Die C&F-Frame-Sammlung (Cocky & Funny)

197 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mir persönlich gefällt auch immer der "alte Lustmolch"

Hey kleines, ich hab noch etwas schokolade in meiner Tasche. Hilfst du mir mal eben suchen. Nein, das war eine Münzrolle!

Den verstehe ich nicht. Wurde das schon getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwurstet Werbung. Die Snickers Werbung eignet sich perfekt.

bearbeitet von joda12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Der Verrückte"

wenn HB etwas in der Art von

-du bist verrückt

- du bist creepy

-du bist komisch

-usw sagt

schau ihr in die augen, geh nahe zu ihrem gesicht hin und sag: Ich bin nicht verrückt, meine Eltern haben mich testen lassen!

wenn sie darauf hin los lacht

"Ich an deiner Stelle, fände das nicht witzig....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok kling am Anfang vieleicht etwas nerdy, aber was haltet ihr von dem Terminator/Roboter aus der Zukunft Frame

Man könnte denke ich viele Elemente des PU gut in das Spiel miteinbringen.

Opener:

- Hi, das klingt jetzt etwas verrückt aber du musst mir jetzt ganz genau zuhören. Ich bin ein Roboter aus der Zukunft und mein Aufrtag ist es dich zu beschützen. Die Zukunft der Menschheit hängt davon ab.

-> Ist schon freakig, man kann auch ganz normal open und dann wenn sie dich fragt "Was machst du beruflich?" auf diese Schiene gehen

C&F/Storytelling:

- Oh jetzt hab ich aus Versehen den Nacktscanner aktiviert. Lisa, du hast aber große Brustwarzen (einen Omaschlüpfer an) :-p

- Meine Tarnung ist vor kurzem fast aufgeflogen. Ich konnte für 5 Stunden nicht meine hydraulische Penisanlage runterfahren. Ich weis nicht warum aber plötzlich haben mich sehr viele Frauen angesprochen.

- Ihr glaubt nicht wer 2023 Kanzlerin sein wird ... Und zwar Sarah Connor ^^

- Lisa, du wirst leider ein ungewolltes Kind mit einem Idioten kriegen. Aus deiner Verbitterung heraus wirst du deinen Sohn jedoch so abhärten das er in Zukunft die Menschheit retten wird.

- Zur Zeit sind mehrere Roboter unterwegs. Ja der Penisbruch von Dieter Bohlen war nicht wirklich ein Penisbruch und bei Daniela Katzenberger sind auch ein paar Schaltkreise kaput gegangen. ^^

- Ich verstehe manche Handlugsweisen der Menschen nicht so ganz. Der Vaginalverkehr wird zur Reproduktion benötigt. Warum wird dann Analverkehr/Oralverkehr praktiziert?

-> Hier ergibt sich unglaublich viel Potential. Weil man ein Roboter ist kann man schon mal unglaublich gut den Alpha machen. Da man die Zukunft kennt kann man auch gut Cold reading einbauen. Auserdem kann man relativ spielerisch zum Thema Sex kommen.

Negs:

- Ich habe nur ein Foto womit ich dich erkennen konnte. War nicht ganz so leicht, du warst etwas schlanker auf dem Foto.

- Lisa warum werden Menschen rot.

- Anhand deiner Hautanalyse erkenne ich das du bald viele Falten kriegst

Kino:

- Gib mir mal deine Hand! Ich teste mal deine Vitalfunktionen.

- Spürst du mein Metallskelet? (Hand nehmen und zum eigenem Körper führen)

Isolieren:

- Lisa wir müssen hier schnell weg, hier ist es zu gefährlich für dich.

KC:

- Ich würde gerne wissen warum Menschen sich küssen. Kannst du mir das erklären? (wenn sie fertig geredet hat -> kc)

Fazit:

Wenn man die ganze Sache gut rüberbringt ist es denk sehr spassig und wirkungsvoll. Mit etwas Phantasie kann man echt witzige Gespräche aufbauen. Man ist ja quasi allwissend und allmächtig. Was meint ihr?

Du meinst sowas in der Art:

http://www.youtube.com/watch?v=To-wjJT1SPY

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ü40 und der Jungbrunnen"

PU: für mich sieht das aus als wärst du Ü40 und willst nen jungen Kerl aufreißen.

Du bist doch nicht Ü40 oder ?

HB:...

(du unterbrichst sie)

PU: in meinem Alter steht man noch nicht auf solche Frauen.

.......

oder

PU: In deinem Alter sind die Frauen sowas von notgeil......

usw.....

Ist besonders für Sets mehreren Frauen geeignet.

Denen kann man dann vorwerfen, dass Ü40er im Rudel jagen.

Und über das Ansprechen von sexuellen Vorlieben von älteren Frauen

kann man dann direkt über Sex sprechen.

bearbeitet von Ruby Tuesday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob wir diesen Frame schon hatten. Aber sobald ihr im Gespräch mit nem Mädel seid, nehmt ihr an, dass sie eure Frau ist. Ihr stellt sie jedem eurer Freunde als solche vor und habt C&F-Potential ohne Ende zum quatschen. Klingt billig, funktioniert bei mir aber immer top ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, kurze frage: spricht man den eigenen frame direkt zu beginn des gesprächs an? also quasi:

Operner: Direct/ Indirect

-> Standartfrage: Was machst du hier? Bist du auch Student? etc...

->HB: ja/blabla/ du?

-> Ich bin "Frame"

oder wäre es sinnvoller erst im laufe des gesprächs darauf anzusprechen? bis dahin könnte jedoch jegliche attrection verloren sein und das gespräch absolut uninteressant geworden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich finde ich habe einen ziemlich guten Frame den ich Beruflich bedingt habe........und gut nutzen kann

Ich bin Spirituosen Händler, wenn mich HB`S fragen was ich mache fängt das spiel an "ich bin der verlängerte arm der Legal Drogen Mafia in Deutschland............ Junior Mafia Boss" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, kurze frage: spricht man den eigenen frame direkt zu beginn des gesprächs an? also quasi:

Operner: Direct/ Indirect

-> Standartfrage: Was machst du hier? Bist du auch Student? etc...

->HB: ja/blabla/ du?

-> Ich bin "Frame"

oder wäre es sinnvoller erst im laufe des gesprächs darauf anzusprechen? bis dahin könnte jedoch jegliche attrection verloren sein und das gespräch absolut uninteressant geworden sein.

Hey Rainmaker,

am Anfang ist meistens am passendsten. Also wenn sie danach fragt. Dann machst du dich schon von Beginn an mysteriös und interessant. Manchmal wirkt es aber auch zu aufgesetzt, also behalt es in deinem Hinterkopf und bring es dann, wess es inhaltlich passt, Bei mir entwickeln sich dadurch manchmal auch zufällig neue Frames, allein aus den Themen heraus über die wir sprechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB will Bratkartoffeln machen

(verhaut diese auf ganzer Linie, Kartoffeln in kalte Pfanne usw usw..)

HB: Naja... so wirklich Bratkartoffeln sind da nun nicht.. eher so.. Moppelkotze.. hauptsache schmeckt!

Ich: Naja Kitty, meine Oma sagte immer: "Eine gute Ehefrau erkennst du daran, das sie dir gute Bratkartoffeln machen kann!"

     Und ich sehe.. *grinsend* du bist kein Ehefrauen-Material

HB: *verschluckt sich fast am essen ,grinst und knufft mich*

HB: Will mit neuer, roter Haarfarbe imponieren.

Ich: *direkt bei der Begrüßung* Hurra! Hurra! De Pumuckel mit die Rote-Haar!

HB: *lacht* Und? Gefällts dir?

Ich: Ayo, du weißt was man über Rothaarige sacht?

HB: Was?

Ich: Wenns Dach rostet, is der Keller feucht :D

HB: *knuff*

glaub den gabs schon, aber immer wieder gut:

HB: *frustriert* Manchmal glaub ich, ich bin echt doof..

Ich: Neee Hase.. du bist nicht doof.. du bist sogar sehr hübsch!

HB: ARSCH! *grins**

Glotze mehr oder minder penetrant in den üppigen Auschnitt einer HB*

HB: GLOTZT DU MIR ETWA AUF DIE TITTEN??

Ich: *Blick auf Brüste fixiert* Äh was?

HB: OB DU MIR AUF DIE BRÜSTE GLOTZT!!

Ich: *Blick auf Brüste fixiert* Ich glaube du täuscht dich.. Bist du mit Astrophysik Vertraut (oÄ)?

HB: Kuckt verdutzt

Ich:*Blick auf Brüste fixiert* Nun, dann musst du wissen, das Massereiche Objekte, Licht brechen und so die Wahrnehmung verfälscht werden kann..     Du siehst, ich kucke dir egtl nicht auf die Brüste, sondern in deine Augen..

HB tänzelt mit großzügigem Ausschnitt vor meiner Nase rum.

Ich: *höflich* Kannst du bitte deinen Brüsten sagen, das sie aufhören sollen mir in die Augen zu starren?

HB: lacht Du fängst dir gleich eine!

Ich: *erfreut* Wirklich?? Aber junge Frau, wer fängt dann die andere? :D

Unterhaltung mit HB (Zusammenhang weiß ich nicht mehr.. aber es ging um Brüste)

Ich: Ich unterhalte mich ja gerne mit Brüsten, sie sind ja recht kommunikativ *schaue auf ihre brüste* ich stelle mir dann zB vor sie wären Verkäuferinen..

HB: *verwirrt, macht auf Verkäuferin* Ähm, kann ich Ihnen helfen?

Ich: Passt schon, ich kucke nur *grins*

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: (nervt mich schon den ganzen abend, zickt, ist teils niveaulos..) Alda du bist bestimmt son Kiffer Nerd wa!

Ich: Pass ma uff Schätzelein... ich mag ja vielleicht die dicksten Tüten drehn, aber du wirst definitiv öfter rumgereicht!

Der HB klappte die Kinnlade runter während die Gruppe erstmal explodierte

Spontaner C&F Opener:

Sehe HB mit einem Anker Tattoo auf der Hand:

Ich: Oh, du hast ein ja ein Anker Tattoo auf der Hand, warst mal zur See?

HB: Neeeee! Ich..

Ich: *unterbreche Sie* Ach, dann einfach nah am Wasser gebaut?

HB: lacht und erzählt mir, das sie aus Hamburg kommt..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Polizisten-Frame,

hat sich auf einer Reggae-Party spontan ergeben.

Sie: raucht eine lange Zigarette

Ich: Polizei, Drogenfahndung, ich muss die Drogen beschlagnahmen. (Hatte Sie oder Du offen gelassen)

Sie: (Shit-Test): pech gehabt, das ist eine normale Zigarette. Das hast du nur gesagt, damit du mich abtasten kannst.

Ich: Nein, nicht NUR...

Es ging dann sofot mit Kino weiter, als ich versucht hatte ihr das Ding (war tatsächlich nur Tabak) anzunehmen.

War ein super Spaß.

Habe ihr dann einen Dutty-Wine-Tanzlehrerinnen-Frame verpasst. Hatte zu der Party spitze gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm also C&F Frames, die die HB irgendwie runterputzen verwende ich nicht.

Eher Rollenspiel-Frames die sie auf gleiche Ebene stellen.

Zum Beispiel Promi-Frame, 'schlimm wie die Leute einen anstarren, wir als überdurchschnittlich-attraktive haben es schon nicht leicht...die Welt ist so finster hinter unseren uebergroßen Sonnenbrillen..nicht wahr, HB' bla bla ...Prinzessinnen-Typen die zur Eigenironie fähig sind spielen das gerne mit. Klappt aber auch nur wenn das HB und Ich (mache intensives Peacocking) auch tatsächlich auffallen.

Oder Frames die auf die Zukunft gerichtet sind und einem zum träumen bringen:

Bis zuletzt in Clubs/ Bars bleiben bis die Lichter angehen und dann sowas wie 'Das ist unser Laden hier, schön hohe Decken, wäre doch später ne tolle Zweit- oder Drittwohnung, aber das Bild dakommt von der Wand, gehört Schatz! ..und was macht das DJ Pult im Schlafzimmer?!'

Oder den Gangsterpaar-Frame:

Ich bin karrieremäßig ein ganz angepasster Typ und die Frauen die ich Date auch alle, quasi nur BWL und Jurastudentinnen und dann fange ich immer an mit 'was wäre dein Plan B, wenns mit XY nicht klappt um sie aus diesen eher steifen Konversationen a la 'was willst du später machen' wegzulo0cken

...und dann bringe ich sowas wie

'dann steigen wir ins Kokaingeschäft ein' ..und ziehen in eine gesicherte Villa in Miami dann übernimmst du das mit den Abmahnungen.

2te Mahnung Pferdekopf ins Bett, nicht wie bei diesen laschen Abmahnanwälten..und sonst kannste den ganzen Tag den Poolboy vögeln und ich krieg ne hübsche Buchhalterin...bla bla

Und dann drin bleiben im Thema und wenn sie drauf anspringt (schon min. 6 mal Fieldtesteted) äußer ich mich am Abend immer mal wieder amoralisch und überheblich-ignorant und die HBs spielen das dann sogar mit und der Frame lässt sich auch prima sexualisieren..

-> hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht, gerade wenn in diese Phantasien richtig rich-discriptions reingeballert werden, gerade wenn die HBs Typen sind die stark visuell refektieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wende immer den TestoTroll-Frame an, der extrem schlecht ankommt:

- Kein Deo verwenden damit die Ladies ihre animalischen Wurzeln aktivieren

- Rüpelhaft benehmen

- Ständig furzen und anderen damit zu nahe kommen

- Bier/Cola, hauptsache Kohlensäure, schnell runterziehen damit man laut und lange rülpsen kann

- Laut und ungehobelt gegenüber anderen sein

- Die "Nachteile" einer Person erkennen und laut darüber reden/lachen

- Hanebüchene Stories erfinden die man anscheinend schon erlebt hat

Ich bin mir sicher, damit habt ihr mehr Spaß (und vielleicht sogar Erfolg) als mit 90% der Frames hier.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor einiger Zeit was von einem "Heiraten-Frame" gehört den man beim Date nutzen kann. Ala "wenn ich in 30 Jahren immer noch Single bin dann heiraten wir.. bla bla (bsp: und dann kannst du mir jeden morgen Frühstück ans Bett bringen)" . Kann sich noch jemand an den Frame erinnern bzw. weiß wie er richtig funkt.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass er hier schon genannt wurde, aber aus meiner Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass der Astronauten frame wirklich Gold wert ist!

Jede Frau liebt Astronauten!

Gutes Beispiel für die "Wirksamkeit" :

Vor ein paar Wochen, lief mir ein Mädel was ich schon seit Ewigkeiten kenne über den Weg, ich hatte wohlgemerkt nie Interesse an ihr und hatte in dem Moment auch nicht so große Lust auf Small Talk ala "und was machst du jetzt so? etc.".

Natürlich kam genau diese Frage worauf hin ich ihr mit einem Gewinnergrinsen entgegnete

"Ich? Nun, ich bin mittlerweile Astronaut! Es tut mir schrecklich leid XY, aber mein Shuttle wartet auf mich, ich muss weiter, ciao"

Ich hatte es in der Situation wirklich eilig aber mir fiel schon auf, dass sie Pfannkuchen große Augen bekommen hatte und mir noch verdattert hinterhergesehen hat.

Naja, 2 Wochen später oder so, treff ich ihre Schwester auf ner Party und kaum sieht die mich kommt sie angelaufen und sagt total begeistert

"Haha Sinister! Ich hab gehört du bist jetzt Astronaut! Voll cool! Erzähl mir mehr davon!"

Von einer guten Freundin von ihr (mit der ich wirklich nie was zu tun hatte, außer dass man sich vom Namen her kennt) kam an dem Abend auch noch eine ähnliche Reaktion, ich hatte sie nicht gesehen aber beim vorbeigehen hielt sie mich auf und meinte irgendwas in der Richtung "Hey Astronaut, die story die ich da von der XY gehört habe finde ich ja viel zu geil"

Das zeigt, dass der Frame obwohl er in der Situation komplett aus Spaß gebracht worden war, offensichtlich doch tiefen Eindruck hinterlassen hat, sie hat es ihrer Schwester und ihren Freundinnen erzählt und bei denen ist es nicht nur irgendwie hängengeblieben sondern es wurde sogar ein Grund mich auf ner party anzusprechen bzw. den Kontakt mit mir/meine Aufmerksamkeit zu suchen.

Habe den auch schon verwendet wenn ich eine HB gegamed hab und auch dort bislang nur positive Resultate bekommen, weswegen der Astronaut im Zweifelsfall mein Lieblingsframe ist.

Vor allem weil mir der auch einfach einen riesen Spaß macht was wiederum in einer positiven und lockeren Ausstrahlung resultiert.

Das ist denke ich bei der Wahl eines Frames auch das allerwichtigste, dass man sich selber leicht in ihn hineinversetzen kann und richtig Spaß an der Rolle hat.

Würde ich jetzt z.B.den Piraten Frame versuchen, könnte ich ihn nie im Leben so gut und gelassen rüberbringen -> weniger Erfolgschancen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwulen Frame ist einfach top. Besonders wenn du ihre Bewegungen spiegelst. Ausserdem kannst du ihre Sachen klauen. Z.b Handtasche. Ihr koennt dann auch ueber fremde Maenner reden oder welche anquatschen.

Afc Frame ist sehr gut, wenn sie euch darauf anspricht, dass ihr ein "Player" seid. Dann ist naemlich klar, dass der Frame nur gespielt. Fragt sie auch gerne, was gute Abmachsprueche sind und quatscht mit denen wirklich fremde Frauen an, waehrend sie daneben steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht was Ihr davon haltet, aber ich habe jetzt mehrmals den Frame benutzt, dass ich, nachdem die Damen wissen wollten, was ich beruflich mache, dass ich meinte ich Kinder nach Afrika verkaufe...eine ist sogar mit eingestigen und meinte, dass sie nach Amerika welche verkauft und den ganzen Abend über darüber gewitzelt, die andere war mega neugierig und wollte die ganze Zeit wissen, was ich denn nun wirklich mache...am Ende des Abends sprang da sogar ein dreier raus...;-) klingt sicherlich lächerlich, aber was manchmal so funktioniert...vor allem weil sie von beruf Psychologin ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Haarmodel für Schwarzkopf, habe neulich jedoch ein Angebot von L'oreal bekommen wo ich zwar weniger verdiene aber gratis Haargel bekomme.

Am meisten hasse ich die Fotoshootings im Windkanal, ich finde das immer sehr unangenehm wenn die Haare mein Gesicht kitzeln. Im moment teste ich eine Haarkur für mehr Glanz & Volumen!!

Was man dazu sagen muss ich bin 21 und habe eine Frisur wie Jason Statham (ca 2mm und Glatze)

Bringt Frauen zum lachen und zeigt gleichzeitig von Selbstvertrauen wenn man zu seiner Glatze steht :D

Viel Spaß an alle Glatzköpfe beim austesten

:D Gefällt mir sehr muss ich direkt an meinen glatzköpfigen Kollegen weiterleiten :p danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flaschensammler hat auch was :D

Auch wenn ich damals noch nichts von PU wusste, der "wenn-wir-60-sind-und-immernoch-Single-heiraten-wir" hat bei 3/3 geklappt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als letztens eine zu mir meinte ich würde aussehen wie ein Puerto Ricaner (was total abwegig ist) habe ich den Frame angenommen und gesagt, dass sei richtig, ich wäre Drogenhändler aus Puerto Rico und würde neue Geschäftsbeziehungen in Deutschland aufbauen. Habs auch den halben Abend durchgezogen, war relativ witzig:

HB: Nee, jetzt sag mal, was studierst du?

Overdose: Ja, wie gesagt, Drogenwirtschaftswissenschaften an der Universität San Juan, ich mache gerade mein Auslandsjahr in Deutschland...

usw....

Einer der besten. Mehrere mal gefieldtestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.