3 Monate Beziehung mit Lse Frau

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Dein Alter 35
2. Ihr/Sein Alter 35
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 3 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase 1 Woche? 
6. Qualität/Häufigkeit Sex am Anfang schlecht dann besser 1-2 mal die Woche 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt 
9. Fragen an die Community : hatte ich je eine Chance das Ding normal laufen zu lassen? 

 

Hallo zusammen, 

Ich bin noch ganz neu hier und bin erst nach dem Ende meiner Beziehung auf dieses Forum gestoßen, leider. 

Ich habe im Dezember eine Frau auf einer Dating App kennengelernt. 

Wir haben uns von Anfang an super verstanden. 

Sie hat zwei Kinder von zwei Männern 

Sie sagte mir das sie unter Depressionen leidet aber ich hatte noch keine Erfahrungen damit. 

Beim ersten Treffen, hat sie mich aber sofort umgehauen mit ihrem einnehmenden Wesen und ihrer herzlichen Art.  Bin dann gleich über Nacht geblieben. 

Dann kamen bei ihr schon erste Zweifel das es ja alles viel zu schnell geht. Am nächsten Tag nochmal getroffen und viel geredet auch geknutscht etc. 

Haben uns dann jedes Wochenende gesehen und nach Silvester sogar 5 Tage am Stück 

Das erste Mal Schluss gemacht hat sie im Januar da sie schlecht geträumt hat (ging anscheinend darum das ich sie verlasse) nächsten Tag zum Sachen austauschen getroffen, haben uns wieder vertragen 

Ihre letzte Beziehung war 2 Jahre mit einem Narzisten, der sie im Laufe der Zeit immer schlechter behandelt hat. Ich hatte vorher auch noch keine Berührung damit gehabt 

Aber sie hat in vielen Situationen von ihm erzählt und geschwärmt aber auch negative Dinge gesagt. 

Sie meinte öfters das ich sie doch aufgrund der Depressionen oder anderen Gründen verlassen werde, was will ich denn mit ihr, ich sei doch so toll und so besonders und ich bin doch bestimmt noch irgendwo angemeldet und suche noch nach anderen Frauen. 

Mit Komplimenten konnte sie auch schlecht umgehen 

Durch ihre Krankheit wusste ich nie, ist es jetzt die Krankheit warum sie plötzlich so ist oder liegt es an mir 

Mitte Februar ist es wieder eskaliert, da sie oft auf der Couch eingeschlafen ist und nicht mehr wach zu bekommen war  und ich somit alleine im Bett schlafen musste. Hab dann gefragt was los ist, hat mir dann krasse Dinge an den Kopf geworfen. Bin dann am nächsten Morgen gleich gefahren, was sie nicht gut fand. Dann wieder vertragen. 

Ich habe sie öfters gefragt ob sie glücklich ist und immer kam ja

Ende Februar Wochenende bei ihr gewesen. In der Woche war ich 3 Tage krank geschrieben da ich nicht mehr schlafen konnte, hab dann Tabletten verschrieben bekommen.  Sowas kannte ich von mir nicht. Auslöser wusste ich damals auch nicht. Sie meinte ja das sie dran schuld ist 

Sex gab's keinen an dem Wochenende Sie meinte das es mir bestimmt zu wenig sei. Ich sagte ja. Liegt daran das sie momentan wieder unzufrieden mit ihrem Körper ist, meinte sie 

Sie hatte früher Bulimie 

Nach dem Wochenende war sie komisch hatten nicht mehr großartig geschrieben 

Erklärung ihrerseits lange arbeiten und weil sie krank ist, gut dachte ich lass ich sie in ruhe 

Sonntag immer noch keine Reaktion, war bei WhatsApp online. Hab sie versucht anzurufen, nicht rangegangen

Montag gefragt was los ist 

Antwort: alles. 

Ich: was bedeutet das? 

Sie : ich habe die Woche festgestellt das es für mich einfacher ist alleine zu bleiben. Bin anscheinend noch nicht bereit für eine Beziehung. Ich bin innerlich total abgestumpft ohne irgendein Gefühl. 

Das saß bei mir! 

Hab dann meine Sachen geholt die ich da hatte. Sie war total abweisend und kalt zu mir. Ich dachte krass wer ist das 

Ich war dann total fertig, ich war richtig doll verliebt. Dachte halt mit der Frau lässt sich was aufbauen aber hab auch gemerkt das dieses hin und her und diese Schwankungen mich fertig machen 

Danke fürs Lesen! 

 

 

bearbeitet von Gast
Editieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Vic1984 schrieb:

Fragen an die Community : hatte ich je eine Chance das Ding normal laufen zu lassen?

Ja und nein würde ich sagen. Du kannst ja immer nur für Deine Seite verantwortlich sein, also das was Du tust. An diesem "Ding" (Beziehung von mir aus) seid ihr aber beide beteiligt. Wenn sie sich für Deine Begriffe "unnormal" verhält, solltest Du dann halt aber nicht auch anfangen, Dich ihrem Verhalten anzupassen, sondern "normal" (kongruent, integer) reagieren. 

Und was ist für Dich überhaupt "normal"? 

vor 26 Minuten, Vic1984 schrieb:

Das erste Mal Schluss gemacht hat sie im Januar da sie schlecht geträumt hat (ging anscheinend darum das ich sie verlasse) nächsten Tag zum Sachen austauschen getroffen, haben uns wieder vertragen

Alles in diesem Abschnitt beispielsweise, ist für mich komplett unnormal. 

Ihr seid nach einem Monat in einer Beziehung, sie macht das erste Mal (!) Schluss, weil sie was geträumt hat, und Du ignorierst das dann (?) und ihr "kommt wieder zusammen"... 

Und so zieht sich das durch Deinen ganzen Text. 

Du bist 35. Du solltest Dir klar darüber sein, was Dir bei Frauen und für jegliche Arten von Beziehungen wichtig ist. Und wenn nicht, solltest Du Dir dazu dringend Gedanken machen. Und dann eben auch danach handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Ja und nein würde ich sagen. Du kannst ja immer nur für Deine Seite verantwortlich sein, also das was Du tust. An diesem "Ding" (Beziehung von mir aus) seid ihr aber beide beteiligt. Wenn sie sich für Deine Begriffe "unnormal" verhält, solltest Du dann halt aber nicht auch anfangen, Dich ihrem Verhalten anzupassen, sondern "normal" (kongruent, integer) reagieren. 

Und was ist für Dich überhaupt "normal"? 

Alles in diesem Abschnitt beispielsweise, ist für mich komplett unnormal. 

Ihr seid nach einem Monat in einer Beziehung, sie macht das erste Mal (!) Schluss, weil sie was geträumt hat, und Du ignorierst das dann (?) und ihr "kommt wieder zusammen"... 

Und so zieht sich das durch Deinen ganzen Text. 

Du bist 35. Du solltest Dir klar darüber sein, was Dir bei Frauen und für jegliche Arten von Beziehungen wichtig ist. Und wenn nicht, solltest Du Dir dazu dringend Gedanken machen. Und dann eben auch danach handeln. 

Danke für deine Antwort 

Ich hatte natürlich schon Beziehungen und auch langjährige aber sowas hatte ich noch nicht. 

Ich dachte halt wir bekommen das hin, das sie einfach noch Zeit braucht und mit Zuneigung und Verständnis wird das schon 🙈 es hat sich ja trotz aller Schwierigkeiten toll angefühlt 

Ich war sehr naiv, wenn ich vorher von pu gehört hätte, wäre ich ganz anders an diese Sache gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wenn dir etwas an dir und deiner Gesundheit liegt dann mach ne Kontaktsperre, lösche alle ihre Kontaktdaten und trete nie mehr mit dieser Frau in Kontakt. Die ist so toxisch, die wird dich auf lange Sicht nicht nur kaputt machen, sondern komplett zerstören.

Also wenn du dich magst, kompletter Kontaktabbruch.

KS hab ich gemacht bis auf zwei kleine Ausnahmen von mir 

Hab aber vor ein paar Tagen alle Kontaktdaten gelöscht weil es mir immer schlechter ging. 

Sie hat ja anscheinend auch schon einen neuen am Start 

Ich habe zwar keine Ahnung von Drogen aber genau so stelle ich mir einen Junkie ohne H vor 

Ich hatte noch nie so krasse Probleme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Vic1984 schrieb:

Ich war sehr naiv, wenn ich vorher von pu gehört hätte, wäre ich ganz anders an diese Sache gegangen. 

Mit PU hat das ja nicht mal unbedingt etwas zu tun. Sondern meiner Ansicht nach eher mit Selbstwert. 

Wieso sollten Dir Ihre Gefühle und Bedürfnisse wichtiger sein als Deine eigenen? Zumal Ihr euch nicht einmal richtig kennt und kennen könnt, nach drei Monaten. 

vor 6 Minuten, Vic1984 schrieb:

Ich dachte halt wir bekommen das hin, das sie einfach noch Zeit braucht und mit Zuneigung und Verständnis wird das schon 🙈 es hat sich ja trotz aller Schwierigkeiten toll angefühlt 

Wieso versuchst Du etwas hinzubekommen, was es eigentlich gar nicht gibt? Ihr habt keine Beziehung nach so kurzer Zeit. Wieso gestehst Du Dir da in eurer Kennenlernphase nicht einfach ein, dass es nicht passt und hakst Sie ab? 

Helferkomplex? Alternativlosigkeit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur jedem raten sofort zu rennen, wenn der potenzielle neue Partner so instabil und psychisch belastet erscheint. Die Annahme, dass "man es gemeinsam hinkriegt" ist der Anfang vom Ende. 

Meines Erachtens gibt es da keine Chance es "normal" laufen zu lassen. Man kann diese Menschen nur in Beziehungen halten wenn man sie selbst auf Abstand hält und ihnen zeigt, dass man emotional nicht involviert ist. Aber ist das dann noch eine Beziehung wie du sie dir vorstellst?

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Mit PU hat das ja nicht mal unbedingt etwas zu tun. Sondern meiner Ansicht nach eher mit Selbstwert. 

Wieso sollten Dir Ihre Gefühle und Bedürfnisse wichtiger sein als Deine eigenen? Zumal Ihr euch nicht einmal richtig kennt und kennen könnt, nach drei Monaten. 

Wieso versuchst Du etwas hinzubekommen, was es eigentlich gar nicht gibt? Ihr habt keine Beziehung nach so kurzer Zeit. Wieso gestehst Du Dir da in eurer Kennenlernphase nicht einfach ein, dass es nicht passt und hakst Sie ab? 

Helferkomplex? Alternativlosigkeit? 

Ich hatte für Sie eine andere Dame sausen lassen mit der ich tolle Wochenenden verbracht hatte 

Alternativen hatte ich 

Aber irgendwie war ich gefangen und ja durch ihre Krankheit kam bestimmt auch so ein Helfersyndrom durch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich kann nur jedem raten sofort zu rennen, wenn der potenzielle neue Partner so instabil und psychisch belastet erscheint. Die Annahme, dass "man es gemeinsam hinkriegt" ist der Anfang vom Ende. 

Meines Erachtens gibt es da keine Chance es "normal" laufen zu lassen. Man kann diese Menschen nur in Beziehungen halten wenn man sie selbst auf Abstand hält und ihnen zeigt, dass man emotional nicht involviert ist. Aber ist das dann noch eine Beziehung wie du sie dir vorstellst?

 

Da hast du ganz recht 

Eine Beziehung sollte harmonisch sein 

Und ich habe einfach zu lange festgehalten weil ich sie toll fand 

Ich hatte halt auch Ehrgeiz es zu schaffen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Oh Mann. An der Frau gibt's mehr Red Flags als an einer Neujahrsparade in der Volksrepublik China. Gaz ehrlich: lass es. sofortiger Kontaktabbruch, einseitig und dauerhaft. Auch wenn sie nochmal ankommen sollte.
Schau mal: wenn eine 'Beziehung' schon so anfängt, wie soll das in 3 oder 5 Jahren erst aussehen? Gute Dinge sollten sich gerade zu Beginn einfach anfühlen. Und bei Euch war schon nach vier Wochen eine Mischung aus Death Metal und Samba.
Scheiss auf Deinen Ehrgeiz. Und wirf mal einen Blick auf Dein latent vorhandenes Helfersyndromchen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, apu2014 schrieb:

 

 

 

 

Kopf hoch TE! Das ist das Script einer absoluten Katastrophe. Du wirst in drei Monaten und ein paar Dates mit Frauen ohne o.g. Eigenschaften feststellen, wie toll es sein kann. 

Merke: Du kannst einen unglücklichen Menschen nicht glücklich machen. Nur einen bereits Glücklichen noch glücklicher. 

Es ist unmöglich, mit einem Fliegenpilz glücklich zu werden. Er lockt dich mit der Optik aber du verreckst an dem Gift über die Zeit, wenn du es zulässt. 

Vielen Dank für eure Worte 

Anscheinend musste ich wirklich so eine Erfahrung machen um meine Probleme zu erkennen und daran zu arbeiten. 

Helfersyndrom, needyness, Grenzen aufzeigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Vic1984 schrieb:

Vielen Dank für eure Worte 

Anscheinend musste ich wirklich so eine Erfahrung machen um meine Probleme zu erkennen und daran zu arbeiten. 

Helfersyndrom, needyness, Grenzen aufzeigen 

Eine Sache, die ich mache und dir vielleicht auch hilft :

Ich screene konsequent nach Elternhaus. Und nicht nach Geld ; sondern wie es um die Beziehung der Familienmitglieder untereinander bestellt ist. Ich habe z.B. bisher eine einzige (!) Frau kennengelernt, die ein Scheidungskind ist und die trotzdem nicht nachhaltig geschädigt war. Wir haben hier auch regelmäßig Threads zu dieser Beobachtung bzgl. des Selbstwertgefühls der Frau in Abhängigkeit von ihrem Elternhaus. 

Alle anderen haben von der Trennung der Eltern so einen Schlag abbekommen, dass sie sich nie wieder vollständig davon erholt haben. Manche kriegen die Impulse, die sie durch ihr beschädigtes Selbstwertgefühl haben (Beispiel: Immer, wenn du irgendwie mal keine Zeit für sie hast, weil du Z.B. Fußball gucken möchtest mit deinen Kumpels, kann sie nicht anders als sich zurückgesetzt, also weniger wichtig, zu fühlen), durch Therapie in den Griff und heben sich dadurch von den anderen ab. Aber sie sind und bleiben da. 

Das wollen wir nicht hören. Genausowenig, dass manche einfach genetisch begünstigter (hübscher, größer, x) oder durch wohlhabende Eltern anderweitig begünstigt sind (coole Praktika, Chancen auf Jobs, nicht arbeiten müssen neben dem Studium, x). Aber es ist nun mal ein Faktor, der einem zum Nachteil gereichen kann, wenn die Eltern nicht glücklich sind. 

 

Ich frage dann z.B. gerne, ob sie sich vorstellen könnte, mit ihren Eltern in den Urlaub zu fahren. Wenn da dann gesagt wird, dass das gar nicht gehe, frage ich, wieso. 

Wenn da dann die Scheidung o.ä. angesprochen, werde ich hellhörig. Das muss nicht zwingend heißen, dass sie das Ganze unbeschadet überstanden hat. Aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer. Wenn sie dann noch pampig zu dem Service-Personal ist weißt du aber schon ganz gut, wo die Reise hingehen würde. 

(PS: Es muss nicht mal zwingend Scheidung sein. Meine Ex (5 Jahre) z.B. kam von außen aus einer Bilderbuch-Familie. Aber die Mutter konnte eine Entscheidung von ihr nicht verkraften, als sie 14 war, und hat sie fortan das spüren lassen. Äußerte sich in Dingen wie weniger Geschenke als für die Geschwister, mit Gipsbein im Januar trotz Hausfrausein das Kind bei Glatteis zum Bus humpeln lassen etc. Habe ich über die Jahre nicht fixen können. Unmöglich. Der Schaden, dass Mama sie nicht lieb hatte, war angerichtet, und ließ sich nicht reparieren.) 

Dadurch kann man auch gut solches Verhalten einordnen, wo sie zu Anfang so lieb und herzlich ist und dann plötzlich doch so kalt, dass du denkst, dass da eine Fremde vor dir steht. 

bearbeitet von apu2014
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, apu2014 schrieb:

Eine Sache, die ich mache und dir vielleicht auch hilft :

Ich screene konsequent nach Elternhaus. Und nicht nach Geld ; sondern wie es um die Beziehung der Familienmitglieder untereinander bestellt ist. Ich habe z.B. bisher eine einzige (!) Frau kennengelernt, die ein Scheidungskind ist und die trotzdem nicht nachhaltig geschädigt war. Wir haben hier auch regelmäßig Threads zu dieser Beobachtung bzgl. des Selbstwertgefühls der Frau in Abhängigkeit von ihrem Elternhaus. 

Alle anderen haben von der Trennung der Eltern so einen Schlag abbekommen, dass sie sich nie wieder vollständig davon erholt haben. Manche kriegen die Impulse, die sie durch ihr beschädigtes Selbstwertgefühl haben (Beispiel: Immer, wenn du irgendwie mal keine Zeit für sie hast, weil du Z.B. Fußball gucken möchtest mit deinen Kumpels, kann sie nicht anders als sich zurückgesetzt, also weniger wichtig, zu fühlen), durch Therapie in den Griff und heben sich dadurch von den anderen ab. Aber sie sind und bleiben da. 

Das wollen wir nicht hören. Genausowenig, dass manche einfach genetisch begünstigter (hübscher, größer, x) oder durch wohlhabende Eltern anderweitig begünstigt sind (coole Praktika, Chancen auf Jobs, nicht arbeiten müssen neben dem Studium, x). Aber es ist nun mal ein Faktor, der einem zum Nachteil gereichen kann, wenn die Eltern nicht glücklich sind. 

 

Ich frage dann z.B. gerne, ob sie sich vorstellen könnte, mit ihren Eltern in den Urlaub zu fahren. Wenn da dann gesagt wird, dass das gar nicht gehe, frage ich, wieso. 

Wenn da dann die Scheidung o.ä. angesprochen, werde ich hellhörig. Das muss nicht zwingend heißen, dass sie das Ganze unbeschadet überstanden hat. Aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer. Wenn sie dann noch pampig zu dem Service-Personal ist weißt du aber schon ganz gut, wo die Reise hingehen würde. 

Dadurch kann man auch gut solches Verhalten einordnen, wo sie zu Anfang so lieb und herzlich ist und dann plötzlich doch so kalt, dass du denkst, dass da eine Fremde vor dir steht. 

 

An ihrem Elternhaus ist mir nix negatives aufgefallen. Fand ihre Eltern auch nett 

Aufgefallen sind mir ihre rasante und aggressive Fahrweise und ihr teilweise Umgang mit fremden Leuten, brüllt eine aufm Parkplatz an weil sie sich nicht für ne Seite entscheiden konnte, wo ich eher nur im Auto geflucht hätte 

Stutzig bin ich bei ihrem ex dem Narzist, der ja Ach so toll ist und in verschiedenen Situationen erwähnt wurde, geworden 

Auch ihre Infos zu Bulimie und Suizidversuch haben mich gewundert, dachte halt es ist Vergangenheit. 

Aber im Nachhinein habe ich bemerkt, wie ich mich in der kurzen Zeit total betaisieren lassen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Vic1984 schrieb:

Sie hat zwei Kinder von zwei Männern

Wer hat ab hier noch weiter gelesen?

Immer schön eigene Gummis benutzten. Und zwar keine gefühlsechten/unsichtbaren/hauchdünnen.. sondern die ganz Fetten mit Noppen - doppelt drüber. Immer wieder zwischen-checken, ob da nix geplatzt ist.

Ansonsten: währenddessen immer schön Ave-Maria runterrattern oder im Vorfeld einfach mal verbal-dezent mit Ehrenmorden und Scharia-Strafen sympathisieren. Dreifach hält besser.

Viel Glück, Bruder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ungefähr bis zur Bulimie gelesen und dachte da schon 5 mal " oh Gott" . Ok, habe doch noch grad den Rest gelesen, weil ich wissen wollte, ob du was davon geschrieben hast, was mit dir nicht stimmt, dass du mit so einer Frau eine Beziehung eingehen möchtest! Höhepunkt ist natürlich , dass sie es beendet hat und nicht du😅😅😅 Ehrlich , warum wolltest du dir das mit 35 antun? Entweder bist du selber psychisch vorgeschädigt oder hast absolut keine Frauen-/Beziehungserfahrung. ? W

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich habe ungefähr bis zur Bulimie gelesen und dachte da schon 5 mal " oh Gott" . Ok, habe doch noch grad den Rest gelesen, weil ich wissen wollte, ob du was davon geschrieben hast, was mit dir nicht stimmt, dass du mit so einer Frau eine Beziehung eingehen möchtest! Höhepunkt ist natürlich , dass sie es beendet hat und nicht du😅😅😅 Ehrlich , warum wolltest du dir das mit 35 antun? Entweder bist du selber psychisch vorgeschädigt oder hast absolut keine Frauen-/Beziehungserfahrung. ? W

Hey danke für deinen Kommentar 

Ich habe keine bisher noch keine Psychischen Probleme  😅

Wie schon geschrieben fand ich sie trotz ihrer Probleme toll und war natürlich auch verliebt. 

Es ist schon ein tolles Gefühl wenn dir jemand dauernd sagt wie bezaubernd und toll man ist 😉

Ich war einfach blauäugig, da ich vorher noch keine Frau mit sovielen Problemen hatte und ich einfach dachte jo wir schaffen das🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Vic1984 schrieb:

Es ist schon ein tolles Gefühl wenn dir jemand dauernd sagt wie bezaubernd und toll man ist 😉

Google mal den Begriff "Borderlinerin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du checkst, dass sie LSE ist, aber kuckst, ob du das Ding noch irgendwie drehen kannst.

Deine Eier in der Hose hast du aber noch oder?

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Noodle schrieb:

Du checkst, dass sie LSE ist, aber kuckst, ob du das Ding noch irgendwie drehen kannst.

Deine Eier in der Hose hast du aber noch oder?

Als wir noch zusammen waren, hatte ich keine Ahnung was lse ist 🙈 bin leider erst später auf das forum gestoßen 

Kontaktdaten hab ich ja auch schon komplett gelöscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, AnonymX schrieb:

 Google mal den Begriff "Borderlinerin"

Hab ich gemacht 

Da treffen schon viele Dinge zu 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2020 um 10:38 , Vic1984 schrieb:

Sie : ich habe die Woche festgestellt das es für mich einfacher ist alleine zu bleiben. Bin anscheinend noch nicht bereit für eine Beziehung. Ich bin innerlich total abgestumpft ohne irgendein Gefühl. 

Das saß bei mir! 

Das hätte nicht reinhauen dürfen!. Bro, du hättest stattdessen erwidern sollen, "Ja, sehe ich auch so". Und das im Brustton der Überzeugung. Also bitte, ist ja kein Wunder, wenn dein Körper rebelliert, wenn`s nicht vom Herz ins Hirn geht. Darauf solltest du als Indikator für dich, in der Zukunft mal drauf achten. 

 

Am 5.4.2020 um 10:38 , Vic1984 schrieb:

Mit Komplimenten konnte sie auch schlecht umgehen 

Noch so ein Indikator. Gesunde Frauen können sehr gut damit umgehen, da sie es nicht anders sehen. Komplimente sind bei gesunden Frauen Wasser auf deren Mühlen. Sie bringen das Rad zum laufen, nicht zum Stoppen.

Am 5.4.2020 um 10:38 , Vic1984 schrieb:

Ich war dann total fertig, ich war richtig doll verliebt. Dachte halt mit der Frau lässt sich was aufbauen aber hab auch gemerkt das dieses hin und her und diese Schwankungen mich fertig machen 

Verflixt nochmal, danke dem Herrn! Du hast nicht die geringste Ahnung, was für ein Kelch da an dir vorbeigegangen ist. Das hätte deine Liebe in null Komma nichts aufgelöst und übrig geblieben wären nur die Dornen. Merke dir die Indikatoren und überlege, was dich noch getriggert hat. Merke sie dir gut, für das nächste Mal.

Und hier in deinem vorliegenden Fall gibt es nur eines zu tun: Sofortiger und endgültiger Kontaktabbruch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Firster schrieb:

Das hätte nicht reinhauen dürfen!. Bro, du hättest stattdessen erwidern sollen, "Ja, sehe ich auch so". Und das im Brustton der Überzeugung. Also bitte, ist ja kein Wunder, wenn dein Körper rebelliert, wenn`s nicht vom Herz ins Hirn geht. Darauf solltest du als Indikator für dich, in der Zukunft mal drauf achten. 

 

Noch so ein Indikator. Gesunde Frauen können sehr gut damit umgehen, da sie es nicht anders sehen. Komplimente sind bei gesunden Frauen Wasser auf deren Mühlen. Sie bringen das Rad zum laufen, nicht zum Stoppen.

Verflixt nochmal, danke dem Herrn! Du hast nicht die geringste Ahnung, was für ein Kelch da an dir vorbeigegangen ist. Das hätte deine Liebe in null Komma nichts aufgelöst und übrig geblieben wären nur die Dornen. Merke dir die Indikatoren und überlege, was dich noch getriggert hat. Merke sie dir gut, für das nächste Mal.

Und hier in deinem vorliegenden Fall gibt es nur eines zu tun: Sofortiger und endgültiger Kontaktabbruch. 

Ja im Nachhinein bin ich auch wirklich froh darüber das es vorbei ist, ich wäre an ihr zugrunde gegangen 

 

Kontaktdaten hatte ich ja überall gelöscht und Freundschaft bei Facebook gelöscht 

Gestern hab ich dann zufällig gesehen, dass sie mich bei Facebook blockiert hat (ihr Name stand noch in der Suchliste). 

So ein Kindergarten, total unreif 

Aber hab gelesen, dass Borderlinerin den Ex dann richtig anfangen zu hassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überall red flags!! Lauf Bruder

red flag.png

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich muss mir immer wieder durchlesen was ihr zu meinem Thema geschrieben habt. 

Es ist extrem schwer aus so einer beschissenen Abhängigkeit rauszukommen, obwohl es sich schon deutlich gebessert hat, geistert sie immer noch in meinen Gedanken rum 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.