81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 36
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino
5. Beschreibung des Problems

Über Tinder kennengelernt. Ein bisschen hin und her geschrieben in langen Abständen. Am Donnerstagabend dann getroffen. Lief super, haben uns gut verstanden, es war alles dabei, neggen, comfort, attraction, Berührungen, pushnpull. Date ging 4,5h, jedoch wie beschrieben sehr kurzweilig. Kein KC. Wollte ich nicht, um die Spannung noch n bisschen aufzubauen. Keine Ahnung wieso, war eine Bauchentscheidung. Von dem was ich bis jetzt von ihr mitbekommen habe, könnte sie LTR-Material sein.

6. Frage/n: Am Tag drauf abends hab ich ihr geschrieben und einen Cliffhanger aufgenommen, ein Runninggag den wir während des Dates hatten und direkt gefragt, ob sie Bock habe am Samstag in der Stadt was Essen zu gehen. Hatte einfach Bock sie wieder zu sehen, was genug selten vorkommt bei Tinderdates. Plan wäre dann gewesen zu Spannung wieder aufzubauen und zu eskalieren. Sie sagte direkt zu und wir fixten das.

Am nächsten Tag schreibt sie mir ca. 1,5h vor dem vereinbarten Zeitpunkt: "Hey ich habe mich erkältet und bin nicht fit. Wollen wir das Mittagessen verschieben? Ich weiss, ein bisschen kurzfristig, sorry". Hab dann gute Besserung gewünscht und dass das kein Problem sei, der Coronavirus sei ja auch nicht zu unterschätzen 😄 Dann noch ein paar kurze neckische Nachrichten hin und her geschrieben. Auf die letzte hab ich mich dann ncht mehr gemeldet, weil es sonst kein Ende genommen hätte.

Nun stellt sich die Frage: Ist sie wirklich krank? Oder einfach kein Bock gehabt, sprich klassischer Flake? Soll ich warten, bis sie sich wieder meldet und einen Vorschlag bringt? Oder soll ich sie in 1-2 Tagen anschreiben und mich zb erkundigen ob sie den Coronavirus überlebt habe?

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Astra schrieb:

Date ging 4,5h

+

vor 7 Minuten, Astra schrieb:

Kein KC. Wollte ich nicht, um die Spannung noch n bisschen aufzubauen.

+

vor 7 Minuten, Astra schrieb:

könnte sie LTR-Material sein.

giphy.gif

Mal ganz ehrlich - man kann schon mal irgendwas rauszögern, um die Spannung aufrecht zu erhalten aber damit meine ich eher meinen Kopf wegzudrücken, wenn er kurz davor ist, mich zu küssen und ich quasi schon zergehe vor Lust und er dass dann 4 Sekunden hält. Aber nicht nach einem 1. Date mit 4,5 h "kurzweiliger" Unterhaltung und keiner festen Aussicht auf ein neues Treffen. Das ist so ziemlich kontraproduktiv, außer dein Name ist Harvey Specter. 

Außerdem wird nicht über LTR nachgedacht, wenn man sich noch nicht mal geküsst hat!! Einfach nein. 
 

vor 12 Minuten, Astra schrieb:

 

Nun stellt sich die Frage: Ist sie wirklich krank? Oder einfach kein Bock gehabt, sprich klassischer Flake? Soll ich warten, bis sie sich wieder meldet und einen Vorschlag bringt? Oder soll ich sie in 1-2 Tagen anschreiben und mich zb erkundigen ob sie den Coronavirus überlebt habe?

Kann dir keiner hier beantworten, ob sie wirklich krank ist. Warte, bis sie sich wieder meldet und stell dein Getexte ein, das macht es nicht besser. Warte, bis sie sich meldet, macht ein Date aus und dann komm bitte in die Puschen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine Anzeichen für Flakes. Es ist Grippezeit. Vllt. Hat sie gehofft, doch noch fit zu werden vorher, daher kurzfristige Absage. Hustend und niesend ist auch unsexy beim Date.

Zwei Wege:

Du machst den nächsten Datevorschlag. Aber nicht vor einer Woche.

Oder: Du wartest, bis sie einen macht, wenn du genug an deine Attraction glaubst.

Was du bitte unterlässt sind in zwei Tagen fragen wie es ihr geht und den nächsten Datevorschlag. Ist zu früh, zu needy und passt nicht zum Level der Interaktion. Sie schiesst dich bald ab, wenn du das machst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Astra schrieb:

Nun stellt sich die Frage: Ist sie wirklich krank? Oder einfach kein Bock gehabt, sprich klassischer Flake? 

giphy.gif
Schreib sie in paar Tagen an, ob sie wieder gesund sei + neuer Vorschlag. 
Rest ist Hirnfick und unnötig. 

Pls diesmal eskalieren, wenns so gut läuft. 

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Einschätzungen!
Zum Thema KC oder eben nicht: Hatte schon etliche Tinderdates, wo es zum KC beim ersten Date kam und danach das Ganze doch im Sand verlief. Meiner Erfahrung nach macht es keinen grossartigen Unterschied ob der KC am ersten oder zweiten Date stattfindet. Hauptsache er kommt überhaupt zustande. Da habt ihr schon Recht. Und das war, wie geschrieben auch die Absicht für das zweite Date.

Zum Thema LTR-Material: Ist vielleicht schlecht beschreiben gewesen... ich meinte damit, so gewisse Grundkoordinaten in diese Richtung stimmen schon mal für mich. So weit, dass ich sie nochmals sehen und kennenlernen will. Ist selbstredende und -verständlich, dass eine LTR noch in weiter Ferne ist und vor mehrmaligem FC nicht ansatzweise in Betracht gezogen wird. 😉

Ok, aber in dem Fall warte ich mal ab und schreibe sie in ein paar Tagen wieder an.

bearbeitet von Astra
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sind die Dinge einfach genau so wie sie scheinen. Das meine ich im Positiven wie im Negativen.

Jung, wenn das Mädel sagt, dass sie krank ist, dann ist sie erstmal krank. Sie bietet doch direkt an das Essen zu verschieben und schreibt fleißig weiter. Da muss man nicht gleich wieder Hirnfick schieben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Astra schrieb:

Date ging 4,5h, jedoch wie beschrieben sehr kurzweilig. Kein KC. Wollte ich nicht, um die Spannung noch n bisschen aufzubauen

Selbst schuld. Verbockt! 

vor 12 Stunden, Astra schrieb:

klassischer Flake?

Kann gut sein. Trifft sich vermutlich mit einem Kerl, der sie auch küsst und fickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, giordanob schrieb:

Selbst schuld. Verbockt! 

Kann gut sein. Trifft sich vermutlich mit einem Kerl, der sie auch küsst und fickt.

Jep, sie hat ne F+ am Laufen. Genauso wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde sie am Freitag oder Samstag kontaktieren. Bin mir noch unsicher ob ich direkt anrufen soll oder per WA....was meint ihr? Tendiere dazu direkt anzuklingeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Astra schrieb:

Bin mir noch unsicher ob ich direkt anrufen soll oder per WA....was meint ihr? Tendiere dazu direkt anzuklingeln....

Unsicherheit ist in Sachen Verführung ein schlechter Begleiter...

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mopar schrieb:

Unsicherheit ist in Sachen Verführung ein schlechter Begleiter...

 

M O P A R

Aber meistens eine Begleiterscheinung bei Entwicklungs- und Lernprozessen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Astra schrieb:

Aber meistens eine Begleiterscheinung bei Entwicklungs- und Lernprozessen 😉

1. Lektion in Sachen Verführung: Anrufen ist besser als Texten.

Ruf sie an.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs immer so: 

Sagt sie ausreichend davor ab (das musst du selber definieren. Für mich persönlich mehrere Stunden oder Tag davor) ist alles cool. Wünsche gute Besserung was auch immer. 

Sagt sie kurzfristig ab, sage ich ihr eigentlich kein Problem sag das nächste mal früher bescheid damit ich mir den Abend rechtzeitig einplanen kann. Danach melde ich mich nicht mehr und warte was von ihr kommt. 

1,5h wären mir zu kurzfristig sowas nervt. Im Allgemeinen würde ich es so handhaben wie wenn ein Kumpel absagen würde. Wenn der kurz vorher absagt , würde es dich auch nerven und du würdest ihm sagen das er gefälligst früher absagen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flakes sind dir nicht unbekannt.

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mopar schrieb:

1. Lektion in Sachen Verführung: Anrufen ist besser als Texten.

Ruf sie an.

 

M O P A R

Stimmt!

vor einer Stunde, John Dorian X schrieb:

Ich machs immer so: 

Sagt sie ausreichend davor ab (das musst du selber definieren. Für mich persönlich mehrere Stunden oder Tag davor) ist alles cool. Wünsche gute Besserung was auch immer. 

Sagt sie kurzfristig ab, sage ich ihr eigentlich kein Problem sag das nächste mal früher bescheid damit ich mir den Abend rechtzeitig einplanen kann. Danach melde ich mich nicht mehr und warte was von ihr kommt. 

1,5h wären mir zu kurzfristig sowas nervt. Im Allgemeinen würde ich es so handhaben wie wenn ein Kumpel absagen würde. Wenn der kurz vorher absagt , würde es dich auch nerven und du würdest ihm sagen das er gefälligst früher absagen soll. 

Naja, das ist einer dieser theoretischen PU-Vergleiche, der mM in der Praxis nur bedingt standhält. Bei einem Kumpel gehe ich davon aus, dass er mir die Wahrheit erzählt. Ist also gut möglich, dass er über Nacht krank wurde und am Morgen sich halt scheisse fühlt. Das glaube ich ihm erst Mal und wünsche ihm gute Besserung. Ist mir auch schon passiert. Wenn man dann halt zum Mittagessen abgemacht hat, kann es durchaus sein, dass man sich erst ein paar Stunden vorher meldet. Nerven würde mich das nur bedingt, da er ja nix dafür kann und ein genug ausgefülltes Leben habe und flexibel bin um auch kurzfristig umplanen zu können.

ABER ich würde dann von ihm erwarten, dass er sich meldet, wenn er wieder fit ist. Daher ist eher die Frage OB ich mich überhaupt noch melden soll bei der Dame.

vor einer Stunde, Noodle schrieb:

Flakes sind dir nicht unbekannt.

Einlesen.

Wo finde ich da einen Thread über Flakes im Forum Pickup Guide?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Astra schrieb:

Stimmt!

Naja, das ist einer dieser theoretischen PU-Vergleiche, der mM in der Praxis nur bedingt standhält. Bei einem Kumpel gehe ich davon aus, dass er mir die Wahrheit erzählt. Ist also gut möglich, dass er über Nacht krank wurde und am Morgen sich halt scheisse fühlt. Das glaube ich ihm erst Mal und wünsche ihm gute Besserung. Ist mir auch schon passiert. Wenn man dann halt zum Mittagessen abgemacht hat, kann es durchaus sein, dass man sich erst ein paar Stunden vorher meldet. Nerven würde mich das nur bedingt, da er ja nix dafür kann und ein genug ausgefülltes Leben habe und flexibel bin um auch kurzfristig umplanen zu können.

ABER ich würde dann von ihm erwarten, dass er sich meldet, wenn er wieder fit ist. Daher ist eher die Frage OB ich mich überhaupt noch melden soll bei der Dame.

Wo finde ich da einen Thread über Flakes im Forum Pickup Guide?

OK hab überlesen das es ein lunch date ist. Als 2. Datei denkbar ungeeignet. Mach das nächste Mal was lieber am Abend mit ihr. Hat viel mehr Date vibe und eskalieren ist einfacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du rufst an, fragst wie es ihr geht und wenn sie sagt, es geht ihr gut, dann fragst du, ob sie lust hat was zu unternehmen. SO VERDAMMT EINFACH IST DAS. MACH KEIN DRAMA DRAUS! (So wie meine beiden Sätze in Capslock :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wenns interessiert: Hab sie ca. nach einer Woche angerufen. Nach 2x klingeln hat sie abgehoben und gefragt ob wir später telefonieren könnten, sie sei gerade auf der Arbeit. Hab ihr gesagt um 17Uhr. Sie hat dann zurückgerufen. Haben ca. 1h telefoniert. Sie hat sich relativ viele Sachen gemerkt, ist mir auf jeden Fall aufgefallen. Nach einer Stunde musste ich los, haben dann noch ein Date ausgemacht. Es passte jedoch beiden erst in einer Woche, haben das gefixt, auch wenn ich mich mental darauf vorbereitet habe, dass sie noch flaken oder absagen würde im Laufe der Woche.

Das Date kam dann aber zustande. Haben uns begrüsst und direkt gevibt. Waren ca. 4h unterwegs. Hab nach ca. 2h versucht zu eskalieren, sie blockte jedoch. HAbe kurz gefreezt und dann später nochmals versucht, nochmals Block 😄 Hab mich dann mal n bisschen rausgenommen. Die Blocks waren so im Nachhinein auch absolut absehbar, die Eskalation war total unkalibriert und sozusagen aus heiterm Himmel 😄  Hab dann mehr Comfort gefahren und vor allem mehr Kino. Dann beim letzten Versuch hats geklappt, haben ca. noch 20Minuten rumgemacht, bis sie schliesslich auf den Zug musste. Sie war während dem KC ziemlich on, hat auch leicht gestöhnt als ich an ihrem Hals knabberte.

Date lief cool unter dem Strich, mit ein paar Verbesserungspunkten auf meiner Seite. Was mich im Moment ein bisschen abfuckt, ist, dass ich, nachdem sie ihre aktuelle F+ erwähnte und dass sie ihn in zwei Tagen treffen werde, merkte, wie ich leicht eifersüchtig wurde.....was ich so eigentlich von mir überhaupt nicht kenne. Habe mich immer als einen uneifersüchtigen Typen eingeschätzt......Naja, klassischer Konkurrenz-Test von ihr nehm ich jetzt mal an.

bearbeitet von Astra
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau erwähnt beim 2. Date ein anstehendes Treffen mit ihrer F+ ??? Wie kamt ihr denn zu dem Thema bzw wie kam sie zu der Aussage? Würde mir im Traum nicht einfallen , bei einem Typen , den ich grad kennengelernt und geknutscht habe , bevorstehenden Sex mit einem anderen Kerl zu erwähnen 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Debri27 schrieb:

Die Frau erwähnt beim 2. Date ein anstehendes Treffen mit ihrer F+ ??? Wie kamt ihr denn zu dem Thema bzw wie kam sie zu der Aussage? Würde mir im Traum nicht einfallen , bei einem Typen , den ich grad kennengelernt und geknutscht habe , bevorstehenden Sex mit einem anderen Kerl zu erwähnen 🙈

Keine Ahnung mehr....über Tinder, die lustigsten Erlebnisse damit und dann halt wies im Moment so läuft. Das mit den F+ von uns haben wir uns vor dem knutschen erzählt. Aber ja, finds auch nicht so prickelnd....🤷‍♂️

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Astra schrieb:

Keine Ahnung mehr....über Tinder, die lustigsten Erlebnisse damit und dann halt wies im Moment so läuft. Das mit den F+ von uns haben wir uns vor dem knutschen erzählt. Aber ja, finds auch nicht so prickelnd....🤷‍♂️

Das mit den F+ von UNS ? Also hast du auch eine , die du erwähnt hast? Vermutlich sogar zuerst. Naja, dann brauchst dich auch nicht zu wundern 😅😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Debri27 schrieb:

Das mit den F+ von UNS ? Also hast du auch eine , die du erwähnt hast? Vermutlich sogar zuerst. Naja, dann brauchst dich auch nicht zu wundern 😅😬

Nee, sie hat es zuerst erwähnt am ersten Date. Ich war dann halt auch so ehrlich und hab gesagt, dass ich ne F+ habe, aber auch hinzugefügt, dass die ein bisschen am "Auslaufen" ist und wir uns das letzte Mal vor zwei Wochen gesehen haben (was auch die Wahrheit ist). Ich habe es als Shit-Test von ihr angesehen, wie ich mit Konkurrenz umgehe. Sie fragte mich dann noch, wieso es bei mir nur bei der F+ bleibe. Hab ihr gesagt, dass es ein Gefühlsding sei, dass das gewisse "Etwas" fehle. Sie nickte zustimmend und daraus schlussfolgerte ich, dass es bei ihr ähnlich ist. Merke aber jetzt im Nachhinein, dass sie nicht viel zu ihrer F+ erzählte. Und dass es bei ihr ja vielleicht anders ist, sprich, dass sie evt. mehr will als nur F+ und er halt nicht...who knows.🤷‍♂️
Dass sie es aber beim zweiten Date nochmals erwähnte und so konkret, sagt mir eigentlich, dass ich halt wohl nicht so hoch im Kurs stehe bei ihr. Auch wenn der KC ziemlich leidenschaftlich war. 🤔

Wir haben gestern noch kurz geschrieben und einen neuen Termin abgemacht. Als sie fragte, wann ich Zeit habe, habe ich ihr geschrieben morgen (also wenn sie eventuell ihre F+ trifft) oder sonst erst wieder nächstes Wochenende. Ich weiss aus ihren Ausführungen vom zweiten Date, dass sie morgen theoretisch Zeit hat, da sie ausser der F+ nix vor hat. Und das mit der F+ sei auch noch nicht sicher, nur wenn er könne..... Ist also n Test von mir, wie meine Chancen stehen. 😄
Sie hat darauf noch nicht geantwortet. Ich halte jetzt mal meine Füsse still, versuche mein PDM und Neediness unter Kontrolle zu halten und warte ab was da noch so kommt 😉 Hab aber kein gutes Gefühl dabei. Frauen die on sind, verhalten sich doch anders...?

 

Update: sie meldete sich gerade und schrieb, dass ihr die zwei Vorschläge nicht passen, aber nächstes Wochenende hätte sie Zeit....🤔🤗 Hallo orbiter? 😅

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum tust du dir das weiter an bzw. warum kümmerst du dich nicht um andere Frauen? Das klingt alles so lauwarm von ihr, da habe ich keine Lust mehr drauf.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.