Die C&F-Frame-Sammlung (Cocky & Funny)

197 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar noch nicht lange hier und habe diesen Frame auch noch nicht ausprobiert aber wie wärs denn mit

Gynäkologe der Stars:

Sowas wie zum Beispiel "Gestern war Paris Hilton bei mir und meine Fresse bei der siehts ja aus da unten. Ich mein ich hab ja sowas ätzendes wie schweigepflicht aber ich kann dir sagen ein Mienenfeld in Bagdat ist n witz dagegen. Meine Güte ich könnte dir Geschichten erzählen ... :spiteful:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den CIA - AGENT Frame find ich ziemlich genial ;-)

Werde ich beim nächsten mal in jedem Fall testen. Außerdem kann ich mir einen ;-)Bodyguard - Frame <_< sehr gut vorstellen wobei man viel Kino ansetzen kann. Ist noch nicht Fieldtestet aber ich werde berichten. :-D

Hat noch jemand eine andere Idee mit welchem Frame man sehr gut KINO machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein lieblingsframe ist der " Du bist aber sehr Männlich Hb"

Ja den hab ich auch mal gemacht. Der is wirklich voll witztig :girl_devil:

Hab jedem gesagt: "Hey darf ich euch meinen besten freund vorstellen.."

Paar Minuten später gabs nen KC :aggressive:

LG Bravery

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen ich im Moment am meisten fahre ist der "Beste - Freunde - Frame"

Es geht einfach darum es immer wieder zu betonen.

Shittests sind sehr einfach zu meistern da du diesen Frame einfach ausbauen kannst.

Ich hab einen Freund.

"das ist super, dann sind wir jetzt aller beste Freunde für immer und ewig.

(natülich schön übertrieben bringen)

Also BF ? (best friends)

Nein nein, wir sind BF sieben drei fünfs

hä ?

Ja beste Freunde ist jeder wird sind aber sooo ultra das geht schon gar nicht mehr.

Ich werde dich jede Nacht anrufen , mittdrin und dir meine ganzen Probleme erzählen.

Sie weiß natürlich das du sie verarscht aber das musst du halten.

KC -

"Hey , ich dachte wir sind Freunde"

"Jap , soagr beste doch was ist mal wenn du Probleme mit einem Kerl hast und mich um Rat fragst?! Ich muss doch wissen wie du küsst sonst kann ich doch nicht ehrlich antworten :huh: "

Das ganze muss mit leichter (bitte leicht!) Dominanz gemacht werden.

Nach außen wie immer , Dominant führend , C&F etc.

Verbal : Beste Freunde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Jugendamt" kommt bei mir ganz gut. Game halt hauptsächlich U19. FIELD TESTED

Ich könnte mir sowas wie "Ordnungsamt" bei den Erwachsenen vorstellen. Hab ich auch getestet allerdings bisher noch nicht so super erfolgreich. Muss noch was dranarbeiten. "Oh das wird teuer" "Dein BH sitzt nicht ordentlich" :D

Freie Fantasie ist gefragt, gibt jedenfalls ne Menge Material-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese, kommt mir spontan die Idee zu folgendem Cats-Frame:

Ich bin das kleine Weibchen, welches gerne beschützt werden will...

"Mhm, also abends trau ich mich nicht alleine heim zu gehen, weil da könnte mich ja jemand anfallen - willst Du mich nicht ein Stück des Weges begleiten?"

oder "In meinem Wohnzimmer geht das Licht nicht mehr - ich hab schon nachgesehen, aber der Stecker ist drin - woran kann das denn nun liegen? Könntest Du evtl mal danach schauen"(Glühbirnen? Wie die kann man wechseln?) :huh:

Wenn ich jetzt neben diesem "ich bin so unsicher" Frame noch ein paar sexy Dinge tue, z.b. Balztanz auf der Tanzfläche mit ihm oder genüsslich am Strohhalm saugen und dabei lächeln - mhm, da bin ich echt gespannt, ob Ihr da noch Euren Frame halten könnt ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welchen ich im Moment am meisten fahre ist der "Beste - Freunde - Frame"

Es geht einfach darum es immer wieder zu betonen.

Shittests sind sehr einfach zu meistern da du diesen Frame einfach ausbauen kannst.

Ich hab einen Freund.

"das ist super, dann sind wir jetzt aller beste Freunde für immer und ewig.

(natülich schön übertrieben bringen)

Also BF ? (best friends)

Nein nein, wir sind BF sieben drei fünfs

hä ?

Ja beste Freunde ist jeder wird sind aber sooo ultra das geht schon gar nicht mehr.

Ich werde dich jede Nacht anrufen , mittdrin und dir meine ganzen Probleme erzählen.

Sie weiß natürlich das du sie verarscht aber das musst du halten.

KC -

"Hey , ich dachte wir sind Freunde"

"Jap , soagr beste doch was ist mal wenn du Probleme mit einem Kerl hast und mich um Rat fragst?! Ich muss doch wissen wie du küsst sonst kann ich doch nicht ehrlich antworten :huh: "

Das ganze muss mit leichter (bitte leicht!) Dominanz gemacht werden.

Nach außen wie immer , Dominant führend , C&F etc.

Verbal : Beste Freunde.

Den find ich richtig gut. Hab den etwas abgewandelt auch schon oft gebracht. Sehr vielversprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich das so lese, kommt mir spontan die Idee zu folgendem Cats-Frame:

Ich bin das kleine Weibchen, welches gerne beschützt werden will...

"Mhm, also abends trau ich mich nicht alleine heim zu gehen, weil da könnte mich ja jemand anfallen - willst Du mich nicht ein Stück des Weges begleiten?"

oder "In meinem Wohnzimmer geht das Licht nicht mehr - ich hab schon nachgesehen, aber der Stecker ist drin - woran kann das denn nun liegen? Könntest Du evtl mal danach schauen"(Glühbirnen? Wie die kann man wechseln?) :bad:

Wenn ich jetzt neben diesem "ich bin so unsicher" Frame noch ein paar sexy Dinge tue, z.b. Balztanz auf der Tanzfläche mit ihm oder genüsslich am Strohhalm saugen und dabei lächeln - mhm, da bin ich echt gespannt, ob Ihr da noch Euren Frame halten könnt B-)

Ganz ehrlich :

Nein, das wird bei meiner Generation 18-22 Jahre ... garantiert immer ziehen.

Du bist mir vllt. n Luder :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich das so lese, kommt mir spontan die Idee zu folgendem Cats-Frame:

Ich bin das kleine Weibchen, welches gerne beschützt werden will...

"Mhm, also abends trau ich mich nicht alleine heim zu gehen, weil da könnte mich ja jemand anfallen - willst Du mich nicht ein Stück des Weges begleiten?"

oder "In meinem Wohnzimmer geht das Licht nicht mehr - ich hab schon nachgesehen, aber der Stecker ist drin - woran kann das denn nun liegen? Könntest Du evtl mal danach schauen"(Glühbirnen? Wie die kann man wechseln?) :girl_devil:

Wenn ich jetzt neben diesem "ich bin so unsicher" Frame noch ein paar sexy Dinge tue, z.b. Balztanz auf der Tanzfläche mit ihm oder genüsslich am Strohhalm saugen und dabei lächeln - mhm, da bin ich echt gespannt, ob Ihr da noch Euren Frame halten könnt :bad:

Ich glaub ich müsste sterben vor lachen. Miez miez miez :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat schon jemand versucht einen auf Schwul zu machen sodass die HB's einen wieder richtig polen wollen?

Ja, verkackte es aber gut weil ich nicht schnell genug die Kurve kriegte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casanova schrieb:

" Ähm...ich suche keine einzelnen C&F-Negs, sondern ich suche nach C&F-Frames!!!

Also nach Rollen die ich während des ganzen Games immer wieder einnehmen kann um ein kleines C&F-Feuerwerk zu starten!"

Und kann man während des ganzen Games zwischen verschiedene Rollen hin und her springen? Da ich mehrere Lieblingsframes habe und manchmal könnte ich während des Games nicht nur ein Frame verwenden. Ist das nicht komisch wenn ich erstens die Welt erobern möchte ( und ich fange mit der HB an ;) ), danach wenn sie nach meinem Beruf fragt sage ich dass ich Astronaut bin usw...

Eigentlich wie lange darf man ein großes Frame fortsetzen? Ich frage, denn einmal habe ich das ALIEN

Frame als Opening genutzt.

Ich sagte, "Hallo, ich komme von der Mars, ich habe keinen Treibstoff mehr in meinem Raumschiff, kannst du mir sagen wo ich Vergissmeinnicht finde, denn mein UFO funktioniert mit diesem Lebewesen, und ich muss sofort Weg ich fahre gerade nach Venus wo ich Urlaub mache. " ---und zusammen könnt ihr einen Blumenhändler suchen ;)

...na und danach habe ich #close gemacht, aber die Frau hat mich in ihrem Handy als "Alien" gespeichert. :-) Aber ich habe keine lust mehr dieses Frame weiterzuleiten.....es wurde mir langweilig ;-)

Könnte man die Frames so enden, dass man sie offiziell beendet? ZB in diesem Fall könnte man der HB sagen: " Ich siedle mich hier auf der Erde an, denn es gefällt mir so. Ich soll mich zum Mensch umoperieren lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim CIA Agentenframe musste ich sofort daran denken dass man mit Funkgeräten, am besten die Dinger die man sich ins Ohr steckt...halt so Bodybuilder/Agenten mäßig, in den Club spaziert und sich mit seinem Wing permanent über Funk unterhält. Beim Approachen dann die Hand ans Ohr halten, richtig MIB mäßig, und "Ok, Zielobjekt ist vor mir" und sowas von sich geben...dabei natürlich den Blick auf das Target :) Dann könnte noch der Wing von ner anderen Seite anspaziert kommen...so als würde man zugreifen wollen. Klar...dürfte erstmal nen tierisches "WTF?" und nen Schrecken verursachen, weswegen man dann vielleicht was bringt was überhaupt nicht ins Frame passt um die Situation wieder zu entschärfen.

Hmm...soviel dazu...das sind grad meine Gedanken, ungefiltert und nichtmal korrekturgelesen da ich pennen will :D Und natürlich auch nix fieldtested. Wer Lust hat das auszubauen oder gar zu testen, viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch nicht schlecht kommt ist der Mode Zar Frame... (Fieldtested)

Hat den riesen Vorteil, dass Du richtig schön C&F über ihren Style gehen kannst. Komplimente kommen dabei immer gut an.

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was auch nicht schlecht kommt ist der Mode Zar Frame... (Fieldtested)

Hat den riesen Vorteil, dass Du richtig schön C&F über ihren Style gehen kannst. Komplimente kommen dabei immer gut an.

Kannst du mir mal ein paar Beispiele bringen was du da so sagst ich kann mich da grad nicht reinversetzen...aber die Idee klingt gut weil man ja so auf Details bei den Frauen eingehen kann worauf ja niemand sonst so achtet :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der CIA-Agent-Frame gefällt mir auch extrem gut, gerade auch deswegen, weil man den bei richtiger Anwendung schon ab dem Opener verwenden kann.

Noch ne Idee, die mir grad eben kam (daher natürlich noch nicht field-tested): Talentscout für ne Modelagentur

Wenn man das richtig ausarbeitet müsste man auf jeden Fall suuupereasy in Qualifikationsmodus kommen. Ich stell's mir jedenfalls extrem unterhaltsam vor, wenn man dann die Frau fragt, ob sie einem mal ihren Laufsteg-Gang zeigen kann und die macht das dann :)

Körperkontakt kann man dann auch ganz leicht herstellen, indem man z.B. ihre Haltung korrigiert.

Wenn man dann noch ein total absurdes modisches Accessoire zur Schau stellt und völlig überzeugt erzählt, das sei der neueste Trend aus Mailand/Paris/etc., kann das doch sicherlich auch sehr zur Situation beitragen.

Könnte man die Frames so enden, dass man sie offiziell beendet?

Bin zwar kein Experte (hab grad erst angefangen, mich mit PU zu beschäftigen), aber das klingt für mich easy:

PUA: "HB, ich muss dir ein Geständnis machen. (kurze Pause) Ich bin gar kein CIA-Agent/Astronaut/Pharaoh/Talentscout/whatever." (was natürlich ohnehin sonnenklar ist und genau in dem Bewusstsein bringt man das rüber)

Jetzt könnte man wahlweise ein neues Frame einführen (PUA: "In Wirklichkeit bin ich Astronaut.") oder man leitet über in ne normale Konversation, etwa so:

PUA: "Aber ich find's großartig, dass du so toll mitgespielt hast. Ich mag Frauen, die spontan und für nen Spaß zu haben sind. Du machst den Eindruck, als könnte man mit dir Pferde stehlen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tachchen. habe jetzt nicht soviel zeit, die sache auszuführen, aber ich hab mir noch einen killer-rollenspiel ausgedacht.

nenn sie helga oder uschi oder wie auch immer. is ne super sache, wenn man mal nicht weiter weiß und nen blackozt haben sollte. passt immer..

RENTNERFRAME

sachmal, uschi, kannste dich noch erinnern, damals...

so anfang 20, als wir uns auf der party im (location) kennengelernt haben? was das doch ne wilde zeit war.. diese jugendsünden..

themen:

--> wilde fickereien, die jugend von heute (also zukunft) und wie analsex heutzutage standard ist... wie man sich damals noch geziert hat und wie wenig emanzipiert die frauen in dieser hinsicht waren. da waren die amis uns ja schon lange vorraus.. :D wenn du nach dem frame sex haben solltest, ist bombensicher, dass dir 3 wege offen stehen.

--> jugendsünden aller art. bringt manchmal auch was nettes über sie und sich selbst ans tageslicht.

kann man auch gut verbinden mit z.b. mit dem weltherrschaftsframe oder weniger abgehobenen, die eine erfolgreiche karriere implizieren.

so boys, viel spaß mit der scheiße.

:hi:

bearbeitet von t-mo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Astronauten Frame habe ich auch bereits verwendet gehabt.

Der ist wirklich lustig und da kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Neben dem Astronauten hab ich dann natürlich auch noch einen Doktor in Außerirdischer Sprachforschung, um natürlich in der Lage zu sein mit den Außerirdischen zu kommunizieren ^_^

Der CIA/BND Agenten Frame ist super. Habe auch gute Erfahrung damit gemacht.

Dazu erwähne ich immer, dass sie jetzt ein Geheimnis kennt und Sie mir entweder ein Geheimnis verraten soll oder aber nun in großer Gefahr ist und du sie an einen anderen Ort mitnehmen musst :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Doktor in Außerirdischer Sprachforschung" - Klingt sehr gut! ;-)

Und wie fortsetzt du es? Hast du schon eine spezielle Sprache entwickelt? Naja hier könnte man sich auch alles was die Frau sagt willkührlich verhören. Mit C&F ist das super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir hier den von mir erfundenen Kommunistischer Revolutionär - Frame:

Zuerst einmal stellst du deine Stimme auf südamerikanischen oder russischen Akzent um. Und dann erzählst du ihr dauernd was von der Revolution! Wenn sie daran interessiert ist, eignet es sich perfekt für C&F wie z.B: "Wenn wir endlich den Sozialismus haben, wird aber alles geteilt, das weißt du schon? Ich freue mich schon auf die ersten Gangbangs. Kann ich dich für meine politische Idee begeistern?" Oder du streckst deine Faust mit ernster Miene in die Luft und entgegnest ihr dann halt Dinge wie "Die eignet sich noch für ganz andere Dinge als nur für Parolen..."

Ich glaube du verstehst wie du es anwenden solltest - C&F halt ; )

InsurgenT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stabory

Waffenhändler-Frame

wirkt erstmal interessant und geheimnisvoll und bietet später noch einige Möglichkeiten:

- wenn man sich länger nicht gemeldet hat war man geschäftlich im Ausland

- wenn man kurzfristig absagt braucht ein Kunde dringend ne Lieferung

- wenn sie auch Waffen kaufen will fragt man nach nem Waffenschein und sagt ihr dann, man könne ihr so leider nur handschellen verkaufen

kann man nach belieben auf seine bedürfnisse anpassen und ausgestalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sherminator Frame

Jeder der American Pie 2 kennt, der kennt auch diesen Frame. Ob der zieht, kein Plan, bisher dachte ich man macht sich mit sowas zum Löffel nur anscheinend ist der Typ im Film die beste darstellung wie man das Mädel in seine Welt holt.

Also jungs, macht ihr den Sherminator, gekommen durch Zeit und Raum :acute:

Noch nicht getestet, bin leider noch nicht soweit um sowas krasses zu bringen, könnt mir aber aus Erfahrung her mal sagen ob der gut gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte nur qualitativ hochwertiges und getestetes Material!!!
:acute:

Der Gay-Frame Alt, aber genial.

Funktioniert natürlich am besten zu 2:

Händchenhaltend durch die Location laufen

Gruppe wegen irgendwas ansprechen

(Die AFC`s sehen euch nicht als Bedrohung und die HB`s finden schwule süß-> Kaum Negs nötig)

Das Gespräch über Belangloses vertiefen (Schwulenrechte in Nordkorea)

Beachten das man das/die HB nicht besonders beachtet

Nach einiger Zeit, wenn Rapport da ist einem AFC an den Hintern fassen

Auf Spielchen einlasen

Küsschen

Zungenkuss entrüstet verweigern (Stellst du dich so zur Show)

Foto verweigern, bis das HB sich von beiden Knutschen lässt

Direkt danach in`s Ohr Flüstern:

Wir haben uns schon lange überlegt, wie`s mit `ner Frau wäre.

Fieldtested, wie`s hier steht, die HB wollte uns Ihre Nummer, FB, Studi,...förmlich aufzwängen- wir sind wegen einem interssanteren Set ejected.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agenten Frame eignet sich auch hervorragend für ein #close.

"Ich muss Dich beschützen, ich weiß... eigentlich habe ich Deine Nummer auch schon, aber

bei einem Einsatz gestern musste ich mein PDA zur Bombe umbauen, um sie anschließend an das Auto deines

Chefs zu platzieren. Ich brauche deine Nummer jetzt, um Dich zu treffen, wo wir sicher sind."

In dem Fall wusste ich das Ihr Chef ein Arschloch war...

By the way, jetzt weiß ich woran mich dieser Agentenscheiß erinnert. Arnold S. in True Lies, wo der Autoverkäufer seine

Alte so angräbt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte nur qualitativ hochwertiges und getestetes Material!!!
:rolleyes:

Der Gay-Frame Alt, aber genial.

Funktioniert natürlich am besten zu 2:

Händchenhaltend durch die Location laufen

Gruppe wegen irgendwas ansprechen

(Die AFC`s sehen euch nicht als Bedrohung und die HB`s finden schwule süß-> Kaum Negs nötig)

Das Gespräch über Belangloses vertiefen (Schwulenrechte in Nordkorea)

Beachten das man das/die HB nicht besonders beachtet

Nach einiger Zeit, wenn Rapport da ist einem AFC an den Hintern fassen

Auf Spielchen einlasen

Küsschen

Zungenkuss entrüstet verweigern (Stellst du dich so zur Show)

Foto verweigern, bis das HB sich von beiden Knutschen lässt

Direkt danach in`s Ohr Flüstern:

Wir haben uns schon lange überlegt, wie`s mit `ner Frau wäre.

Fieldtested, wie`s hier steht, die HB wollte uns Ihre Nummer, FB, Studi,...förmlich aufzwängen- wir sind wegen einem interssanteren Set ejected.

kann das absolut bestätigen, funktioniert hervorragend, ins besondere bei noch recht jungen Mädchen, die sich einen schwulen besten Freund wünschen, un bei "Milfs" die dir zeigen wollen, dass Frauen sehr interessant sein können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.