Durchhaltevermögen Blasen vs. Sex

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ich relativ lang durchhalte, wenn eine Frau mich oral oder mit der Hand befriedigt. Beim Sex hingegen spüre ich deutlich schneller, dass ich gleich komme. Ich mache dann halt kurz Pause, verwöhne die Frau anders und mache dann weiter. Das geht auch ganz gut...


Trotzdem natürlich die Frage: Kennt ihr das auch? Woher kann das kommen? Habt ihr Tipps, damits beim Sex nicht zu schnell geht?

Hab mir überlegt, obs vielleicht damit zusammen hängt, dass ich beim blasen entweder liege, sitze oder stehe und mich beim Sex natürlich viel bewege?

 

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine These ist ja, es liegt nicht an zu starker Empfindlichkeit oder zu starkem Reiz, dass du früher kommst, sondern im Gegenteil, du spürst beim Penetrieren weniger, die Berüherung ist weniger fest und unbestimmter. Das führt zu einem Kontrollverlust durch den du dann kommst. Sorry, wie Inkontinenz halt.

Kannst es ja mal ausprobieren.

Probiere Stellungen aus, bei denen du das Gefühl hast, besonders viel zu spüren, besonders gut die Kontrolle über Deine Bewegungen zu haben.  Vieleicht funktioniert das mit besonders langsamen Bewegungen oder mit besonders harten Stößen? Eventuell versuche es auch mit Hilfsmitteln. Z.B während der Penetration einen Vibrator an deinen Penis zu halten, gleichzeitig zur Penetration einen Vibrator in Ihre Scheide mit einzuführen, sie wirkt dann sehr eng und du spürst sie sehr intensiv, eventuell kann auch ein Cockring helfen. Wie ist es beim Analverkehr, der sich ja auch "enger" anfühlt?

Bei mir ist es z.B so, dass ich deutlich schneller komme als bei allen anderen Praktiken, wenn sie auf mir reitet, ich passiv bleibe und sie dadurch die Bewegung vorgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du richtig krasses Durchhaltevermögen an den Tag legen möchtest, schau dir mal das Buch "Geheimwissen männlicher Multiorgasmus" von Mike Kleist an. Wenn du das drauf hast,ist es kein Problem mehr wenn du zu früh kommst.

Bin zwar selbst mittlerweile wieder davon abgekommen aber war für mich damals eine krasse Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellungen, die mich "mehr" spüren lassen, verkürzen meine Halbwertszeit eigentlich immer. Die Taktik mit den Zwischenpausen funzt bei mir auch super... 

Bei Oral brauche ich gefühlt schon ne ganze Ecke länger. Bei einem Handjob von Ihr komme ich gar nicht... mein Hirn findet das wohl sinnlos und unnütz 😄 

Also Ja, andere kennen Das auch... Viele vermutlich^^ 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1) Der mechanische Reiz ist wahrscheinlich einfach besser, da die Natur diese Organe genau dafür optimiert hat. Der Mund ist von der Natur wohl eher zum essen optimiert. Was genau jetzt mechanisch "besser" ist, ist eigentlich auch egal. Es ist halt einfach besser, weil die Natur uns so ausgelegt hat.

2) Das Gehirn / der unterbewusste Trieb - oder wie man es nennen will - will sich letztlich fortpflanzen. Wenn dein Penis sich in der Vagina befindet, löst der Trieb wahrscheinlich alles aus, um eben diese Fortpflanzung zu gewährleisten. In einem Mund eher nicht.

 

Noch ein weiterführender Gedanke: Wenn generell Oralsex mit Sex vergleichbar, d. h. exakt gleich gut und erstrebenswert wäre, bräuchte man eigentlich gar keine Verhütungsmethoden und Menschen könnten einfach durchgehend ausschließlich Oralsex praktizieren. Da die Menschheit dann aussterben würde, hat die Natur vorgesorgt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klattscht halt geiler wenn man die Frau von hinten nimmt, als ihr von vorn das Nasenbein ins Hirn zu rammen.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, pickupautist schrieb:

ausschließlich Oralsex praktizieren

Naja... dabei wird aber immer nur eine(r) direkt "befriedigt". Der andere ackert ja nur...^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Beim Ficken ackern wir uns auch ab. Also dürfen auch mal "befriedigt" sein. Oral Sex is da eher zur Entspannung, weil wir so hart "geackert" haben. Ist doch du glassklar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Noodle schrieb:

Und? Beim Ficken ackern wir uns auch ab. Also dürfen auch mal "befriedigt" sein. Oral Sex is da eher zur Entspannung, weil wir so hart "geackert" haben. Ist doch du glassklar.

darum gings mir ja auch nicht^^ 
Eher um die Aussage, man könne Sex auf Oralpraktik reduzieren. Nur da hat halt meist nur einer richtig Spaß bei. 
Aber muss gestehen, dass ich nach konventionellen Ficken keinen Oral mehr brauch... bin dann meist eh erstmal durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, k.s.por schrieb:

Eher um die Aussage, man könne Sex auf Oralpraktik reduzieren. Nur da hat halt meist nur einer richtig Spaß bei. 

Aha. Sag das mal meiner Freundin. Die läuft aus wenn sie mir einen bläst.
Außer du meinst Spaß = Orgi. Stimmt dann so auch net. Ne Ex is auch das ein oder andere mal gekommen, wenn sie mir einen geblasen hat.

Evtl hast du nur so ganz traurige Blowjobs bekommen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Die läuft aus wenn sie mir einen bläst.

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Stunden, Noodle schrieb:

Evtl hast du nur so ganz traurige Blowjobs bekommen?

Anscheinend... ich erzähl' meiner FB dann beim nächsten BJ einfach ein paar Witze. 😏 

 

Was das Geschwurbel jetzt noch mit dem Ausgangsstatement zutun hat, erschließt sich mir nicht. Und wenn deine Freundin beim Blasen zum Sprinkler wird, ist das ganz super... aber ich finde klassische Penetration unter'm Strich am besten und subjektiv 'ausgeglichener'. 

 

In memory of

Am 9.1.2020 um 19:11 , pickupautist schrieb:

Wenn generell Oralsex mit Sex vergleichbar, d. h. exakt gleich gut und erstrebenswert wäre, bräuchte man eigentlich gar keine Verhütungsmethoden und Menschen könnten einfach durchgehend ausschließlich Oralsex praktizieren.

Ich so: Nö [...]
Du so: [...] 

Dafür wissen wir nun, dass deine Freundin beim Lutschen überfeuchtet... 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist doch total logisch. Ein Körperteil ist von der Natur als Ort für den Samenerguss gebaut worden, der Rest nicht. Daher reagiert dein bestes Stück da auch ganz anders drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎06‎.‎01‎.‎2020 um 19:53 , silhouette schrieb:

Hab mir überlegt, obs vielleicht damit zusammen hängt, dass ich beim blasen entweder liege, sitze oder stehe und mich beim Sex natürlich viel bewege?

Ich komme tatsächlich im liegen schneller als im stehen. Hat aber auch etwas mit Entspannung zu tun.

 

Ansonsten: Hast du mal dickere Kondome ausprobiert? Gibt doch sogar mittlerweile welche mit Verzögerungsmittel.

Falls ihr keine nutzt: Einfach mal den Druck raus nehmen. Besorg es ihr der Hand oder dem Mund. Vielleicht machst du dir einfach selbst zu viel Druck weil du jetzt abliefern möchtest. Da sie dir anscheinend gern einen bläst, dürfte es ja einfach sein sie durch ein ''Jetzt verwöhne ich dich'' zum kommen zu bringen ehe du zum Sex ansetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 9.1.2020 um 17:52 , k.s.por schrieb:

Stellungen, die mich "mehr" spüren lassen, verkürzen meine Halbwertszeit eigentlich immer. Die Taktik mit den Zwischenpausen funzt bei mir auch super... 

Bei Oral brauche ich gefühlt schon ne ganze Ecke länger. Bei einem Handjob von Ihr komme ich gar nicht... mein Hirn findet das wohl sinnlos und unnütz 😄 

Also Ja, andere kennen Das auch... Viele vermutlich^^ 

 

Das war hier ähnlich, wobei HJ noch ganz gut funktioniert hat. Aber dein Ranking trifft es gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.1.2020 um 18:27 , Noodle schrieb:

Ne Ex is auch das ein oder andere mal gekommen, wenn sie mir einen geblasen hat.

Vom reinen blasen ist SIE gekommen? Hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.