Vom Wixxer zum Ficker - Starboy wird zum Star, boy.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 19 Stunden, Starboy schrieb:

Ziel: Bis zum 31.12.20 mit 30 neuen Frauen Sex haben.

Musstest du bisher Geld sparen oder was hat dich davon abgehalten?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Wie versprochen, war ich gerade ca. 1,5 Stunden streeten. Hab zwar "nur" 5 Frauen angesprochen, aber bin trotzdem stolz auf mich. Alleine in der Kälte, nach der Arbeit mit 0 Motivation. Man muss sich auch mal selber loben!

Der Anfang war etwas hakelig, da ich in meinem Kopf war. Aber ich habe mir ja vorgenommen, einfach zu approachen, ohne über die nächsten Schritte zu denken. Hier mal die Resultate um es kurz zu machen:

Set 1: Mit Handy am Ohr einfach weitergelaufen (Ich war ziemlich persistent, aber ich denke, ich hätte mehr versuchen können.)

Set 2: Verlobt.

Set 3: Vergeben

Set 4: NC

Set 5: NC

Die beiden, von denen ich auch die Nummer hab, waren auch die süßesten! Bin bei beiden allerdings selbstständig aus dem Set gegangen, weil ich nicht mehr wusste, was ich sagen soll. Ziemlich dumm! Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass ich noch viel zu sehr darauf achte, dass nicht zu viele Leute um meine Frau drum herum stehen. Ich denke zu viel darüber nach, was andere denken könnten. Dabei ist es scheiß egal!

Alle Sets übrigens Direct Opener + Statement of Empathy.

Nächste Session ist am Donnerstag. Weiter gehts!

bearbeitet von Starboy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2019 um 20:56 , Starboy schrieb:

Hi Leute,

bin 27 Jahre jung und komme aus NRW. Kenne Pick Up schon viel zu lange und habe das Thema nie richtig ernst genommen. Immer mal wieder approached, aber nie wirklich mit Vollgas. Hatte nun ein Fuck Buddy und sie hat es beendet. Ich denke, ich war einfach zu bedürftig. Das Scarcity Mindset hat jetzt ein Ende und die Abundance wird am Ende siegen. Ich hab die Schnauze voll, einfach nur zuhause zu sitzen und zu fappen, während andere Männer die Frauen verführen, die ich haben will. JETZT oder NIE!

Ziel: Bis zum 31.12.20 mit 30 neuen Frauen Sex haben.

Da ich Pick Up schon lange kenne, ist mir die Theorie durchaus bewusst. Ich habe lange Leute wie RSD Max verfolgt, Mateo Diem oder Don Jon. Ich weiß, was ich machen muss.

Mein aktueller Sticking Point ist traurigerweise nach wie vor die Approach Anxiety. Um diesen Punkt nun in den Griff zu kriegen, werde ich in der nächsten Session einfach viel approachen, ohne auf den Outcome zu achten.

Am Dienstagabend gehe ich Daygamen und werde mindestens 5 Frauen ansprechen. Besser 10 :-) Ich werde berichten!

Du kannst natürlich viel Approachen, aber AA hat auch mit inneren werten zu tun. Es geht nie 100% weg wenn es dir nicht egal ist, was die Leute über dich denken. Wenn dir es egal sein wird, dann geht AA auch 100% weg.

Dafür brauchst du 0 approaches, einfach nur "F#ck Society" mindset  (wie in Mr.Robot TV Serien :)  )

Wenn der Mindset nicht da ist, dann kommt AA wieder zurück. Wenn du etwas zu verlieren hast (Job, Freunde, Familie), dann ist es ziemlich schwer den Mindset zu haben, weil "Society will f#ck you back" 😄.    Es ist viel einfacher, wenn du in der Stadt bist wo dich niemand kennt 😄  Da kannst du dann verrückte dinge machen (innerhalb der Gesetzramen 😄

Wenn du in der Woche 10-20 Frauen ansprichst, dann hast du Chancen um 30 neue Frauen in 406 Tagen flachzulegen 😄  Aber dann wirst du auch überall erkannt in der Stadt. Brauchst du es wirklich?

Es ist besser "Voluntary targets" zu suchen (die Frauen die offensichtlich Sex wollen) sie dann zu approachen. Als einfach wahllos Frauen zu approachen, nür weil die hübsch sind. 

As a PUA, be a SNIPER, not RAMBO 😄  

bearbeitet von AMOG82
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2019 um 20:45 , Starboy schrieb:

Bin bei beiden allerdings selbstständig aus dem Set gegangen, weil ich nicht mehr wusste, was ich sagen soll. Ziemlich dumm!

Was heisst aus dem Set gegangen.  Date ausmachen, dann die Nummern tauschen, und mit Umarmung/Küschen verabschieden. Besser ist natürlich immer Instant Date.

Am 19.11.2019 um 20:45 , Starboy schrieb:

, war ich gerade ca. 1,5 Stunden streeten.

In 1.5 Stunden 5 Approaches ist wenig. Es sei denn du warst in jedem Set im Schnitt 15 Minuten. Es ist bsser, wenn du die Zeit zwischen  den Sets kurz hälst. Versuche gerade am Anfang die meiste Zeit im Set zu sein. Die 406 Tage sind verdammt wenig Zeit. Du brauchst auch verdamt viel Zeit zum Daten.

Am 17.11.2019 um 20:56 , Starboy schrieb:

Mein aktueller Sticking Point ist traurigerweise nach wie vor die Approach Anxiety.

Auch hier ist es sehr effizient, wenn du die Zeit zwischen den Sets klein hälst.  Wenn du dazu tendiert sehr lange zu screenen, dann kann das an deiner AA liegen. Deine AA erfindet immer Gründe, weshalb du nicht in dieses Set gehen sollst. Sei am Anfang nicht zu wählerich, gerade weil dein Ziel die 30 FCs sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎17‎.‎11‎.‎2019 um 20:56 , Starboy schrieb:

Ziel: Bis zum 31.12.20 mit 30 neuen Frauen Sex haben.

Der Ausdruck "mit x neuen Frauen.." klingt unwahrscheinlich unangenehm. Sehe den schmierigen Youtube-Coach bildlich vor mir seine PDF-Dateien promoten.

 

Aber, hau rein! Im wahrsten Sinne :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, wernerd schrieb:

In 1.5 Stunden 5 Approaches ist wenig

Also ich würde behaupten, dass 5 Approaches per hour (Aph) durchaus ein guter Wert ist. Man muss sich auch Zeit lassen und nicht gleich von Loch zu Loch rennen - hat auch was mit Respekt gegenüber Frauen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, BiggusDickus schrieb:

Man muss sich auch Zeit lassen und nicht gleich von Loch zu Loch rennen -

Ist aber nicht das Ziel des TEs.

Am 17.11.2019 um 20:56 , Starboy schrieb:

Ziel: Bis zum 31.12.20 mit 30 neuen Frauen Sex haben.

Bei diesem Vorhaben, kann man sich keine Zeit lassen. Da muss jedes Loch mitgenommen werden. Der TE hat keine Qualitäts-Ziele definiert, sondern nur eine bestimmte Anzahl als sein Ziel angegeben. Jedes Loch bringt den TE seinem Ziel näher.

Und wenn er dann nur 5 Anstatt von 10 Approaches pro Stunde macht, wie du ihm räts, dann wird er nur auf 15 Lays bis zum Ende nächsten Jahres kommen.

vor 57 Minuten, BiggusDickus schrieb:

- hat auch was mit Respekt gegenüber Frauen zu tun.

Hä???

Am 20.11.2019 um 03:38 , AMOG82 schrieb:

Aber dann wirst du auch überall erkannt in der Stadt. Brauchst du es wirklich?

Der TE fickt halt lieber, als sich sein Kopf voll zu wichsen, ob er jetzt von jeder 3. Lady erkannt wird, weil er sie schon einmal angesprochen hat.

Ausserdem, kann man, wenn man ein Set non-creepy beendet hat, das selbe Set erneut öffnen. Keine Dame wird dir den Kopf abhacken, nur weil du sie ein zweites oder drittes Mal angesprochen hast.

Am 20.11.2019 um 03:38 , AMOG82 schrieb:

Es ist besser "Voluntary targets" zu suchen (die Frauen die offensichtlich Sex wollen) sie dann zu approachen.

Ei Ei, dann erzähl uns mal,wo du diese Targets findest. Ich bin gespannt auf deine Antwort.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, aber denk nochmal drüber nach ob es nicht sinnvoller wäre mit dem angepeilten Lay Count etwas runter zu gehen und dann eher auf Qualität zu gamen. Denke wird sonst nach ein paar Wochen schwierig mit der Motivation. Entweder weil du zu viele Frauen nur wegen ihren Loch layst, welches deinen Counter erhöht oder weil du merkst das du dich übernommen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Du bist auf dem richtigen Weg!

Am 19.11.2019 um 20:45 , Starboy schrieb:

Set 1: Mit Handy am Ohr einfach weitergelaufen (Ich war ziemlich persistent, aber ich denke, ich hätte mehr versuchen können.)

Set 2: Verlobt.

Set 3: Vergeben

 Set 4: NC

 Set 5: NC

Ist Dir aufgefallen, dass es nach den ersten zwei/drei Sets einfacher geworden ist? Dass Du weniger AA hattest?

Versuch es vorher mal mit „WarmUp-Sets“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Crafter schrieb:

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, aber denk nochmal drüber nach ob es nicht sinnvoller wäre mit dem angepeilten Lay Count etwas runter zu gehen und dann eher auf Qualität zu gamen.

Ab welchen Lay-Count würdest du vorschlagen sollte man auf Qualität anstatt auf Quantität gamen?

Oder mal die Frage an die anderen VF:

Ab welchen Lay-Count macht es Sinn nur noch auf Qualität zu gamen?

Ab welchem Lay-Count ist es eigentlich langweilig zu gamen um noch mehr Lays zu bekommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, danke für die rege Aktivität hier! Ich gebe zu, dass mein Ziel ziemlich banal klingt, ohne näheres zu definieren. Natürlich will ich Frauen haben, die ich attraktiv finde. Ich spreche auch nie Frauen mit einem Kompliment an, die ich nicht attraktiv finde. Höchstens indirekt zum warm werden. Es klingt auch ziemlich ekelhaft einfach nur 30 "Löcher stopfen" zu wollen. Natürlich will ich dabei coole Frauen kennen lernen, schöne Dates haben und einfach eine tolle Zeit mit den Ladies verbringen.

Ich weiß nur für mich selber, dass ich ein Ziel brauche, dass griffig und quantifizierbar ist. Diese Erfahrung habe ich auch im Gym gemacht. Wenn ich einfach nur definiere, dass ich einfach nur "gut im Umgang mit Frauen" werden will, dann habe ich kein Feuer unterm Arsch. Vielleicht finde ich ja auch schon meine Traumfrau nach der zehnten, aber vielleicht auch nicht. Deswegen brauche ich ein KLARES Ziel. Kann grad nicht auf jede Antwort eingehen.

War gestern nicht draußen, da mein beruflicher Termin zu lang ging. Habe dafür die heutige Gym Session auf gestern Abend gelegt und gehe dafür heute nachmittag nach der Arbeit raus. Werde berichten. 

bearbeitet von Starboy
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Starboy schrieb:

Es klingt auch ziemlich ekelhaft einfach nur 30 "Löcher stopfen" zu wollen.

Nein, tut es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2019 um 23:28 , FSV_1905 schrieb:

Hast ein Abo. Von wo in NRW kommst du denn bzw. ist die nächst größere Stadt?

Wünsche dir viel Erfolg! 

Danke dir! Bonn / Köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, wernerd schrieb:

Ab welchen Lay-Count würdest du vorschlagen sollte man auf Qualität anstatt auf Quantität gamen?

Oder mal die Frage an die anderen VF:

Ab welchen Lay-Count macht es Sinn nur noch auf Qualität zu gamen?

Ab welchem Lay-Count ist es eigentlich langweilig zu gamen um noch mehr Lays zu bekommen?

 

Das ist bei jedem Individuell und hängt von Erfahrung und eigenem Anspruch ab. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich nach ein paar "kompromiss" Lays, die ich einfach so mal mitgenommen habe, ohne das die Frau meinen eigentlichen Ansprüchen entspricht oft erstmal genug habe und dann meist in eine Phase komme in der ich wenig, aber dafür für mich Top Frauen treffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2019 um 13:33 , wernerd schrieb:

Voluntary targets

Ei Ei, dann erzähl uns mal,wo du diese Targets findest. Ich bin gespannt auf deine Antwort.

 

Voluntary Target = Frau die mit ihrem Aussehen und Benehmen die Männer "informiert" dass sie abgeschleppt oder angesprochen werden will. Im schlimmsten Fall ist sie nur Attention Whore oder mag es angesprochen werden zu sein um Selbstwertgefühl zu verbessern. Trotzdem ist sie einer Interaktion wert um mehr Erfahrung zu sammeln.

Trying = learning. Not trying = not learning. 

Ob mann diese Zeichen (Voluntary Target) lesen kann ist andere Sache (Körpersprache, Kleidung, Augenkontakt, Parfum usw) wenn nicht, dann sollte mann mehr Frauen analysieren da draußen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.