Die C&F-Frame-Sammlung (Cocky & Funny)

197 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habt ihr schon malden "kindskopf-frame" ausprobiert?

es gibt wohl nichts lustigeres als das man kann tun und lassen was man will, unglaublich direckt und ehrlich sein ( habe z.b. mein set als Pädophile ratte bezeichnet ;-))

sagt sie was das dir nicht gefällt, laut anfangen zu weinen... etz etz

macht echt fun^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

archäologen frame

mein wing und ich waren archäologen aus berlin, die beruflich gerade in der stadt waren

bewährungshelfer frame

ich war der straftäter und mein kumpel war mein bewährungshelfer und wir waren zusammen feiern.

hat beides spaß gemacht. erfolg hatten wir damit zwar nicht, was wohl daran lag dass wir ziemlich betrunken waren und den frame nicht konsequent durchgezogen haben, aber ich denke wenn man es richtig macht, könnte es klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich muss Dich beschützen, ich weiß... eigentlich habe ich Deine Nummer auch schon, aber

bei einem Einsatz gestern musste ich mein PDA zur Bombe umbauen, um sie anschließend an das Auto deines

Chefs zu platzieren. Ich brauche deine Nummer jetzt, um Dich zu treffen, wo wir sicher sind."

Macht das NIE!!!!!!!!!! wenn ihr Chef gleichzeitig ihr Vater ist! :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Durchlesen gefallen mir Astronaut, Traumprinz und Waffenhändler am besten.

Die muss ich auch unbedingt alle ausprobieren :)

Meine eigene Idee ist der Psychologiestudent, der gerade ein Experiment für seinen Prof durchführen muss.

Deshalb muss man natürlich allen möglichen Leuten komische Fragen stellen. Mit etwas Kreativität sollte sich das sowohl

für Targets wie auch für Obstacles eignen.

"Was ist dein erster Gedanke, wenn du das Wort ... hörst?" (je mehr Quatsch, desto gut)

"Könntet ihr euch bitte nach folgendem Muster neu gruppieren?" (natürlich selber neben dem Target landen)

"Wenn du möchtest, kann ich dir eine persönliche Evaluation geben. Wie erreiche ich dich?" (-> #close)

nicht field-tested, nur die Idee eines rAFC. Aber sicher einen Versuch wert.

Wenn ihr das ausprobieren solltet, teilt mir eure Ergebnisse mit!

Greetings,

Minesweeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Durchlesen gefallen mir Astronaut, Traumprinz und Waffenhändler am besten.

Die muss ich auch unbedingt alle ausprobieren :)

Meine eigene Idee ist der Psychologiestudent, der gerade ein Experiment für seinen Prof durchführen muss.

Deshalb muss man natürlich allen möglichen Leuten komische Fragen stellen. Mit etwas Kreativität sollte sich das sowohl

für Targets wie auch für Obstacles eignen.

"Was ist dein erster Gedanke, wenn du das Wort ... hörst?" (je mehr Quatsch, desto gut)

"Könntet ihr euch bitte nach folgendem Muster neu gruppieren?" (natürlich selber neben dem Target landen)

"Wenn du möchtest, kann ich dir eine persönliche Evaluation geben. Wie erreiche ich dich?" (-> #close)

nicht field-tested, nur die Idee eines rAFC. Aber sicher einen Versuch wert.

Wenn ihr das ausprobieren solltet, teilt mir eure Ergebnisse mit!

Greetings,

Minesweeper

Viele wirklich lustige Frames dabei, werde ich ein paar definitiv mal testen. Bisher bin ich aber auch ein großer Fan von Improvisation, die besten Einfälle kommen ja dann doch spontan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Urlaub läuft das ja alles eh etwas entspannter ab, aber nachdem ich jeden Abend so ca. 10 Mädels kennengelernt habe im Club - in ner riesigen Open-Air Bar... hab ich mir die genommen, die mir am besten Gefallen hab und auf C & F - Schiene gefahren, dass ich mich sofort unsterblich in sie verliebt hätte und ihr die Welt zu füßen legen würde wenn Sie den Rest des Abends mit mir verbringt und am besten ganz romantisch den Sonnenaufgang am Strand anschaut...

Also KCs hat es gehagelt wie Sand am Meer (passend zum Urlaub). Und es gab einen Lay am Strand ;)

Hallo übrigens mein erster Beitrag ich habe mit PU schon länger zu tun, war aber nie wirklich aktiv im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

ich bräucht mal n paar antworten auf:

"Hast du auch von anderen Mädels Bikini Fotos?/Machst du sowas öfters?"

Habs ignoriert, aber ne coole antwort wäre net schlecht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Antworten auf folgende Situation:

ich habe mit LTR Schluss gemacht, weil sie rumgezickt hat, möchte das aber wieder rückgängig machen. Jetzt treffe ich sie wieder um sie zu gamen, und sie wirft mir an den Kopf, dass ich Schluss gemacht habe.

Ideen, wie ich das c&f-mäßig wegwischen kann?

bearbeitet von B#7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorherige Woche in nem Club hab ich nur aus Spaß mit nem Wing auf Englisch geredet (machen wir öfters, halt unsere Insider). Ein HB 7/10 is drauf aufmerksam geworden.. und dachte wirklich ich spreche nur Englisch . Habe das dann auch knallhart weiter durchgezogen und gesagt ich seie hier auf Europa- Tour un dkomme eigentlich aus Texas. Ist zwar jetzt kein richtiger C&F aber ich habe den Frame den ganzen Abend durchgezogen und wurde später sogar noch zu ihr nach Hause eingeladen ^_^ .. den Rest könnt ihr euhc ja denken.

PS: Auf Englisch zu ficken kann ich nur empfehlen. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr Antworten auf folgende Situation:

ich habe mit LTR Schluss gemacht, weil sie rumgezickt hat, möchte das aber wieder rückgängig machen. Jetzt treffe ich sie wieder um sie zu gamen, und sie wirft mir an den Kopf, dass ich Schluss gemacht habe.

Ideen, wie ich das c&f-mäßig wegwischen kann?

"sieh es als eine art bewährungsprobe für dich"

"ich weiß, dass in dir ein weitaus interessanterer mensch steckt als ich bis jetzt von dir kennengelernt habe" -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr Antworten auf folgende Situation:

ich habe mit LTR Schluss gemacht, weil sie rumgezickt hat, möchte das aber wieder rückgängig machen. Jetzt treffe ich sie wieder um sie zu gamen, und sie wirft mir an den Kopf, dass ich Schluss gemacht habe.

Ideen, wie ich das c&f-mäßig wegwischen kann?

Sie macht Drama, zieh sie aus:

"Du weißt, ich bin ein Mann und Männer sind so ... Ob du auch beziehungstauglich bist, prüfen wir danach."

Frame "Ich will dich nur für Sex", weil du sonst deinen Frame in Bezug auf Beziehung nicht gehalten hast (lass' sie um ein Date betteln wäre besser gewesen).

Oder:

"Deine verständnisvolle Art hat mir so gefehlt die ganze Zeit" (fasst sie dabei irgendwo an, wo sie besonders "verständisvoll" ist (Busen ...).

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiterer Frame den ich mit meinen Jungs letztens gebracht hab:

Burschi-Frame. Ein auf neureich und verwöhnt gemacht. War superlustig, da einige von uns Jungs die Rolle der Füchse (neue Burschis=Sklaven) übernommen haben und jeden von usn verlangten Scheiß angestellt haben(achja echte Freunde :D). Target war dabei die ganze Zeit ebenfalls "männlich", ein "Fechtpartner" aus ner anderen Burschenschaft ("Georgina van Helden" xD).

Sie ist so toll drauf eingegangen, dass sie später, als wir quasi schon in unserer Welt waren, zu nem Kerl der mich auf mein blaues Auge ansprach (ich hatte ihm erzählt Fechtunfall) und absolut dreist fragte:"Degen oder Florett?" erwiderte "Bajonett Junge!". Wir haben uns nicht mehr eingekriegt:D

Naja hätt ich ein besseres Game hätts sicherlich im Lay geendet, so aber nur LJBF. Denke man kann aus dem Frame aber einiges rausholen (vor allem durch witzige Spitznamen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiterer Frame den ich mit meinen Jungs letztens gebracht hab:

Burschi-Frame. Ein auf neureich und verwöhnt gemacht. War superlustig, da einige von uns Jungs die Rolle der Füchse (neue Burschis=Sklaven) übernommen haben und jeden von usn verlangten Scheiß angestellt haben(achja echte Freunde :D). Target war dabei die ganze Zeit ebenfalls "männlich", ein "Fechtpartner" aus ner anderen Burschenschaft ("Georgina van Helden" xD).

Sie ist so toll drauf eingegangen, dass sie später, als wir quasi schon in unserer Welt waren, zu nem Kerl der mich auf mein blaues Auge ansprach (ich hatte ihm erzählt Fechtunfall) und absolut dreist fragte:"Degen oder Florett?" erwiderte "Bajonett Junge!". Wir haben uns nicht mehr eingekriegt:D

Naja hätt ich ein besseres Game hätts sicherlich im Lay geendet, so aber nur LJBF. Denke man kann aus dem Frame aber einiges rausholen (vor allem durch witzige Spitznamen).

Nur doof, wenn ihr dann auf jemanden trefft der Ahnung hat und euch auffliegen lässt. Und nein, dieser frame ist nicht sonderlich hilfreich, im Gegenteil. Im besten Fall ist es den Leuten egal, aber du wirst es häufig haben, dass die Leute mit dir eine Diskussion anfagen oder unqualifizierte Fragen stellen(die du dann natürlich genauso unqualifiziert beantwortest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dannyi

hey ich such ein guten c&f witz, neg den ich beim hb bringen kann, darüber dass sie ihr praktikum im fitnessstudio macht ;-) ... um in ner sms oder am telefon attraction aufzubauen und sie zu einem weiteren dazu einzuladen

danke :)

evtl. in richtung fortschritt ihrer karriere als bodybuilder, schwergewichtsmeisterin :P ?

bin leider in c&f noch nicht besonders gut :/

bearbeitet von dannyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn mal mit folgendem Frame (Noch nicht fieldtestet!!!):

Jigsaw Frame:

Guten Tag, ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Jein. Soll ja leute geben die SAW nicht kennen und dann ist es einfach nur aus dem Konetxt gegriffen und damit nicht so gut. Aber probier es doch einfach mal aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Mitschnacker-Frame: "Na kleines, bist du ganz alleine hier? Ich hab zwei süße Kaninchen zuhause, soll ich dir die mal zeigen?..."

2. Der Tierpfleger-Frame: "Wie gehts meinem kleinen Elefenatenbaby? Tut der Rüssel noch weh? Soll ich mal streicheln?..."

3. Der Konditor-Frame: "Pass mal auf, Sahnetörtchen! Wenn du dich nicht benimmst, gibts gleich ne Eiweißglasur!..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ma in nem club 2 frauen auf englisch mit nem grauenhaften russischen akzent angesprochen^^

kam mir sehr spontan die idee und die beiden wolltens mir auch erst nicht abnehmen, hab das dann knallhart für ne weile durchgezogen, auch freunde die vorbeikamen wurden auf englisch zugetextet. am praktischsten war ein alter schulkamerad den ich seit 3 jahren nicht mehr gesehen hatte den ich gleich mit riesen umarmung und kuss auf die wange begrüßt hab, er hat ein bisschen bedröppelt gekuckt und ich hab den mädels verzählt er wär von der drogen mafia^^

hab mich immerwieder von den beiden entfernt und bin dann zufällig wieder auf sie gestoßen, nach 2-3 begegnungen im club bin ich dann einfach auf deutsch umgesprungen. danach folgten nicht jugendfreie tanzbewegungen und zärtlichkeits austauschungen auf der tanzfläche mit der 21jährigen

ich glaub zwar nicht das die beiden mir das wirklich abgekauft haben, aber die hatten ihren spaß und ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Der Konditor-Frame: "Pass mal auf, Sahnetörtchen! Wenn du dich nicht benimmst, gibts gleich ne Eiweißglasur!..."

Genau und dann wird zusammen Spritzgebäck und Sahnesteif fabriziert..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Kunde eines Begleitservices - Frame ;-)

ja, das horcht sich zugegebenermaßen auf den ersten blick etwas AFCig an, er funktioniert super wenn für sie klar ist, dass hier nur gespielt wird (denn wie wir wissen lieben frauen spielchen...). zudem ist es ein - je nachdem wie man es macht - charmanter bis deftiger sexueller frame. (ich selbst bin da eher auf der charmanten seite: "outside of the bedroom treat her like a lady - inside of the bedroom treat her like a slut" nicht ganz unwichtig ist also die richtige kalibrierung.)

ein guter punkt zum einstieg ist ein telefongespräch, z.b. der anruf nach dem NC oder auch einfach in der LTR.

und zwar läuft es so:

ja hallo, ich rufe an wegen einem begleitservice, ich hab ihre nummer aus der zeitung, bin ich da richtig bei ihnen??

hier ist die verwirrung meistens sehr groß :D

ich suche nämlich eine nette weibliche begleitung für den folgenden samstag, hätten sie da was passendes für mich??

(also spätestens hier wird klar, sie muss wissen wer hier dran ist und es als spiel erkennen... wenn sie nicht drauf einsteigen will einfach mit "ah sorry, dann muss ich wohl woanders mein glück versuchen etc. einlenken, auflegen und gleich nochmal anrufen und von vorne beginnen, also den frame des anrufers beibehalten

ich würde eine nette brünette (haarfarbe der dame) bevorzugen, haben sie so jemanden bei ihnen verfügbar?? (spätestens hier sollte sie auftauen)

dann kann man einfach ein paar weitere sachen erfragen bzw. fordern (man ist ja immerhin kunde ;) ), also ruhig ein wenig dominant sein und sagen wie man sich das vorstellt

ja ich bräuchte nämlich eine nette begleitung für den event xy am sa - danach eventuell auch für "mehr" ;)

kann man sich mit dem mädchen denn auch wirklich zeigen lassen bzw. sich mit ihr auch gut unterhalten?? (gibt raum zum qualifizieren)

wenn dann alles klar ist, alle weiteren umstände festlegen: (schön dominant bringen)

ok, treffpunkt ist dann um xy vorm eingang zum xy, der fahrer soll das mädchen bitte pünktlich um xy bringen! ah ja, und richten sie ihr aus, sie soll sich etwas passendes anziehen und nicht zu viel makeup auftragen! wiederschaun... ;)

dann am tag des treffens den frame bloß nicht sofort ablegen:

sind sie das mädchen für den heutigen abend?? ;) ahaa sehr erfreut, die dame am telefon hat nicht zu viel versprochen! ;) ok, sie wissen ja wie das mit den namen in der branche läuft, sie heißen heute chantàl, ich bin xy.

einen arm zum einhängen anbieten und los gehts, ein schöner abend kann beginnen! den frame natürlich jetzt nicht mehr dauernd bringen (man hat sie ja nicht wirklich gebucht), aber immer wieder mal anspielungen drauf machen und - ganz wichtig - immer mitmachen, wenn sie in den frame wechselt.

kommt es zur eskalation ist dieser frame einfach klasse, denn er gibt der frau quasi den freibrief die sau rauszulassen, man kann sie für ihre liebeskünste loben etc... ;)

meine ltr kommt heut noch bei mir zur tür rein mit den worten "halloo!! die chantàl ist wieder da!!!", sie greift den frame also auch von selbst wieder auf. :D :D

macht echt spaß, also unbedingt ausprobieren!

MfG, Evolved

PS: anstatt hier frames von anderen zu übernehmen, kann ich euch nur empfehlen, sich einfach mal selbst so einen frame auszudenken, ihn anzuwenden und zu sehen wie er ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Hab das gestern ausprobiert und bis zum KC gebracht (den ich ablehnte weil ich andere Pläne hatte):

Der Lord of War Frame. Da ich selber aus Kasachstan migriert bin hat es perfekt gepasst sich als Schmuggel-Waffenhändler auszugeben.

Macht auch einem selber voll Spaß ^^

z.B.:

Sie: "Hast du morgen was vor?"

Ich: "So ist es."

Sie: "Schade... was machste morgen?"

Ich: "Plutonium nach Iran schmuggeln - ich sorge für die strahlende Zukunft des Landes".

Oder:

Mein Handy Klingelt, ich geh ran, rede mit einem Freund auf russisch, leg dann auf.

Sie: "Wer war es denn?"

Ich: "Es war Ildar, er meinte er braucht mehr Kalashnikovs in Bolivia."

Oder:

Ich: "Ich sollte dich einfangen und verkaufen."

Sie: "[Leicht empört] Ich lass keine Sklavin aus mir machen."

Ich: "Sklavin? Naaain, das ist nicht mein Geschäft, aber du bist scharf wie eine Bombe und gehst bestimmt voll ab. Osama würde sicher viel für dich bieten."

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder:

Ich: "Ich sollte dich einfangen und verkaufen."

Sie: "[Leicht empört] Ich lass keine Sklavin aus mir machen."

Ich: "Sklavin? Naaain, das ist nicht mein Geschäft, aber du bist scharf wie eine Bombe und gehst bestimmt voll ab. Osama würde sicher viel für dich bieten."

Zahnpatientenframe: - Ich bin sicher mein Zahnarzt würde Dich mögen. -wieso? - Weil Du so süß bist, dass ich in deiner Nähe jedesmal Zahnschmerzen bekomme.... :-)

Ist ungefähr das gleiche Kaliber. Also bei manchen hier genannten "C&F- Frames" sollte man wohl doch mal drauf achten, ob man damit nicht doch eher evtl. die Needy-Anmachspruch-Schiene fährt, die soviel mit PickUp zu tun hat wie mein Game momentan noch mit der Attraction, die ich gerne mal bei einer Frau erreichen würde - relativ wenig ;-)

PS: Bademeisterframe: - Kannst Du schwimmen? - Ja - Darf ich Dich dann mal ins Becken stoßen?! :fool::-D

Nichts für Ungut :drinks: Die ersten beiden finde ich ganz gelungen, nur kann halt auch nicht jeder russisch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.