Affäre von 4 Monaten schreibt nachts manipulativen Text

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: seit 4 Monaten alle 1-2 Wochen ein Treffen
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems

Hallo,

ich habe vor etwa 4 Monaten ein Mädchen auf der Straße angesprochen und direkt mit nachhause genommen und gelayed. Sie war gerade aus dem Ausland nach Deutschland gekommen, war zuvor Jungfrau und ungeküsst. Ich war also ihr erster Mann. Seitdem treffen wir uns alle 1-2 Wochen bei mir für Sex, noch nie was anderes gemacht.

Zwischen den Treffen haben wir wenig Kontakt, manchmal 7 Tage Stille, und ich schreibe ihr eig nur um ein neues Treffen auszumachen (zugegeben aus "Angst" es durch TExtgame zu versauen oder zu sehr wie ein Boyfriend zu wirken). Sie schreibt mir ebenfalls nur wenig, wenn dann meist auch nur um Treffen auszumachen.

Wenn wir uns sehen ist alles super, der Sex ist sehr gut, danach schauen wir meist einen Film und sie schläft bei mir. Das letzte Mal hatte ich sie vor 12 Tagen gesehen und alles schien gut.

Gestern habe ich nachmittags gefragt wie ihre Wochenendplanung aussieht, um ein Treffen zu vereinbaren. Sie sagte dann dass sie dieses WE keine Zeit, aber nächstes. Ich antwortete erstmal nicht da ich zu tun hatte.

Um 11:30 Uhr nachts erreichte mich dann folgender Text:

"Idk how to say this in a nice way but u are by far the worst person I’ve ever encountered during text. It sucks cuz you’re so amazing in real life like wtf lol it’s confusing! and I know we’re just hooking up and nobody cares but I’d just rather hook up with someone who’s at least a good communicator. But I’m sure you’ll work on it because I noticed you always try to find ways to better yourself. 🙂
(I wanted to tell u this a while back but I didn’t know how because I never encountered such awful communication lol I’m just not used to this)
+ i totally respect if this communication is what’s comfortable for you. You do you. I’m not asking you to change.
But if that’s the case then I’d just rather not deal with it cuz it’s not for me"


6. Frage/n

Was hat das zu bedeuten? ICh interpretiere es so dass sie mich dazu manipulieren will ihr mehr Aufmerksamkeit und Commitment zu geben.

Ich würde die Beziehung gerne so halten wie sie ist, also nichtmonogam und unverbindlich. Was ist da die richtige Reaktion?

Ihre Nachricht komplett ignorieren und hoffen dass sie versteht dass ich dieses Drama nicht "dulde" und sich wieder einkriegt?

Oder ihr mit einer lieben NAchricht klarmachen dass ich die Zeit mir ihr sehr schätze aber ich gerade nichts ernsteres suche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja irgendwann haben Frauen auch keine Lust mehr immer nur zum Ficken kontaktiert zu werden. Wahrscheinlich hat sie sich ein bisschen verliebt und möchte mehr. Aber ja ewig macht so eine Behandlung keine Frau mit (nur zum Sex treffen und dann Film schauen). Würde mir als Frau auch ein wenig benutzt vorkommen. FB haben halt ein Ablaufdatum. 

Würde ihr einfach schrieben "Alright I understand. Let's talk on sunday in person about that".

Und keine Ahnung warum Texten in diesem Forum so verteufelt wird. In deiner Altersklasse textet jeder und zwar recht viel. Man sollte es halt nicht übertreiben und die ganze Zeit irgendwas langweiliges texten oder die Frau nerven wenn sie nicht antwortet (so wie halt mit nem Kumpel auch). Ab und zu bisschen Smalltalk zerstört dir deine Attraction nicht und bewahrt dich vor "Problemen". Wenn ne Frau auf dich steht musst du ihr schon sehr viel texten damit sie genervt von dir ist. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Paqua schrieb:

ein Mädchen auf der Straße angesprochen und direkt mit nachhause genommen und gelayed. Sie war gerade aus dem Ausland nach Deutschland gekommen, war zuvor Jungfrau und ungeküsst. Ich war also ihr erster Mann.

Wie funktioniert das denn? Nicht falsch verstehen, ich glaub dir. Aber ist das nicht ungewöhnlich, dass sich ne Jungfrau von der Straße weg am gleichen Tag flachlegen lässt?
Lässt du uns eventuell an Ihren kulturellen Hintergrund teilhaben, bspw. ist sie eine Asiatin? Das würde vieles erklären. 

bearbeitet von Ken-Happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe leider extreme Paranoia es beim Textgame zu versauen und halte es daher bei Frauen so knapp wie möglich und nur um Treffen zu vereinbaren, um sozusagen keine Fehler machen zu können. Kann durchaus sein dass das jetzt in diesem Fall so rübergekommen ist als ob sie mir egal wäre (was nicht so ist).

Was mir an der Sache Spanisch vorkommt ist, dass sie auch nicht mehr getextet hat. Die Initiative für Treffen kam zu 80 % von mir, und ansonsten wurde wie gesagt so gut wie nichts geschrieben. Wenn ihr der Kontakt so wichtig ist, warum hat sie mir dann nicht einfach öfter geschrieben?

Ist dieses "Hey wie war dein Tag?" nicht genau das was AFCs machen und damit die Attraction zerstören?

vor 50 Minuten, ToTheTop schrieb:

Ok, guess what you mean. Let’s talk about it on Saturday.

Ist das nicht irgendwie etwas zu knapp? Ich habe eher das Gefühl ich muss ihr jetzt was liebes schreiben als Zeichen meiner Wertschätzung und zum Ausdruck bringen dass das wenige Texten nicht bedeutet, dass sie mir egal ist.

vor 25 Minuten, Ken-Happy schrieb:

Wie funktioniert das denn?

Sie kam aus einem muslimischen Land und war gerade 2 Wochen her, ich war sozusagen der Glückliche der sie zuerst getroffen hat. Sie war einfach sehr horny.

vor 25 Minuten, ariello schrieb:

Nämlich, dass Du (womöglich aus Angst, in eine Beziehung zu gleiten) eine bescheidene, weil ambivalente Kommunikation an den Tag legst. 

Du hast Recht dass ich extra wenig geschrieben habe aus Angst vor Needynes und "Fehlern" im Textgame. Bis gestern erschien es mir allerdings auch bei ihr so dass sie emotional recht distanziert ist und diese Art von Kontakt für sie ok ist (wie gesagt sie hat ja auch seltenst was geschrieben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich siehst du das richtig. Sie macht ein bullshit-statement um dich aus der Reserve zu locken. Welche Motive ihrerseits dahinter stecken, da kannst du nur raten, oder sie einfach fragen.

Habt ihr irgendwann mal ausgesprochen, dass das zwischen euch nur ne FB ist? Sie hatte ja keine Erfahrung vor dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

oder sie einfach fragen.

Glaube nicht dass ich da die Wahrheit rausbekommen würde.

vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Habt ihr irgendwann mal ausgesprochen, dass das zwischen euch nur ne FB ist? Sie hatte ja keine Erfahrung vor dir.

Sie schrieb mir nach dem 3. Date oder so mal "I just realized I am your booty call. I am ok with that though". Darauf antwortete ich (aus Textgame-Theorie kopiert...) "You are my friend and I value the time we spend together :)".

Denke schon dass sie das weiss, sie spricht ja auch jetzt wieder von just hooking up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Paqua schrieb:

Ist das nicht irgendwie etwas zu knapp? Ich habe eher das Gefühl ich muss ihr jetzt was liebes schreiben als Zeichen meiner Wertschätzung und zum Ausdruck bringen dass das wenige Texten nicht bedeutet, dass sie mir egal ist.

Dude, wenn du das jetzt als Text verpackst ist das hochgradig inkongruent. Du versuchst der coole Kerl zu sein, der die ganze Zeit auf Abstand geht und sobald sie sich beschwert, wirfst du alles übern Haufen? Ne. Mach kleine Schritte. Sag ihr du verstehst sie und möchtest persönlich mit ihr drüber reden. Nach euerm Treffen schreibste ihr hin und wieder mal nen Ein- oder Zweizeiler. Vielleicht über nen Insider den ihr habt. 
Aber versuch jetzt nicht von Null Textkommunikation auf “ich schreibe ihr sofort wie sehr ich sie mag und gelobe Besserung mich in Zukunft einmal täglich zu melden”. Das ist einfach ein krasser Bruch. 
Du hast die Regeln gemacht, jetzt brich sie nicht wegen einer Nachricht von ihr. Frame und so.

 

Allerdings, wenn da jetzt nicht deutlich mehr von dir kommt, wird sie die Sache eh bald beenden. Das ist schon ein ganz deutlicher Bindungsversuch von ihr. Solltest du im Hinterkopf behalten. Aber solange sie “nur” ein paar Nachrichten haben will, wäre mir das ne gute Affäre wert.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Max_well Du hast mich gut durchschaut, danke für deinen guten Post. Ich gehe mal auf alles ein, ein paar Sachen sind mir noch nicht ganz klar.

vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Das Problem ist, dass du nicht du selbst bist. Du betest auswendig gelernten Phrasen im Textgame runter, weil du Angst hast es zu verkacken, wenn du du selbst bist. Das kann auf Dauer nur inkongruent wirken. Im echten Leben bist du total der charming dude, guckst nach dem FC einen Film, und lässt sie übernachten. Das ist Comfort. Und das ist keineswegs schlecht, hier bist du nämlich du selbst. Dann hört sie aber 7 Tage gar nichts von dir. Das ist wieder ein Frame Bruch.

Stimmt absolut. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin bin ich eher lieb und charmant, das ist einfach meine wahre Art die da durchkommt und so habe ich es eigentlich auch lieber.

Dazwischen denke ich aber immer ich muss auf cool tun, darf auf keinen Fall zu needy oder emotional investiert rüberkommen. Habe da die Mantras der Red Pill Communitiy extrem verinnerlicht. Insbesondere, niemals mehr emotionales Investment zu zeigen als die Frau. (Fun Fact am Rande, hatte den Fall auch im Red Pill Forum gepostet und da waren alle der MEinung ich soll ihre Nachricht jetzt komplett ignorieren, bloss nicht irgendwie nachgeben).

Im aktuellen Fall hat mich ihre Nachricht aber ehrlich überrascht, da sie nie irgendwelche Gefühle verbalisierte oder sich irgendwie verliebt zeigte und ok damit zu sein schien dass "nur gefickt" wird. Ich habe mich daher auch gehütet da zu viel Nähe zwischen den Treffen aufkommen zu lassen (denn ich "darf" ja nicht mehr emotional investiert sein als sie).

vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Ich denke die 4 Monate FB (was schon eine lange Zeit ist für diese Konstellation) hast du nur hinbekommen, weil du sie durch diesen Push&Pull Cocktail abhängig von dir gemacht hast, wenn auch unbewusst. Eig hattest du ja nur Angst es zu verkacken.

Jetzt ist mir aber nicht ganz klar was hier besser gewesen wäre (im Sinne einer langen, nachhaltigen nichtmonogamen Beziehung) - kongruentere, liebere und umfassendere Kommunikation auch zwischen den Treffen? Wäre sie dann nicht ggf. früher auf die Idee gekommen dass sie eine echte Beziehung will und mir wär die FB um die Ohren geflogen?

So hat es immerhin 4 Monate geklappt, was ja wie du schon sagst nicht so kurz ist.

vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Und hier kommen die Probleme. Du kopierst Dinge aus der Textgame Theorie, passt sie aber nicht auf deine Situation an. Deine Aussage ist wischi waschi. Wenn du hier eine FB willst, muss man ab diesem Punkt Farbe bekennen. "Listen, at the moment, I'm not the guy for any kind of commitment, if this mindset changes, I'm gonna let you know, but for now, I'm happy that you are ok with it."  

Denn hier kriegst du deine Quittung prompt zurück:

Interessanterweise war der Satz von mir 1 zu 1 kopiert für das Szenario, dass eine Frau in den ersten 3 Monaten fragt was sie für einen ist. Der Urheber führt angeblich nichtmonogame Beziehungen über mehrere Jahre (Blackdragon Blog). Daher hielt ich mich mit der Antwort auf ihren "Shittest" schon für clever.

vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Hättest du zu einem früheren Zeitpunkt Farbe bekannt, wäre es nicht so weit gekommen.

Du meinst wenn ich in dem früheren Zeitpunkt ehrlich gewesen wäre hätte es auch 4 Monate gehalten und ich hätte jetzt nicht das gleiche Problem? Sie würde dann doch trotzdem Gefühle entwickeln und hätte dann durch meine ehrliche Aussage nichtmal mehr die Hoffnung dass es so kommen wird. Und würde mich dann ggf früher abschiessen, oder?

vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Und dann musst du wissen was du willst. Also fährst du den Frame klare FB, oder angehende LTR. Mit wischi waschi wirst du sie in spätestens 2 Wochen verloren haben

Wischi Waschi ist nicht mehr angebracht, ich will sie ja auch nicht verletzen oder Drama haben.

Ich würde ihr sagen dass ich sie sehr mag und die Zeit mit ihr geniesse, aber gerade keine Monogamie möchte.

 

Ich hatte ihr übrigens gestern auf ihre Nachricht kurz in eurem Sinne geantwortet, dass ich das mit ihr im RL besprechen möchte und sie kommt jetzt morgen Abend vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Paqua schrieb:

Insbesondere, niemals mehr emotionales Investment zu zeigen als die Frau

Prinzipiell richtig. Das heißt aber nicht, von Anfang an, stumpf wie ne Litfaßsäule sein. Geht sie einen Schritt zurück, gehst du 2 zurück. Aber mal fragen, wies einem geht, oder wie die Woche war, zählt für mich noch nicht zum Thema emotional investieren, also bitte, das ist ganz normales, zwischenmenschliches Interesse.

vor einer Stunde, Paqua schrieb:

hatte den Fall auch im Red Pill Forum gepostet und da waren alle der MEinung ich soll ihre Nachricht jetzt komplett ignorieren, bloss nicht irgendwie nachgeben

Ach die Redpiller wieder. Geh damit mal vorsichtig um. Die meisten sehen alles was Frau angeht, als Vampir und Bedrohung an, wohnen bei Mutti im Keller, sind chronische Nichtficker und Nofapper, und laufen mit nem Bündel Knoblauch und nem Kreuz rum, wenn ihnen ne Frau entgegen kommt. Aber mgtow, und alles autark, nech? Wer das Spiel namens Dating verstanden hat, der kann es auch gerne spielen. Man muss sich dazu nicht zwangsweise emotional kastrieren.

vor einer Stunde, Paqua schrieb:

Im aktuellen Fall hat mich ihre Nachricht aber ehrlich überrascht, da sie nie irgendwelche Gefühle verbalisierte oder sich irgendwie verliebt zeigte

Nem menschlichen Backstein hat halt keiner Bock sein Herz auszuschütten. Gibt manche HBs, da muss man da auch den ersten Schritt gehen. Irgendwann anfangs, mit einem "Fands schön heute mit dir!" wäre dir kein Zacken aus der Krone gebrochen, und mit LTR hat das noch lange nichts zu tun.

Zu allem was du in Form von FB und offen führen willst, gilt: Du bist immer nett und freundlich, sozial verträglich, interessiert an ihrem Leben, aber wenn Gefühle verbalisiert werden vom HB, oder du merkst, dass das HB sich verliebt, musst du das im Keim ersticken. Das klingt zwar hart, aber das ist Ehrlichkeit. Sonst fliegt es dir um die Ohren. Und vergiss das halbgare Gerede von selbsternannten Profis "ich mag dich, wir verbringen einfach Zeit miteinander", der Spruch mag seinen Anwendungsbereich haben, aber wenn ein HB sich schon sehr verliebt hat, und eine klare Antwort erwartet, folgen darauf nur weitere shittests und Dramen par excellence.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Paqua schrieb:

sie kommt jetzt morgen Abend vorbei.

Bis dahin jetzt, nicht mehr melden. Vorausgesetzt es ist klar ausgemacht, mit konkreter Zeit und konkretem Treffpunkt. Auf keinen Fall jetzt plötzlich beginnen rumzutexten. Das kann schnell als totaler Framebruch, hin zu Verlustangst und needyness empfunden werden, am Ende sagt sie dir das Treffen dann noch ab.

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du eine solide FB mit dem HB, dich aber nicht verstellen müssen. Das macht in meinen Augen auch Sinn. Sie ist seit kurzem in Deutschland, 21, Muslima, was sie hier macht ist uns auch unbekannt, scheint aber dann wohl nicht für immer hier zu bleiben, Familie vllt noch im anderen Land, etc. Du wirkst eher wie der deutsche Ottonormalerverbraucher, dem vor 2 Jahren LdS in die Hände gefallen ist, und der das jetzt erstmal so richtig ausleben will.

Also verklickerst du ihr das, so wie es ist. Du bist im Moment nicht im Modus für eine LTR, das mit euch wäre nichts auf ewig, sie muss erstmal ihren Platz finden, wo es bei ihr hingeht. Nichtsdestotrotz bist du immer für sie da. Das mit der Empathielosigkeit, und dem nicht Melden hast du verstanden, und möchtest das gerne ändern. Du wolltest einfach der coole dude sein für sie. (was ja auch der Wahrheit entspricht)

Und in Zukunft bringst du diese Kommunikation viel früher, und zwar zu dem Zeitpunkt wo das HB diese Anstalten zum 1. Mal macht. Ich will dich jetzt nicht dazu erziehen, nach jedem Fick, mit der Fackel in der Hand zu predigen, dass du nur F+ willst, versteh mich nicht falsch. Du klassifizierst das was ihr habt nicht, bis zu dem Zeitpunkt wo das HB es quasi einfordert. Dass kann nie passieren, oder nach 2 Wochen.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.1.2020 um 18:27 , Max_well schrieb:

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du eine solide FB mit dem HB, dich aber nicht verstellen müssen.

Genau, ich hätte gerne dass es genau so weitergeht wie bisher, also schöne Sextreffen mit danach noch kuscheln, reden, Film gucken, Übernachtung usw. aber ohne Exklusivität.

UPDATE:

Sie war gestern wie geplant da. Das Thema kam zunächst nicht zur Sprache und wir hatten erstmal wie immer Sex.

Danach sprach ich es dann einfach an. Sie schien dann etwas verlegen und hat das Ganze eher runtergespielt, meinte nur die Art wie ich ihr schreibe würde sie sich wie ein Roboter vorkommen lassen (immer nur "when are you free? ok, lets meetup then") und dass sie mehr Smalltalk gewöhnt ist.

Ich hab Verständnis gezeigt, dass die Art wie wir sonst miteinander umgehen nicht dazu passt und ihr gesagt dass auch wenn ich ihr nicht so oft schreibe ich trotzdem immer für sie da bin.

Die letzte Aussage schien sie schon recht verlegen zu machen, daher habe ich es mir dann gespart da noch nachzulegen mit irgendeiner Ansage dass ich gerade keine Monogamie suche oder ähnlich. Das ganze Thema face to face zu bereden schien ihr eher unangenehm und ich kam mir schon fast wie der "Gefühlsduselige" von beiden vor weil ich es ansprach.

Das restliche Treffen mit Übernachtung lief dann sehr harmonisch ab, ich hab ihr morgens gesagt dass ich es sehr schön fand (was sie erwiderte) und jetzt grad abends einen kleinen witzigen Insider geschrieben.

Ich werde dann einfach künftig etwas mehr Interesse an ihr auch über Text zeigen und schauen wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2020 um 17:47 , Paqua schrieb:

Ist dieses "Hey wie war dein Tag?" nicht genau das was AFCs machen und damit die Attraction zerstören?

Am 24.1.2020 um 16:46 , ToTheTop schrieb:

Nein das schreib ich auch ab und zu mal. 

Aus Angst einen Fehler zu machen nichts zu machen ist auch ein Fehler. 

Textgame sollte einfach etwas so wie normales game sein. Manchmal kannst du ihr auch aus self-amusement schreiben. Du kannst ihr etwas lustige schicken, sie aufs korn nehmen, sie fragen wie ihr tag war, etwas kurzes über dich erzählen, ...

Sie mag einfach nicht abgefertigt werden und deine textkommunikation ist etwas inkongruent zu deinem sonstigen Verhalten. 

Warum von ihr nicht mehr kommt? Weil sie eine Frau ist und nie den ersten Schritt machen wird auch wenn sie es sich wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Subkommunikation von diesem Text von ihr würde ich deuten als:

"Ich leide darunter wie es zwischen uns läuft (vermutlich hauptsächlich wegen dem Texten), Ich fühle mich zu wenig Wertgeschätzt, Ich mag dich und hab dich gern, Bitte änder was sonst muss ich gehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2020 um 16:33 , Paqua schrieb:

Hallo,

ich habe vor etwa 4 Monaten ein Mädchen auf der Straße angesprochen und direkt mit nachhause genommen und gelayed. Sie war gerade aus dem Ausland nach Deutschland gekommen, war zuvor Jungfrau und ungeküsst. Ich war also ihr erster Mann. Seitdem treffen wir uns alle 1-2 Wochen bei mir für Sex, noch nie was anderes gemacht.

Das is echt mal ne krasse Sache :-D Schreib mal bitte nen Fieldreport ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎27‎.‎01‎.‎2020 um 19:20 , Paqua schrieb:

Danach sprach ich es dann einfach an. Sie schien dann etwas verlegen und hat das Ganze eher runtergespielt, meinte nur die Art wie ich ihr schreibe würde sie sich wie ein Roboter vorkommen lassen (immer nur "when are you free? ok, lets meetup then") und dass sie mehr Smalltalk gewöhnt ist.

Ich hab Verständnis gezeigt, dass die Art wie wir sonst miteinander umgehen nicht dazu passt und ihr gesagt dass auch wenn ich ihr nicht so oft schreibe ich trotzdem immer für sie da bin.

Ich sehe das kritisch. Frauen sind gefühlsgesteuert, handeln aus dem Affekt und schreiben auch mal prompt ne´ Nachricht wenn sie sich nicht gut fühlen.

Sie ist verlegen und spielt es runter, heißt, dass es ihr unangenehm war. Zum einen die Konfrontation, aber in Wirklichkeit vermittelt das. "Ich weiß nicht so recht, was mit mir los war." Wenn es ihr so auf dem Herzen brennt, dann muss sie das auch von sich aus ansprechen!

Du hast es von dir aus angesprochen und nach Männerlogik versucht das Problem zu analysieren und direkt zu lösen. Das wollen Frauen gar nicht! Ich finde (und da bin ich in dem Fall bei den krassen Red Pillern), dass du die Nachricht hättest ignorieren müssen! Ignorieren heißt, weder positiv noch negativ darauf zu reagieren. Sie hätte Dich damit beim nächsten Treffen direkt konfrontieren sollen und das hätte sie auch, wenn es ihr wirklich wichtig gewesen wäre. Hier wurde leider massiv überinterpretiert aufgrund ihrer Nachricht.

Die ganzen likes, bzgl. der Überinterpretation einer einzigen Nachricht zeigen, dass die meisten die Blue Pill Welt halt lieben und zu schützen versuchen. Ist ja auch ne schöne Vorstellung. Die meisten vergessen allerdings, dass männliche und weibliche Kommunikation in der Motivation grundverschieden ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, SanDiego69 schrieb:

 Ich finde (und da bin ich in dem Fall bei den krassen Red Pillern), dass du die Nachricht hättest ignorieren müssen! Ignorieren heißt, weder positiv noch negativ darauf zu reagieren. Sie hätte Dich damit beim nächsten Treffen, direkt konfrontieren sollen und das hätte sie auch, wenn es ihr wirklich wichtig gewesen wäre. Hier wurde leider massiv überinterpretiert, wegen ihrer Nachricht.

Mit komplettem Ignorieren der Nachricht wäre ich mir wie ein Arschloch vorgekommen. Sie hatte nie zuvor irgendwie Drama gemacht und sie dann komplett zu ignorieren, ich weiss nicht...

Da bin ich wohl auch wirklich nicht abgebrüht genug für, da ich bei ihr auf jeden Fall auch emotional investiert bin. Wenn sie das Ignorieren dann bei einem nächsten Treffen (falls es eins gegeben hätte und sie sich nicht einfach denkt "ich bin dem scheissegal, dann such ich mir halt nen Neuen") dann angesprochen hätte wär mein Frame komplett zusammengebrochen.

Ich denke, im Text knapp Verständnis zu zeigen und dann aufs Treffen zu lenken war die kongruentere Reaktion.

vor einer Stunde, SanDiego69 schrieb:

Sie ist verlegen und spielt es runter heißt, dass es ihr unangenehm war. Zum einen die Konfrontation, aber in Wirklichkeit vermittelt das. "Ich weiß nicht so recht, was mit mir los war." Wenn es ihr so auf dem Herzen brennt, dann muss sie das auch von sich aus ansprechen!

Hier hast du allerdings recht, sie schien wenig erpicht darauf das Thema überhaupt face to face zu besprechen. Ich hab es zum Glück zunächst humorvoll angesprochen (nach dem Sex "so you wanted to kick my ass?" weil sie im Text vorher meinte, wenn wir das im Real Life besprechen würde sie "meinen ass kicken") und nicht so bedeutungsschwer. Sie sagte dann ja nur ganz kurz dass sie sich wie ein Roboter vorkommt beim Texting und mehr Smalltalk gewohnt ist.

Als ich dann aber den Satz brachte dass ich auch wenn ich ihr nicht so oft schreibe ich immer für sie da bin wirkte es schon so als wär ihr das unangenehm, ich habe das Thema dann ja auch sofort beendet und das restliche Treffen lief wieder normal entspannt.

 

Update:

Interessant finde ich übrigens das Textverhalten nach dem letzten Treffen und dem Gespräch. Ich hab grad mal gezählt, ich habe ihr seitdem 4x nette, lustige oder sexuelle Sachen geschrieben (der Konsens hier war ja dass von mir mehr kommen sollte) und sie mir 1x. Soooo extrem wichtig kann ihr der Schreibkonntakt ja also dann doch nicht sein.

Vielleicht bin ich (und einige andere hier) dann doch etwas zu naiv noch und habe zu viel in ihre Nachricht reininterpretiert. Wenn eine Änderung meines Schreibverhaltens jetzt zum Attractionverlust führt wäre das natürlich eine etwas bittere Ironie und würde die Red Pill Sicht bestätigen.

Ich werde meinen Invest über Text jetzt jedenfalls wieder ihrem anpassen und wohl wieder nur fürs Date ausmachen texten, ausser von ihr kommt auch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Paqua schrieb:

Ich denke, im Text knapp Verständnis zu zeigen und dann aufs Treffen zu lenken war die kongruentere Reaktion.

Nicht im Text (nicht virtuell) und das knapp kannst du auch streichen. Die Reaktion ist genau richtig im face to face! Du bist aber darüber hinaus gegangen. Du hast ihre Rolle eingenommen, obwohl es primär ihr Problem (nachvollziehbar) war.

vor einer Stunde, Paqua schrieb:

Mit komplettem Ignorieren der Nachricht wäre ich mir wie ein Arschloch vorgekommen. Sie hatte nie zuvor irgendwie Drama gemacht und sie dann komplett zu ignorieren, ich weiss nicht...

Da bin ich wohl auch wirklich nicht abgebrüht genug für, da ich bei ihr auf jeden Fall auch emotional investiert bin. Wenn sie das Ignorieren dann bei einem nächsten Treffen (falls es eins gegeben hätte und sie sich nicht einfach denkt "ich bin dem scheissegal, dann such ich mir halt nen Neuen") dann angesprochen hätte wär mein Frame komplett zusammengebrochen.

Das solltest du dir nochmal anschauen. Am besten so lange lesen, bis du die Fehler findest!

 

vor einer Stunde, Paqua schrieb:

Wenn eine Änderung meines Schreibverhaltens jetzt zum Attractionverlust führt wäre das natürlich eine etwas bittere Ironie und würde die Red Pill Sicht bestätigen.

Das war nicht dein Schreibverhalten, sondern dein Gespräch mit ihr...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, SanDiego69 schrieb:

Nicht im Text (nicht virtuell) und das knapp kannst du auch streichen. Die Reaktion ist genau richtig im face to face! Du bist aber darüber hinaus gegangen. Du hast ihre Rolle eingenommen, obwohl es primär ihr Problem war.

Damit ich es richtig verstehe: Du hättest ihre Textnachricht ignoriert und sie gefreezed, bis sie wieder investeirt und nach einem Treffen fragt?

Und dann falls sie es bei einem Treffen selbst (und auch nur dann) anspricht Verständnis zeigen?

vor 9 Minuten, SanDiego69 schrieb:

Das solltest du dir nochmal anschauen. Am besten so lange lesen, bis du die Fehler findest!

Ich nehme an mit Fehler meinst du emotional involviert sein? Mag sein dass das ein Fehler ist, ist aber einfach eine Beschreibung der Realität. Die "harte Linie" mit Ignorieren wäre mir wie gesagt auch auf die Füsse gefallen wenn sie es drauf angelegt hätte.

vor 11 Minuten, SanDiego69 schrieb:

Das war nicht dein Schreibverhalten, sondern dein Gespräch mit ihr...

Das Gespräch war bis auf den einen Satz "bin immer für dich da" in Ordnung und kurz, und danach gab es ja noch das ganze gute Treffen, also denke nicht dass das was kauptt gemacht hat.

Sie verhält sich aktuell ja auch nicht anders als vorher (sie hat wie gesagt noch nie viel getextet), aber es ist halt auch nicht so dass sie meinen zusätzlichen Invest jetzt aufsaugt und sich voll freut und diesen spiegelt.

Daher denke ich dass einfach alles beim Alten ist (was ja für mich absolut in Ordnung wär).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Paqua schrieb:

Damit ich es richtig verstehe: Du hättest ihre Textnachricht ignoriert und sie gefreezed, bis sie wieder investeirt

Nein, ich hätte es ignoriert. Kein freeze. Womöglich. "ok, wann sehen wir uns?". Ich hätte so weiter gemacht wie bisher auch....

Falls sie es anspricht, oder du merkst, dass es ihr wichtig ist und du es mit Hilfe aus ihr herauskitzeln musst, dann lass sie reden. Wenn sie dir wichtig ist, wirst du Ihre Gefühle verstehen und das teilst du ihr mit. "Ich verstehe Dich". Ohne Lösung, ohne Analyse.

vor 26 Minuten, Paqua schrieb:

meinst du emotional involviert sein

Nein, das ist das einzig Gute und Richtige in dem Absatz!

vor 26 Minuten, Paqua schrieb:

Das Gespräch war bis auf den einen Satz "bin immer für dich da" in Ordnung und kurz, und danach gab es ja noch das ganze gute Treffen, also denke nicht dass das was kauptt gemacht hat.

Alles gut.

vor 26 Minuten, Paqua schrieb:

aber es ist halt auch nicht so dass sie meinen zusätzlichen Invest jetzt aufsaugt und sich voll freut und diesen spiegelt.

es war eine Art unbewusster Shit Test.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.