Shittest: „entweder du bist voll lustig oder voll komisch“ How to pass?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, wir schreiben auf fetlife und haben zuvor über unsere Masturbationsfantasien gesprochen. Ich habe danach geclosed und jetzt kommt der hier:

74-B60-D83-9050-461-D-8-ADE-62617718817-


wie ihr oben rechts seht ist mein Bild echt nicht so schön, dafür sind aber zwei drinnen wo ich normal und sehr gut aussehe. Außerdem hat sie vorher schon mein Instagram gesehen also ist dieser Kommentar einfach nur bs.

Weiß nicht, ich bin grad irgendwie mit meinem Latein am Ende was es angeht diesen zu passieren. Ich weiß ja wie es läuft, aber irgendwie..

 Mir fallen gerade nur logische Antworten ein. Ist ein bisschen blöd.

 Jemand ne Idee?

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Vordenker schrieb:

also ist dieser Kommentar einfach nur bs.

Schon mal was von Humor gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst so ein Profilbild ein und wunderst Dich, dass Du Dir'n Spruch einfängst? Mich wundert da eher, dass Du Dir mit dem Bild überhaupt ne Frau einfängst.

Mit Humor weiter. Geht ja nicht anders.

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

''Weder noch, ich bin Axtmörder''

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du hast ein merkwürdiges (scheinbar lustig gewolltes) Profilbild aber wunderst dich über ihre Reaktionen darauf?

Einfach witzig antworten, date vereinbaren und voila :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin voll komisch, aber andere finden´s lustig ;)"

  • LIKE 3
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

"Ich bin voll komisch, aber andere finden´s lustig ;)"

Oh jaaa, der ist echt perfekt. vielen Dank

vor 42 Minuten, capitalcat schrieb:

Schon mal was von Humor gehört?

ja, nur war ich dem gerade leider warum auch immer gegenüber verschlossen.

 

vor 36 Minuten, botte schrieb:

da eher, dass Du Dir mit dem Bild überhaupt ne Frau einfängst.

guter Punkt. Um mein Profil hab ich auch nicht allzu viel gekümmert. Auf der anderen Seite sollte es lustig sein und mein Selbstbewusstsein demonstrieren

 

vor 14 Minuten, Remo schrieb:

Du hast ein merkwürdiges (scheinbar lustig gewolltes) Profilbild aber wunderst dich über ihre Reaktionen darauf?

Einfach witzig antworten, date vereinbaren und voila 😛

sehr gt. vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die selbe schreibt jetzt (also wir haben ja das Treffen ausgemacht, dann sollte ich ihr noch Bilder schicken. Ich daraufhin meinen insta durchgegeben)

“Haha du bist schon ein schräger Vogel 
Lass uns nach der Sperre Sex haben“

hilfe?

vielleicht. „Danke“ oder Maaaann, eigentlich will ich nicht noch länger warten..

auch meine F+ hat deshalb zicken gemacht. Wir haben uns seit 3 Wochen nicht gesehen, weil sie Angst wegen Ansteckung hatte.

Wie ist mit „Danke und ok“. Irgendwie fehlen mir die richtigen worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Vordenker schrieb:

“Haha du bist schon ein schräger Vogel. Lass uns nach der Sperre Sex haben“

Bei der Antwort würde ich darauf achten, nicht zu euphorisch zu wirken. Das heißt auch, dass du nicht gleich (ohne Wenn und Aber) Ja sagen solltest! Deine Antwort-Idee ist zwar nicht unbedingt schlecht:

vor 21 Stunden, Vordenker schrieb:

„Danke und ok.

Diese Antwort wirkt immerhin un-aufgeregt und (scheinbar) souverän. Aber du gibst trotzdem zu erkennen, dass die Lady offene Türen einrennt: Du zeigst, dass keinerlei Überzeugungsarbeit vonnöten wäre, um dich zum Sex zu bewegen.

Besser wäre es, ein paar spielerische Bedingungen daran zu knüpfen (ohne unsicher oder unentschlossen zu wirken). Du könntest z.B. sagen:

Zitat

"Aber nur, wenn du auch ein bisschen schräg bist!"

Du musst nicht unbedingt hard-to-get spielen. Aber bitte auch nicht super-easy-to-get!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Vordenker schrieb:

“Haha du bist schon ein schräger Vogel 
Lass uns nach der Sperre Sex haben“

Nur wenn du gut zu Vögeln bist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2020 um 17:43 , Vordenker schrieb:

“Haha du bist schon ein schräger Vogel 
Lass uns nach der Sperre Sex haben“

hilfe?

"Ich wollte eigentlich noch bis zum 4. Juni 2023 warten, aber wenns dir so wichtig ist, na gut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto mag schräg sein dafür sind andere Dinge an mir ganz gerade und auch noch megagroß 😛

bearbeitet von PU456
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die sehr gute Antwort von @Switcheat. Ich stimme zu!

Weil ich zu ungeduldig war, bin ich bei „ok“ geblieben. Zurück kam „😊“.

„Die Sperre“ geht nun noch was länger. Needy bin ich nicht, doch bin ich auch nicht abgeneigt sie vorher schon zu sehen. Wie steige ich nun wieder in die Konversation ein? Seit einer Woche habe ich nicht geantwortet.

Hmm zunächst einmal sollte ich mich vielleicht nicht allzu sehr an ihren Worten aufhängen. Lasst uns doch lieber vorher mal über die Natur der Nachricht nachdenken, wie es @Switcheat oben getan hat.

 Da nun schon so viel Zeit verstrichen ist, würde ich vielleicht erstmal wieder ganz normal öffnen, anstatt ein Treffen zu forcieren oder ihr „lass uns nach der Sperre“ angreifen.

 Wie wärs da einfach mit:

“Wie läufts in der Isolation?“ oder „Lebst du noch? Meine Mutter hat mich letzte Woche schon angerufen zu überprüfen ob ich noch nicht zusammengebrochen bin 😄“ 

oder einfach:

“Grüße aus der Isolation“ und dann wird sie schon irgendwas antworten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im RG aber auch im OG kann man "komisch" wegen der Doppeldeutigkeit super kontern,

 

" Meinst du jetzt komisch wie lustig, oder lustig wie komisch? "

 

das verwirrt, bringt sie zum lachen, ist vergessen und du bist wieder am Zug. 

 

Komisch und lustig ist zudem ein doppeltes Kompliment seitens der Frau.

 

komisch = irritierend = unberechenbar = mysteriös = Spannung

Im Grunde genau das, was sich Frauen zu Anfang wünschen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf “du bist komisch“ kann es nur eine Reaktion geben:

 

Das korrekte Vorgehen auf ”stell dich nicht so an“ wird auch behandelt.
 

 

bearbeitet von Bud_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.