ich etwas will, dann tue ich alles um es zu bekommen (auch wenn ich es danach gar nicht mehr haben will). Wenn sie mich dann in der Luft hängen lässt, dann Push ich noch mehr und erscheine dann vermutlich needy. Es geht da gar nicht so sehr um die Frau, sondern eher das ich „mein Ziel (z.b. sie ist verknallt in mich)“ erreichen will.

Du erscheinst nicht unbedingt needy, aber auf jeden Fall wie einer, der die Kontrolle verliert über sich und dadurch inkongruent wird. Hint: "Der geile Stecher macht sich selbst zum Beta Hündchen, dass jetzt an die Leine genommen will".

 

ON TOPIC:

 

Am 5.11.2019 um 00:27 , RS1337 schrieb:

Mein alter: 27

ihr alter: 23

anzahl der Dates: als Date deklariert keins, aber wie der Titel schon sagt, waren schon etliche Male im Bett

Problem: 

mal kurz zusammengefasst, wir arbeiten in der selben Firma, verstehen uns seit Tag 1 bombastisch und waren direkt auf der selben Wellenlänge. Sind seitdem oft zusammen feiern gewesen, mit meinen aber auch ihren Freunden unterwegs, öfter auch schon einfach mal zu zweit getroffen.

Könnte "Firma" ein Problem sein? Also, dass Herzensdame nicht gern ins Nest kackt? Oder ist das mit euch sowieso ein offenes Geheimnis? Nach 2 Monaten wirds wohl jedem Volltrottel auffallen, dass ihr öfters mal zusammen vom Feiern abhaut oder keine anderen angrabt. Oder ist dann eh freier lauf, da ihr ja "offiziell" (so auf Facebook und so) nicht zusammen seid?

Zitat

seit ca 2 Monaten schlafen wir auch regelmäßig miteinander, der sex ist absolut top und ich kann guten Gewissens sagen, dass das beidseitig so ist. 

Sie hatte bisher noch nie eine richtige Beziehung, sondern war immer auf was lockeres aus (bisher). 

Seit längerem denke ich mir das ich schon gerne mehr will als nur F+, da wir uns einfach bombastisch verstehen und echt verdammt viel Spaß zusammen haben, war aber fest davon überzeugt das sie absolut nicht auf eine Beziehung aus ist. 

Sicher, dass Du der einzige bist? (Ohne dir jetzt bewusst Flöhe in den Kopf setzen zu wollen, aber wir haben 2019 und es wären jetzt keine breaking news, dass du nicht der einzige Schwanz in Köln bist.) 

Zitat

Allerdings hat sich dieser Eindruck in den letzten 2-3 treffen geändert, da sie halt komplett von sich aus im Bett kuscheln wollte, meine Hand nimmt etc. 

So, die meisten werden jetzt wohl sagen, einfach weiter wie gehabt, bloß nicht verbalisieren, nicht needy wirken etc, allerdings erhoffe ich mir evtl doch ein paar gute Tipps zu bekommen, wie ich mit der Sache am besten umgehen sollte, um sie nicht abzuschrecken und sie doch langsam aber sicher auf die beziehungsschiene zu lenken.

euch sei vorab bereits gedankt 😉

In den letzten 2-3 treffen hat es sich geändert? Das sind dann ca 1-2 Wochen? ENTSPANN DICH!
Möglich wäre es auch, dass Stecher1 von dannen gezogen ist oder gegangen wurde und du gerade befördert wurdest.

Habe das alles vielleicht etwas hart formuliert, aber vielleicht sind ein paar Ansätze dabei, mit denen Du was anfangen kannst. Ich sehe auf jeden Fall kein (echtes) Problem, so wie es bei euch läuft und würde Dir auch empfehlen @Sam Stage und @Doc Dingo ihren Input zu beherzigen. Entspannen, genießen, laufen lassen... alles andere kommt von selbst.

 

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.