Tolles Date, sie fühlt sich schnell eingeengt. Wie und wann weitere Kommunikation

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde gerne Euren Rat haben

Hatte gestern ein tolles erstes date. Sie ist 28 , sexy Gym Girl, blond, skinny.

Hab sie mit dem Auto abgeholt und sind dann in eine Bar gefahren

War cool. Sie ist ziemlich tough und selbständig und freiheitsliebend. Sie will es auch ganz ruhig und locker angehen lassen. 

Haben in der Bar irgendwann hart rumgemacht und dann die Bar wie ein verliebtes Pärchen verlassen

Als wir draußen waren hat sie direkt ihren Arm um meinen Rücken und ich meinen Arm über ihre Schulter 😅 nach paar Metern dann gewechselt zum Händchen halten und so zum Auto 

Hab sie dann nach Hause gefahren und unterwegs noch sweet gegenseitig gestreichelt

Das war gestern Abend. Soll ich mich direkt heute wieder melden oder morgen entspannt ? 

Wann wäre der richtige Zeitpunkt, um sie nicht einzuengen aber auch Interesse zu zeigen

Man muss halt bedenken dass sie freiheitsliebend ist uns auch schnell eingeengt fühlt. Sie ist aus diesem Grund schon sehr lange single. 

Was würdest Ihr wann schreiben? 

😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, donjon266 schrieb:

 

Man muss halt bedenken dass sie freiheitsliebend ist uns auch schnell eingeengt fühlt. Sie ist aus diesem Grund schon sehr lange single. 

Was würdest Ihr wann schreiben? 

😆

"Hallo Mädchen, morgen fein Essen gehen?"

 

Ob sie schon lange alleine ist ist Ihre Baustelle. Nicht Deine. 

Fang blos nicht an Dir ihren Kopf zu zerbrechen! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, donjon266 schrieb:

Man muss halt bedenken dass sie freiheitsliebend ist uns auch schnell eingeengt fühlt. Sie ist aus diesem Grund schon sehr lange single. 

Was würdest Ihr wann schreiben? 

Dein Mindset ist komplett falsch. Du richtest dein Leben und dein Handeln nach der Frau aus?

Schreiben ist komplett egal - wann, wo, wie. Triff sie wieder und mach da weiter, wo du aufgehört hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Tag zu schreiben ist vollkommen ok.

Ich denke, bei ihr geht es bei freiheitsliebend eher um dein Verhalten.

Das heißt, lass zwischen den Treffen immer ein wenig Zeit vergehen. Und freiheitsliebend hin oder her.. wenn sie von dir angetan ist, dann will sie dich auch sehen...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meine das vollkommen ernst.

Emotionen vergehen und man sollte sicherstellen, dass das nicht zu schnell abreißt. Ich würde mich sofort am gleichen Abend nochmal melden.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nach 2 Tagen gemeldet:

 

"Hey, kannst du mal das süße Mädel vom Samstag fragen, was die Woche so bei ihr geht? Sie weiss, dass ich da straight bin 😉
Gibt viele Optionen. Bouldern, Salsa dancen, Cocktails & Kino. Alles natürlich in unseren überbreiten Nike Jogginghosen ;)"

Sie :

"Hey😇 ich bin leider die Woche fast ausgebucht🙄 Fr wollte nen Kumpel kommen. Und die Woche Work und Sport. Evtl am Sa/So? Kann dir spontan Bescheid sagen 🙈"

Ich:

"Sa/So klingt super. Stimmt ja, deine zwielichtigen Nebenjobs, aber hey, ich bin da locker 😉 mach dir einen schönen Abend :)"

 

Also Mal sehen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2020 um 19:46 , donjon266 schrieb:

Hab sie dann nach Hause gefahren und unterwegs noch sweet gegenseitig gestreichelt

Wieso ging das nicht in ihrer Wohnung weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Americo schrieb:

Auch wenns schwer fällt: nichts schreiben! Ach ja: Alternativen

Ja Alternativen hab ich richtig viele, aber aktuell nicht gleichwertig heisse wie sie. Ich schau Mal ob ich noch neue aquirieren kann. Evt gehe ich am morgigen Samstag Mal Hamburg City , sargen 🙂

Also garnichts schreiben? Dachte wenn dann morgen Samstag Mal kurz fragen, ob spontan was passt. Muss ja nicht wie ein Bittsteller rüberkommen, sondern dass ich später mit paar Freunden unterwegs bin, Party, dies das, und ob sie sie auch unterwegs ist, oder wir uns kurzschließen wollen. Hmmmm

 

vor 1 Stunde, RobinMasters schrieb:

Wieso ging das nicht in ihrer Wohnung weiter?

 

Sind nach der Bar ins Auto eingestiegen und dann meinte ich, dass wir jetzt zu mir in die Wohnung fahren oder zu mir ins (eigene) Büro, sie darf sich entscheiden. Sie meinte , das nächste Mal gerne, aber jetzt zu müde. 

normalerweise fahre ich trotzdem zu mir, aber von der Art und dem Gefühl her hatte ich in dem Moment das Gefühl, dass jetzt zu pushen und das einfach zu ignorieren too much und kontraproduktiv wäre... 

 Sie ist schon sehr straight und ich auch, denke wenn es passen würde, hätte ich es gemerkt

Aber klar, 100 % sicher kann man erst sein, wenn man es trotzdem macht.. 

 

bearbeitet von donjon266

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde auch mindestens mal noch ne Woche die Füße stillhalten.

Denke du hast es dir mit deiner inkongruenten und führungslosen Texterei vermasselt. Hast extra betont dass du straight und locker bist, ihr aber gleichzeitig mitgeteilt, dass du ihr nicht nur die Woche, sondern auch dein komplettes Wochenende blockst. Ist leider maximal unattraktiv in der Situation.

Wenn du dich nächste Woche meldest und einen konkreten Termin (kein irgendwann die Woche Aktivität 1,2 oder 3) vorschlägst kann das klappen. Wenn da aber weder Zusage, noch konkreter Gegenvorschlag kommen, ist die Banane geschält...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ! 😞

das war ja garnicht meine Absicht, mitzuteilen, dass ich das komplette Wochendende blocke. 

klingt echt uncool....

bessere Antwort wäre wohl gewesen, dass ich nichts versprechen kann weil ich unterwegs bin und wir spontan sehen..

oder so...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, donjon266 schrieb:

ich das komplette Wochendende blocke

Denke, das Rennen hier ist noch nicht ganz gelaufen. Einfach Füsse stillhalten und Ende der kommenden Woche nochmals eine Dateanfrage (konkret mit Ort / Datum).

Zukünftig: Bei wirklich tollen ersten Dates hat man ein immenses Bedürfnis, die HB schnellstmöglich wiederzusehen (am besten gleich ein paar Tage danach). Meine Erfahrung hat mich jedoch gelehrt, dass es für dich einen enormen Boost darstellen kann, wenn man bewusst 1-2 Wochen kein erneutes Date einbaut und einfach wartet. Du kommst ganz anderst rüber, wenn du das Wochenende in die Berge fährst und ihr das kommunizierst (eigenständige Persönlichkeit), als wenn du wie ein Bittsteller auf das nächste Date hoffst und wartest. Das grenzt dich von der Konkurrenz massiv ab. So kannst du sie dich vermissen lassen und sie wird sich dusslig freuen, wenn du dann nach 4-5 Tagen ein Bild von deiner Aktivität sendest.

Ferner find ich es cool, sich nach einem guten ersten Treffen als Mann zu melden. In der Regel bedanke ich mich einen Tag danach für das Treffen und schreibe offen, dass wir dies gerne bei Gelegenheit wiederholen können.

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst Du Dir einen Kopf wegen einer Dame die sich schnell eingeengt fühlt? 

Vergiss sie einfach. Wenn es bereits so beginnt..das wird nicht besser.

Schreiben ja/nein? Anrufen ja/nein?  Kommt das zu schnell rüber? ja/nein.

Vergiss die Dame einfach. Das hast Du nicht nötig! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Samstag und gemeldet hat sie sich tatsächlich nicht. Finde ich uncool, man kann ja wenigstens Bescheid geben. Warum sind Frauen so... Date war ja geil. 

Gut, wie auch immer, ist jetzt auch egal. Werde das jetzt auch nachrangig behandeln. Wenn ich für jemanden keine prio bin sollte sie es für mich auch nicht sein. 

Treffe mich jetzt gleich mit einem Freund in der City und sargen 🙂

 

vor 9 Stunden, nonameman schrieb:

Meine Erfahrung hat mich jedoch gelehrt, dass es für dich einen enormen Boost darstellen kann, wenn man bewusst 1-2 Wochen kein erneutes Date einbaut und einfach wartet. Du kommst ganz anderst rüber, wenn du das Wochenende in die Berge fährst und ihr das kommunizierst 

 

Das klingt sehr gut. Würdest du das noch jetzt am Wochenende ihr kommunizieren oder einfach Füsse stillhalten und wenn das Wochende vorbei ist dann?

 

Könnte ein altes Bild vom bouldern schicken, dass ich dasselbe allein oder mit Freunden oder einer frau (das lasse ich offen ) gemacht habe ohne sie. Bouldern war ja eines meiner Vorschläge. Dann sieht sie, dass ich Dinge sowieso mache, ob mit ihr oder ohne sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, donjon266 schrieb:

 

Werde das jetzt auch nachrangig behandeln. 

 

Zitat

Würdest du das noch jetzt am Wochenende ihr kommunizieren 

Zitat

Könnte ein altes Bild vom bouldern schicken, dass ich dasselbe allein oder mit Freunden oder einer frau (das lasse ich offen )

 

Du sagst einerseits "nachrangig" um dann doch weiter zu baggern. 

Das ist für Frauen nicht nachvollziehbar. Das macht Dich in Ihren Augen unattraktiv. 

Siehe hier; 

Zitat

und gemeldet hat sie sich tatsächlich nicht.

Zitat

Date war ja geil.    Deine Sichtweise.Ihre nicht. Sonst hätte sie sich gemeldet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, donjon266 schrieb:

Es ist Samstag und gemeldet hat sie sich tatsächlich nicht. Finde ich uncool, man kann ja wenigstens Bescheid geben. Warum sind Frauen so.

Sie will es auch ganz ruhig und locker angehen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Warum sind Frauen so? Das klingt ganz schön zickig von dir. Sie hat deine Erwartungen nicht erfüllt, weil sie ein buntes Leben hat. Hättest du ebenso eines, würdest du dir nie solche Gedanken machen. Hättest du gleich nach einem Date gefragt und sie hätte nein oder evtl. gesagt, dann hättest du im Hinterkopf schon andere Alternativen haben sollen. So aber, tja, so sitzt du mit Sicherheit auf heißen Kohlen, machst dir Gedanken ob anrufen oder ob nicht. Was sagen oder was nicht sagen, wieder nachhaken oder besser nicht? Und in all der Zeit darauf hoffen, dass sie sich melden wird. 

So`n Scheiß; kneif die Arschbacken zusammen und geh aus, anstatt dich solch üblen Emotionen zu überlassen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, donjon266 schrieb:

Würdest du das noch jetzt am Wochenende ihr kommunizieren oder einfach Füsse stillhalten und wenn das Wochende vorbei ist dann?

Füsse stillhalten! Aus meiner Sicht hat die HB kein allzu grosses Interesse für ein weiteres Date. Die HB mal geistig abschreiben. Gehe davon aus, dass ihr das erste Date nicht gleichermassen gefallen hat. Kann hier tausende Gründe geben - aber lohnt sich nicht, hierüber zu befinden. Mir auch schon passiert, aus meiner Sicht tolles erstes Treffen und dann im Anschluss wurde ich prompt gelöscht.

Wäre ich du, würde ich folgendes machen. => Ich würde kommende Woche komplett keine Kommunikation mit ihr vollziehen. Sollte sie sich dann nicht selbständig von sich aus melden, würde ich dann am Sonntag Abend (19.01) eine letzte konkrete Anfrage für ein weiteres Date senden.

"Hi xyz - hoffe dir geht es gut! [+allenfalls guter Insider von euch] ....bin am Do und Fr jeweils Abends in deiner Nähe - gibt da einen tollen Asiaten, welchen ich ausprobieren werde. Lust mitzukommen?" 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wieder interessant wie hier alles zu Tode analysiert wird, dem TE vorgeworfen wird Sie nicht gepulled zu haben etc. Selbst wenn er einen SNL gehabt hätte, gibt es keine Garantie für Ihn das die Story weiter gehen würde, denn:

Am ‎07‎.‎01‎.‎2020 um 15:44 , donjon266 schrieb:

"Hey, kannst du mal das süße Mädel vom Samstag fragen, was die Woche so bei ihr geht? Sie weiss, dass ich da straight bin 😉
Gibt viele Optionen. Bouldern, Salsa dancen, Cocktails & Kino. Alles natürlich in unseren überbreiten Nike Jogginghosen ;)"

Sie :

"Hey😇 ich bin leider die Woche fast ausgebucht🙄 Fr wollte nen Kumpel kommen. Und die Woche Work und Sport. Evtl am Sa/So? Kann dir spontan Bescheid sagen 🙈"

Das machen die Mädels wenn Sie sich vorher bei einem Typen nicht sicher sind (hier: Ihr "Kumpel") da wird man dann halt priorisiert, weil mit dem anderen es ein bisschen besser passt. Und nochmal: Bin mir ziemlich sicher, selbst wenn der TE sie beim ersten Date gelegt hätte wäre er am Ende wegen dem "Kumpel" raus geflogen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey nochmal

Hab ihr ja nicht geschrieben und die Füsse still gehalten. Gerade eben kam überraschend von ihr eine WhatsApp rein:

"Hey donjon, ich hab im Mom son paar andere Dinge im Kopf. Tut mir leid."

Bähm 😅

Haha hätte ich echt nicht erwartet. Ich mein wir machen hart rum in der Bar, sie lehnt sich verliebt an mich ran von bar bis zum Auto, halten Händchen und streicheln und wie verliebte, haben absolut dieselben Interessen und ich lasse es ebenfalls locker und ruhig angehen. Hatten in der Bar bereits darüber geredet, Mal gemeinsam Salsa tanzen zu gehen demnächst. Sie war wie begeistert und verliebt. Was hab ich falsch gemacht ? 

Wahrscheinlich nichts. Ist dann halt so. Life goes on 🙂

Für mich klingt das so, als wäre die Attraction im Nachhinein doch nicht so hoch gewesen (was für mich nicht in Verhalten erklärt an dem Abend), oder sie hat aktuell einfach einen anderen der "besser" ist. 

Mir fällt noch ein, dass der KC in der Bar von mir initiiert wurde, recht abrupt mitten im Gespräch 🙂 kam ihr davor aber auch näher und hab verschiedenen Compliance Tests gemacht, ob sie sich wohl fühlt. Also hand genommen, oder umarmt etc.. immer weiter gesteigert. Sie schien absolut on zu sein, also setzte ich einfach zum kc an. Als unsere Lippen sich berührten, machte sie nicht direkt mit, sondern wich kurz danach zur seite. Ich dachte so, fuck haha. Aber dann fing sie an, meinen Hals zu küssen etc.. sie musste echt warm werden und hat sich dann immer mehr gesteigert, bis es dann später wirklich wild wurde.

Evt bin ich garnicht ihr Typ, aber in dem Moment war sie von meiner Initiative und Selbstbewusstsein beeindruckt und attracted, und im Nachhinein denkt sie sich, doch nicht..

Das mit dem "Kumpel", da mache ich mir keine Gedanken, sie hatte im Gespräch in der Bar gesagt, dass sie sich eher mit Männern versteht und mehr Männer als Kumpel hat und das die meisten Dates von ihr damit ein Problem haben. Ich hab da geantwortet, dass mir das egal ist. Ob das nun ein normaler Kumpel oder mehr ist, ist eh egal grad

Aber gut, ist dann halt so.

Am Ende des Tages ist das alles PDM, wir wissen es nicht, was wirklich los ist. Finde es auch uncool, mich mit so einer Nachricht abzufrühstücken, und nicht Mal ganze Wörter sondern Abkürzung zu benutzen 😅

Ausserdem, was soll mir das genau sagen. Sie will von mir nie wieder was hören, oder soll ich mich ein anderes Mal melden? Ist wahrscheinlich nur ihre nette Art zu sagen, dass sie kein Interesse mehr hat. 

Next und weitere Frauen daten. Klar. Trotzdem: wie würdet Ihr jetzt noch drauf antworten? Ich würde ja eigentlich gerne sagen, dass unser Date ja sehr gut verlaufen ist, wir Spaß hatten, und es gerne sehr locker und entspannt angehen lassen können. Dann kann sie sich weiter um ihre Dinge kümmern und wir treffen uns einfach bei Gelegenheit oder gehen mal tanzen. 

Boah, irgendwie merke ich, dass ich da doch nicht ganz drauf klar komme. Hätte ich echt nicht gedacht, dass sie kein Interesse mehr hat. Nach so einem Abend! 

bearbeitet von donjon266

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nichts zu wenig Attraction. Der andere hat für Sie gefühlt besser gepasst, da machste nichts! It's not all about you!

Wünsch ihr alles Gute und schreib das Sie sich melden kann wenn Sie den Kopf wieder frei hat. Dann machste im Kopf Next bis Sie sich wieder meldet.

Edit: Ich hab andere Dinge/viel im Kopf heißt zu 99% anderer Typ. Schon zig mal erlebt, gehört dazu und vor allem passt das auch zum spontan Treffen Samstags falls der andere es nicht bringt.

bearbeitet von H54
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.