18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 21

Anzahl der Dates: 4

Etappen der Verführung: alle gehabt

Situation: 

Ich habe sie vor circa 4 Wochen über Tinder kennengelernt und mich vor 2 Wochen das erste mal mit ihr an einem schönen Weihnachtsmarkt getroffen und haben uns ca. 3 Stunden lang mit einander unterhalten. Ein paar Tage später kam sie dann zu mir und ich hab ihr gesagt, dass es im Bett gemütlicher ist und hatten dann nach circa einer halben Stunde Sex. Der war auch sehr gut.. An anderen Tagen hatten wir auch sehr schönen sex. Ich muss sagen, sie hat einen nahezu perfekt gebauten Körper und hat auch ein sehr hübsches Gesicht.

ich verstehe mich mit dieser Frau sehr gut und das sagt sie auch mit voller Überzeugung. An einem anderen Tag wollten wir in einem Restaurant essen und der Abend war auch perfekt. Und sind aus versehen in einem geschlossenen Einkaufszentrum gelandet und hatten so unser „erstes kleines Abenteuer“ und mussten dann wieder raus finden.

Das Problem: wir hatten eine wirklich intensive Zeit, in der wir uns gesehen haben. Ich hatte sie gestern gefragt ob sie sich was mit mir vorstellen kann. Sie meinte, dass sie mich sehr toll findet und ich ein toller Mensch bin. Ihr Problem ist, dass die in der nächsten Zeit viel Stress mit Prüfungen hat und sich darauf konzentrieren möchte. Sie ist auch wirklich immer viel mit dem Auto unterwegs und stresst sich selbst. Sie sagt, dass sie es locker angehen will und ich hatte ihr auch dazu gesagt, dass ich kein Problem damit habe und sie nicht unter Druck setze. 

Jetzt weiß ich nicht wie ich mich in der nächsten Zeit verhalten soll. Seit dem ersten Kontakt (4 Wochen) schreiben wir täglich per WhatsApp. Sie hat mich gefragt, ob wir nicht so weiter machen können, wie bisher. Sie meint auch sie will nicht irgendwann vor die Wahl gestellt werden und möchte nicht unter Druck gesetzt werden. Ich meinte, das wäre kein Problem, hab ihr aber auch gesagt, dass das sehr überraschend für mich kam. Ich hatte ehrlich gesagt garnicht damit gerechnet. Ich hatte sie auch schon meiner Mutter vorgestellt.. 

Morgen wollte sie zu mir kommen. Wie soll ich verhalten? Seit dem 23.12 haben wir uns auch nicht mehr gesehen. Davor waren die treffen immer entspannt und wir hatten beide viel Spaß und waren wirklich auf einer Wellenlänge. Sie hatte mich gefragt ob das für mich in Ordnung ist, wenn wir das so weiter machen wie bisher, oder ob ich den Kontakt abbrechen will. Ich sagte ihr, dass ich es viel zu schade fände den Kontakt abzubrechen und es erstmal so mit ihr probieren möchte. Sie war darauf hin sehr dankbar für mein Verständnis

Ich muss ehrlich sagen das hat mir gestern ein wenig die Laune vermiest. Ich weiß nicht genau wie ich mich morgen verhalten soll. Was würdet ihr tun? In der letzten Woche hatte sie mir 2 mal abgesagt, weil es ihr an einem Tag nicht gut ging und an einem anderen Tag wurde es ihr zu spät..

Danke und liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Abudy schrieb:

Sie hatte mich gefragt ob das für mich in Ordnung ist, wenn wir das so weiter machen wie bisher,

So weiter machen wie bisher und Spaß haben. Wenn du das vom Kopf her nicht kannst, schieß' sie ab. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann verführt, die Frau bindet. Überlasse ihr den Job.

Ihr kennt euch doch wirklich noch nicht so lange. Du hättest sie das nicht fragen sollen. 

Ansonsten was @ghost face sagt.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach 4 Dates schon zu fragen, ob sie sich was vorstellen kann, kann wirklich schwer ernstgenommen werden.

vor 4 Stunden, ghost face schrieb:

So weiter machen wie bisher und Spaß haben. Wenn du das vom Kopf her nicht kannst, schieß' sie ab. 

Schließe mich dem hier an.

Das mit den Prüfungen ist vorgeschoben, die will einfach nichts Festes. Entweder reicht es für sie bei dir nicht oder sie weiß nicht, wo die Reise für sie nach den Prüfungen hingehen wird (falls es irgendwelche Abschlussprüfungen sind).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht, die Frage, ob sie sich was vorstellen könnte kam einfach zu früh. Sie hatte aber viele Andeutungen darauf gemacht, dass es für sie in diese Richtung gehen sollte. Scheint aber etwas komplizierter zu sein. Mich wundert einfach nur, dass sie seit dem 23.12 einfach keine Zeit für mich gefunden hat. Vorher hatten wir uns recht oft gesehen und wollten uns ca. 2 mal zwischen dem 23.12 bis heute treffen und sie hat 2 mal abgesagt, weil es ihr einmal nicht gut ging und einmal, weil es einmal zu spät wurde und sie am nächsten Tag arbeiten musste.

geplant war, dass wir uns heute mal treffen. Gestern haben wir nicht mehr darüber geschrieben, sondern nur darüber, dass sie rote geschwollene Augen hat und heute zum Arzt geht. 

Ich werde auf das Treffen welches heute geplant ist nicht mehr eingehen und schauen was von ihrer Seite kommt. Wenn sie es heute nicht wirklich will, dann ist das ein Zeichen, dass andere Dinge wichtiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu schnell zu viel von Deiner Seite aus. Suchfunktion ‚Das unsichtbare Band‘.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Abudy schrieb:

Ihr habt recht, die Frage, ob sie sich was vorstellen könnte kam einfach zu früh. Sie hatte aber viele Andeutungen darauf gemacht, dass es für sie in diese Richtung gehen sollte. Scheint aber etwas komplizierter zu sein. Mich wundert einfach nur, dass sie seit dem 23.12 einfach keine Zeit für mich gefunden hat. Vorher hatten wir uns recht oft gesehen und wollten uns ca. 2 mal zwischen dem 23.12 bis heute treffen und sie hat 2 mal abgesagt, weil es ihr einmal nicht gut ging und einmal, weil es einmal zu spät wurde und sie am nächsten Tag arbeiten musste.

geplant war, dass wir uns heute mal treffen. Gestern haben wir nicht mehr darüber geschrieben, sondern nur darüber, dass sie rote geschwollene Augen hat und heute zum Arzt geht. 

Ich werde auf das Treffen welches heute geplant ist nicht mehr eingehen und schauen was von ihrer Seite kommt. Wenn sie es heute nicht wirklich will, dann ist das ein Zeichen, dass andere Dinge wichtiger sind.

Zu viel gesehen in kurzer Zeit. Der 23.12. war ein Tag vor Weihnachten, dann war X-Mas und nun das neue Jahr. Was erwartest Du? Dass sie dich Weihnachten zu sich und ihrer Familie einlädt? Ihr kennt euch 2 Wochen und habt euch gefühlt 100 Mal gesehen. Und dann kommst Du auch noch mit der Frage, ob sie mit dir eine LTR eingehen will... Vermutlich braucht sie etwas Abstand und es geht ihr zu schnell. Sie hat Interesse, aber wenn Du so weiter machst, wirste sie schneller los als der Roadrunner laufen kann.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Abudy schrieb:

Mich wundert einfach nur, dass sie seit dem 23.12 einfach keine Zeit für mich gefunden hat. Vorher hatten wir uns recht oft gesehen und wollten uns ca. 2 mal zwischen dem 23.12 bis heute treffen und sie hat 2 mal abgesagt, weil es ihr einmal nicht gut ging und einmal, weil es einmal zu spät wurde und sie am nächsten Tag arbeiten musste.

Mit Zeit finden hat das wenig zu tun. Sie sagt einfach nicht direkt, dass es (momentan) für sie nicht passt. Das machen sowieso die wenigsten Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Abudy schrieb:

Ich werde auf das Treffen welches heute geplant ist nicht mehr eingehen

Jap. Mach das.

Und das machste nicht:

vor 1 Stunde, Abudy schrieb:

und schauen was von ihrer Seite kommt. Wenn sie es heute nicht wirklich will, dann ist das ein Zeichen, dass andere Dinge wichtiger sind.

Du schaust nicht, was von ihrer Seite kommt, sondern du rufst ein paar Kumpels und Nadine an. Dann bewegst deinen Hintern aus dem Haus und kommst deiner Pflicht nach, das Universum mit mehr Freude zu füllen, indem du es dir so gut gehen läßt. wie möglich. Du kennst doch eine Nadine? Wenn nicht, dann änder das.

Und vor allem du hörst damit auf, an Zeichen zu glauben, die von Frauen kommen würden. Wenn du ein Zeichen siehst, dann sieht das so aus - und nicht anders:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps soweit. Ich meinte wenn sie sich nicht meldet, ist es für mich ein Zeichen, dass es ihr nicht so wichtig ist. Aber es ist ok. Ich muss sagen als sie mir das vor 2 Tagen gesagt hat, war ich ziemlich down. Aber heute denk ich schon wieder anders darüber nach. Ich war total im Film und alles lief super. Jetzt ist mir klar, dass wir uns eigentlich garnicht so gut kennen😂. Meint ihr es ist sinnvoll ihr heute abzusagen, falls sie sich nochmal meldet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch dazu erwähnen, das sie etwa 45 Minuten mit dem Auto entfernt wohnt. Sie ist es aber auch gewohnt viel mit dem Auto rum zu fahren und meinte recht am Anfang, dass es für sie ok ist. Ich selbst finde es auch ganz gut, dass sie nicht zu nah am mir dran wohnt. Sie scheint aber sowieso nicht sehen anhänglich zu sein, was mich bei früheren Frauen oft etwas gestört hat. Ich will die Chance mit dieser Frau aber nutzten und versuche ab sofort strategischer an die Sache ran zu gehen. Denke mit eurer Hilfe wird das am besten funktionieren 👍🏽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jamesblond schrieb:

Mit Zeit finden hat das wenig zu tun. Sie sagt einfach nicht direkt, dass es (momentan) für sie nicht passt. Das machen sowieso die wenigsten Frauen.

Also sie sagte mir schon, dass sie momentan einer Beziehung nicht gerecht werden kann, weil sie unter Druck steht. Ich hab ihr mit der Frage, ob sie sich was vorstellen, wahrscheinlich zu viel Druck gemacht. Das war ziemlich dumm von mir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Abudy schrieb:

Ich meinte wenn sie sich nicht meldet, ist es für mich ein Zeichen, dass es ihr nicht so wichtig ist.

Du meintest, dass sie gerne mit roten Augen 45 Minuten zu dir fährt, weil du down bist und darauf lauerst, ob es ihr wichtig ist mit dir?

Oder, dass sie gerne mit roten Augen 45 Minuten zu dir fährt, weil du ein entspannter Typ bist, der sie nicht aufs Podest stellt, sondern mit dem sie ne Menge Spaß hat?

Schau:

Zwischenmenschliche Klamotten entwickeln sich nie straight, sondern eher in Schlangenlinien. Wo es mal Vollgas über die Nordschleife geht und mal nen U-Turns in ner Sackgasse dran ist. Bei euch ist grad U-Turn dran. Also bei dir. Und wie machste das? Indem du dir weiter nen Kopp machst, was sie wie meinen könnte und wie du das Steuer rumreissen köntest, damit es so läuft, wie du willst?

Eher nicht, nö? Sondern?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Abudy schrieb:

Meint ihr es ist sinnvoll ihr heute abzusagen, falls sie sich nochmal meldet? 

Warum? "Um es ihr zu zeigen?" Freu dich doch und mach da weiter, wo ihr aufgehört habt. Natürlich nur, wenn du das emotional trennen kannst...😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: ich hab gewartet bis sie mir heute geschrieben hat. Es kam eine Sprachnachricht (1,5 Minuten). Sie hatte mir vorgeschlagen, und wie die letzten Tage auch besprochen, uns später in der Mitte zu treffen und in eine Bar zu gehen oder so. Und dass wir am Samstag auch was machen können und wir nach unserer Arbeit am Samstag zu ihr (sie wohnt bei ihrer mutter) gehen. Sie meinte dass sie heute nicht so lange kann und ich bin ehrlich gesagt auch etwas platt. Die meinte von ihr aus können wir uns auch nur am Samstag treffen. Ich meinte „komm lass uns das einfach am Samstag ganz entspannt machen“. Sie meinte, es sei ihr egal und das können wir so machen. 

Ich werd meine „anschreib Frequenz“ jetzt etwas runter Schrauben, denn ich hab jetzt wirklich gemerkt, dass ich der kurzen Zeit zu needy gewesen bin. Eigentlich ist das immer umgekehrt der Fall gewesen. Aber ich werde jetzt schnell daraus lernen. Weil ich habe wirklich starkes Interesse an dieser Frau und will mich nicht wie ein Idiot Verhalten. 

Wie genau würdet ihr euch am Samstag verhalten? Und die Zeit danach?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie vorher auch, als Du für sie attrakiv warst. Sei ein Mann, nicht needy, sei höflich und sei witzig. Und dann ergibt sich alles andere von selbst. Verstellen kannste dich eh nicht auf Dauer.

Sie hat sich gemeldet und lädt dich zu sich ein. Das ist gut. Jetzt nicht zu viel tippern und nicht nach LTR-Gedöns und sonstigem Waschlappenzeuch fragen, sondern genauso weitermacen wie vorher. Eigenes Leben führen, also auch nicht immer verfügbar sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El Borracho. Ja so werde ich es auch machen. Wir schreiben jetzt auch ganz normal mit einander weiter und die Stimmung ist wieder besser. Ich lasse ihr jetzt einfach Ihren Freiraum und konzentriere mich nicht zu sehr auf sie, sondern auf mich und auf mein Leben. Wie würdet ihr das mit WhatsApp machen? Also seit 4 Wochen schreiben wir wirklich täglich mit einander. Und da ist das ganze auch sehr ausgeglichen. Mal schreibt sie mir und ich ihr. Ist nicht so, dass ich sie zu Texte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Abudy schrieb:

El Borracho. Ja so werde ich es auch machen. Wir schreiben jetzt auch ganz normal mit einander weiter und die Stimmung ist wieder besser. Ich lasse ihr jetzt einfach Ihren Freiraum und konzentriere mich nicht zu sehr auf sie, sondern auf mich und auf mein Leben. Wie würdet ihr das mit WhatsApp machen? Also seit 4 Wochen schreiben wir wirklich täglich mit einander. Und da ist das ganze auch sehr ausgeglichen. Mal schreibt sie mir und ich ihr. Ist nicht so, dass ich sie zu Texte.

Hast du dir die Antwort doch schon gegeben. Die Frequenz etwas zurückfahren und ansonsten weitermachen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.