franky288

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über franky288

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.04.1970

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    BW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

77 Profilansichten
  1. Grundsätzlich spricht doch nichts dagegen einfach mal zu fragen ob es auch mehr Urlaub geben kann. Alternativ wäre ja auch sowas möglich dass die Urlaubstage jedes Jahr steigen bis man Summe X erreicht hat. Das ist auch ein verbreitetes Model.
  2. Das kann ich aus dem anderen Blickwinkel absolut unterstreichen, genauso lief es hier auch =)
  3. Ich denke es wurde viel schon gesagt, jedoch würde mich interessieren wie das bei deinen bisherigen Dates war? Gab es da schon ähnliche Situationen? Wie bist du da vorgegangen? Wenn man sich anschaut dass zwischen Sex und dem Abendessen-Aufhänger gerade mal 5 Tage liegen, schaut es für mich auch arg danach aus als wolle dein Date das ganze am liebsten im Sande auslaufen lassen.. Wäre mir aber ehrlich gesagt auch alles zu schnell gegangen.
  4. Das war hier ähnlich, wobei HJ noch ganz gut funktioniert hat. Aber dein Ranking trifft es gut!
  5. Kannst ja auch ganz offen fragen: "Wollen wir bei mir noch (ganz unverbindlich) einen Wein trinken gehen?" oder "Soll ich dich noch heimbringen?" (gut der Weg würde dann halt zu ihr führen..).
  6. Also ich würde mit Nina ganz offen darüber sprechen, es bringt ja auch nichts dass auf die lange Bank zu schieben. Sie wird damit früher oder später nicht glücklich sein und du ihr immer distanziert begegnen. Lieber einen geraden Schnitt und dann schauen wie es weiter geht. Was sich dann mit HB8 entwickelt, wird sich zeigen... Ciao Frank
  7. Letztlich ist es immer eine Sache der persönlichen Einstellung, aber für mich wäre diese Fahrtzeit nichts. Zu den 8,9,10h dann noch 2h Fahrt +ggf Stau oder unvorgesehenes. Sicherlich ist dies für eine Zeit machbar, aber keinesfalls für einen solch langen Zeitraum. Da würde mich auch der Tesla nicht reizen 🙂
  8. Nachdem meine Ex-Freundin erst skeptisch war und wir es dann letztlich einfach mal gemacht haben war sie begeistert und ist ein großer Fan der dominanten Seite geworden. Wobei würgen und die ganz harten Sachen nie ein Thema waren. Zeigt aber auch dass man Skeptiker überzeugen kann, Vertrauen vorausgesetzt. 🤗