11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pickup Gemeinde,

habe ein großes Problem. Bin 20 und meine Freundin 18 und sind seit 10 Monaten zusammen und Liebe sie wirklich sehr. Wir haben fast immer Drama weil ich das Gefühl habe dass sie mich nicht liebt. Und meine Vermutungen können mich einfach nicht täuschen. Sie lügt mich sehr oft dann an und erzählt mir viele sachen nicht. Unsere beziehung besteht aus einem einzigem On/Off System. Wenn ich ihr verspreche kein Drama zu machen nachdem ich die Wahrheiten gehört habe, erzählt sie mir auch die sachen die sie mir verheimlicht. Es war so im 8ten Monat unserer Beziehung habe ich den Schlussstrich gezogen. In der Zwischenzeit tut mir leid das ich dass so sage aber war sie richtig heftig hurig unterwegs habe keine andere formulierung grade sorry. Doch 2-3 Wochen später hat sie mich wieder von alleine angeschrieben und gefragt wie es mir geht usw. und in der Zwischenzeit direkt nach dem aus der Beziehung hat sie richtig viele andere Typen gehabt. Aufjedenfall kommen die Dramen immer von meiner Seite aus und ich verstehe nicht warum sie überhaupt mit mir zusammen ist. Egal wann ich Sex will sie blockt nie ab. Sie behandelt mich immer gut kocht für mich dies das ananas gesammtpaket halt. Lässt mich auch Tagelang bei ihr schlafen. Doch wie kann das sein, dass sie mich liebt direkt nach dem aus sofort ohne zu zögern was mit einem anderen jungen zu machen und in die Kiste zu steigen. Ein verliebtes Mädchen müsste doch die Beziehung erstmal verarbeiten und erstmal drauf klarkommen. Glaubt mir auch ein Fuckboy dass sich verliebt muss Liebe verarbeiten und schafft es nicht sofort was mit einer anderen zu machen (keine Kraft). Ich meinte zu ihr mal sie solle ein tattoo machen mit meinem vollen namen und das tat sie auch (hat sie sich selber gestochen). Ich meinte zu ihr ja wenn du mich liebst gib mir 200 euro (hat sie auch getan). Ich meinte zu ihr brech kontakt zu allen jungs ab (tat sie auch). Egal was ich ihr sage sie tut alles was ich sage. Aber dennoch verstehe ich es nicht dass sie direkt was mit anderen Typen macht. Ich fordere sie auf Schluss zu machen ich mache ihr druck alles möglich usw. aber sie tut es dennoch nicht. Ist sie mit mir nur aus Mitleid zusammen um mich nicht zu verletzen? Ist sie mit mir nur zusammen um nicht alleine zu sein? Ist sie mit mir zusammen weil sie abhängig ist? Sie meint zu mir immer sie liebt es wenn ich glücklich bin. Aber was bedeutet das denn? Ihr verhalten meistens wenn ich in ihrer Nähe bin --> Frag mich doch was los mit mir ist. Was will sie von mir.... bitte um antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DerHuzer schrieb:

WTF....ist das ernst gemeint? 

 

Ja ist es aber leider keine hilfreiche Antwort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnt sie noch bei ihren Eltern? Hört sich nicht so an und wenn eine Frau mit 18 nicht mehr Zuhause wohnt ist wahrscheinlich eine Menge in deren Leben schief gelaufen. Dementsprechend auch das Verhalten. 

Hört sich nicht sehr gesund an was ihr Beziehung nennt. 

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Greyback123 schrieb:

Wohnt sie noch bei ihren Eltern? Hört sich nicht so an und wenn eine Frau mit 18 nicht mehr Zuhause wohnt ist wahrscheinlich eine Menge in deren Leben schief gelaufen. Dementsprechend auch das Verhalten. 

Hört sich nicht sehr gesund an was ihr Beziehung nennt. 

Ja sie wohnt noch bei ihrer Mutter. Die Eltern sind geschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Greyback123 schrieb:

Fall für einen Psychologen 🤔

Was meinst damit bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Perfix123 schrieb:

Was meinst damit bro

Alter.

 

 

Von Ihr: Komisches hin- und her-gedöns.

Von Dir: Keine klare Linie. Also, nicht nur in deinem Verhalten, auch in Deinem Innenleben.

 

Und formatier Mal Deinen Eingangspost, sonst geht der Thread hier zu seitens der Mods.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dustwalker schrieb:

Alter.

 

 

Von Ihr: Komisches hin- und her-gedöns.

Von Dir: Keine klare Linie. Also, nicht nur in deinem Verhalten, auch in Deinem Innenleben.

 

Und formatier Mal Deinen Eingangspost, sonst geht der Thread hier zu seitens der Mods.

Wie formatieren bro? Also liebt sie mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich so an, als hat sie einfach keinen Bock, dir das sexuelle Monopol über ihren Körper zu überlassen. Das ist ne Einstellungssache und hat nichts damit zu tun, ob sie dich liebt oder nicht (was auch immer dieses Wort "Liebe" bedeuten mag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter....

Erster Thread: "Abhängige Freundin" - am 23.12.2019 erstellt, da seid ihr 8 Monate zusammen

Zweiter Thread: "Liebt sie mich" - erstellt am 25.12.2019, da seid ihr dann schon ein Jahr zusammen

Dieser Thread: "Liebt sie mich" - erstellt heute, jetzt seid ihr 10 Monate zusammen...

 

Kann man diesen Troll mal sperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.